Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

@ Digimonsaver

Habe ja nicht gesagt das ausgerechnet Tele 5 das bringen sollte.
Tele 5 war ja nur als Beispiel genannt.
Davon abgesehen hat Tele 5 in letzter Zeit mehrere Animes drin gehabt, auch wenn es ein Spielfilmsender ist.

Es gibt ja auch noch weitere deutsche Sender die Animes ausstrahlen, wie VOX oder VIVA.

Es hätte bis vor einigen Wochen auch keiner gedacht das RTL 2 irgentwann GT bringt.

Wer weiß was noch alles passiert wenn RTL2 die Rechte verkauft.
Vieleicht strahlen die das im neuen Jahr noch mal aus und wollen sich so die Zuschauer sichern (aber da laube ich ehrlich gesagt auch nicht so recht dran).

Für VOX wäre GT ein bisschen zu arm ;) Die haben ja wirklich gute Animes gezeigt, wie Samurai Champloo oder The Hakkenden ;)

ich hab mir gerade auf youtube die folgen, wo man gt am ende von dragonball z sieht angesehen. und obwohl ich die folge schon öfters gesehen habe, muss ich sagen die beiden gt folgen sage ich mal sind echt genial, da sieht trunks genau wie future trunks aus und die kleidung, das benehmen ist auch so, als in gt selbst.

auf jedenfall muss ich sagen das z einmahlig ist und natürlich die beiden folgen wo ende z, ein bisschen gt gezeigt wird. die charas benehmen sich auch lebendiger, die kleidungen der charas sind cooler, die themen werden auch nicht so in länge gezogen, und es werden auch witze gemacht die echt cool sind, nebenbei werden die charas ausführlicher und auch abwechslungsreicher gezeigt. und die zeichnung hat viel mehr qualität.die lieder sind auch schöner als in gt. ich muss sagen das gt lied finde ich nicht schön.

ich finde es echt schade das es nicht der selbe gezeichnet hat, das wäre wohl der hammer gewesen. die gt zeichner hätten es einfach so lassen sollen, wie gt in ende z gezeichnet wurde.

aber dennoch werde ich die serie weiter gucken, weil ich einfach nur wissen will wie es weiter geht, und natürlich will den vierfachen supersayain sehen.

Ist schon ziemlich hart was GT aus DB gemacht hat. Ich rede von GT generell nicht über die Ausstrahlung von RTL2.

Gegen ende werden nochmal Frieza und Cell verunstaltet...überhaupt die ganzen Kämpfe haben keine Dynamik und sind irgendwie blöd. Überhaupt kein Vergleich wie zb. Goku Vs. Cell damals. Bebi Vegeta gegen SSJ4 Goku war auch nicht gut sondern eher langsam und komisch. Was haben sich die Macher dabei gedacht.

G*e*l*d*m*a*c*h*e*r*e*i
Was kann man denn bei Freezer und Cell noch verunstalten? xD
Also ich selber mag GT sehr, aber für mich ist es auch eine andere Serie, bzw. ich nehm es nicht so ganz ernst, weil es mehr wie eine Fanart im großen Sinne ist.

@Chibi-Goku-Jr.: Was? Noch so lange? xD

G*e*l*d*m*a*c*h*e*r*e*i
Was kann man denn bei Freezer und Cell noch verunstalten? xD
Also ich selber mag GT sehr, aber für mich ist es auch eine andere Serie, bzw. ich nehm es nicht so ganz ernst, weil es mehr wie eine Fanart im großen Sinne ist.

@Chibi-Goku-Jr.: Was? Noch so lange? xD

Frieza und Cell waren ja ehemalige Gegner Son-Gokus und die werden da irgendwie mit Witz und Blödheit behandelt. Irgendwie CArtoonmässig die ganze Ernsthaftigkeit fehlt irgendwie. Außerdem waren beide GRAUENHAFT gezeichnet.

Wie gesagt die ganzen GT Kämpfe sind extrem schlecht und man merkt das die Leude noch etwas aus DB rausholen wollten obwohl Toriyama orginellerweise aufhören wollte (und hat, er hat ja den Machern etwas über die Schulter geguckt). Ich frage mich immernoch bis heute wie Toriyama diesen Mist ansatzweise gefallen kann...wirklich unglaublich.

Der Li-Shenlong Vs. Goku/Vegeta Kampf ist auch frei von jeder Logik genauso wie GT im gesamten.

Ich hab bis vor einigen Tagen GT nur vom Hören gekannt und als ich es letztendlich angeguckt habe wollte ichs nich glauben.

Dragonball hört für MICH offiziell ab Z auf...wäre ja sonst ne Zumutung.

er hätte wenigstens bei gt noch zeichnen können... an einigen stellen sieht man zwar kein unterschied, aber an vielen stellen ist es echt übel -.-

Nagut in vielen Punkten gebe ich euch Recht, aber sooooo schlecht wie ihr es beschreibt ist es nun auchwieder nicht.

@ Servern, in GT soll die Logik fehlen :confused: , Goku, Pan und Trunks müssen die Super Dragonballs suchen um die welt zu retten..., logisch

Für mich ist auch DBZ besser, aber nur weil die Sagen um einiges länger und komplexer sind :)

Und das mir der Zeichnerischen Umsetzung ist wircklich manchmal zum kotzen :( :D

Nagut in vielen Punkten gebe ich euch Recht, aber sooooo schlecht wie ihr es beschreibt ist es nun auchwieder nicht.

@ Servern, in GT soll die Logik fehlen :confused: , Goku, Pan und Trunks müssen die Super Dragonballs suchen um die welt zu retten..., logisch

Für mich ist auch DBZ besser, aber nur weil die Sagen um einiges länger und komplexer sind :)

Und das mir der Zeichnerischen Umsetzung ist wircklich manchmal zum kotzen :( :D

Schau dir mal alle GT Folgen an...

naja mal sehen wie gt noch wird, vieleicht dominiert zur zeit der erste eindruck bei einigen und desshalb würde ich sagen das man es sich erstma ein paar wochen angucken sollte eh man sich ein endgültiges urteil bildet...

Hab mal ne Frage: Wie oft werden die, die Serie hintereinander ausstrahlen?
Also, damit ihr wisst was ich meine, Tele 5 hat ja DBZ 3mal (?) ausgestrahlt!

@ DragonGirl08 Es wird noch um einiges besser :D , ist aber natürlich Geschmackssache wie einem GT gefällt

@ Spenza Also ich hab gelessen das GT im Dezember enden soll ohne ne Wiederholung, aber wer weiss ob die quelle richtig war, also genaues weiss ich da noch nichts

Man sollte sowieso nicht den Fehler machen Z mit GT zu vergleichen.... Der Moment als Goku zum ersten SSJ wurde, wird immer unübertroffen bleiben ;)

kommte es eigentlich nur mir so vor, oder wird die ganze story in gt nich mehr so ernst genommen, vieles erscheint mir viel zu albern :rolleyes:

so spontan könnte ich den kampf gegen die würmer von heute mit den kampf gegen die würmer in boo vergleichen. da liegt z bei mir klar voran, aber das war auch eine geile folge.^^ beim tanz hat mich ein wenig gestört, dass alles wiederholt wurde. ich glaub 5x war der bon para in derselben großaufnahme und hat gesagt "eins, zwei, eins, zwei" oder so.
außerdem fand ichs seltsam, dass sie nach kurzer zeit von dem kindertanz erschöpft waren. als ob sie jahrelang nicht trainiert hätten. das würde goku stundenlang aushalten und dann noch so grinsen ---> :D
ich kann mich täuschen, aber mir is es so vorgekommen, dass das wort "dragonball" ziemlich oft gesagt wurde. ich konnts schon net mehr hören.^^
naja, kleinigkeiten. die folgen waren heute ja nicht schlecht. ich fand gil lustig. die spongebob bzw. ex-vegeta stimme kommt irgendwie geil.^^

Zurück
Oben Unten