Dragonball GT~DISKUSSIONEN U.S.W!

Ying&Yang

Active Member
Bitte postet die meisten Infos oder Fragen die ihr über diese Serie habt ihn diesen Thread.
Ebenso besondere Bilder die ihr uns zeigen wollt.
Das heißt aber nicht,dass das hier zu einem Bilder Thread verkommen soll!
Wie immer keine Spamms,Beleidigungen usw.
Falls es doch ein Thema gibt,das ihr lieber als Extra-Thread eröffnen wollt,so tut dies.^^

So'n Thread wurde auch mal Zeit...was ich grad mal beanstanden muss...kaum bin ich in Urlaub,komme zurück und was sehe ich:DBZ nur noch 1x täglich...zum kotzen...dann dauerts ja noch länger bis GT kommt...kann mir jetzt ein Rechenkünstler sagen,wann es ungefähr kommt?

P.S.:ERSTER!

Nein, erster war Y&Y!! :D
Also ich hab nicht gerechnet, aber ich glaube GT soll März '03 auf RTLII anlaufen!! Dürfte auch ungefähr mit den verbleibenden Z-Wiederholungen hinkommen...^^

Hallo!

Vielen Dank für deine Mail!

Wir haben grossartige Neuigkeiten für alle Dragon Ball - Fans: Die
Senderechte für die 64 Episoden von Dragon Ball GT haben wir bereits
erworben, und vermutlich wird es Anfang 2003 losgehen! Mehr Informationen
gibt es vorerst nicht.

Lieben Gruß,
Be
das gehört dann wohl hierhin...(is offiziel, hab die MAil am 30.7. bekommen)

Im Juli konnten se ja noch nichtmal sagen ob die Charaktere ihre Stimmen von DBZ behalten werden, was ja nur heißen kann, dass se noch nicht mit der Synchronisation begonnen haben :dodgy:

Ich bin ja gespannt ob Goku seine Stimme von DB wiederbekommt *gg*

Also ich hab ne mail von rtl 2 bekommen da steht drin, das DBgt im januar kommen soll überigens Ranma 1/2 kommt nach den Ferien wieder

Du meinst wenn Ranma wieder läuft? Nein, denke nicht! Die Wiederholungen laufen jetzt im 5 Folgen/Woche Takt ganz durch. Danach kommt dann (wahrscheinlich :dodgy: ) GT. Was dann mit Z passiert, weiß ich auch nicht. Entweder wird es nochmal gekürzt und ins Vormittagsprogramm verfrachtet oder ganz einfach abgesetzt.

Original geschrieben von Argo
Sind unsere GT Folgen auch wieder die Franz. Version?

Bor neeeeeeeeeee, von Franz. hab ich echt die Nase voll.
Die Italienische sollten se bringen. Ich hoffe, die änder die Sync nicht schon wieder.
Zu den Doppelfolgen: Ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass DBGT zweimal kommt. Es sind ja nur 64 Folgen. Und RTL2 möchte doch noch ein bisel von haben, denn ich kann mir net vorstellen, dass DBGT billig war von DB und DBZ mal ganz abgesehen.

Original geschrieben von Evilface Vegeta

Zu den Doppelfolgen: Ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass DBGT zweimal kommt. Es sind ja nur 64 Folgen. Und RTL2 möchte doch noch ein bisel von haben, denn ich kann mir net vorstellen, dass DBGT billig war von DB und DBZ mal ganz abgesehen.

Wer redet denn davon, dass GT zweimal am Tag kommt?:confused2

Original geschrieben von FREEEK

Wer redet denn davon, dass GT zweimal am Tag kommt?:confused2

Na er!! :D
Wo wir jetzt schon beim Thema sind: Glaube ich auch nicht!! ;) Erstens, weil es wie gesagt nur 64 Folgen sind und zweitens, weil es bestimmt nicht sooo erfolgreich wird wie Z damals. Zumindest nicht erfolgreich genug um 2 Folgen pro Tag rechtzufertigen.

Ich bin auf die Synchro gespannt!! Hoffentlich bekommt Goku nicht wieder so eine 'Stimme' wie in DB!! :facepuke: Naja, wenn sie's vermasseln, schau ich mir das Ganze einfach gar nicht erst an...^^

Original geschrieben von one of many

Ich bin auf die Synchro gespannt!! Hoffentlich bekommt Goku nicht wieder so eine 'Stimme' wie in DB!! :facepuke: Naja, wenn sie's vermasseln, schau ich mir das Ganze einfach gar nicht erst an...^^

Ich glaub mal ganz fest daran, dass alle (bzw. die meisten) Sprecher wieder mit dabei sein werden!^^

Ja, aber bei Goku wird das glaube ich schwierig!! :D Vielleicht spricht ihn am Anfang noch Tommy Morgenstern, aber als Kind?! *darübernachdenk* Obwohl, wär vielleicht mal ganz witzig...^^
:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many
Ja, aber bei Goku wird das glaube ich schwierig!! :D Vielleicht spricht ihn am Anfang noch Tommy Morgenstern, aber als Kind?! *darübernachdenk Obwohl, wär vielleicht mal ganz witzig...^^
:D

Stimmt ja, Goku wird wieder ein Kind!
Ups, Spoiler!-.-"

Also, da glaub ich jetzt mal, dass Goku eine andere Stimme bekommen wird, als in DB!^^
Aber witzig wäre es!

Was habt ihr denn gegen seine Stimmt in DB? Ich find die doch okay.
Müsst ihr überall was aussetzen? :dodgy: Erfreut ihr euch denn an gar nichts? :D

Besser die DB Stimme als so'n Fehlschlag wie Dende's kurzweilige Ersatzstimme in DBZ. Die war doch zum :facepuke:

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt es nur noch schlimmer :p

Original geschrieben von Argo
Sind unsere GT Folgen auch wieder die Franz. Version?
Leider doch, Bee hat es bestätigt. An sich ist sie doch net so schlim, wenn die schnitte nicht wären...
Auf RTL7/jetzt TVN7 ist das ja viel besser. Ab der Folge wo Goku zum SSJ4 wird (hab mir da aber nur gemerkt, dass Trunks von Kaiobit geheilt wird :D) hab ich plötzlich Masako Nozawa und den Rest der japanischen Seiyuu gehört. Ein Ohrenschmaus!

Also: Rtl2 wird höchstwarscheinlich nur eine folge DBGT pro woche senden.(wie in Japan)
Dbz wird dann höchstwarscheinlich von Dienstag bis freitag oder von montag bis donnerstag um 19:30 laufen. da Ranma 1/2 schon nach den ferien weiter geht, hoffe ich das es denn Ranma1/2 ab 18:30 gibt und dass dann 2 folgen ausgestrahlt werden, aber dazu gab mir rtl2 keine antwort.
Die synchronstimmen stehen ebenfalls noch nicht fest. aber könnt ihr euch noch daran in DBZ erinnern wo z.b. als die cyborgs kamen der rückblick bis zu red ribbon armee kam? da hatte Goku (der kleine) auch wieder ne stimme die zum kotzen war. na ja aber wir hoffen doch das es eine gute stimme wird:) Und ja es wird wieder(leider) die franz version sein.
bei neuen fragen wendet euch bitte an: zuschauer@rtl2.de oder schreibt mir, da mein cousin bei rtl2 arbeitet ne PN!

Hi Leude!
Ich habe keine Probleme, damit, dass GT erst nächstes Jahr kommt, denn ich habe mir die ganzen Japsen-Episoden schon aus dem Netz gezogen!!! Und das Geile daran ist, dass sie mit englischen Untertiteln sind :-)))))))))

toll habe auch alle GT episoden mit eng. sub und sogar mit deutsch sub^^ hehe
Aber ich freue mich auf GT ich hoffe mal das Chibi Goku ne coole stimme kriegt die von Son Goten wäre cool aus DBZ. Oder die aus DB die war auch sehr gut die hat Goku`s unbekümmertheit gut rüber gebracht genauso wie seine ahnungslosigkeit.

Zurück
Oben Unten