Dragonball GT! Und was danach??

Soll eine Fortsetzung von Dragonball GT gezeichnet werden?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 30 78,9%
  • Wär nicht schlecht

Stimmen: 6 15,8%
  • Muss nicht sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 2 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Stimmt sie werden das solange wiederholen, dass man es genau so wie Dragonball langsam auswendig kennt und es mit der Zeit förmlich hasst!;)

Tja!! Aber trotz allem würd ich den AT bitten, eine Fortsetzung zu zeichnen! Ich und Millionen anderer Fans würden es ihm danken!

Original geschrieben von deuspiccolo

Am besten wären Figuren, die nichts mit den jetztigen irgendetwas zu tun haben, und nicht mit ihnen verwandt sind.

Das ist doch irgendwie Blödsinn.
Denn dann hat es überhaupt nichts mehr mit den
vorherigen drei Staffeln zu tun.
Und ausserdem guckt das ohne Son-Goku und Vegeta
kein Mensch.

Original geschrieben von Saiyajin-Z

Das ist doch irgendwie Blödsinn.
Denn dann hat es überhaupt nichts mehr mit den
vorherigen drei Staffeln zu tun.
Und ausserdem guckt das ohne Son-Goku und Vegeta
kein Mensch.

Wieso sollte das niemand gucken? Solange die Storline gut ist. Und es muss ja nicht immer goku und vegeta sein.

@Broli9700

Nein nicht normalos. Auch Leute mit Superkräften, aber nicht unbedingt Sayajins oder Namekianer. Dragonball könnte ja Final Fantasy werden, da hat der nächste Teil auch nichts mit dem vorherigen zu tun, selbst die Charaktere sind andere.

Meine Meinung !

Ne gute Story und interssante Chars. und mann hat wieder was ordentliches zu gucken . Kann ja auch einfach in der Zukunft spielen oder so k.a.
Aber neuer Stoff wäre gut :)

Eine Fortsetzung wär doch sicher noch drin:bawling: .Auf diese geldgierigen leute kann ich verzichten.DB muss weitergehn!Nach GT ist noch sicher nicht dsas Ende.DBZ war doch DER Renner.GT ist auch nicht schlecht aber ich hab es mir nichr gelesen.

Also ich fänd's schad wenn nix mehr kommen würde. Aber ich hab' auf irgendeiner DBZ-Fanpage in einem Beitrag über Akira Toriyama gelesen, dass der gute Tori gesagt hat, dass er an DBZ2 arbeitet. Ich glaub' net, dass das stimmt, aber ich kann mich auch nich' mehr gescheit Erinnern, ich weiß, nur, dass da sowas stand.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Aber von mir aus könnt DB immer weiter und weiter gehen. Ui, doll! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Neo Son Goku
Also ich fänd's schad wenn nmix mehr kommen würde. Aber ich hab' auf irgendeiner DBZ-Fanpage in einem Beitrag über Akira Toriyama gelesen, dass der gute Tori gesagt hat, dass er an DBZ2 arbeitet. Ich glaub' net, dass das stimmt, aber ich kann mich auch nich' mehr gescheit Erinnern, ich weiß, nur, dass da sowas stand.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Aber von mir aus könnt DB immer weiter und weiter gehen. Ui, doll! :D

Er hat nicht an DB2 gearbeitet, sondern an eine DB-Parodie. (Neko Majin Z)

auf jedenfall soll eine fortsetzung kommen inzwischen kennt ja jeder dbgt und die sollten jetzt mal ne fortsetzung machen!
naja aber wie wird es dann weiter gehen hauptsache es ist nicht irgentwie schnell ausgedacht und einfach hingesetzt dass es langweilig wird oder irgentwie so was aber die fortsetzung kommt bestimmt noch irgentwann mal raus :D

Bin mir da nicht so sicher ob noch ne Fortsetzung kommt aber es würde mich freuen und am liebsten wäre es mir wenn sie von AT stammt.:smokin:

Es gibt ein Gerücht, dass die Italiener aus DBAF eine Serie machen wollen. Weiß aber nicht , ob das stimmt.

Zurück
Oben Unten