Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Ich hab auf dieser website gehört dass DBGT im Jahre 2002 herauskommen sollte,aber damals hatte ich aber kein Kabelfernseher gehabt :( ich wünschte ich hätte damals ein Kabelfernseher gehabt und mitgeteilt ob es DBGT aufm RTL2 gegeben hat.Schade! Das ist sowas von ******* :mad:

Na, RTL 2 hat immernoch nicht GT ausgestrahlt. Weder 2002 noch in diesem Jahr. Bisher, aber ich glaube nicht, dass die bis Ende des Jahres fertig werden. :dodgy:

Naja...hoffma dass DBGT Anfang 2005 oder Ende 2005 augestrahlt wird.Oder vielleicht Mitte 2005.Oder irgendeinmal in 2005.Woll ma sehn...Wenn es 2005 nicht ausgestrahlt wird,dann schreib´ich noch mal einen Brief an Be,ob DBGT ÜBERHAUPT ausgestrahlt wird :dodgy: .

Zuletzt bearbeitet:
DBGT Baby Frage

Hallo Leute,
ich bins auch mal wieder seit langem.
Ich hab eine Frage zu Baby aus DBGT.
Ich hab nur ein paar DBGT FOlgen und deshalb check ich das nicht ganz.
Wer oder was ist Baby überhaupt?Wo kommt er her und was ist das für eine Turgil Rasse?
In Folge 22 (Da wo Goku,Pan und Trunks in killen) wird gesagt er wäre ein Mutant den DR.Myu erschaffen hat.
Am Ende dieser Folge (wo baby Dr-Myu killt) wird aber gesagt Baby den Dr.Myu erschaffen haben soll??
Warum fusioniert Baby eigentlich mit Vegeta.
Die nächste Folge die ich hab ist Nr.29 und deshalb kapier ich das nit so ganz.
Kann man sich eigentlich auch noch irgendwo Folgen runterladen ausser EMule? Weil das funzt net mit Isdn.

Hi also ich erklärs dir ma soweit ichs weiß! :laugh:
Baby ist ein Tsufuru-jin,sein Heimat Planet wurde damals vond en Sajayins vernichtet,deswegen will er sich an den Sayajins rächen. :angryfire
Baby hatt die fähigkeit in den Körper einer belibigen Person zu schlüpfen und sie dann zu kontroliren.Dies macht er mit Vegeta und anderen Sayajins. :zball:

Wenn du mehr über die Baby saga erfahren willst geh doch einfach ma auf diese seite *wortgenau von dbz.de übernommen, sehr nett*

Und wo du außer emule folgen saugen kannst weiß ich leider nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann is baby doch also ne ganz normale Lebensform wie die Sayajins oder?
Warum sieht er dann da in dieser Kapsel wo er noch nicht ausgewachsen war aus wie ein android oder mutant?
Und warum wird gesagt das Dr.Myu ihn erschaffen hat?
Tsufuru-Jins sind also diese Turgil oder wie?
Nur wenn dessen Heimatplanet von den Sayas vernichtet wurde wo war er dann die ganze zeit?
Denn Freezer hat Vegeta vernichtet und alle Sayas außer Goku unjd Vegeta.
Das war noch in DBZ also ewig her?
Ich checks irgendwie net.
Ich brauch alle DBGT Folgen. :angryfire

Ai, Bebi ist (soweit ich dat gepeilt hab) nur die DNS des Königs der Tsufuru-jin. Die DNS ist durchs all getrieben (klingt bescheuert), naja Myu hat die Kapsel mit der DNS (gleich hol ich meine Kawaii, aber nur wenn ganz schlimm wird) gefunden und Bebi daraus geklont. Tsufuru-jin waren übrigens hochentwickelt. Die waren glaub ich das mit den Scoutern. *hirn wie ein sieb*

Bei den überlebenden Sayajin haste nen Teil vergessen (Nappa, Raditz, Brolly, Paragus), aber ich will bei meinem Hirn im Sieb (o_O) net kleinlich sein.

Aha.
Naja das mi der DNS is ja genauso bekloppt eigentlich wie das Freezer nach Nameks explosion fast ohne weiter Schäden(nach dem Schizo-Scheiben Unglück :rofl: ) durchs All treibt und natürlich auch noch bei bewusstsein is.
Goku hat ihn ja nur nochma mit nem Blast getroffen und es is ja nur en ganzer Planet mit ihm darauf explodiert wo er vorher voll schiss vor hatte...naja.
Ja stimmt die hatte ich vergessen wobei ich die Folgen mit Brolly noch gar nit gesehen hab nund Paragus gar net kenn?

Die Tsufuru-jin waren das mit den Scoutern?
Ich dachte das waren Freezers Leute oder woher sollen die dat dann haben?
Naja danke schonma für die Antworten.
So en bissel schnall ichs jetz...naja bin ja fleißig am downloaden :biggrin2:

*in der kawaii blättert* Also, hier hab ichs Schwarz auf Gelb (is halt die Papierfarbe). Bebi is der lettze übertlebende Tsufuru-jin. Ein Klon des Königs der Tsufuru-jin. Dr. Myu hat ihn erschaffen und ihm den Befel gegeben alle Sayajin zu vernichten.

Tsufuru-jin: Friedliche Rase, die auf dem Planten Plant gelebt hat. Sie sind/waren hochinteligent und besaßen eine weiterentwickelte Technologie. Die Saya-jin wollen, dass die Tsufuru-jin für sie neue Technologie schaffen, so dass Schiffe sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Letzenendes wurden sie ausgelöscht. Im Jahr 730 (der Dragonball Zeitrechnung) wurden die Tsufuru-jinm ausgelöscht. Die Saya-jin übernahmen den Planeten und nannten ihn Vegeta.

Brolly und sein Vater Paragus/Paragas kommen in den Filmen vor. (Der Legendäre Super Sayajin, z. B.)

Dbgt

Ich habe in der AnimaniA gelesen, dass RTL2 Dragonball GT nicht mehr ausstrahlen will. Dennoch habe ich vor kurzem gehört, dass GT doch noch auf RTL2 ausgestrahlt wird, hat da jemand nähere Infos?

Tele 5 kann man schonmal vergessen. Ich hab denen selber ne eMail geschickt, weil ich wo gelesen habe (ich glaub das war sogar hier), dass nach der Ausstrahlung DBGT ausgestrahlt werden soll. Die haben mir gesagt, dass das nicht der Fall sein wird...

Das war aber von Anfang an klar, dass Tele 5 das auf keinen Fall macht. Das können die sich nicht leisten.
Und sonst geb ich Super-Vegeta wieder mal recht. Alles was er aufzählt stimmt.

nach meiner meinung wird DB GT dieses Jahr und auch das nächste Jahr gar nicht gesendet werden. am besten ist es wenn man sich einfach die 64 folgen aus dem netz zieht und die sich dann am Computer anschaut. ich selber habe es auch nur so gemacht. Die Folgen sind zwar mit englischen Untertitel aber das schadet auch nichts. Man kann sagen was man will. auf jeden Fall ist GT einfach nur Hammergeil.

:kaioken: :kaioken: Tschau @ all
:kaioken: :kaioken:

Gibt's die Dragonball-GT-Folgen eigentlich auch mit deutschen Untertitel (und mit ner englischen Syncron-Fassung) ? Hab die nämlich bis jetz nur mit englischen Untertitel gesehen und ohne Ton...

Edit:
Wo kan man sich Dragon Ball GT herunterladen? (und ist das nicht illegal?)

Ich glaube, solange es nicht in Deutschland veröffentlicht ist, ist es (mehr oder weniger) legal... Bin mir aber nicht sicher...

Ich denke, nur über Bittorrent ist es möglich, das runterzuladen. Nur leider funktioniert Bittorrent bei mir nicht richtig und dann ist es eine Wissenschaft für sich, es doch zum Laufen zu bringen.
Und wie manche ernsthaft Emule nutzen können, ist mir ein Rätsel. Da fangen die Downloads erst nach Stunden oder Tagen an, mir ist das zu dumm. Und sicher läuft auch das nicht richtig, könnte aber sein, dass doch. Egal.

Hab oft gehört, dass DBGT eh sauschlecht sein soll. Jedenfalls kann es dann nicht der absolute Hammer sein (wie DBZ zur Freezer-Saga).

Zehnal schrieb:
Gibt's die Dragonball-GT-Folgen eigentlich auch mit deutschen Untertitel (und mit ner englischen Syncron-Fassung) ? Hab die nämlich bis jetz nur mit englischen Untertitel gesehen und ohne Ton...
Ja gibts, bei Interesse PN an mich...

Keine Angst, ich verkauf sie nicht oder so..ich hab nurn par Tipps :cool:

Zurück
Oben Unten