Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird viel im Forum gelabert. Eben habe ich auch noch gelesen,dass GT im Januar kommt. Wir sollten uns nicht von diesen ganzen Daten irritieren lassen!Original geschrieben von bobotns
@ LoveVegeta
Hab irgendwo im "DB die TV-Serie"-Forum gelesen, dass DBGT erst Juli kommt.
Kleiner Tip von mir: Bei Kazza findest du alle GT Folgen! Viel Spaß beim "saugen"!Original geschrieben von LoveVegeta
Ich habe im internet die ersten 2 Folgen von GT gefunden. Bis jetzt find ich es ganz gut. Ich bin mal gespannt, wie es ins Deutsche übersetzt wird.
also ich glaube im januar wird es nicht mehr laufen![]()
Original geschrieben von rollmops2001
Kleiner Tip von mir: Bei Kazza findest du alle GT Folgen! Viel Spaß beim "saugen"!
C-18's Brother und jetzt tschüss
Original geschrieben von Songohan 2010
Hallo,
toriyama hat db und z gezeichnet... GT STAMMT NICHT VON IHM ! er war nur noch supervisor ~-~
" stimmt das????
bitte schnell beantworten!!!
cu gohan2010
Original geschrieben von Mephistopheles
hab schon lange nix neues mehr von wegen rtl2 und gt gehört und bin deswegen da nicht auf dem neusten stand, wie sieht das nun eigentlich aus? kommt das irgendwann noch und wenn ja, wann in etwa?
Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Es war als letzter Termin März genannt.
Jetzt steht fest GT kommt ganz sicher nicht im März.
Es gibt bis jetzt keinen Termin
Edit:RTL2 gibt momentan offiziell in einem Newsletter die Info raus, dass GT erstmal nicht kommen wird. Im selben Newsletter wird übrigens auch gesagt, dass ein Sendeplatz für DB Z und IY am Wochenende gesucht wird.
Original geschrieben von Mephistopheles
uff, das ist ja mal wieder ein echtes meisterstück von rtl2, da fragt sich echt, wer sitzt dort im chefsessel? ein schimpanse?