Dragonball GT

SonMarco

Der Blubb
Irgendwie hab ich das Gefühl das schon heftig viele die Folgen von Dragonball GT gesehn haben, dürft ich mal wissen wie und wann und wo und warum??

Ebay... hab mir alle 64 Folgen + Special für 20 Euro geholt.
War richtig gut, kann ich nur weiter empfehlen.
btw: ich würds dir für die gleiche Summe verkaufen.
Schreib mir bei Interesse

Man konnte es sich früher "einfach" mit Morpheus saugen. Heute enpfehl ich eher edonkey mit Bot. Auch wenns ein wenig lahm ist...

Jo, früher gings mit Morpheus, und jetzt auch wieder, wenn man die Millenium Edition oder wie die heißt hat, ich habs mal gemacht, und Morpheus is jetzt voll scheiße, aber wie gesagt, im Ausland, oder auf RTL7 (Polnischer Sender der bei mir nich läuft!) Oder aber auch bei Edonkey, aber wies schon von Ozelot gesagt wurde, is das ganz schön lahm!

Also ich hätt auf jedenfall interesse...
gib mir mal bitte deine e-mailadresse... dieses private nachrichten ding hier funzt irgendwie nich ganz richtig...
welche sprache wärs denn??

hehe so is es, da kann ich nur zustimmen, das meiste was man dort bei Kazza oder Morpheus findet von DBZ is meistens ( nich immer ) japanisch, denn ich hatte z.B. auch mal ne GT Serie ( ich glaub das war als Goku und Vegeta fusionierten ) die französich war

Jep, ich hatte SSJ3 Goku vs Kid Boo auf französisch!! *lol* Das kling so schei*e!! Also, wenn man sie englisch gesubbed auf japanisch hat, hat man das beste!! ;)

Also alle DBGT epi's kriegste hier: ...(leider kann ich dir jetzt nicht sagen in welche qualität die sind... d.h. könnten auch real player dinger sein... ) Musst da einfach auf full episodes gehn und dann für die seite voten (naja es gibt immer en haken) PS: Tipp von mir: Bei den letzten vote is en fehler... obwohl du alle 3 gevotet hast sagt der das was schiefgelaufen is... musst dann einfach nochma auf den 3en vote gehn,dann klappts...) Also viel spaß mit den epi's (falls du sie runterlädst)

ich mag französisch nicht....hab was davon gesehen...das hört sich einfach nut ...&%$#§....an.....
am liebsten mag ich sowieso die untertitelten.... :D

hmm...bei edonkey lad ich net runter....ich hab meine epi´s alle von dc....ist für anfänger allerding eher nicht geeignet...:rolleyes:
bei kazaa gibbet die ja auch zu finden....

naja gt hab ich gesehen aber ich finds scheiße......
wo dus herkriegst?
naja einfach ma im inet suchen

Zurück
Oben Unten