Dragonball Klamotten

tja, echt schade, dass nichts nach deutschland verschickt :bawling:. das ist nämlich der einzige laden, den ich kenne, der diese geilen hemden verkauft.
verkauft leider nur die t-shirts :(.

aber will ja zum glück eine merchandising section aufbauen :biggrin2:

Achso Nachtrag...

die wären dann auch optional mit namen des Trägers und die bilder könnte man sich dann villeicht aussuchen allerdings um so besser um so teurer...

@arich14

Kannst du mal zeigen was du so machst kannst ja wie Gourry ja auch mal ein Bild zeigen.
Damit wir sehen ob sich das lohnt. Weil eigentlich hört sich das gar nicht so schlecht an.
:D

P.S. sind Transportkosten mit drin oder muss jeder bei dir vorbeikommen???? :eek:

Ne Transportkosten und so alles wird verhandelt war ja nur ma grob geschätzt...

ne und die Tshirts sind dann so richtig toll bunt und so und qualität aber wie gesagt umso besser umso teurer ich lass es euch dann wissen wenn ich mal paar bei ebay versteiger dann seht ihr ja die bilder cu

Original geschrieben von Xaar
ich suche ganz etwas anderes

keine solche Hemden mit Bildern oben, sondern zB (jep; das wird jetzt dämlich klingen) die Kampfluft von Goku

gibt es sowas? :D
nicht dass ich jetzt in einem Piccolokostum durch die Gegend laufe und willkürlich Menschen angreife; ich finde lediglich, dass so ein ärmelloses Oberteil mit diesen Symbolen cool aussehen würde...

oder vielleicht doch selbst machen versuchen? :idea:

Kauf dir doch einfach nen Orangen Schlafanzug ohne Ärmel und zieh drunter was blaues an *ggg
Nein, spass!
Ich würde ehrlich, obwohl ich ein grosser Fan bin, niemals mit solchen T-Shirts rumlaufen.

@denstesgoku: es soll aj nicht so extrem sein ;)
aber zB ein rotes ärmelloses Oberteil mit Japanischen Glyphen wirkt schon finde ich...soetwas würde ich auch tragen, wenn es nicht von DBZ käme...hauptsache, es ist keine "Trendmode" und ich bin einer der wenigen, der damit rumläuft

ich bin aber kein Individualist, der guten alten xxer, mit Hippibrille und zugekifften Augen, sondern lediglich jemand, der sich nicht mit der großen Masse an jugendlichen Ghettoskatern gruppieren will

geht mal auf japanimation.com da gibts gokus klamotten,
die von vegeta und die von freeza!!!

die haben einfach alles!alle folgen auf dvd und vhs
massenweise t-shirts,games,bettwäsche usw

außerdem gokus armbänder die leuchten und es kommt gokus stimme...Kaaaammmmeeeeehaaaaaammmmeeeeehaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten