Dragonball gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mit DBGT ist das so eine Sache ich denke nicht das DBGT je ausgestrahlt wird und wenn nur gekürzt und das ist ja nicht mehr so toll für jeden echten Dragonball Fan!!!

hi @ll
Also ich hab die hoffnung nocht net aufgegeben , dass es (auf einen anderen Sender) läuft.
Am liebsten würd ich rtl2 ma so richtig in den Arsch treten , so dass der ganze Sender in den Atlantik fliegt. Dann wär ich happy :D
bye Rikku

dbgt

Burn1987 schrieb:
Wird eigentlich dragonball gt noch ausgestrahlt.Denn ich würde die serie gerne sehen.

Oh,
dann muss man dich ja enteuschen Dragenball GT wird vemutlich nicht ausgestrahlt.Totale scheiße wenn du mich fragst,erst sagen sie:,,Ja die
Sendung wird ausgestrahlt!" Und dann auf einmal nicht mehr.Sachmal ich lasse mir das nicht mehr lenger gefallen sollen sie doch dahin wo Pfeffer wächst! :kaioken: :nono:

Also nen kumpel hat rtl2 so lange genervt bis die meinten das bevor bigbrother zu ende ist keine sendezeit für db gt zur verfügung stände.

Desweiteren habe ich gehöhrt das rtl2 stark am überlegen ist , ob sie db gt überhaupt senden sollten.Es währe angeblich zu brutal , deswegen auch keine sendezeit vor 20 uhr oder so.

Da frage ich mich doch warum die geier nicht einfach die rechte an einen anderen sender verkaufen zb viva die haben mit brutalen zeichentkich kein problem (hellsing zB schade das es noch keine neuen folgen gibt ich fands echt hammer habe alle dvd´s) .
Ne stattdessen heisst es immer ja ab dann senden wir´s. oh ne senden wir doch nicht . nehmen wir alle animes raus oder doch nicht?
Die sollen sich entscheiden oder die rechte abgeben ist doch echt nervig.

Und über schlechtere einschaltquoten brauch mann sich nciht wundern wenn mann nix neues sendet , ist doch klar.
ich schaue auch kein dbz mehr weil ich alle folgen auswendig kenne , aber was neues würde ich mir logischerweise sofort regelmässig ansehen.
ich bin 23 jahre alt also glaub ich nciht das animes nur für kinder sein sollen und ich kenn noch viel ältere leute bis 65 die sich db ansehen.

gonzob schrieb:
Also nen kumpel hat rtl2 so lange genervt bis die meinten das bevor bigbrother zu ende ist keine sendezeit für db gt zur verfügung stände.

Desweiteren habe ich gehöhrt das rtl2 stark am überlegen ist , ob sie db gt überhaupt senden sollten.Es währe angeblich zu brutal , deswegen auch keine sendezeit vor 20 uhr oder so.

Da frage ich mich doch warum die geier nicht einfach die rechte an einen anderen sender verkaufen zb viva die haben mit brutalen zeichentkich kein problem (hellsing zB schade das es noch keine neuen folgen gibt ich fands echt hammer habe alle dvd´s) .
Ne stattdessen heisst es immer ja ab dann senden wir´s. oh ne senden wir doch nicht . nehmen wir alle animes raus oder doch nicht?
Die sollen sich entscheiden oder die rechte abgeben ist doch echt nervig.

Und über schlechtere einschaltquoten brauch mann sich nciht wundern wenn mann nix neues sendet , ist doch klar.
ich schaue auch kein dbz mehr weil ich alle folgen auswendig kenne , aber was neues würde ich mir logischerweise sofort regelmässig ansehen.
ich bin 23 jahre alt also glaub ich nciht das animes nur für kinder sein sollen und ich kenn noch viel ältere leute bis 65 die sich db ansehen.

*zustimm* triffst den nael auf den Kopf, sendezeit von mir 23 Uhr dafrüuncut alle folgen, die kiddies von heut würden eh solnge wach bleiben die denken einfach net mit bei RTL 2

ich finds total scheisse das man gt nicht mehr gesendet at...und wenns noch passieren wird auch dumm...
weil man das direkt nach der DBZ-sucht zeigen sollte da ja das jetzt bestimmt niemand mehr guckt... :zball:

DB, kamm auf RTL 2 also der Anfang von der DB Story dann,
DBZ auch auf RTL 2 also der Mittelteil von der DB Story und
GT das Ende von der DB Story kommt nicht ich finds total dumm.

Es wird warscheinlich nie DBGT im Fernsehen geben.
Die werden sich doch sicher immer wieder Ausreden einfallen lassen warum sie DBGT nicht australlen.
RTL 2 hat ja schon absurde ausreden und bei Tele 5 werden sie es erst recht nicht bringen , die setzen ja schon DBZ ab, daher glaube ich kaum, das sie und irgend ein sender Jemals DBGT bringt.

DBGT wird nie nie nie nie nie in Deutschland in unseren Sendern laufen! Nie nie niemals! Das können wir uns alle schonmal abschminken... so weh es auch tut :( DAs ist doch alles ätzend... Die wollen nur Geld machen und denken dabei nicht an die ganzen DB Fans da draußen! So eine schweinerei!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten