Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Also das mit dem Tanzen fand ich lustig, aber stimmt schon, sie haben die Szenen zu lange/zu oft gezeigt!

Morgen kommen die letzten beiden Lost Episodes Folgen, glaub ich, dann beginnt die eigentlich Geschichte (Baby Saga).
Ich frage mich, was er für eine Stimme bekommt. Im englischen hat er sich sehr nach dem englischen Gollum angehört (vielleicht war er das ja sogar? o.O)
Das mit Baby stell ich mir schwer vor...

Das mit der Baby-Saga ist für mich das Beste an GT. Aber da werden ja hier nicht alle Folgen gezeigt, oder? (Wobei der Name Baby doch etwas stört :D )

Jo, aus der Baby Saga wird aber nur eine Folge nicht gezeigt.
(Spoiler)
Und zwar Folge 29, wo sie wieder auf die Erde kommen. Trunks geht nach Hause und wird dann von vegeta angegriffen und so. DIe Folge ist ja wohl nicht brutal! o.O

Aber richtig Köpfe rollen werden, wenn
SPOILER(text markieren zum lesen)
sie die Stelle rausschneiden/retuschieren, wo Pan die Tür aufmacht und ein ziemlich ledierter Trunks dort plötzlich steht, nur noch sagt "Pan, help me...it was android 17..." und auf sie drauffällt.

Das ist eine meiner Lieblingsszenen! xD

Trunks(Verwirrung)

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum^^.
Es ist schon lange her das ich ein richtiger Dragonball Fan war.
Seitdem Dragonball GT im Fernsehn läuft bin ich wieder begnadeter Fan.
MEine 1 Frage:In wieviel Folgen(Filmen)tritt Trunks auf mit Trunks mein ich nur den Future Trunks.
MEine 2 Frage ist:Ich habe vergessen was es damals mit Future Trunks aufsich hatte(also damit meine ich wielange er geblieben ist welche Super Sayan STufe er wann geschafft hat u.s.w)ich kann mich an fasts nichts mehr von Future Trunks erinnern.Mfg Z-Tunks der keine ahnung hat^^.

Sorry, soweit hab ich noch nicht gelesen...aufjedenfall ist das eine sauerei <.<...

So viel ausfallen zulassen omg...da weiß man beim Evil shenlong doch garnicht wirklich worum es geht <.<

Sorry, soweit hab ich noch nicht gelesen...aufjedenfall ist das eine sauerei <.<...

So viel ausfallen zulassen omg...da weiß man beim Evil shenlong doch garnicht wirklich worum es geht <.<

Genau diesen soviel ich weiß werden doch sogar 13 Folgen ausgelassen !
Die sind do dumm bei RTL II ausgerechnet die Folgen am Schluss wo die besten Sachen passieren etc. machen die einfach Schluss und zeigen dann die letzte Folge ! Dann hätten sie die Folgen auch alle weg lassen können wenn das beste nich kommt -.- ......

Also ich finde bisher in GT alle Kämpfe zu künstlich.
Ich meine immerhin hat Goku Freezer, Cell und Boo besiegt,
da können ihm doch solch ein paar Dosenöffner wie auch heute wieder,
nicht wirklich was anhaben.

Naja, Son-Goku ist aber momentan ein Kind und deshalb sicher nicht so stark...und woher kennt ihr die Kampfkraft der Roboter? ;)

ich wollte damit nur sagen das man nach Dragonball Z (was ich personlich hammer fand) nicht so einen mull rausbringen kann!
das gilt halt nur fur die bisherigen folgen, konnte sein das die letzten folgen mir besser gefallen wurden, die will aber RTL2 nicht senden lol

also für mich endet die serie wo ende z, zwei folgen von gt gezeigt wird, das sind die echten folgen von gt.
wenn toriyama die gt folgen weiter gezeichnet hätte, wäre die serie vollkommen anders gewesen, wie man in ende z, bei den zwei gt folgen sehen kann. die serie wäre mindestens so hit gewesen wie z, wenn nicht erfolgreicher.

ich glaube nicht das die jetzigen gt folgen toriyama wirklich gefallen haben, man merkt das er fast gar nicht mitgewirkt hat. ich glaube er hat gt nur zugelassen, weil er keine lust mehr hatte weiter hin die serie zu zeichnen bzw. mitzuhelfen. es war ja auch nicht seine idee, es weiter fortzusetzen. die gt folgen die nicht von ihm geizeichnet wurden, können z und die beiden gt folgen von z, nicht das wasser reichen.

Naja, Son-Goku ist aber momentan ein Kind und deshalb sicher nicht so stark...und woher kennt ihr die Kampfkraft der Roboter?

auch wenn er ein kind ist er trotzdem stärker als der roboter, er müsste sich nur verwandeln in einen supersaiyain das würde schon ausreichen, und wenn nicht dann eben in eine zweifachen- supersayain, der roboter war gar nicht so stark, aber die verwandeln sich eh gar nicht.

dieser komische doktor, der doktor gero ähnelt, hat doch gesagt wie stark der roboter ist. und was die gegner von gt betrifft, das waren nur kleine fische im teich. aber trotzdem hatten sie schwierigkeiten, sie zu schlagen, in z wären sie spielend leicht mit solchen gegnern fertig gewesen.

also die folge von heute naja die war nicht so berauchend, es ist fast so als wäre baby so ähnlich wie cell, naja das er sich regenerieren kann so lange eine celle übrig bleibt, und als wäre sein erfinder doktor mu wie dr. gero sie haben vieles gemeinsam muss ich sagen. was neues konnten die sich aber nicht einfallen was.

und was ich nicht verstehe wieso haben die baby nicht vorsichtigshalber zertstört und haben stattdessem versucht ihn seine systeme auszuschalten. und der kampf gegen songoku und diesen komischen gegner das war doch ein witz oder der songoku hatte keine chanche ihn zu erledigen, der war eh nicht stärker als boo. songoku hat sich so benommen als wäre er nicht so stark.

auch wenn er ein kind ist er trotzdem stärker als der roboter, er müsste sich nur verwandeln in einen supersaiyain das würde schon ausreichen, und wenn nicht dann eben in eine zweifachen- supersayain, der roboter war gar nicht so stark, aber die verwandeln sich eh gar nicht.

Also als Kind hätte Son-Goku mit Sicherheit keine Chance gegen Cell, aber, na gut...Boo kann sich aber doch auch regenerieren, wenn wenigstens eine Zelle über bleibt?

Ähh...bei welche Folge sind wir jetzt eigentlich?

Zurück
Oben Unten