Dragonball LG

kristallika

New Member
Hallo,Dragonball Begeisterte!
Das ist meine erste FF und sie passieet mherer Monate nach dem verschwinden von Son-GoKu.Die Vergangenheit wird zur Gegenwart!Dragonball LF findet in der Vergangenheit statt,die immer mehr zur Gegenwart wird.Gestrandet in der Vergangenheit muss Son-Goku Phinus finden und aufhalten,denn der möchte von der früheren Zeit aus sein Imperium errichten.Dort lernt er auch viele Freunde kennen,die ihm unterstützen,aber auch Vegeta und Co.kommen nicht zu kurz.Nämlich wenn Son-goku weg ist,geschehen merkwürdige Dinge auf der Erde.Jetzt liegt es an Vegeta,den Planeten zu retten.Piccolo wird im Laufe der Staffeln wiederbelebt,der legendäre Supersaiyajin erscheint(in der Vergangenheit),es wird zu Roboterkriegen kommen,Gehirnwäsche,Liebe und feste Freundschaften werden nicht fehlen.
Bitte beachtet die rechtschreibfeher in den ersten kapiteln nicht.ich habe an der Story schon länger nicht mehr gearbeitet.Ich verspreche euch,dass sich das aber noch verbessert,genauso woe der Schreibstil.er Anfang ist etwas langweilig,aber dennoch aufbauent für die späteren,wichtigeren Kapitel..ich fände es auf jeden fall toll,wenn ihr diese kapitel auch lesen würdet und gaanz wichtig ,dass ihr mir viele Kommentare schreibt.
Nur so kann ich mich verbessern und die Story auch noch ändern.Wenn ihr Ideen oder verbesserungsvorschläge habt,schreibt mir doch;): diamantika@web.de Jetzt zu den Details:

Autor:kristallika(Julia)
Titel:Dragonball LG
Teile:Ich wollte 5 Staffeln machen,also ca 200 Teile(puh,ganz schön viel Arbeit,aber ich freu mich drauf:))
Genre:Fantasy,Action,Drama,Romanze
Serie: Fanfiction
Pairing:Tirell und Fiana,noch mehr wird aber nicht verraten^^
Disclaimer:Die Charaktere gehören zum Teil den Machern von DB/Z/GT.Die anderen sind von mir ausgedacht.Viele werden mit der Zeit hinzukommen,vor allem werden die Charaktere seht unterschiedlich sein,aber vor allem 6 Personen werden zu den Hauptpersonen der Staffeln mit dazugehören.
Was könnte ich sonst noch schreiben..ach ja,sie werden alle verschiedene Fähigkeiten entwickeln und sie werden eine andere Persönlichkeit entwickeln.Und das Wichtigste: Ich will mit dieser FF kein Geld verdienen.;) Und ich werde versuchen,bis zum ende des jahres meine eigene Diashow an Bidern bei youtube zu veröffentlichen.

Ok,dann mal Vorrang auf,für Dragonball LF:

Kapitel 1: Zeit der Veränderung

Der Weg ist unbeschreiblich,denn jedermanns Weg ist ungewiss.

Es sind drei Monate vergangen,seitdem Son-Goku die Teufelsdrachen mit Hilfe seiner Freunde besiegen konnte.Auf der Erde herrscht wieder Frieden.Die Menschen und Saiyajins gehen ihren Leben seit einiger Zeit wieder nach.Vegeta hat wieder angefangen zu trainieren.Der Kampf hatte ihm so beeindruckt,dass sein Kriegerherz wieder erwacht ist.Sein Training geht fast den ganzen Tag.Bulmas Beschwerden darüber kann man in der Nachbarschaft nicht überhören.Trunks führt seinen Beruf als Chef bei der Capsule Corperation weiter aus.Bekanntermaßen gehören seine Ausflüge bei der Arbeit dazu.Seine Schwester vertreibt sich ihre Zeit weiterhin mit Shopping.Son-Goten trifft sich weiterhin regelmäßig mit seiner Freundin und sein Bruder führt seinen Beruf weiter aus.Tatkäftig wird er von seiner Frau Videl unterstützt.Nachdem sie von einen Jungen versetzt wurde,hat Pan erstmal genug von Jungs.Stattdessen trainiert sie jetzt täglich um auch ein SSj zu werden.Chichi führt weiterhin ihren Haushalt,doch manchmal,in schweren Momenten fehlt ihr jemand.Dieser Jemand ist mit Shenlong genau 318.548km von der Erde entfernt."Hey,Shenlong,geht es nicht schneller?Meine Magen hängt mir schon in den Kniekehlen!""Es dauert nicht mehr lange und hör auf so rumzuzappeln.dadurch werde ich auch nicht schneller!""Schon gut.Ich frag mich,was die anderen jetzt machen.Ob es auf den Planeten mee auch so leckeres Essen gibt,wie das von Chichi?""Ja.Dieser Planet besitzt sogar ne ähnliche Athmosphäre wie auf der Erde.Wir werden mein Schutzschild also nicht benötigen.""Der Pla-""Son-Goku ,akannst du mich hören?""Meister kaio,wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört!Gibt es Neuigkeiten?"Ja,aber leider nur schlechte...In der Nähe von euch wird gerade ein Planet angegriffen.Die Gowaner wollen sich den Planeten Ningo besitzen ,um sich dessen Ressourcen zu sichern.So habe ich es zumindest gehört.Die Ningo sind ein friedlebendes Volk und haben keine Waffen als verteidigung.Es ist wirklich schrecklich.Ich muss dich bitten-""Überlassen Sie es nur mir.Kannst du Shenlong telepatisch den Weg beschreiben?"Shenlong schließt seine Augen und nach einigen Sekunden hebt er seinen Kopf,lenkt den Körper in eine Richtung und schießt mit voller Geschwindigkeit los."Meister Kaio,soll ich sie etwa alle umbringen?""Nein,natürlich nicht.Es reicht,wenn du den Anführer Phinus ausschaltest.Die anderen werden danach fliehen.So kannst du unnötiges Blutvergießen vermeiden.Ich zeig dir die Person und wo sie sich befindet."Gedankenströme fliegen über ihm hinweg,wo ein Bild immer deutlicher wird.Jetzt wusste er,wer für alles verantwortlich war und dass dem Gowaner die Hautfarbe grün nicht stand."Wir sind in einer Minute da.Schau,da hinten.""Wow,sind das viele Raumschiffe.Und wie der Planet brennt!das muss so schnell wie möglich beendet werden."Shenlong flog auf den Planeten zu und die Athmosphäre konnte die beiden dank des Schutzschildes von Shenlong nicht verbrennen.Der Drache bricht durch die Wolken und fliegt nun über den Planeten."Du musst weiter nach links.Genau diesen Kurs musst du halten."Der Planet bot ihnen einen schlimmen Anblick.Leichenberge und Blutlachen bedeckten einen Großteil der Flächen.Explosionen erhellten die berge.Der Kampf war da bestimmt in vollem Gange.Es gab einzelne,nicht verunstaltete gelb-orange Flächen.Der Planet an sich musste schön sein.es gab Meere und Landmassen wie auf der Erde .Nur die Wesen hier unterschieden.Solche Pflanzen,Ranken ähnlich,gab es nicht auf der Erde.Die Ningo waren tarnbraun gefärbt und hattten sechs Arme.Ihr Gang war jedoch aufrecht ,wie dass eines Menschen.Auf einmal sammelte sich eine riesige Kraft hinter ihnen."Shenlong,vorsicht".Shenlong wollte ablenken,hatte aber nicht mehr genug zeit."Kamehameha!"Die Energieflüsse prahlten aufeinander.Die Attacke konnte abgelenkt werden,explodierte aber einie Sekunden an anderer Stelle.Die Druckwelle war bis dahin zu spüren."Wir müssen uns beeilen,sonst bleibt nicht mehr viel von dem Planeten übrig.Da unten.Die Ruine.Da ist es."Shenlong landete vor der Ruine.Son-Goku stieg schnell ab."Ich kenne einen Weg,die Ningo wiederzubeleben.Können wir nicht noch einmal die Dragonballs benutzen?""Nein,dass ist unmöglich.Ich als Hüter der Dragonballs muss verhindern,dass sie nochmal eingesetzt werden."Schade..na dann".In diesem Augenblick lief er los inn die Ruine."Ich spüre seine Aura.Etwas sSeltsames ist am Werk.ich fühle es."Plötlich hörte er ein lachen."Endlich,nach so vielen Jahren liegt mir alles in der Hand.Von nun an werde ich die Zukunft sein und alles nach meinem Wünschen gestalten.""Dann hast du aber nicht mit mir gerechnet.Ich kenne deine Pläne und werde sie vereiteln!""Wer bist du,Saijayin?"Die Frage klang vor Verrachtung.In Phinus gelben Augens selbst stieg aber schon etwas Angst hoch."Ich bin Son-Goku".Plötlich hob Phinus einen roten Kristall aus seiner Tasche."Dies ist ein Kristall,der einen unbesiegbar macht."Me-gu-ri-mo-no-la."Augenblicklich
sich eine rote Aura um seinen Körper."Das wird dir auch nichts nützen.Kamehameha!"
Der Energiestrahl traf ihn direkt,doch die Attacke wurde von der Aura einfach abgestoßen und löste sich im nu auf."Das kann nicht sein!"(Vielleicht sollte ich keine Energiewellen einsetzen und besser im Nahkampf gegen ihn kämpfen.)"Was hast du nun vor?Reicht dir das immer noch nicht?"In diesem Moment schoss Son-Goku auf den gegner zu und rammte ihm die Faust in den Magen."Wie schmeckt das?"Der Blick fiel nun auf den Kristall."Nein,du kriegst ihn nicht."Phinus schloss die Augen und verschwand.(Denkt er wohl,er kann vor mir davonlaufen.Er ist im Nbenzimmer."Mit einer Energiekugel schoss er die Wand weg.Zu seiner Überraschung hatte sich eine rotes Loch direkt über Phinus gebildet."Was ist das?"Grinsend hob Phinus die hand und schoss einen riesigen Strahl in den Himmel,der sich tausendfach teilt und auf die Ningo und Gowaer niederfehlt.Tausende Seelen schrieen in dieser Sekunde auf,ehe die Stille sie einkehrte."Du bringst dei-"Son-Goku erschrak.Phinus hatte die Gelegenheit genutzt und ist verschwunden.(Ich spüre ihn nicht mehr,dass heißt dieses Loch ist ein Portal in die Vergangenheit!"Das Portal wurde immer auf einmal immer kleiner.(Ich kann ihn nicht gehen lassen.Wenn er die vergangenheit wirklich ändern will,nein,ich muss ihn aufhalte.Shenlong,ich hoffe,ich bin bald wieder da.)Im letzten Moment sprang der Saiyajin in das Portal.Er fiel durch einen Lichttunnel.Seine Augen konnter vor Helligkeit nicht öffnen.Der Druck auf seinen Körper wurde immer größer.(Ich halte dass nich länger aus.Es zerfetzt mich.)nach wenigen Minuten als er der bewusstlosigkeit schon nahe war,fühlte er,dass der Sog kleiner wurde und das Licht schwächer.Er öffnete seine Augen und sah das Ende des Tunnels."Aaah".Mit schneller Geschindigkeit fiel er aus dem Tunnel und prahlte dierekt gegen einen felsen."Au,muss der Fels denn gerade hier sein.Er sah sch um.Die Blätter raschelten in den Bäumen und der Himmel leuchtete blau am Horizont.Die Sonne war im Zenit.Er befand sich in einem Wald.Aber von weitem hörte man Menschen reden.War er auf der Erde?War alles ein Traum?Oder befand er sich ganz woanders...

huhu...^^
ui, zuerst mal, da haste dir aber ganz schön was vorgenommen, ganze 200 Teil, da können wir ja gespannt sein *grins* geil...^^
Aber gut, nun zum eigentlichen Thema, also ich fang erst mal mit der Kritik an, es würde erstens besser aussehen, wenn du nach Punkten, Kommas und am Ende wörtlicher Rede ein Leerzeichen machst, dadurch würde sich alles besser lesen lassen und es wäre nicht so aneinander geklebt, du verstehst was ich meine? An Anfang hast du dich mit manchen Worten ziemlich oft wiederholt und hm... und zum Ende deine Teils sehr viele rechtschreibliche Fehler gemacht, Nomen kleine geschrieben und dich höchst wahrscheinlich an den meisten Stellen, die ich gesehen hab, einfach nur vertippt, aber auch sowas fällt gleich ins Auge, es wäre besser, wenn du vor dem posten noch mal einen Blick drüber wirfst oder word das machen lässt, wenn du es hast, erste vorraussetzung^^ und dann noch ne Sache zu Son-Goku, einmal sagte oder eher gesagt fragte er, ob er alle umbringen soll, also die Feinde... O.O ui, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, oder so? Aber seit wann hat Son-Goku denn Spaß am töten, er sucht sich doch nur stärkere Gegner um seine Grenze zu überschreiten, um selbst stärker zu werden, nech? Aber gut gut, das war die eine Seite, jetzt zur anderen, hm... also interessant finde ich es bis hier hin, das ist schon mal ganz klar, Textlänge ist super und von der Geschichte her auch... nur manchmal fand ich das manches viel zu schnell passiert ist, und du springst, also so zack zack, du hättest vielleicht an einigen Stellen mehr ausbauen können, aber okay, ich wieder >.< Jetzt kann ich nur gespannt warten wo Son-Goku gelandet ist, also ein Ende mit Spannung hast du uns schon mal präsentiert, das gefällt mir... mal sehen, was jetzt noch kommt und ob er seinen neuen Gegner aufhalten kann, ins besondere besiegen, Fragen über Fragen hier... also dann, bis demnächst, und immer schön fleißig weitermachen *smile*
bye^^

Also die Geschichte scheint recht interressant zu werden. Nur wie VegetaGirly1505 schon bemerkte, sind noch viele Rechtschreibe-Fehler drin. Etwas mehr Leerzeichen und ein paar Absätze würden das Lesen erleichtern, denn ich bin ab und zu mal in der Zeile verrutscht.

Auch mir geht das alles ganz schön schnell und wie auch schon gesagt, ist Goku sehr seltsam, das er alle töten will.

Aber schreib mal weiter ich bin schon gespannt, was noch alles passieren wird.

ähhm

Ersmal danke,dass ihr geantwortet habt.:)Jetzt zu dem: Son-Goku will ihn gar nicht töten.Meister Kaoi sagt zwar,dass es das beste wäre,wenn man ihm ausschasltet,aber Son-Goku will ihn nicht töten.Eventuell bekehren,mit ihm kämpfen,aber nicht töten!!Ich werde in den nächsten Kapiteln darauf achten,alles genauer zu formulieren.Nächstes mal werde ich auch Absätze setzen,danke für die Kritik.:cool:

Hi!

So das nächste Kapitel ist jetzt fertig.(Hoffentlich sind mir jetzt nicht schon wieder so viele Fehler unterlaufen )Aber jetzt zum kapitel:Ich habe da ziemlich lang dran gesessen,.ich finde es auch noch nicht sehr gut,aber werde dafür sorrgen,dass es von mal zu mal besser wird.)Und werft mir bloß wieder Kritik an den Kopf,so kann ich mich besser steigern ;)Nun ja Ring frei für Kapitel 2:

Unbesiegbare Roboter?

Son-Goku sah zu der Stelle,wo das Portal zuletzt war.Ein unwohles Gefühl macht sich in ihm breit.Hatte er einen Fehler gemacht?Würde er je wieder zurückkommen?(Es gibt bestimmt einen Weg.Soweit ich weiß,machte der rote Kristall von Phinus das möglich.Aber seine Aura,ich kann sie nicht mehr spüren....)Geräusche aus der nahegelegenen Stadt rissen ihm aus den Gedanken.(ja natürlich!Wenn er durch dieses Tor gekommen ist,dann muss er hier ganz in der Nähe seinBestimmt hält er sich in dieser Stadt auf.)Mit neuem Mut gefasst ging er auf die Stadt zu.Je näher er ihr kam,desto mehr konnt er erkennen.Die Stadt war wie ein Kreis gebaut.Die hohen,grauen Mauern umgaben die ganze Stadt.Eingänge gab es insgesamt nur sechs,welche aber nicht bewacht wurden.Plötzlich wurde der Wind stärker und die Wolken verdichteten.In der Stadt angekommen rannte Son-Goku los,um Phinus zu suchen.Im Vorüberlaufen stellte er fets,dass ungefähr nur jeder Dritte ein Mensch war.Die restlichen Rassen waren ihm alle unbekannt.Die vielen Straßen kamen Son-Goku wie eine kleine Ewigkeit vor.(Irgenwo muss er doch sein!),dachte sich der saiyajin,aber immer mehr rückte der Gedanke im Vordergrund,dass Phinus nicht hier war.
Nachdem er die Stadt zwanzig Mal abgelaufen hatte,hielt er an.(Verdammt,wo treibt sich dieser Phinus nur rum?Als ob er vom Erdboden verschluckt worden ist!Schlimmer kann es nicht mehr kommen!"Augenblicklich rieselte ein gewaltiger Regenschauer auf das ganze Gebiet herab.Er stöhnte leise auf."Ich stell mich am besten irgendwo runter...."Son-Goku machte Anstalten zu gehen,da versetzte ihn einer einen gewaltigen Stoß.Der Saiyajin verlor das Gleichgewicht und prahlte direkt gegen eine Person.Im Fall riss er dessen Mantel mit.Eine Frauenstimme wütete zornig."Au,was fällt dir ein?!""Entschuldige,jemand..-"Plötzlich fixierte er eien Affenschwanz.Und es war bestimmt nich seiner!Der Blick wanderte an ihrem Körper hoch.Sie hatte zu einen Zopf zusammengebundene,schwarze Haare und schwarze Augen.(Sie ist ein Saiyajin!)Auch ihr Blick musterte ihn jetzt interessiert.
"Hey ,ihr zwei,ich würde an eurer Stelle die Hufe schwingen",sagte eine dunkelhaariger Mann gelassen,"Sonst seid ihr dran."Die Leute hatten sich neugioerig um sie gesammelt.Er redete weiter:"Ihr seid doch nur Abschaum,sogar Müll ist wertvoller!
"Wieso sagst du sowas?",fragte Son-Goku verwirrt."Was ist hier los?"keine gab eine Antwort.Es war völlig still.Es redete keiner mehr.Die Welt schien alle Töne verschluckt zu haben,in ein schwarzes,tiefes Loch.Er suchte Antworten.Das Saiyajinmädchen durchbrach als Erste die Stille:
"Es wird sich nie ändern..lasst uns in Ruhe.",sagte sie mit trauriger Stimme.
"Sonst was?Du darfst mir gar nichts tun",provozierte der Mann siegessicher.
"Das wollen wir doch erstmal sehen."
Langsam ging der Mann auf die Frau zu und holte ein Messer aus seiner Tasche.
"Euch würde ich zu gern alle Haare einzeln ausreißen für das was ihr gemacht habt."Mit einer Bewegung hielt er ihr das Messer unters Kinn.Das Saiyajinmädchen blieb merkwürdigerweise sehr gelassen.Mit einem Grinsen schlug er zu.
Das war zuviel.Son-Gokus geballte Faust traf sein Gesicht,dass sich dabei verzog.Der Körper flog durch die Wucht in die dahinterliegende Wand,ehe er gegen die darauffolgende Wand prahlte und sackte langsam in sich zusammen.
"Was hast du getan?",fragte die Gerettete entsetzt.
"Er wird es überleben."
"Ach,der ist mir doch egal.Weißt du nicht in welcher Gefahr wir uns befinden?Wir müssen sofort fliehen!"
"Wovor denn?Etwa vor anderen Menschen?"
In diesem Moment erklang ein Horn in der Nähe.Auf den Straßen wurde es zunehmend leerer.Die Leute gingen in ihre Häuser oder flüchteten in anderen Richtungen.
"Was ist denn hier los?"
"Keine Zeit für lange Reden.Sie hetzen jetzt ihre Roboter auf uns!"
"Roboter?Warum denn?Ich lauf doch nicht vor Robotern davon!Ein kleines Kamehameha sollte genügen und es bleiben keine Einzelteile von ihnen übrig."
Plötzlich hörten sie ein Stampfen immer näher kommen.Das Klirren von Metall war nicht zu überhören.Der Erschütterung nach zu beurteilen musste einer mindestens drei Meter groß sein.
"Komm jetzt mit!",sagt sie drängend.
"Nein,ich denk nicht dran!"
"Verstehst du nicht?Stärke und Schnelligkeit richten hier nichts aus,noch nicht einmal wenn du ein Gott wärst!"
*Wumm,wumm*Ein Schatten wurde sichtbar.Im nächsten Moment würde er in diese Straße einbiegen.
"Jetzt ist es sowieso zu spät."
*Wumm,wumm*Son-Goku nahm die Kampfhaltung ein.Der Roboter bog in die Straße ein und marschierte direkt auf sie zu.Sein riesiger Körper war mit einem blauen Panzer beschichtet.Die rot,glühenden Augen fixierten sie.Zwei Fänger ragten aus seinem Unterkiefer heraus und er war mit diversen Waffen ausgestattet.Er hob seinen Arm zum Angriff
Son-Goku formte seine Hände."Dann mal los.Ka-."Der Roboter senkte seinen Arm.Der Panzer glühte jetzt bedrohlich."-hameha!"Der Angriff traf sein Ziel direkt.Das Mädchen staunte nicht schlecht.Eine riesige ,blaue Welle erhellte die ganze Stadt.Umso überraschender war es,als die Attacke beim Aufprall einfach verpuffte.
Der Saijayin starrte auf die Stelle,wo jetzt eine riesiges Loch sein müsste."Aber warum?"
"Am besten befolgen wir jetzt meinen Plan."Sie nahm schnell seinen Arm,ehe er reagieren konnte und rannte los.Sie bogen in die nächste Straße ein.Das Stampfen ging wieder los.Dann hielt er an und schrie auf.Die Stimme war so schrill,dass die beiden Saiyajins in sich zusammensackten.
(Ich kann mich nicht mehr rühren!)Das Saiyajinmädchen richtete sich schleppend wieder auf.
"Wir müssen weiter.Siehst du das Haus dahinten am Sportplatz?Da müssen wir hin."*Wumm,wumm*Sie schleppten sich Schritt für Schritt voran und das Stampfen wurde immer lauter.Der Roboter hielt seine schrille Stimmlage bei.Noch einige Meter und sie waren da.Das Saiyajinmädchen drehte sich um."Oh nein!"Die Entfernung lag jetzt nur noch bei 50 Metern.Der Roboter fixierte sie."Hinterm Haus.Schnell!"Mit letzter Kraft schliffen sie sich dahinter.Das Mädchen entfernte herabgefallenes laub und eine Luke kam zum Vorschein.Sie öffnete sie schnell und sie krochen hinein.Der Raum war sehr dunkel ,eng und eigentlich nur für eine Person bedacht.Aber alles war jetzt besser,als von den Roboter in Einzelteile zerlget zu werden.Sie rückten aneinander,nachdem sie die Luke geschlossen hatten.Sie beiden hielten die Luft an.*Wumm,wumm*Es schien,als ob der Roboter direkt über der Luke stoppte.Seine Tonlage wurde noch um einiges schriller.Wieder und wieder schrie er in schrecklichen Lauten die ganze Gegend zusammen.Einige Häuser stürzten von den Lärm in sich zusammen..Die Glieder wurden zunehmends schwerer.Nach 20 Minuten gab er auf.Das Stampfen wurde zu Minute zu Minute leiser,ehe es ganz verebbte.Wenige Minuten später öffneten sie die Luke und ließen sich japsend auf den Boden fallen.
"Endlich frische Luft!"
"was war das denn?"Das Mädchen setzt sich auf.
"Mann,wie kannst du nur so dumm sein?Ein paar Minuten später und wir wären hops gegangen,hätten den Würmern beim Fressen zugesehen!Es ist,als wärst du nicht von hier!"
"So ist es ja auch.Ich komme von der Erde.Weißt du ,wo sie ist?"Mit einem Seufzer richtete sie sich auf und streifte den Dreck von ihrer Hose.
"Davon habe ich noch nie etwas gehört.Geh nach Hause."
"Ich weiß doch selber nicht,wie ich in meine Welt zurückkomme.Das ist alles nur die Schuld von diesem Phinus!Mit seinem dämlichen roten Kristall!Wenn ich doch nur einen Anhaltspunkt hätte!",sagte Sn-Goku ärgerlich.
"Ich kann dir jedenfalls nicht weiterhelfen..aber der rote kristall.Ich glaube,du solltest nach Dagonsmera gehen.Dort kann man dir bestimmt helfen,weil auch sie in letzter zeit von so einem Kristall erzählen."Das Saiyajinmädchen wendet sich ab und geht los.
"Hey,wo willst du hin?"
"Hier sind wir nicht mehr sicher.Man kennt unser Aussehen.Außerdem muss ich nach Dagonsmera und meine Informationen weitergeben.
"Das trifft sich ja gut.Ich weiß nämlich nicht,wo Dagonsmera liegt."
"Du hast sie wohl nicht alle!...Aber ich kann dich ja hier nicht so stehen lassen.Ich bring dich dahin und dann trennen sich unsere Wege."
Mit einem folgenden Nicken verließen sie den Platz.
nach einer weile fragte das saiyajinmädchen:"
"Da wir jetzt eine Weile zu tun haben werden,wäre es vielleicht sinnvoll,wenn du mir deinen Namen verrätst.""
"Ich bin Son-Goku.Und wie heißt du?"
"Ich heiße Amara.Wir sollten uns beeilen,ehe die Tore geschlossen werden und-"
"Was,schon so früh?"
"Und die Klappe halten!"Die Miene von Amara verzog sich zu einem Schmollmund.So verließen sie schweigend die Stadt,auf der Weg nach Dagonsmera während die Abendröte durch die Wolken brach.

Mit den Absätzen ist es schon viel besser zu lesen. Nur gehört normalerweise hinter ein , oder . ein Leerzeichen.

Ich bin ja mal gespannt, was das für eine komische Welt ist, wo Sayajins und andere Lebewesen leben und die Sayajins wie Dreck behandelt werden.

Kapitel 3: Durch den Lekämner Wald
Son-Goku und Amara erreichten am frühen Abend den Wald.Amara hatte sich vorher noch ihren Rucksack geholt,den sie in der Stadt gelassen hatte.Der Wind wehte gleichmäßig und die Blätter tanzten im selben Rhythmus dazu."Dies hier ist unser Eingang.Wenn wir diese Richtung halten sind wir in ca. 2 Tagen in Dagonsmera.""In zwei Tagen.Da kenn ich einen schnelleren Weg."Seine Füße erhoben sich langsam vom Boden.Amara wirkte überrascht."Du kannst ja fliegen!""Ja,das ist wirklich ganz einfach.Soll ich es dir zeigen?""Vielleicht ein anderes Mal.Wir sollten trotzdem zu Fuß gehen.Es könnten uns Spione sehen und die würden uns dann eine ganze Armee Renobots schicken.""Renobots?""Solche Roboter wie der,dem wir begegnet sind."Nachdem das geklärt war,gingen sie in den Wald.Sie gingen auf keinem Pfad.das stand fest.Alles war zugewachsen.Kein Weg war erkennbar.Je später es wurde,desto mehr Dunstschwaden bildeten sich.Leises Flüstern war zu hören.Son-Goku sah zur linken Seite über.Dort stand eine in schwarz gekleidete Person.Die türkisblauen Augen funkelten sie aus der Ferne an.(Was sind das für Wesen?Sie haben keine Aura.)"Amara?""Ich weiß.Das sind verstorbene Seelen,die nie Ruhe gefunden haben.Hier im Lekämner Wald gab es sie schon immer.Schau ihnen nicht zu lang in die Augen,sonst übernehemn sie deinen Körper.Sie warten dnur auf ihr Fressen."Mit diesem Satz beschleunigten sie ihr Tempo,während immer mehr dieser Gestalten auftauchten.Sie erschienen aus Sümpfen oder kauerten in Bäumen.Die leuchtenden Augen immer auf ihre Opfer gerichtet.Einige Minuten später erreichten sie eine Lichtung.Amara legt ihren Rucksack ab und holt eine kissen raus."Ist das dein Ernst?Du willst wirklich hier übernachten?Die warten doch nur darauf,unsere Körper zu besitzen!""Dazu werden sie gar nicht mehr kommen.Schau!"In diesem Moment krammte sie zwei Stäbe aus ihrem Rucksack.An dem Enden befanden sich zwei braune Kristalle.Sie stellte sie senkrecht einige Meter voneinander entfernt auf.Danach machte sie etwas Feuer und hielt einen brennenden Stock an die Kristalle,die daraufhin orange zu glühen begannen."Das wird reichen und tagsüber erscheinen sie nie."Son-Goku ließ sich auf den Boden fallen.Wo war er nur gelandet.Unzerstörbare Roboter,Seelen die einen auf Schritt und Tritt begleiten,was kam als Nächstes?Die Sterne hier konnten ihm auch keine Antwort geben.(Wie es jetzt wohl meinen Freunden und meiner Familie geht?)Amara holte eien Topf aus ihrem Rucksack und bereitete eine Fertigsuppe zu.Sie reichte ihm einen Teller."Willst du?"Der Saiyajin nahm dankend an.Stille.Sie sahen schweigend auf das Feuer."Warum haben alle so einen hass auf uns Saijayins?""das weißt du nicht?""Nein.""Dann bist du wirklich nicht von hier."Sie machte es sich auf ihrem Kissen gemütlich und begann zu erzählen:"Vor ca. 50 Jahren gab es besonders viele Kriege.Viele Rassen waren verfeindet.Es lag daran,dass die bewohnbaren Planeten mit genügend Ressourcen immer knapper wurden.Dabei wurden viele Rassen völlig ausgelöscht und die Planeten zerstört.Nach einer Weile konnte keine Seite diesen Dauerkrieg mehr aushalten und aufrechterhalten.Also wurde eine Waffenstillstand einberufen.Die Vertreter der Rassen trafen sich auf einem Planeten,genau gesagt auf einem Plateau,um dort über das Schicksal aller zu entscheiden und damit eine Weg herausgearbeitet werde,der ein friedliches Leben miteinander ermögliche.Doch zu dem kam es nie.""was geschah dann?""Dann,dann am nächsten Morgen vor der Verhandlung wurden 6 Vertreter tot aufgefunden.Sie waren vorher windelweich geprügelt worden.Die Knochen waren völlig zerbrochen.Doch an den Leichen befand sich noch anderes Blut.Durch DNA-Analysen fanden sie heraus,dass es Saiyajinblut war.Das ließ nur einen Entschluß für sie übrig:Die Saiyajins waren Verräter,die die Konsequenzen davontragen mussten.""Aber es hat sich anders zugetragen.""Korrekt.Die Saiyajins waren zu diesem Zeitpunkt vergiftet,sie waren nicht sie selbst.Zwei Tage später wurden ihre leichen gefunden.Dass sie vergiftet waren,wurde nie bekannt gegeben,aber es gab ein paar sehr verlässliche Augenzeugen.Die geschichte hat sich unter unserem Volk umgesprochen und wir sind froh,dass wir es nicht direkt waren.""Warum haben sie das den getan.Das wäre ein wichtiger Schritt gewesen.""Seh,ich auch so.Sie haben es aus Hass getan,aus Verachtung und Neid.Viele rassen waren sehr neidisch auf unsere Stärke und unsere Schnelligkeit.Die Tatsache,dass wir eine Kriegerrasse sind,erleichterte das Ganze nicht.Danach richteten sich alle gegen uns und wir wurden gejagt wie Tiere.Wenigstens das vereinte sie für eine Zeit.Sie vernichteten unsere Planeten,Vorräte wurden vernichtet,Babys erdrosselt.Alle Gesetze für uns wurden aufgehoben und gegen uns verwendet.Die Überlebenden wurden zusammengefercht wie Vieh.Als sie in einer der letzten Schlacht gegen uns kämpften,erschien der legendäre SSJ Naulus.Augenzeugen erzählten,dass er eine weiße Aura hatte und seine Haare silbrig und seine Augen dunkellila waren.Er rührtesich nur einmal und alle Feinde fielen tot um.Danach traf er sich mit den vertretern.Er konnte sie überzeugen,nicht noch die restlichen Saiyajins auszulöschen und wurde danach nie wieder gesehen."(Der legendäre SSJ,wie er wohl war?)

Am nächsten Morgen machten sie sich schon früh auf den Weg.Der Wald erschien endlos groß zu sein.Hin und wieder durchbrach ein Lichtstrahl die riesige Blätterdecke.Von den komischen Gestalten mit den schwarzen Mänteln war weit und breit nichts zu sehen."Es stimmt""Hmm?""Dass die Gestalten nur nachts erscheinen.Eine gute Gelegenheit,sich so richtig den Wamst vollzuschlagen!2"Son-Goku,wir haben doch vorhin erst gefrühstückt.Wo willst du den hin?"Doch da war Son-Goku schon längst im Gebüsch verschwunden.So wunderte es Amara auch nicht mehr,als eine halbe Stunde später ein Wolf gegrillt wurde."Wölfe als Esen,ich kann`s immer noch nicht fassen.Hoffentlich verschlingst du mich nicht auch noch.""Dich hebe ich mir zum nächsten Mal auf.Hehe.Willst du auch ein Stück?Ist schön cross.""Spinnst du,sowas fress ich doch nicht!"

Nach dem zweiten Frühstück wanderten sie wieder in Richtung Dagonsmera."Juhu,wir müssten in 5 Stunden da sein.So schnell war ich noch nie.""Was wirst du tun,wenn wir erstmal da sind""Ich werde erstmal zu meinen Freunden gehen und natürlich muss ich meinen Auf,-hey,warum fragst du überhaupt?""Nur so.Ich bin froh,wenn ich endlich wieder in meiner Dimension bin.""Ja,deine Familie macht sich sicher sorgen.""Ehrlich gesagt weiß ich überhsaupt nicht,ob sie mein Verschwinden überhaupt bemerkt haben.""Wieso das?""Hmm,das geht dich nichts an.Was ist mit deiner Familie.""Meine Familie ist tot.Sie.."Amara hielt plötzlich inne."Lass mich bitte in Ruhe.Was fällt dir überhaupt ein?Wir kennen uns gerade erst einen Tag und du schnüffelst einfach so in meiner Vergangenheit rum!""Was redest du da,spinnst du jetzt völlig?Außerdem hast du mich auf das Thema Familie gebracht.""Stimmt nicht."Vor einer Minute hast du noch gesagt,ich zitiere~Deine Familie macht sich sicher Sorgen~.""Pah,das musst du dir eingebildet haben.Sowas vergess ich nicht.""Jetzt reichts.Mach doch,was du willst.Bäh."Dann geh ich eben alleine.""Schön,da habe ich endlich meine Ruhe."So trennten sich die Wege.

Son-Goku stampfte nach einigen metern wütend auf."Die hat sie doch nicht alle!Wenn hier einer Alzheimer hat,dann ist sie das.Verdammt!"*piep*(Warum ist ie nur so zicki?Ist das denn so schlimm?ich glaub,ich hol mir erstmal was zu futtern.)*fieepp*"hmm?"*fiiep*"Was ist das?"DasFiepen hörte nicht auf.Es klang von mal zu mal kläglicher.(Der Sache muss ich nachgehen.)Er rannte los und folgte dem Geräusch,was von mal zu mal immer lauter wurde.Einige Minuten fand er sich nan einer Höhle wieder,die in einen Berg hineinführte.Schon nach kurzer zeit war es stockdunkel.Er tastete sich an der Wand vorbei.Er wollte Licht machen.Doch schon nach wenigen Metern wurde es wieder etwas heller,so dass er alles grau sah.Licht fiel durch die Spalten der Felsdecke herab.*fiiep*Jetzt war das Geräusch ganz laut.*ggrr*"Jetzt ist es genug!Ich will endlich sehen,was hier los ist."Er ließ einen Energieball entstehen,der die Höhle erhelte.Alles verstummte für einen Augenblick.das erste ,was er sah war das Blut auf den Boden.§Wölfe fixierten in und fingen an zu knurren.Sein Blick fiel nach hinten.Hinter ihnen war ein Drache,aber er schien schon tot zu sein.Blut floß aus ihm hervor.Er war nicht mehr zu retten.*fiiep*Ein kleines Etwas rührte sich nun und befreite sich aus dem Klammergriff des Drachen.(Es ist ein Babydrache!")Die Mutter hatte sich um das Kleine gwworfen,um es zu schützen.Abrupt drehte sich Son-Goku zu den Wölfen um,die knurrend ihre blutverschmierten Beißer zeigten."Na warte,dass werdet ihr mir büßen!"Seine Faust rammte sich in einen Wolf.Die anderen sahen entsetzt zu,als der Körper zu Boden sank."Und ihr verschwindet,sonst verspeos ich euch zum Mittag."Das ließen sie sich nicht zweimal sagen.Sie verschwanden in der Dunkelheit.Stille.Das erste Geräusch machte das Kleine.Es kroch vorsichtig aus den Armen der Mutter empor,und krallte sich ängstlich an den Rücken der Mutter.Das kleine Fiepen wurde zu einem traurigen Wimmern.Der Drache tat dem Saijayin Leid,aber auch die Mutter.Siemusste schlimme Qualen erlitten haben,aber am Ende musste sie mit ihrem Leben zahlen.Langsam ging er auf den leblosen Körper zu.Sofort schnellte der Kopf des Drachen hoch.Seine meergrünen Augen musterten ihn misstrauisch."Ich weiß nicht,ob du mich verstehen kannst,aber deine Mutter ist tot.Es bringt nichts hierzubleiben.Ich werde dich mitnehmen und für dich jemandem finden,der dich aufzieht.""Seine Hand näherte sich dem Kleinen.Plötzlich biss es zu ."Au!Lass los."Und zu seinem Wundern tat es das auch.Das Kleine ließ sich zu Boden fallen und blieb liegen.Son-Goku nahm einen neuen Anlauf und konnte das Kleine packen.Ohne Gegenwehr ließ es alles über sich ergehen.Als Son-Goku es auf den Arm nehmen wollte,klammerte essich an seiner Kleidung fest und schloß die Augen.Es wollte nur noch gehalten werden.

Der Tag neigte sich dm Abend zu.Ein zwei Stunden würde Amara da sein.Sie hatte einen kleinen Pfad gefunden und ging ihn lässig entlang.Ein schlechtes gewissen hatte sie schon,aber der Gedanke bald wieder bei ihren Freunden sein zu können,ließ sie alles vergessen."Hey Amara!"(Wer kann das wohl sein?)Sie dreht sich sofort um."Son-Goku,was fällt dir ein,nach alledem noch aufzutauhen.?""Können wir das nicht auf später verlegen?Schau mal,das ist ein Drachenbaby.""das seh ich auch.Das willst du doch hoffentlich nicht essen.""Nein,natürlich nicht.Kennst du jemandem in Dagonsmera,der Drachen aufzieht?Die Mutter ist von Wölfen getötet worden.""Ja natürlich.Mir fallen sogar gleich zwei ein.""Kannst du mich zu ihnen führen?""Von mir aus,aber danach trennen sich unsere Wege und das Kleine muss außerhalb der Stadt bleiben,ok.""Ja,warum eigentlich?""Das erzähl ich dir später.Ich glaube,dass wirst du noch früh genug erfahren."Zwei Stunden später standen sie von einer riesigen Stadt."Dagonsmera?""Amara nickte."Meine Heimatstadt."Die Stadt war riesig.Sie konnte man noch aus der Ferne sehen und die Lichter,die die Stadt erhellten.

Ein Tip von mir: Warte doch erstmal, bis Deine Leser ihre Kommentare hinterlassen habe. Wenn Du in dieser Geschwindigkeit postest, kommt ja kaum einer mit und so viel auf einmal wirkt auf mache Leser auch abschreckend!

Smarti

...hey....muss schon sagen....
das ist auch mal was....
war ja klar das Goku wieder
der Retter ist...(grins)....
Wow....200 Teile das hast
du dir ja was vorgenommen....
...ResPEkt...!!!!

glg Bonnie

Jau!

Erstmal danke für das kommi.Jetzt kommen wir gleich zum nächsten Kapitel..

Kapitel 6: Ein neuer Plan

"Der Drache muss im Rucksack."Sie und Son-Goku waren schon früh aufgestanden.Desto eher sie diese Stadt verlassen würden und vor allem dieses alte,gammelige,stinkende,staubige und verfaulte Zimmer,desto besser.Nachdem sie ihr weniges Habgut(Einen Topf und einen Drachen°_°) in den Rucksack verpackt hatten,verließen sie ihr Quartier.Amara hatte sich intensiv mit den Gedanken und Gefühlen auseinandergesetzt und war zum dem Entschluss gekommen,Son-Goku erstmal zu begleiten.Sie hatte jetzt keine Aufgabe mehr.Sie war frei.Wahrscheinlich würde sich so am besten eine Aufgabe finden lassen,denn sie zumindest glaubte,dass sie noch viele Orte erkunden würden.

In der Frühe waren schon viele Verkaufsstände aufgestellt.Amara entdeckte einen Stand,der Karten verkaufte.
Auf der Karte zeigend,fragte sie:"Wieviel kostet diese Karte da?
Der alte Mann sagte schroff:"95 Piepen."
"Das ist Wucher!"
"Wenn du nicht bezahlen willst,such dir einen anderen Verkäufer."
"Ich wähle lieber meine Taktik."Kurzum schlug sie ihm auf den Kopf und konnte die Karte ergattern.
"Machst du das immer so?"
"Wenn mir etwas zu teuer ist,schon."
In Gedanken fügte sie hinzu:(...oder wenn ich pleite bin.)Sie wollte gar nicht erst an ihre leere Geldbörse denken.Stattdessen öffnete sie die Karte und suchte den ersten Drachenzüchter.Erleichtert sah sie auf."Nur noch 3 Straßen."
Der kleine Hof war völlig zerstört,als sie ankamen.zerbrochene Fenster und zerstörte Türen zeigten,dass hier schon längere Zeit keiner mehr lebte.
"Das versteh ich nicht!Vor kurzem war der Hof doch noch belebt."
Son-Goku schüttelte den Kopf."Da kann man nichts machen.Du kennst doch noch einen anderen Drachenzüchter."
"Du hast Recht."Wieder studierte sie die Karte.Nach kurzem Zögern wies sie in eine Richtung."In 10 Minuten sind wir da."

Diesmal blieben sie vor einem Haus stehen.Im Gegensatz zum Hof gab es hier Anzeichen,dass das Haus belebt war.Amara ging die Treppe auf und klopfte an.
Eine zierliche Frau kam zum Vorschein:"Ja,bitte?"
"Hallo,wohnt hier ein Drachenzüchter?"
Stirnrunzelnd sagte sie:"Du meinst bestimmt den alten Jeff!Der wohnt hier schon seit Jahren nicht mehr."
"Was?Sind sie sicher,dass er hier nicht doch wohnt?Vielleicht haben Sie ihm einfach übersehen."
Frech gab die Frau nun zurück:"Ich wohne hier schon seit zwei Jahren.. und ein Jeff wohnt hier ganz bestimmt nicht!Mach,dass du wegkommst!"Ärgerlich knallte sie die Tür zu.
"Schön!",gab Amara zornig zurück.Zum Abschluss verpasste sie der Tür einen Tritt,die erstaunlich leicht nachgab."Aah,was hast du nur getan?",schrie die Frau aus dem Nebenzimmer.Vorsichtig stellte Amara die Tür wieder in ihre Ausgangsform zurück und setzte sich neben Son-Goku auf die Treppe.Neugierig beobachteten sie,wie sich Hyder aus dem Rucksack strampelte,um sich erstmal zu strecken.
"Was sollen wir jetzt mit ihm machen?",gab Amara nach einer Zeit von sich.
Son-Goku setzte sich den Drachen auf den Schoss."Dann behalte ich Hyder eben."
Amara war entsetzt:"Du weißt doch gar nicht,wie das geht.Sei vernünftig.Vielleicht wird er nie fliegen können oder sich später gegenüber anderen nicht durchsetzen können."
"Ich mache es trotzdem.Er hat alleine keine Chance.Doch,mein Entschluss steht fest und du wirst nichts daran ändern."
Amara kochte vor Wut,aber ließ sich nichts anmerken.
"Und was soll er fressen?"
"Am Essen wird es bestimmt nicht scheitern.Er bekommt das,was ich so in der Wildnis auftreibe."
"Das glaube ich dir auf`s Wort.Wahrscheinlich wirst du ihm zum Frühstück noch einen Bären servieren."
"Warum nicht?"
"Wie bitte?!Auch egal-ist ja deiner...."
Son-Goku erhob sich und ballte seine Faust:"Auf jedem Fall müssen wir Phinus finden.Es kann nicht sein,dass alle Ningo umsonst gestorben sind!"
Amara legte den Kopf in die Knie:"Der könnte ja überall sein."Sie ließ einen kleinen Seufzer von sich.
"Mit dem roten kristall könnte er sonst was anrichten."
Plötzlich erklang eine fremde Stimme:"Roter Kristall?Was wisst ihr davon?"Der Mann sah sie verblüfft an.Dunkelbraune haare umrahmten sein Gesicht mit den verwegen blickenden Augen.
Amara entgegnet ihm sofort:"Was geht dich das an?"
"Nun ja,ich bin Archäologe und habe schon einiges gehört."Er sah nun etwas verlegen zu Boden."Wenn ihr wollt,könnt ihr etwas zu mir kommen.Mit eurem Proviant habt ihr sicher schon länger nichts mehr gegessen."(Ein gammeliger Topf°-°)Dies war das Zauberwort.Son-Gokus Magen fing sofort an zu knurren."Also,ich würde gerne mitkommen."
"Du kannst doch nicht einfach mit jemandem mitgehen!!Vor allem wenn er einem essen,-"Augenblicklich begann auch ihr magen zu knurren.Sie lief vor Scham rot an.Der Fremde musste lachen:"Na,dann folgt mir mal."
Es stellte sich heraus,dass sich sein haus nur wenige Meter weiter entfernt stand.Er hatte ein paar Besorgungen erledigen müssen und das Gespräch zufällig mitgehört."Der Fremde ließ sie in seinem Arbeitszimmer Platz nehmen und verschwand.Es war mit Büchern bis unter die Decke vollgepackt.Selbst mitten im Weg lagen kleine Stapel.Es kam die Frage auf,ob er noch eine andere Beschäftigung hatte,als zu lesen.Hyder machte es sich auf einem Stapel gemütlich.
"Jetzt sind wir bei einem richtigen Bücherfreak gelandet,der sich wahrscheinlich von Büchern ernährt."
"Ich glaube,trotzdem,dass wir ihm vertrauen können.Außerdem könnte er uns mit seinen Infos sehr nützlich sein."
Mit einem kleinen Nicken war das Gespräch erstmal beendet.Der Fremde durchbrach die Stille.Er stellte ein Tablett mit Kuchen und tee auf den Tisch und verteilte das Besteck."Ja,nun stellt euch doch mal vor.Ich bin Adrian.""Ich bin Son-Goku und das ist Amara..und der Drache,der gerade dein Buch zerkaut,ist Hyder."
"Lass ihn ruhig.Das Buch hat mir sowieso nie gefallen....wollt ihr nicht essen?"
"Dass es hier sowas gibt: Schokoladenkuchen."
Amara sah zu ihm rüber und dann zum Stück Kuchen.
"Schokoladenkuchen also."
"Hast du noch nie Kuchen gegessen?"
Amara schüttelte den kopf.
"Und Torte?"
Wieder ein schütteln des Kopfes.
"Und Plätzchen?"
"Nein!!Willst du jetzt alles,was es zu essen gibt,aufzählen?Bei mir gab es das früher nie....ich hau mir das jetzt rein."
Nachdem sie ein Stück gegessen hatte..
"Wow,dass es sowas überhaupt gibt!Meine Geschmacksnerven fahren Achterbahn.
Nach dem Essen räusperte sich Adrian:"Jetzt erzählt mir doch mal,was ihr über den roten Kristall wisst."
Darauf hatte Amara gewartet:"Wieso sollten wir?"
"Weil ich euch drum gebeten habe und ihr etwas zu essen bekommen habt."
Sie zuckte mit den Schultern:"So?Ihrer Bitte haben wir nie zugestimmt.Das warst nur du allein."
Adrian schlug sich an den Kopf:"So kommen wir nicht weiter,aber du hast Recht.Dann werde ich wohl beginnen.Er holte sich noch ein Buch dazu und fing an,zu erzählen:"
Ihr müsst wissen,dass ich die meisten Infos aus zweiter Hand habe.Deswegen würde ich euch gern dazu befragen.Der rote kristall..erschaffen aus der höchsten Konzentration der vier Elemente:Wasser,Feuer,Erde und Wind.Er soll über eine Macht verfügen,die unbeschreiblich ist.Einige Gaben sind Heilung,Freilassung riesiger Kräfte oder auch Reisen durch die Zeit.Die vier Elemente sollen vorher auch in Steine gebändigt worden sein,die komische Schriftzeichen aufweisen.Es soll schon einer der zwei Steine erweckt worden sein.Doch was ist mit dem nächsten?Jetzt seid ihr dran.Wisst ihr etwas?Ob es nicht nur eine Erfindung ist?"
"Ein Teil stimmt auf jedem Fall.Ich habe schon persönliche Erfahrungen gemacht.Das ist keine Erfindung.Also ist Phinus noch viel mächtiger als ich angenommen habe.(Eine Zeitreise zurück,..aber wie weit bin ich zurückgereist?)
"Was hat dieser Phinus überhaupt vor?"
"Er will die Vergangenheit nach seinen Vorstellungen aufbauen und somit die Zukunft beeinflussen.So hat er das zumindest gesagt."
"Dann kommst du aus der Zukunft!"
"Ja."
Adrian ließ sich überwältigt im Sitz fallen."Es ist also wahr,alles wahr.Du bist der Beweis dafür,dass der Kristall existiert,aber auch Phinus..."
Stille trat ein.Das musste erstmal verarbeitet werden.Schließlich erhob sich Adrian:"Worauf warten wir eigentlich noch?Das ganze Universum muss gerettet werden!"
"Aber wir haben keinen Anhaltspunkt."
"Eventuell schon.Ich muss auf Neupinea Nachforschungen anstellen.Da hat man den besten Zugriff auf die Geschichte des Universums und somit über den Kristall."
Son-Gokus Gesicht erhellte sich:"Das klingt nach einem Plan."
"Und wie!Wenn wir die Elementsteine vor ihm ergattern können,treten wir ihm gewaltig in den Arsch!",fügte Amara hinzu.
"Nebenbei erfahre ich auch noch etwas über den Kristall.Was tut man nicht alles für die Wissenschaft.Bin in fünf Minuten fertig."Leicht tänzelnd verließ er das Zimmer.
10 Minuten vergingen....und sie warteten
30 Minuten vergingen...und Amara las ein Buch,Son-Goku spielte mit Hyder
1 Stunde später ...und die Stimmung sank
Nach 3 Stunden endlich konnte man jemandem wie einen Elefanten die Treppe runterkugeln hören.
Den lauten Aufprall konnten man nicht überhören.Die Drei,die eingeschlafen waren,wachten sofort auf.Mit einem riesig,vollgepackten Rucksack stürmte er ins Zimmer."Sorry,das hat etwas läänger gedauert."
"Wollen Sie auswandern?"
"Nein,das ist nur das Nötigste."
"So gehen wir aber nicht!!"
Nachdem er seinen Rucksack deutlich geleert hatte,konnte es endlich losgehen.
"Sag mal,wohin gehen wir?"
"Wir gehen zum Wellkas.Von dort aus gelangen wir auf einen anderen Planeten.Doch das kostet etwas."
"Also Geld nehm ich nicht von dir entgegen.Ich brauch keine Almosen",rief Amara aufgebracht.
"Wie wollt ihr dann bezahlen?"
Son-Goku wies auf einen Kampfring." Es gibt 5000 Holly(Währung) zu gewinnen,wenn wir den Gegner besiegen."
"Das übernehme ich."Gesagt,getan.Amara fand sich im Ring wieder.Es stellte sich heraus,dass der Gegner eine Art Sumoringer war.Belächelnd riefen einige Leute:"Nimm sie nicht zu fest ran."Das machte Amara etwas sauer.Als Zeichen des Starts erklang eine Glocke.Der Sumoringer schrie brüllend auf und stieß sich dabei brüllend auf die Brust."Komm endlich zu Sache",bekam er als Antwort.Etwas irritiert machte er sich ans Werk,sprang in die Luft und holte zum Schlag aus.Amara wich ihm mit Leichtigkeit aus und gabe ihm einen leichten Tritt.Der Gegner fiel kopfüber ins Pflaster und rührte sich nicht mehr.Danach nahm Amara den Preis dankend an.

das sogenannte wellkas war ziemlich überfüllt.Von mal zu mal gab es Aufrufe,zu welchem Planeten es gehen sollte.Adrian nahm das geld und kam 2 Minuten später mit den Karten zurück.Jetzt brauchten sie nur noch zu warten.
Als Ablenkung fragte Amara:"Wie sieht Neupinea überhaupt aus?"
"Der planet gehört nicht zu den beliebtesten Planeten.Die Athmosphäre lässt kein licht durch.Darum ist es das ganze Jahr über dunkel,aber nicht kühl,denn der kern lässt genug Wärme frei.Pflanzen gibt es dort sehr wenige.Deshalb haben einige "Lichtzimmer"in ihem Häusern.In einen Lichtzimmer werden künstlich hergestellt Sonnenstrahlen freigesetzt und Pflanzen können dort wachsen.Die Menschen müssen täglich ein paar Stunden in solche zimmer,weil suf der haut nur mit Hilfe von Sonneneinstrahlung lebenswichtige Vitamine bilden können.Aber lciht werden wir trotzdem genug haben.Es wird alles beleuchtet."
...ich rufe nun die Leute auf,die nach Neupinea wollen.""Das sind wir."
Sie zeigten die Karten vor und gingen durch eine elektronische Tür.Sie kamen in einem beleuchteten Raum.In der Mitte war en kreis markiert.Daneben stand eine Art Straßenleuchte,die ausgeschaltet war.Eine Frau rief."Stellt euch in den Kreis.
"Sie taten,wie geheißen.
"Was passiert jetzt mit uns?"Die komische Straßenleuchte fing an zu glühen und ließ einen orangenen Lichtstrahl auf sie.Als der Lichtstrahl sie berührte verschwanden sie.Durch die Helligkeit mussten sie die Augen schließen.Umso verwunderter waren sie,als sie schon in zwei Sekunden auf den Planeten Neupinea warten.Die Arbeiter machten Zeichen,das Gebäude zu verlassen.Dieser Planet war wirklich so,wie Adrian es gesagt hatte.Am Eingang kam ihnen eine Elfe entgegen,die sich als unecht und mechanisch rausstellte.Mit ausdruckslosen Gesicht schwebte sie über sie und machte Licht,dass 50 Meter weit die Gegend reichte.
"Heute bleiben wir erst einmal bei einigen Bekannten von mir.Ich kenne hier jemandem,den wir vertrauen können."
Die beiden nickten.Jetzt waren sie sogar schon auf einem anderen Planeten und hoffentlich einen Schritt näher,Phinus aufzuhalten.

danke für das kommi und hier kommt gleich Teil 7:)

Kapitel 7 :Das Geheimnis der Elementsteine
"Wie lang ist es noch?",fragte Amara,als sie schon eine halbe Stunde rumirrten.
"Ich versteh es nicht.Das Haus muss hier ganz in der Nähe sein."
Er fragte einige Menschen nach den Weg,die ihnen von Zeit zu Zeit entgegenkamen und blieb schließlich vor einen Haus an und klingelte.Abrupt öffnete ein alter Mann,der einen großen Bauchumfang aufwies,die Tür einen Spalt breit.Seine Gesichtszüge wurden entspannter.
"Mensch,Adrian,ich habe ja seit Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört!"
Adrian stattdessen blieb ernst:"ich brauch deine Hilfe,Philipp.Können wir einige zeit bei euch bleiben?"
"Wir?"Erst jetzt bemerkte er die beiden anderen Begleiter.Er musste lachen."Da habe ich ja viel verpasst.Du warst doch früher Frauen so verklemmt gegenüber und jetzt hast du zwei Kinder?"
Röte stieg Adrian ins Gesicht:"Nein,dass sind nur meine Begleiter!"
"Sag das doch gleich.Dann kommt mal rein.An Zimmer wird es hier nicht mangeln.Meine Frau und ich freuen uns über jeden Besuch."Die mechanische Fee blieb vor der Tür stehen.

Das Haus sah von außen sehr kalt aus,aber im Inneren war es sehr gemütlich ausgerichtet.Der Kamin in der Küche gab viel Wärme ins Zimmer.Die fremde,schwarzhaarige Frau war gerade dabei,einen Stuhl zurparieren,als sie die anderen sah."Ah,Gäste.Das freut mich.Setzt euch doch",bat sie freundlich.
"Marlene,ist es für die okay,wenn sie eine Weile hier bleiben?"
"Ja natürlich.Besuch hatten wir ja schon so lange nicht mehr.Dann beziehe ich die Betten."
"Danke,dann reparier ich den Stuhl."
Amara`s Stimme wurde lauter:"Können wir nicht auch etwas tun,als Gegenleistung,dass wir bei euch wohnen können?"
"Ihr müsst das nicht tun."
"Ihr braucht gar nicht zu helfen.Wir haben eh nicht so viel zu tun."
"Aber.."
"Vielleicht findet sich ja Arbeit.Dann sagen wir euch Bescheid."Amara schaute nun zu Adrian rüber und erwiderte nichts mehr.Marlene kam die Treppe runter und klatschte in die Hände.
"Dann kommt mal nach oben.Die Betten sind bezogen und eine Dusche haben wir auch."Alle standen auf.Nach kurzem Zögern setzte sich Adrian wieder hin und dann auch Philipp.
"Kommst du nicht mit?",fragte son-Goku.
"Doch.Ich habe nur noch etwas zu besprechen"
"Ich kann ..,-"
"Geht nur.Es dauert nicht mehr lange."Ohne Einsprüche schlenderte er die Treppe hoch.Oben angekommen wurde er einem Zimmer zugeteilt.Er ging in das dunkle Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen.Er hatte keine Lust,den Lichtschalter zu suchen.(Hoffentlich wissen wir bald,wo sich die Elementsteine befinden.Die Zukunft..wie sie wohl kommen wird?Wir beeinflussen sie gerade in diesem Moment,aber wie weit?Wir können es uns nicht leisten,einfach draufloszustürmen.Je weniger Leute davon bescheid wissen,desto besser,wenn es nicht schon zu spät ist..)Auf einmal hörte er ein kleines kratzen.Es dauerteeinen Moment,bis er die Tür gefunden hatte."Hyder?"Mit großen Augen sah er ihn an."Was ist los?"Der kleine Drache sah nun bedrückt zu Boden.Diese Gesichtsausdruck kam in bekannt vor,als noch Son-Gohan klein war.
"Möchtest du bei mir schlafen?"
Sofort erfüllte ein Strahlen sein Gesicht.Schnell tapste er in das Bett und wartete.Son-Goku legte sich zu ihm.Er war nicht verwundert,als sich Hyder fest an ihm kuschelte.Der Drache schlief augenblicklich ein."Gute Nacht,Hyder",flüsterte Son-Goku und schloss die Augen.
"Es tat gut,den ganzen Dreck auf der Haut loszuwerden.Das Wasser rieselte auf Amara`s Körper herab und kam einer kleiner Massage gleich.Draußen wartete Marlene und brachte sie anscjließend ihr Zimmer.

8 Stunden später wurden sie von Philipp geweckt.Sie sollten sich in der Küche versammeln.Nachdem sich alle in der Küche versammelt hatten,eröffnete Adrian das Wort:
"Philipp und ich haben uns lange Zeit unterhalten und haben einige Parallelen entdeckt.Die Bibliothek wurde vor ein paar Tagen geschlossen und wird streng bewacht.Dieser Phinus und Son-Goku sind auch seit ein paar Tage hier.Wir denken,dass er etwas mit der Schließung der Bücherei zu tun hat und sollten da hingehen.Jetzt könnt ihr beiden helfen."
"Das wird ein Klacks."
"Wieso brennt er die Bibliothek nicht einfach ab?"
"Vielleicht sucht er etwas,was er noch nicht gefunden hat oder will nicht so viel Aufmerksamkeit erregen."
"Wie auch immer.Machen wir uns lieber auf den weg.Ihr zwei Saiyajins schafft sowas doch mit links."
"Woher weißt du,dass wir Saiyajins sind?"
"Es gibt da so einige Erkennungsmerkmale,aber dafür haben wir keine Zeit.Das erklär ich euch später.
"Ich bleibe hier und werde euch Rückendeckung geben,falls euch jemand erkennt.Passt gut auf euch auf",sagte Marlene gelassen.
Schließlich blieben Marlene und auch Hyder im Haus.Die anderen Vier schlichen zur Bibliothek rüber,die mehrere Straßen entfernt war.Zum Glück erreichten sie das Gebäude,ohne entdeckt zu werden.Hinter einem Haus schauten sie nach den Wachen.4 bewaffnete Menschen bewachten die Bibliothek.Son-Goku und Amara standen auf und gingen einfach auf sie zu.Die wachen griffen an.Nach 4 kleinen Schlägen waren sie ko.Leise öffneten sie
die Tür,schlichen hinein und schloßen sie wieder.Der Raum war ca. 2 fussballfelder groß.Licht drang nur durch das große Dachfenster hinein.Jeder Schritt erschallte in der riesigen Halle.Sie durchsuchten jede reihe ab.Philipp entzündete eine kleine,mitgebrachte Fackel und überflog die Titel der Bücher.Eine halbe Stunde später wurden sie fündig.Er hob einen großen Einband aus dem Regal,legte es auf den Boden und blätterte in dem Buch."Ich glaube,wir sind hier richtig.Hier sind Bilder diser Steine.Seht sie euch genau an.Die Steine sind je nach Element gefärbt und sind handgroß.Außerdem weisen sie diverse Zeichen auf,dich ich sonst noch nie gesehen hab."
"Steht da auch,wo es sie gibt?"
"Einen Moment....hier steht es.Die steine sind dort zu finden,wo das Element sehr stark auftritt.Der Planet,auf dem sich ein Stein befindet,weist seltsame Energiewellen auf,die nur Elfen wahrnehmen können,da sie besonders an die Natur gebunden sind."
"Ja,dann brauchen wir uns doch nur eine Elfe zu holen!"
"Wenn es doch nur so einfach wäre!Man hat seit Jahren keine Elfen mehr gesehen.Niemand weiß,wo sich ihre heimat befindet."
"Das könnten wir aber noch am ehesten schaffen."
"Hier steht noch etwas Wichtiges.Wenn die Elemente zusammenkommen und der Kristall erscheint,wird der Kristall rein oder unrein,je nachdem,wer ihn als erstes berührt d.h.wenn der Kristall rein wird,kann ihn nur jemand mit einem guten Herzen benutzen."
"Adrian,wir sollten da drin bei dir weiterlesen.Hier sit es zu riskant."
"Du hast Recht."
Sie eilten zur Tür.Doch sie war geöffnet.Ein mulmiges gefühl machte sich in ihnen breit.
"Hey Amara,Son-Goku,habt ihr nichts gehört?Hier schallt doch alles.Schritte müssten doch zu hören sein."
"Nein,ich habe nichts gehört und auch nichts gespürt."
"Plötzlich erschallte eine Stimme,die Son-Goku nur bestens bekannt war."Was ihr whl um diese zeit hier sucht?..Ach ja,vielleicht nach Informationen über die Elementsteine."Fast völlig erstarrt drehten sie sich um.Es war Phinus!
"Phinus?!"
"Wie?Der da ist Phinus."Phillipp hielt nach der Erkenntnis die Fackel unter das Buch,das sofort in Flammen aufging.
"Jetzt wirst du nie etwas darüber erfahren."
Phinus zuckte mit den Schultern."Das brauch ich auch gar nicht mehr.Ich habe alle Informationen,die ihr auch besitzt.Als Helogram ist es mir möglich,mich ohne Geräusche fortzubewegen.Mein reales ich befindet sich auf einen ganz anderen Planeten."
"Wie hast du uns gefunden?"
"Ich habe viele Spione,die meine Befehle befolgen.Tausende..und es werden jeden Tag mehr.Einer hat euch gesehen und mir dann Bescheid gegeben."
"Aber jetzt,"er kam einige Schritte näher,"ist euer kleines Abenteuer vorüber."
Das Helogramm fing an sich aufzuladen.Ein schemisches Grinsen entstand in seinem Gesicht.
"Das kann ich unmöglich stoppen,gestand sich Son-Goku ein.Der Phinus von heute,war mit dem vor ein paar Tagen nicht mehr vergleichbar.Seine Kräfte hatten um ein mehrfaches zugenommen und diesen Helogram,diese Kraft war nicht zu stoppen.
"Haltet euch an mir fest,"rief Son-Goku nun den anderen zu.Schnell rannten sie zueinander.Phinus lachen ging in der Explosion unter.

Marlene schaute erstaunt auf,als die Vier mitten in der Küche standen.
"Was ist passiert?",brachte Amara nur raus.
"Momentane Teleportation wird das genannt."
"Aber wieso ist dieser Planet nicht zerstört?"
"keine Ahnung.Ich schau mal nach."
Son-Goku flog zur Unglücksstelle hin.Die Dunkelheit gab ihn dabei nun guten Schutz.
Die Explosion hatte sich nicht ausgedehnt,aber war von der Intensität nicht verändert.An der selben Stelle,wo die Bibliothek vorher stand,waren die Dimensionen gerissen.Spaßeshalber warf er nun einen Stein hinein,der sofort verschwand.In die Nähe würde niemand mehr hingehen können,ohne vom Raum zerrissen zu werden.
Langsam drehte er sich um und flog zurück.
Adrian und Philipp hatten sich wieder gefangen,als Son-Goku reinkam.
"Und?was konntest du sehen?"
"Nichts.Es ist alles im Nichts verschwunden."
"Soso...da kann man nichts gegen machen.Mdas übertrift meine Vorstellungskraft bei weitem."
"A(Amara):"Wir können das doch nicht alles unserem Schicksal überlassen!"
S:"Noch haben wir eine Chance.Wenn wir den Kristall in die Hände bekommen,können wir zumindest verhindern,dass Phinus auch noch den Zweiten bekommt."
P:"Ihr habt ja Recht...vielleicht können Adrian und ich auch irgendwas machen.
"Kommt ihr nicht mit?"
"Das ist nichts für uns.Wir sind euch viel nützlicher,wenn wir Nachforschngen anstellen und sie euch dann mitteilen."
"Es ist eure Entscheidung."Die beidern richteten sich auf.
"Wollt ihr nicht noch etwas länger bleiben?"
"Nein,danke.Wir wollen so schnell wie möglich weiterkommen."
"Dann lasst euch zumindest Karten geben."
"Hmm?"
"Mit diesen Karten kommt ihr nach Irema.Dort wurden als Letztes Elfen gesehen."
"Danke."

hier kommt kapitel 8 :

Wenig später schon hatten sie das Gebäude verlassen.Das Klima hier glich dem auf der Erde.Das Sonnenlicht erwärmte die Haut und ans Tageslicht mussten sie sich erstmal gewöhnen.
"Amara,sollten wir nicht mal nachschauen,was sich im Korb befindet?",fragte Son-Goku.
"Ja."Sie hatte einen nahegelegenen Park entdeckt."Sie mal,dort könnten wir uns hinsetzen."
Kurzum machten sie es sich unter einem Baum gemütlich und öffneten neugierig den korb.
"Mal sehen..belegte Brote..Wasser...und so ein eigenartiges Gerät.Sowas habe ich noch nie gesehen.Komisch..es passiert gar nichts..wenn man auf den Knopf drückt."Sie drückte noch mehrere Male drauf.Als sich nichts tat,kam sie zu dem Entschluss:"Es muss kaputt sein!"Trotzig warf sie das Gerät auf den Boden und starrte es eine Weile an.(Vielleicht war es schon von Anfang an kaputt.Oder es ist etwas Wasser ausgelaufen ud hat das Getriebe zerstört.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.)Mampfgeräusche neben ihr holten sie aus den Gedanken zurück.
"Hey,futter mir nicht alles weg!!"
"Sorry,bei den Anblick konnte ich einfach nicht widerstehen."*Mampf*
"Nichts da!Gib mir gefälligst was ab!"
"Da sind noch genug Brote."
"Ich bekomm aber etwas mehr.Du hattest ja genug Vorsprung."
So endete es,dass sie versuchten,den jeweils anderen das letzte Brot aus der Hand zu schnappen.Sie merkten nicht,dass sie mit ihren Verrenkungen Aufmerksamkeit von zwei Personen auf sich zogen.
"Hihi,wenn ihr so einen Hunger habt,kann ich euch was abgeben",sagte eine Frauenstimme.
"Die benehmen sich wie zwei ausgehungerte Wölfe,die um ein Stück Fleisch kämpfen",gab der andere kalt zurück.
Sofort schoss Schamsröte in Amara`s Gesicht.Sah es denn wirklich von weitem so schlimm aus?Sie setzten sich aufrecht hin.
"Die junge Frau breitete eine Decke aus und saß sich hin.Sie hatte hüftlange,dunkelblonde Haare zu zwei leicht herabstehende Zöpfe zusammengebunden.Ihre braunen Augen fixierten nun den Rucksack ihres Begleiters.Der Mann gab ihr einen vorwurfsvollen Blick zurück,erwiderte aber nichts.Er hatte kurze,braune Haare und braune Augen.Seufzend setzte er sich auf die Decke und öffnete seinen Rucksack.Zum Vorschein kamen die köstlichsten Delikatessen,die sicher eine Menge Wert sein mussten.Die Gastgeberin fing zuerst an zu essen."Greift nur zu!Das Essen ist wunderbar!
Der Mann holte sich als nächstes etwas.Nach kurzem Zögern nahmen auch Amara und Son-Goku am Mahl teil.Während die anderen aßen,hatte Hyder das gute Essen gerochen.Er biss trotzig in die Innenseite des Rucksacks,bis ein immer größer werdendes Loch entstand und schlüpfte hindurch.
"Wo kommt ihr her?Ihr müsst ja eine Menge Geld haben!",warf Amara ein.
"Es reicht zum Leben und für das Nötigste.Tirell und ich sind auf reisen und..".Sie starrte zu ihrem Freund rüber"..und haben im Moment keinen Ort,den wir Heimat nennen könnten."
In diesem Moment sprang Hyder kopfüber ins Essen und fing augenblicklich an,sich alles in sein Maul zu schieben.Dabei spritzte er das Essen um sich.
"Hyder?!"
"Wie?Der Drache gehört euch?",stellte Tirell erstaunt fest.
"Nein,nein,das ist sein Drache.Ich habe nichts damit zu tun!",verteidigte sich Amara.
"Wow!Einen eigenen Drachen hätte ich auch gern.Ist er reinrassig?"
"Ich weiß es nicht.Er ist ein Waise.Wölfe töteten seine Mutter."
"Das ist ja was.Drachen haben von Natur aus außergewöhnliche Kräfte.Viele wurden noch nicht erforscht.Kann ich ihn mal halten?"
"Ja klar.Hier."Vorsichtig nahm sie ihm auf den Arm und streichelte ihn sanft.Hyder schien es zu gefallen.
"Ist er süß!Und wie seine Schuppen glänzen!Schau mal,Tirell."
"Bitte...,es ist nur ein Drache."
Tirell sah den Drachen angewidert an.Hyder konnte nicht anders und biss ihm darauf ärgerlich in die Nase.
"Au!Fiana,nimm dieses gewalttätige Vieh von mir!"
"Jetzt reg dich mal ab."Sie zog an Hyder,bis er losließ und legte ihn auf die Decke.
(Zum Glück sind hier im Moment keine Leute.),dachte Amara nur.
"Was macht ihr hier eigentlich?Seid ihr auch auf reisen?",fragte Tirell neugierig.
"Nein,wir haben eine wichtige Aufgabe zu erfüllen."
"Verrat ihnen nicht alles..",zischte Amara.
"Soso,und was ist das für eine Aufgabe?"
"Ähmm,äh ..Ostereier suchen.Genau!Ihr kennt doch kleine Kinder.Für sie ist sowas doch eine große Aufgabe",stotterte sie.
"Ah ,so,verstehe.Deshalb sitzt ihr hier,habt einen Drachen bei euch.jetzt ist mir alles klar.Da müsst ihr euch aber was besseres einfallen lassen.Ostern gibt es hier überhaupt nicht.(Sie sind ja auf einen anderen Planeten.So können sie gar nicht von Jesus wissen,ganz davon abgesehen,dass der Gott im Dragonballuniversum ein Namekianer ist;))Diese Story kauft euch keiner ab.",spottete Tirell.
"Amara,früher oder später werden sie sowieso von Phinus erfahren.Dann sind sie zumindest vorbereitet."
"Ich weiß,aber sollen wir schuld an einer Massenpanik sein?"
Tirell und Fiana sahen sie daraufhin interessiert an.Schließlich gabe Amara nach und erzählte ihnen alles.Die Geschichte über Phinus und dass sie Saiyajinsdie anderen aufgeklärt waren,gingen sie eine Weile in sich.Auf Fiara`s Gesicht machte sich Entsetzen breit.
"Fiana,wir sollten vielleicht mit ihnen gehen.So können wir etwas tun und vielleicht mithelfen,das Schlimmste zu verhindern."Sanft legte er seine Hand auf ihre Schulter und half ihr auf.
"Es kann sehr gefährlich werden..,aber wir sind bereit,dieses Risiko einzugehen.Können wir mit euch kommen?",fragte Tirell.
"Ja,umso mehr wir sind,desto mehr können wir tun."
"Wisst ihr was?Ich lade euch in das Hotel hier in der Nähe ein.Es ist zwar nicht der richtige Zeitpunkt,aber wir sollten uns noch vor dieser Aufgabe stärken."
Als keiner Widersprach,brachen sie auf.Den zerfetzten Rucksack ließen sie zurück und zerrten Hyder in Fiara`s´Rucksack.

20 Minuten später standen sie vor einem großen Hotel am Rande der Stadt.Es hatte einen Wald hinter sich.Sie gingen in das Hotel hinein und gingen zur Rezeption.
"Guten Tag.Was kann ich für euch tun?"
"Wir hätten gerne eine Hotelzimmer für 4 Personen."
"Es tut mir leid,aber im Moment ist es hier voll belegt.Wir hätten nur noch Einzelzimmer",sagte die Hotelangestellte höflich.
"Da kann man nichts machen..okay,dann bitte 4 Einzelzimmer."
"Wie wollen Sie bezahlen?"
"In Bar."Die anderen sahen zu,wie sie mehrere Scheine übergab.Gut gelaunt drehte Fiana sich um.
"Jetzt guckt nicht so.Habt Spaß oder entspannt euch mal so richtig.Nur einer muss hier im Erdgeschoss übernachten.Wer macht das?"
"Ich übernehme das",antwortete Tirell.
Plötzlich nahm die Hotelangestellte die Rucksäcke an sich und krammte drin rum.
"Was soll das?Schon mal was von Privatsphäre gehört?"
"Die Kontrolle ist leider Pflicht."Es gab in letzter Zeit so viele Angriffe auf Hotels oder Läden.Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.Damit hier keiner Drogen oder Waffen hinschlürt."
Schließlich stieß sie auf das,was alle erwartet hatten.
"Ah,ein Drache!..Der kann aber leider nicht hier im Hotel bleiben.Haustiere sind strikt gegen die Hausordnung."
"Können Sie es nicht einmal durchgehen lassen?"
Ihr ernster Blick verriet alles."Ich möchte ihn hier nicht mehr sehen."
Son-Goku brachte Hyder in den nahegelegenen Wald,baute ein Nest und setzte ihm dort ab."Ist es wirklich okay für dich?"
Hyder lachte und legte sich in sein Nest."Wenn du Hilfe brauchst,ruf mich einfach.",rief er Hyder auf halben Rückweg noch zu.Plötzlich hörte er das Zerschlagen von Bäumen und Sträuchern.(da trainiert doch einer?)Neugierig geht er dem Geräusch nach.
Und wieder hatte Amara einen Baum pulverisiert.Das war ihr aber noch icht genug.Gekonnt sprang sie hinter einem Baum,machte eine Drehung und fuhr mit ihrem Fuß in den Baum,der sofort zerberstete.Danach übte sie sich an einen Felsen.Sie haute die Faust in den Stein.Die zerbrungenen,kleineren Felsbrocken versuchte sie bevor sie am Boden aufkamen,zu zerstören und es gelang ihr."Wird Zeit,meine Atttacke auszuprobieren."Sie erhob ihre Arme und und ließ die Handflächen übereinander gleiten.Sie trennte sie,drehte sich dabei einmal um,ließ in jeder hand einen Kiball erscheinen und schoss die wieder mit den Händen zusammengeführte Attacke ab.Dabei rief sie laut:"Singo Wave!"Die rot,erleuchtte Attacke schlug blitzschnell ein und riss alles Weg,was ihr im Weg kam.Plözlich sah sie jemandem auf sie zukommen.Die Attacke fiel direkt im Schatten ein."Vorsicht!",rief sie aber es war zu spät.Schnell lief sie zum Unglücksort,auf das Schlimmste gefasst.Es stellte sich heraus,dass die Person Son-Goku war,der aber keinen Schaden davongetragen hatte.
"Läufst du mir jetzt auch noch nach?",fragte Amara spießig.
"Nein,ehrlich nicht.Ich wollte nur wissen,wer hier trainiert.",gab Son-Goku zurück.
"Nun hast du es gesehen."
"Du kannst das aber schon ziemlich gut,wenn du nicht einen Fehler machen würdest,wäre die Attacke wesentlich stärker."
"Was mach ich denn falsch?"
"Du musst dich mehr auf einen Punkt konzentriern und nicht auf die ganze Umgebung und du musst dich von der kraft leiten, lassen,die Kraft fließen spüren.So kannst du mehr Energie aufbringen."
"Okay,dann versuch ich es mal."Amara sprang ein paar Meter weiter weg und fixierte einen Punkt.(Mulmig ist mir schon,aber vielleicht hilft das ja.Ich habe ja nichts zu verlieren.)Sie führte ihe Pose aus und schrie "Servu-Tornado!".Konzentriert ließ sie die Energien fließen.Die Attacke verfehlte ihr Ziel nicht.Verblüfft stellte sie fest,dass der Schaden viel größer und das Ausmaß größer war.
"Das war schon viel besser!"
Sie schaute auf ihre Hände.
"Willst du mit mir etwas trainieren?"
Amara schaute noch immer auf ihre Hände.
"Mit dir mithalten kann ich zwar noch nicht,aber ich kann dazulernen."
Sie stellten sich mehrere Meter weiter in ihre Kampfpositionen auf und schossen gleichzeitig aufeinander zu,ehe man nur noch das Aufeinanderschlagen von Fäusten hörte.
Amara versuchte mitzuhalten.Sie wollte nicht nachgeben.Ihre Kräfte steigerten sich von Schlag zu Schlag bis sie durch einen Tritt zu Boden fiel.Schnell richtete sie sich wieder aufwieder auf."Singo-Tornado."Diese Kraftwelle war doppelt so stark,wie davor,doch Son-Goku konnte ihr ausweichen.(Sie wird stärker)Mit einem letzten Schlag in den Bauch fiel sie zu Boden.Rappelig setzte sie sich hin.
"Genug...ich kann nicht mehr",keuchte sie.Son-Goku ging langsam auf sie zu.
"Siehst du,du wirst immer besser.Mit etwas Training kannst du auch die SSJ-Stufe erreichen."
"Wirklich?",fragte Amara ungläubig."Das wäre ein großes Ziel."
"Wenn wir öfter üben,schaffst du das auf jeden Fall",sagte Son-Goku zuversichtlich und reichte ihr die Hand.
Sie nahm nach kurzem Zögern an und gemeinsam gingen sie dann zum Hotel.

Einige Stunden später schliefen die meisten schon.Nur ganz wenige waren noch wach.
Tirell hatte sein Bücher auf den Tisch ausgebreitet und lernte.*krack,krack*Dieses nervende Geräusch raubte ihm den letzten Nerv.Ruckartig stand er auf und öffnete die Terrassentür.Hyder wartete schon auf ihn.
Tirell stampfte auf.Vor Wut konnte er kaum noch ganze Sätze sprechen:"Was?Was willst du eigentlicht?Du isst nicht die Hamburger,noch die Dounats,noch die Schnitzel.Durst scheinst du auch niht zu haben.Du rührst das wasser,den kaffee,den Cappuchina,den Mutivitminsaft nicht an!Was soll ich als nächstes machen?Eine Pizza mixen?Gib endlich Ruhe."
Schnaubend setzte er sich wieder an den Tisch,um wiederllernen zu können.*krack,krack*Diesmal war das geräusch noch weiter.Hurtig öffnete er die Tür und ging auf Hyder zu."Ja du sagst mir jetzt,was ich machen soll.Du sagst mir jetzt,was ich machen soll.Was soll ich machen?!Die ganze Nacht auf der terrasse stehen?!"
Hyder sah zu ihm missverständlich auf.Tirell machte anstalten zu gehen und Hyder ging langsam auf die Stelle zu,wo er vorher gekratzt atte.Tirell sah dem zu und öffnete die Tür zum Zimmer:"ich hasse dich..",konnte er nur noch sagen.Hyder rannte losund sprang durch die zweite Tür,die geschlossen war.Ein großes ,zersplittertes Loch blieb nur noch zurüch.Di Scherben fielen zu Boden und machten richtig Lärm.(Ach ,du scheiße)Zu allem Überfluss kamm Hyder zurück,starrte ihn an und ging wieder rein.Diesmal ging er durch die richtige Terrassentür und rampte gegen die Tür,die daraufhin zuschwenkte.Da stand Tirell nun.Im Kalten,mit dem ganzen Essen,ohne Bettzeug und sah dabei zu,wie sich Hyder in die Decke einwickelte und es sich gemütlich machte.Als er sich wieder gefasst hatte,grinste er hämisch und ging durch den Flur wieder zu seinem Zimmer.Zum Glück konnte man die Türe auch so öffnen!Als er denjenigen sah,den er das alles zu verdanken htte,stürzte er auf ihm.Er mahcte Saltos im bett und wollte dieses kleine Miststück packen,doch hyder schien es nur als Spaß anzusehen.^^*Der Spaß hatte ein jähes Ende,als Tirell mitten in seinen Kampf gegen die Lampe tratt,die fogedessen zu Boden viel und völlig zersplitterte.Wenige Sekunden später war lautes Trampeln zu hören.Von oben stapfte jemand an seine Decke.Die Hotelangestellte kam mit ein paar Kollegen hinein nd sah Tirell mit Hyder.
"Was fällt Ihnen ein!Hier Lärm zu machen und gegen die Hausordnung zu verstoßen!"
"A..ber ,es war ganz anders.."
"keine Ausreden.Sie werden heute nacht draußen schlafen.das ist mein letztes Wort!"
Tirell packte schnell seine Sachen und trottete hinaus.
"Ach ja übrigens."Sie zeigte auf hyder."Nehem Sie Ihr haustier gefälligst mit!"
Es war einfach nicht zu fassen!Wie konte ein so kleiner Drache nur soviel Ärger zu machen.Jetzt lagen die beiden draußen und starrten in den Sternenhimmel.Als er Hyders Blick bemerkte,brüllter er:"Was glotzt du mich so an?"
Augenblicklich stand er auf und tapste zur terassentür.
(Das machst du bestimmt nicht!)Tirell wollte ihn noch aufhalten,lief aber zu spät los.Er klebte vor er Scheibe und sah seinem neuen feind zu,wie er genüßlich im Bett schlief."Komm sofort wieder raus!"
Es folgten weitere Sprüche,die immer beleidigender wurden.Plözlich schrie jemand aus dem dritten Stockwerk:"Sie verdammter irrer!Ich will hier schlafen.Gib gefälligst Ruhe."
Tirell gab sich geschlagen.(Es kann doch nicht wahr sein!),dachte er,als er wie ein Penner durch die Straßen ließ.

"Du siehst aber gar nicht gut aus",sagte Fiana besorgt,als er am nächten Morgen die dicken Ränder unter seinen Augen sah.
"Wenn du eine Nacht unter einer Brücke pennen musstest,sähst du nicht besser aus.Dieser Drache hat es echt faustdick hinter den Ohren."
"Wenn du ihn auch von obern herab behandelst..Das sind nicht Kühe,die sowas nicht mal bemerken.Drachen sind wesentlich intelligenter.Warum bist du nicht zu mir gekommen?"
Tirell seufzte."Meinst du ,die hätten mich nach allem,was passiert war,wieder hineingelassen.Die Türen haben sie verschlossen vor mir,wie bei einen Kriminellen..."
Sie legt ihre linke Hand um seine Schultern.Zur Aufmunternt flüsterte sie ihm zu:"Zumindest hast du dich schon dran gewöhnt,in freier Wildbahn zu schlafen.Mir steht sowas noch bevor."Doch die erwartete Reaktion blieb aus.Still blickte er zu Boden.in diesem Moment kamen die anderen hinzu.
"Was ist llos,Tirell?"
"Ich will gar nicht darüber sprechen.Es hat nur mit deinem Drachen zu tun."
"Hat er was angestellt?"
"Nun ja,durch seine Albernheiten musste ich draußen pennen.Aber ich hätte mich auch nicht so reizen sollen.Sagen wir mal,das Thema ist erledigt.Ich habe etwas viel Wichtigeres zu erzählen.De letzte Elfe wurde vor 2 Jahren hier gesehen.Vor Jahren waren es aber über hundert.Sie verschwanden nach und nach.Klingt sehr seltsam,oder?"
"woher hast du überhaupt die Info?",fragt Amara.
Tirell öffnete den Rucksack.Dort waren fast nur Bücher drin."Nebenbei gehe ich noch zur Schule.Der Stoff muss halt gelernt werden,wenn man es zu Etwas bringen will",begründete Tirell die Menge Lernstoff.Er fuhr fort:"Die Elfen verschwanden nach und nach auf der Insel im Horizont,im Süden.Dort sollen merkwürdige Dinge vor gehen.deswegen traut sich seit Jahren keiner mehr hin.Schiffe fahren auch nicht mehr dorthin.Die Insel ist nämlich vom meer umgeben.Die Frage ist.:Wie kommen wir dorthin?"
"ich mache das!",gab Son-Goku lautstark von sich."Ihr müsstet euch nur an mir festhalten."
"Wie soll das denn gehen?"
"Er kann fliegen.So könnte er uns über das Meer fortbewegen."
"Was?Das ist unmöglich!"
Son-Goku erhob sich vom Boden.Danach waren alle Zweifel beseitigt.Nachdem das geklärt war,gingen sie zu einer verlassenen Wiese und machten sich bereit,zur Insel zu gelangen.

Zurück
Oben Unten