Dragonball in Tomb Raider?

Xell

Guest
Im Tomb Raider Film ist der Schluss ähnlich dem Kampf "Son Goku gegen Freezer*:

Son Goku gegen Freezer:
Anfangs hat Son Goku keine Chance gegen Freezer, doch als Son Gokus bester Freund stirbt, wird er wütend und verprügelt als SS Freezer. Freezers letzter Trumpf (Energiescheibe) war gegen Son Goku gerichtet, Freezer wird dadurch aber schwer verletzt. Am Ende tötet Son Goku Freezer und will von dem explodierendem Planeten flüchten. Sein Raumschiff ist kaputt, also muss er sich einen anderen Ausweg suchen (Die Ginyu Raumschiffe)!!!!!

Tomb Raider:
In den nächsten Minuten wird der Raum zerstört, in dem sich Lara befindet, sie kämpft. Anfangs hat sie keine Chance gegen dem Bösen, er will sein Messer benutzen, aber dann wird Lara wütend, da sie sich an ihren toten freund erinnert und tötet den Bösen. Bald wird alles explodieren und der Ausgang ist verschlossen. Dann muss sie sich unerwartet einen anderen Ausgang nehmen.

Die Gleichnisse:

Es wird gut gegen böse gekämpft.
Alles droht zu explodieren.

Der Gute wird am Anfang verprügelt, gewinnt aber am Ende.

Der Gute gewinnt aus Hass weil sein Freund getötet wurde.

Der letzte Trumpf wird von dem Bösen ausgespielt, dadurch wird es selbst schwer verletzt.

Der "echte" Ausgang ist weg, ein anderer wird gefunden.

Nachdem der Böse schwer verwundet wurde, tötet der Gute ihn.

Der beste Freund des Guten wird getötet.

ja,da hast du voll recht!
aber ich bin mir sicher,dass sie das nicht absichtlich so gemacht haben!

aber vieleicht gibt es bei anderen filmen auch so ein ende!

Genau wie der Anfan fon DB und der Anfang Fon Supermann: Ein Kind Kommt auf die Erde wird von einem Alten mann aufgezogen . Später ställt sich raus dass beide Superkräfte haben und am Ende die Welt retten müssen!!!!! oder genau die Selbe Geschichte oder ???

Yeah Super Sayin Lara Croft wäre doch stark so ne Aura um die Rum Goldene Harre die zum Himmel stehen das wäre doch was. Aber die Auffäligkeiten stimmen aber weil ja DBZ ausserhalb Europa alt ist wird es wohl nicht übernommen werden!

Sowas ist ja in jedem Film!!!!! Da ist immer das ende so "dramatisch" dodgy
Aber die haben das 100 pro ned von DB!!!

die sollten sich mal was neues einfallen lassen! so wie bei dem kampf gegen cell! das war mal was neues sonst ist alles das selbe wie eben auch bei TR

Also von DBZ haben sie das bestimmt nicht.Das kommt ja wirklich in so jedem film vor.Kommt halt meistens gut an und wird deshalb oft kopiert.Neue Ideen wären vielleicht nicht schlecht,aber das kostet die eventuell mehr Geld deshalb machen sie das nicht.

Ist doch egal das das die mehr Geld kostet! Nehmen sie dan halt mehr ein anstatt das sie wieder das selbe und wieder das selbe machen! Aber jetzt ists ja in Mode das die Hauptdarsteller am Ende sterben dodgy

Ich verstehe sowieso nicht wieso sich Lara mit diesem Typ am ende kloppt . Obwohl doch fast alles gleich einstürzt.
Ich weiß sie will die Uhr haben aber trotzdem ist das leben vieleicht nicht wichtiger als die uhr ?
Ach was solls sie hat es ja geschaft in letzter sekunde.

Zurück
Oben Unten