Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Ohman das sieht man doch auf de ersten Blick, dass das ein totaler Fak ist. Zusammgeschnippelte DBZ Folgen + GT und ein paar "angeblichen DBAF Bilder" Aber noch eins, hast du vielleicht die DragonBall GT Folgen uncut auf deutsch (sfern es die uncut auf deutsch gibt) oder englich (wenns sein muss auch japanisch). das wäre echt cool. Oder kannst du mir sagen wo cih sie herbekomme. Mein ICQ - Nummer: 491069672
tja, fanarbeit. mehr ist dbaf auch nicht
ich schick dir ne pn mit ein paar seiten

Hallo Freunde, ich hätte mal ne Frage: Also, Dragonball GT wurde ja nicht von AT gemacht sondern von einem anderen und AT half den GT-Machern nur im künstlerischen Teil. Dann ist GT doch auch so wie ein "Fake" oder nicht? Vielleicht kein Fake aber nicht die eigentliche Story..

*weil ganz ehrlich das Ende von DBZ gefiel mir deutlich besser als das von GT,denn wenigstens sind Piccolo und Goku bei DBZ noch am Leben..*

Hey,
Mein Beitrag kommt bisschen spät aber ich habe auch eben das Thread gesehen :).
Also nach meiner Information war der Macher von DBZ nicht an DBGT beteiligt er war nur ein assistent und ich habe auch mal gehört/Gelesen das GT eine von Fan gemachter Anime ist jetzt nicht von der Zeichnung her aber von dem Themen und Geschichte her :).

PS:WENN IHR INTERESSE HABT BESUCHT DOCH MAL MEIN THEMA UND SCHREIBT WAS REIN IM DBZ GENERELL -Dragonball/Z/GT Allgemeine Themen 2012!!
ich würde mich freuen wenn ihr mir was nettes schreibt in mein Thema und viele andere User mitbringt und ich euch eure fragen beantworten kann und ihr meine :))).

Zurück
Oben Unten