Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

@RedRibbon: also deinen Aufwand in Ehren, aber ich glaube das hättest du dir sparen können! Ich glaube Rtl2 stört das herzlich wenig und wenn sie die folgen nicht bekommen, dann können sie da auch nischt machen....

Also, ich bin auch der meinung, dass rtl2 herzlich wenig davon halten wird!!! Laut gerüchten soll es ab 3. oder 4. Quartal sowieso auf rtl2 ausgestrahlt werden!!! Aber ob man dem Glauben kann???

Ja echt,da haben die anderen Recht.
Es ist ne klasse Idee, aber des interressiert die von RTL 2 recht wenig.:bawling:
Versuch doch, wenn dus umbedingt sehen willst (Gehört sich für nen echten Fan), dass dus dir selbstständig besorgst, du weisst was ich meine;)
Ausserdem bin ich bei der Synchro von DBZ so verschreckt worden, dass ich GT nich tauf Deutsch sehen will. Ich habs auf Japanisch mit engl. Untertiteln gesehen und das reicht.
KUJIKENAIKARA!

hallo, erstmal hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe eine frage, kann mir zufällig jemand die nummer der gt-folge sagen, in der son goku die dragonballs absorbiert?

Des war die letzte oder? Er hat se doch in Folge 64 absorbiert, dann von allen verabschiedet und sit mit Shenlong von dannen geflogen. Danach kam dieser Auszug aus der Zukunft und dann der endgültige Abspann.....also meiner Erinnerung nach Folge 64, die letzte.

ahso, aber ist er da nicht schon wieder erwachsen, ich hab ein video gesehen, da absorbiert er sie, wo er ein kind ist, oder verwandelt er sich erst in der letzten folge wieder in einen erwachsenen zurück?

Ganz am Ende von der letzten Folge gibt es einen Blick auf die Zukunft, da sieht man ihn ganz kurz wie er wieder erwachsen ist und einem seiner Nachkommen beim großen Turnier zuschaut.

Naja ich glaube das kann noch SEHR LANGE dauern bis RTL2 mal GT ausstrahlt... :(
Ich freu mich schon drauf,aber irgendwie will ichs doch nich gucken...Ich meine,wenn das zu ende ist,dann kommt ja gar nix mehr...Man weiß nich genau wies weitergeht und so und ich glaube das würde mich einfach nur fertig machen...Kein Dragonball an sich dann mehr*heeeuuuuuul*

Hi!

Ich bin ein ganz frischer DB - Fan und wollte wissen, ob zur GT auch Mangas geplant sind (da ich mir die jetzt zulegen will um informiert zu sein :smash:).
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Nein, zu GT gibts keine Mangas, weil GT nich von Akira Toriyama stammt (dem Erfinder von DB) sondern von Toei Animation.
Es gibt halt keine gezeichnete Manga Vorlage, also auch keinen Manga.

Was mich persönlich ja brennend interessieren würde, ist, woher eigentlich alle Dragonball GT kennen, wenn es nirgends ausgestrahlt wird. Wo kriegt man denn die Folgen her?

Bitte klärt mich auf.

Wenn de das zweite Intro meinst, des heißt We gotta power oder we got the power, nich sicher.

Such einfach nach Dragonball GT :goof:

ich hab mir die jap. fassung mit engl. untertiteln bei ebay ersteigert un ne zeitlang gabs das dragonballgt magazin da stand ne menge drinne über die serie und charakter und so weiter

Ich hab jetzt alle Folgen von DBGt + die Special Folge gesehen. Ich muss sagen, ich finde das Ende ein bisschen doof. Was haltet ihr vom Ende?

Zurück
Oben Unten