Dragonball Masken

Habmal ne Frage, weiß einer ob es DragonballZ Masken zu kaufen gibt, wenn ja schreib mir bitte. Wenn es welche gibt, welche würdet ihr euch holen ?

a) ich hoffe es gibt keine
b) auch wenn würde ich mir keine holen ... was solln der quatsch?

einzisgte aussnahme wäre eine vollplatex maste die aber nicht nur das gesicht darstellt, sondern den ganzen kopf. Das ganze müsste verdammt gut gemacht sein (wie zB manche star wars masken ... aber auch nur manche ^^)
Und das ganze über ne perückenhalterung und es dürfte kewl aussehen ...
trotzdem würd ichs ma net kaufen da
a) wär zu teuer
b) nur staubfänger der nur am anfang kewl is... dann bald langweilig.
ist der gleiche kram wie mit den DBZ kostümen :rolleyes:

ich möcht gar net wissen ob es welche gibt!! und wenn, empfehle ich allen sie nicht zu kaufen!! schaut sicha ua behindert aus!!

Original geschrieben von one of many
Gute Frage!! :D
Vielleicht Leute, die das Anime gucken und sich gleich alles kaufen wollen, was es zu DBZ gibt...!? :rolleyes:

Genau, ich meine diese Typen, die vor der RTL2 Ausstrahlung noch nie was davon gehört haben und jetzt auf einmal meinen allen möglichen Scheiß davon zu kaufen, genau wie die deutschen Movies, oder diese Movie Mangas.

Nur mal so als Anmerkung:

Es gibt FANS (auch im älteren Alter), die sammeln alles was es zu DB/Z/GT gibt, egal was es ist.. Euere Standartantworten sind ja eh: "Bäh, is doch ********!" Warum macht ihr sowas eigentlich immer nieder ?? Habt ihr spass daran ?? Wenn ihr die Masken (wenns sie gibt) nie kaufen würdet, dann schreibt erst gar nichts hierein !!!

Original geschrieben von DasBöse
Anscheinend hast du die Masken noch nie gesehen....
Plastikmasken billigster Art!

Ich würd mir die auch nicht kaufen, aber:

Wie schon gesagt, es gibt Fans, die sammeln ALLES, egal was es ist und wie es aussieht... Hauptsache besitzen... jetzt verstanden ??

könnt stimmen!! aba dann solln sie in irgendeinem anderen forum fragen, zu generelles passt das net wirklich!!

Zurück
Oben Unten