Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Sieh mal einer kuck,
gibt ja doch noch Menschen mit Mut zu Wahrheit!
Will ja auch nicht sagen, dass es nur schlecht ist, es hat ein paar gute Ansätze und auch lustige oder super coole Szenen. (Bebi Saga & SSJ 4 usw.)
Aber der Hype um GT der hier zur Zeit umgeht ist wohl nur von denen gemacht die am wenigsten Ahnung haben, und natürlich von RTL II

Ja find ich auch das dragonball gt mal voll öd is und mal voll krass
is.:cool:
ps: und es hätten auch mehr episoden sein können und mehr action:D

Original geschrieben von blacy
Ja das hab ich auch gedacht.........ich hab gelesen anfang 2003..........aber in letzter Zeit blickt man hier ja nirgens mehr durch.........

Im Foum steht Mai 2003, habe mir letzten Donnerstag das DB GT Mag geholt und darin steht ,dass GT Anfang 2003 kommt. Und ich glaube ,dass Anfang 2003 das realistischere Datum ist!!

Mit was lässt sich GT eher vergleichen? Dragonball oder DragonballZ?? Also ich bin froh ,dass GT kommt ,da ich die folgen noch nicht gesehen habe und ich endlich sehen WILL!!!!!!!

Also eigentlich ist die einzige Gemeinsamkeit mit dem Original-Dragonball der kleine Goku! Gut, die Dragonball-Suche in der Bebi Saga ist auch ziemlich daran angelehnt...^^
Aber insgesamt führt es doch eher den Stil von DBZ weiter! Darin waren es noch die SSJ(1-3)s, die als einzige was zu melden hatten... - in GT sind es eben die SSJ4s. Ich hätte es besser gefunden, wenn Oob eine größere Rolle bekommen hätte, aber eigentlich kann er nur in der Bebi Saga mal kurz noch mithalten...:rolleyes:
@Sendetermin: Ich denke es wird irgendwann im ersten Quartal '03 gesendet. Sprich: Januar, Februar, März oder April...
Man müsste mal ausrechnen, wann DBZ ungefähr vorbei ist!

Na ja hab schon DB GT gesehen, hab mehr erwartet in vielen Folgen ist es einfach nur langweilig. Was mir gefällt ist der Humor von Goku und die Kämpfe. Das Ende ist einfach nur schrott.
Schlecht find ich, dass nicht mehr Tien und Yamchu kämpfen.

Original geschrieben von Broli9700
Das Ende ist Schrott...? Ich fand, das war einer der besten Stellen in GT!

Ich auch! Wenigstens hat GT überhaupt ein Ende, ganz im Gegensatz zu Z...:evil
Außerdem gibt es praktisch kein Anime mit einem 100%ig klaren Ende! Meistens muss man sich den Großteil selbst überlegen, so auch in GT. Ich fang jetzt nicht an zu spoilern, das würde glaube ich einige Leute stören...^^

Jo, die haben meisten kein Ende!
Aber in gt war das Ende echt gut gemacht, besonders als er sich von allen verabschiedete (sprich: Kuririn und der kleine Fight zwischendurch;) ) Und da ist es auch wirklich so dargestellt, dass es keine Fotsetzung geben kann!

Zuletzt bearbeitet:
Gt

GT ist die reinste Enttäuschung !!!!

Hat gar nichts mehr mit DB/z zu tun !!

Die Boosaga von DBz war schon scheiße, aber
GT ist wirklich verasche !

Muten ROshi
Yamchu
Krillin ( Er wird noch einmal getötet)
spielen gar keine Rolle mehr

Tenshinhan kommt gar nicht vor !!!!
und Piccolo kann gar nicht mehr mit den anderen Mithalten ...

Tenshinhan hätte zumindest noch einen Kampf haben müssen
und Piccolo wird total verkannt ...

hmm hab ich grad richtig gelesen dbz wird ab januar gar nicht mehr gesendet (ich wollte doch unbedingt sehen wie gohan ssj2 wird) kann aber heißen das sie nen platz für gt brauchen ......
zu chibi goku: damals bei dr.slump war doch goku für 5 oder 6 folgen zu besuch die stimme fand ich gut und ich glaube das er die auch bekommen wird wenn mme synchronisieren wird.......

ps; animes nur bis 15 uhr sch**ße nicht -_-

Original geschrieben von rollmops2001
Kommt GT überhaupt noch?

Denke schon! Die Lizenzen haben sie ja noch, also wäre es schon ganz schön blöd es nicht mehr zu senden...^^
Ich hoffe RTLII ist klar, dass sie mit GT bessere Qutoten hätten, als mit der Wiederholung von DBZ...:rolleyes:
Naja, wenn es nicht kommt, stört mich das aber auch nicht allzu sehr... :D

Hi!
Also DBZ wird wirklich abgesetzt! So ein S.c.heiß
Und es kommt statdessen 3 blöde Folgen von King of Queens!
Und wenn GT kommt weiß ich auch nicht, aber ich denke nicht im Januar, vielleicht März??
Obwohl es überall stand, dass Gt Anfang 2003 kommt :(

Zurück
Oben Unten