Dragonball--->mainstream shit?!?

hab nich alles gelesen was ihr geschrieben habt aber ohne diese spasten wäre dragonball nicht so erfolgreich das heisst
das es immer mehr anime geben wird und da freuen wir uns doch oder nicht?

edit: mich wunderts sowieso nicht weil die menschen soviel dummes machen und ich sie sowieso schon längst hasse

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Big_D
Glaubst du nicht das du hier fehl am Platze bist? Natürlich darf am ein solches Thema nicht einfach zum Tabu erklären und nie wieder drüber sprechen, aber so etwas als Vergleich für diese Diskussion heranzuziehen, zeigt ganz klar wie unreif du bist. Es ist schön das du im Geschichtsunterricht gut aufgepaßt hast und deinen Lehrer zitieren kannst, aber nächstes Mal denke darüber nach, wann man welches Thema zu einem Vergleich heranzieht und wann es unpassend ist.

Oh da hat es aber jemand faustdick in den Ohren....

Warum zeigt das Unreife?

Nenn mir mal eine sachliche Begründung warum ich so einen Vergleich nicht ziehen darf?

Wieso ist es unpassend?

Werft hier nicht immer mit Allgemeinphrasen um euch, sondern formuliert mal stichhaltig.

Ach ja, in der DDR war das Thema Nazis nicht weniger verteufelt als es heutzutage ist.

Und unsere damaligen Lehrer hatten vom 3. Reich gerademal soviel gewusst, das der Ober-Geistigumnachtete Adolf Hitler hieß, und das die bösen, bösen Deutschen achso viele herzensgute, engelsgleiche Russen brutal ermordet haben.

also bei mir auf der schule ist das nich so, ich kenn grad mal einen der dbz guckt und gelesen hat. und wie am anfang mal einer sagte, wenn man sich dazu bekennt schaun dich die leutz an und fragen dich wieso du einen zeichentrick guckst und ob das nich was für kleine kiddies ist........:biggrin2:

mir ist das eigentlich wurscht, ich weiss die ham mal durchgezappt und denken sie wüssten was es damit aufsich hat :mad:

abba eigentlich würds mich freun ein paar leutz zu treffen mit denen man ein bisschen über dbz labern kann...ok sie sollten vielleicht fähig sein ein paar anständige sätze zusammen zu bringen anstatt kameha zu schreinen.....

was solls: db, dbz u dbgt is einfach die goilste serie, da kann jemand meinen was er will

cya :)

Zurück
Oben Unten