Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Original geschrieben von FREEEK

Wieso nicht gleich DBZ absetzen (guckt sowieso kaum noch ein Aas), und von Montag bis Freitag je eine Folge!°_°

@GMD
Dein Ava gefällt mir!
Das klau ich mir jetzt!:evil
hey, ich hab mich ja nur da drauf bezogen und die Führerscheinfolge will ich sehn, weil einige sagen, sie wär total lustig gewesen(ich hab sie verpasst)
naja gut..mit GT hat es wenig zu tun,aber ich kann mich ja schlecht in einem anderen Thread,nur weil der besser passt, auf etwas beziehen, was in diesem Thread steht

Edit: damit es auch wer lesen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Bis RTLII sich nicht offiziell zu den Sendezeiten äußert, ist das alles nur Spekulation!! ^^ Ich denke GT kommt täglich 1x im Abendprogramm; ist zwar auch nur Spekulation, aber wenigstens nicht ganz so pessimistisch... ;)

Falls RTLII doch die Frechheit besitzt eine Folge pro Woche zu senden, hagelt es eben Protestbriefe von Nicht-DSL-Usern!! :D

Naja solange man ne Flat hat, isset doch wurscht ;)

Das 1x die Woche kann sich RTL2 gar nicht erlauben.
Das gäbe einen Aufstand... das wäre denn so als wenn in den USA Waffen auf einmal illegal wären *gg*

Na ja wolln wir mal hoffen das rtl2 eine folge pro tag sendet!!
wenn nicht gibts auch von mir (modem) mindestens 10 protestmails!

Original geschrieben von one of many
Bis RTLII sich nicht offiziell zu den Sendezeiten äußert, ist das alles nur Spekulation!! ^^ Ich denke GT kommt täglich 1x im Abendprogramm; ist zwar auch nur Spekulation, aber wenigstens nicht ganz so pessimistisch... ;)

Falls RTLII doch die Frechheit besitzt eine Folge pro Woche zu senden, hagelt es eben Protestbriefe von Nicht-DSL-Usern!! :D

Das ist das beste was ich heute gelesen habe Protest Briefe von NICHT-DSL- usern:D :D :D

tja ich bin einer und kenne GT auch schon da ich es ja habe^^
und mir ist es egal wieviele folgen kommen ich würde es am besten finden wenn Jeden Sonntag eine Doppelfolge kommt.

das stand auch in dem von mir angegebenen Link: am 26. !

wo cih auf Klassenfahrt bin, aber ich finde trotzdem immer noch nich, das das wirklich hie rrein passt:rolleyes:

Ich weiß nur eines die vermarktung hat begonnen!Vor 2 Tagen wurde an alle Händler das erste GT Zeugs geschickt und jetzt dürft Ihr mal Tippen was dabei war...je eine Plüschfigur zum Knuddeln und Liebhaben von Chibi-Goku,Trunks und Pan :bawling: es geht schon wieder los das DB(allgemein) auf Kiddies abgestuft wird

Original geschrieben von Gokuman
Erst im Mai?
Ich dachte anfang 2003 und mai ist für mich schon eher mitte 2003. Spinnen denn die?

Ja das hab ich auch gedacht.........ich hab gelesen anfang 2003..........aber in letzter Zeit blickt man hier ja nirgens mehr durch.........

Hi ho Mitstreiter

will ja echt kein Spielverderber sein, aber so toll is GT nun wirklich nicht. Es hat zwar so seine zwei, drei lichten Momente wo man auch mal lachen oder vor Freude heulen kann, aber ansonsten heult man nur vor Ungläubigkeit.
Und bitte nicht nach dem Sinn bestimmter Dinge fragen, die Antwort wird immer heißen "Frag einfach nicht, is' halt GT!"
Diese bittere Erfahrung hab ich auch gemacht, also nicht gleich in der Luft zerreißen, manch ein Hardcore - Fan wird mir vielleicht Recht geben wollen und traut sich nur nicht!
Bin auch schon wieder weg! :rolleyes:

GT ist nur ein Nostalgie Abenteuer,
also der Anfang mit Pan und Trunks im Weltraum ist kotzlangweilig, aber die Bebi Saga ist klasse, und Super 17
ist auch nicht schlecht besonders als Végéta Nappa nochmal tötet, GT ist nur erschaffen worden um endgültig Abschied von Goku und den anderen zu nehmen.

Die Finale Saga war aber auch total langweilig und überdreht mit den 7 Drachen.Der Anfang von GT war lahm und der schluß war nur lächerlich...Buhuuu jedesmal wenn sich jemand was wünscht steigt das Böse in den Dragon Ball´s...klasse story so richtig hingeschnuddelt so auf hop wir müssen jetzt fertig werden :D
Das mit Bebi war sehr geil und die story Super C17 war auch cool(nur Aktion :rolleyes: ).

Original geschrieben von )v(ajin Millim
GT ist nur erschaffen worden um endgültig Abschied von Goku und den anderen zu nehmen.
Es wurde eher aus finanziellen Gründen gepinselt, aber letztlich hast du recht... - es musste als Abschluss dienen um überhaupt was besonderes bieten zu können! :rolleyes:
@Sagen:
Dragonball-Suche: Grottenschlecht! :dodgy:
Bebi: Super!
Super C17: Najaaaa...^^
Evil Shenlong: Nicht mal Mittelmaß, um's mal diplomatisch auszudrücken...-,-

Aber alles in allem ist GT nicht soooo schlecht, wie es jetzt klingt!! ;) Man hätte einfach mehr draus machen können/müssen...

Zurück
Oben Unten