Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte ich mich auf Amazon.de Totsuchen wenn jemand im Forum den Direkten Link zum Verlag Anbietet???
Und in Sachen Buchandlung!! Ich persönlich hab kein bock mir in der Innenstatt Stundenlang nen Parkplatz zu Suchen um mir nen paar Comics zu Hohlen! Die Bestelle ich per Internet und lasse sie mir bequem ins Haus liefern!
Außerdem bekomme ich alle Dragonballs in kaum einen Zeitungs.- bzw. Buchladen und im Comic Laden hatten sie auch immer nur nen paar Bände! Im Internet bestelle ich mir immer 10 auf einmal beim Verlag und da bin ich mir sicher das die Ordentlich und komplett Ankommen.
Außerdem war es eine Information für die, die keine Bezugsquelle gefunden haben!!!
Also, ich hab die ersten 3 Mangas bei carlsen comics bestellt und band 4-10 bei Amazon.de. Und ich kann 100%ig nur Amazon.de empfehlen. Bei Carlsen kahm keine bestätigung, ich konnte die bestellung nicht abbestellen. Es hat 7-8 Tagen gedauert. Bei Amazon.de bekommt man neben der bestätigungsmail das die bestellung bestätigt (sagt der name ) auch noch eine mail wo drinne steht das es abgeschickt ist. Man kann immer nachgucken was los ist mit der bestellung (den Status) und solange es noch nicht abgeschickt ist, kann man die bestellung bearbeiten. Das letze Packet hab ich Sonntag abend bestellt und es ist gestern (Dienstag morgen) angekommen. Also 2-3 Tage. Ich hab keine keine Porto kosten tragen müssen und die Kosten der Bücher wurde autom. abgebucht. Ich kann sagen 100%ig amazon.de!!