Dragonball Milenio

philohbill

New Member
Weiß jemand was das ist?
Hab nur ein Bild davon
Scheint ziemlich bekannt zu sein in den südlicheren Ländern
Wenn jemand weiß worum es in der Story geht würd ich mich über Antworten freuen!
Ciao

Ich hab mal was davon gehört ( mal wieder ein Fanfic :dodgy: ), ich fänds aber nett wenn mal hier ein FF-Esperte vorbeikommen würde und mal Hintergründe der Story erzählen würde ;)

das einzige das man im mom glauben kann was an db fortsetzungen kommt ist das 20th century fox die filmrechte gekauft hat und somit der weg für nen dbz film frei wär...dann gibts noch das gerücht von dbn aber davon hab ich auch länger nix gehört. af ist sowieso jedem normaldenken als fanfic bekannt....

also ich denke das dieses db mileno oder wie´s auch heißen mag ebenfalls ein fanfic ist weil proffessionell sieht das bild nicht grad aus....vorallem ist das bild aus deinem zweiten thread (mit dem selben thema und text :dodgy: ) die größte frechheit. boah 2 ssj schöpfe sind zu sehen und sonst nix :rolleyes:

:rofl: Das Pic im anderen Thread is ja echt spitze!! :biggrin2:
@Thema: Ich würde mir über dieses mileno oder wie auch immer keine Gedanken machen!! Es is ein FF und dazu noch (so wie es aussieht) ein grottenschlechtes!! ;)
Die FF's hier im Board sind sowie so die besten!! :D (@Chickey: Schreib gefälligst weiter!!)

Zurück
Oben Unten