Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Original geschrieben von Avatar
...denn ich habe mir die ganzen Japsen-Episoden schon aus dem Netz gezogen!!! ...
Na guten Morgen :dodgy:
Trotzdem kann man sich doch freuen des in dt. Synchro zu sehen, die meisten hier brauchen doch neuen Lästerstoff :D

Eine Folge pro Woche?????????
Da lohnt ja s Einschalten nicht. :mad:

einmal pro Woche ist Beschiss! Bei 64 Wochen dauert das ja über ein Jahr!!!!!! Selbst Pokemon wird von Mo-Fr gesendet, da muss das mit GT auch gehen! :mad:

Ich schließ mich dem an! Eine Folge pro Woche ist zuwenig! Und außerdem will ich, dass Silencer Goku spricht.

Tja aber in japan lief es nur einmal pro woche und rtl2 denkt drüber nach. aber icha glaub nicht das dies machen denn dan kriegen sie ja wieder berge an protestmails.

ja wieviel protestmail rtl2 ausmacht, sieht man an denen ihrer "meckerecke" 100te beiträge wie "fickt euch rtl2", ihr ä rsche" und " 2 folgen oder ich töte euch" sind da massig zu finden. aber die typen juckt da nen feuchten. also wenn sies einmal pro woche machen wollen, dann tun sies wohl auch. aber die werden es wohl bald absetzen, weil wer will ne story von dbgt über ein jahr lang verfolgen ???

Ich hoffe mal, dass RTL2 Toyco, bzw Andy Knote, für den Soundtrack beauftragt. ich hab mal bei Be nachgefragt und am 22 Juli als Antwort bekommen, dass weder Synchronstudio noch Soundtrackschmiede feststehen.
Wie gesagt, ich hoffe mal (und bin auch irgendwie zuversichtlich), dass sich RTL2 mit dem originalem Japanischen Soundtrack an Andy Knote wendet. (Am besten nich nur mit Opening, sondern auch mit Endings) Denn dann können wir uns auf einen 1A Soundtrack freuen!
(Der Soundtrack ist im Übrigen einer der Gründe, weshalb ich mich schon tierisch auf GT freu, auch wenn's nich sooo gut is; der Soundtrack isses nämlich allemal.)

Also ich hoffe mal das Rtl2 eine folge pro tag sendet und das dersoundtrack auch wieder von andy Knote Kommt. Irgendwie passt seine Stimme dazu:):)

Oh ja dieses DBGT Intro finde ich einfach hammer geiL!Da lohnt es sich nur mal für das Intro einzuschalten!
Aber ich glaube nicht, dass die nur eine pro Woche bringen!
Na ja abre wenn die von Montag bis Freitg jeden Tag eine bringen, dann wäre DBGT schon nach 3 Monaten und 1 Wochen vorbei!Man das wäre ja schnell!
Hier wir düfen doch auch Bilder posten nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn DBGT nur einmal die woche kommt drehe ich durch
das wäre ja richtig beschissen da hat man ja fast alles wieder vergessen.
Das soll rtl2 mal schön nachlassen

ich könnte mir es auch vorstellen, dass sie es von Montag bis Donnerstag laufen lassen!Kann ja sein!

@SSJ Son-Goku!
Na er natürlich dieser Dieb!Das habe ich mir ja selber gemacht!:mad:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
ich könnte mir es auch vorstellen, dass sie es von Montag bis Donnerstag laufen lassen!Kann ja sein!

@SSJ Son-Goku!
Na er natürlich dieser Dieb!Das habe ich mir ja selber gemacht!:mad:

Wieso nicht gleich DBZ absetzen (guckt sowieso kaum noch ein Aas), und von Montag bis Freitag je eine Folge!°_°

@GMD
Dein Ava gefällt mir!
Das klau ich mir jetzt!:evil

Original geschrieben von FREEEK

Wieso nicht gleich DBZ absetzen (guckt sowieso kaum noch ein Aas), und von Montag bis Freitag je eine Folge!°_°

@GMD
Dein Ava gefällt mir!
Das klau ich mir jetzt!:evil
Na ja gleich absetzten?
Ich gucke es manchmal noch, wenn ich Zeit habe!

Wehe du klaust es!!!:mad: ;)

ich gucke Z noch (hab ja noch nich alle sgesehen und will unbedingt die Führerscheinfolge sehen,danach können sie es gern absetzen)

Aufruf an alle: Klau t-=[!GMD3003!]=-Ava!!!!!!:D

Nö nicht ava klauen das warn fehler ich sehs ein:(:bawling: :bawling: (hört auf damit sonst krieg ich noch mehr ärger mir ihm als sowieso schon :) )

Das glaub ich inzwischen auch undwieso willste unbedingt die führerscheinfolge(n) sehen? die sind doch total bek....

Zurück
Oben Unten