DensetsuGoku
Ja, ich lieb dich auch ;)
Piratron schrieb:Klingt vielversprechend. Wieviele sind denn am Projekt beteiligt?
ca 7 Leute^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piratron schrieb:Klingt vielversprechend. Wieviele sind denn am Projekt beteiligt?
Trunccolo schrieb:Gebt bitte Goku und Vegeta die selbe Stimme, wär sicher geil!![]()
Trunccolo schrieb:Gebt bitte Goku und Vegeta die selbe Stimme, wär sicher geil!![]()
DensetsuGoku schrieb:Wie meinst du das denn genau?^^ Dass unser Vegeta oder Goku Sprecher beide sprechen sollen? Das wuerde niemals passen![]()
Trunccolo schrieb:Jep, so hab ichs gemeint.Wär sicher witzig oder?
![]()
Piratron schrieb:Dann darf ich wohl als erster:
Ich muss schon sagen, alle Achtung, unter Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei wirklich nur um einen Fandub handelt, fällt der Gesammteindruck mehr als gut aus. Ihr solltet euch zukünftig allerdings eigene Special-Effects aneignen, oder aber die ursprünglichen stärker hervorheben, denn verglichen mit den Stimmen wirken sie etwas blass und nicht laut genug. Die Effekte bezüglich der Stimmen andererseits (Echo als Untermalung innerer Monologe etc.) sind hervorragend. Zu den Sprechern: Am besten von allen hat mir Babys Stimme gefallen, trotz der künstlichen Verzerrung, dessen Sprecher wirkt hierbei äußerst professionell. Gokus Stimme war zwar ebenfalls beeindruckend, meiner Meinung nach allerdings für Son Gokus äußere Erscheinung ein wenig zu hoch und somit eher für Krillin oder Yamchu geeignet. Gokus Sprecher klingt absolut überzeugend, jedoch ungeeignet. Am wenigsten gefallen hat mir der alte Kaioshin, offensichtlich habt ihr euch diesbezüglich durchschummeln wollen, und einen jungen Sprechen engagiert, welcher krampfhaft versucht einen alten Menschen zu immitieren und dabei mehr oder minder scheitert. Schließlich wäre noch Pan erwähnenswert, die Stimme ist gut, aber genau wie bezüglich Goku, allerdings unpassend, die Stimme verleiht ihr einen bei Weitem älteren Eindruck, als sie eigentlich sollte.
Ich hoffe das hilft euch irgendwie weiter...
Piratron schrieb:Ja, wobei ich meine Behauptung nach intensivem Spekulieren überdenken könnte, wenn ich mich an Gokus Stimme in der jap. Sprachausgabe zurückerinnere (Wenn DIE nicht höher ist als deine...). Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie mir bisher unbekannt und darum ungewohnt war.
Aber hey, schreien kannst du wirklich SEHR gut, gefällt mir weitaus besser als der Goku hierzulande. Die Introsequenz, genau genommen der Titelsong, ist ebenfalls etwas abgeändert. Habt ihr den ebenfalls neu gesungen oder handelt es sich hierbei schlicht um eine abgeänderte Version?
PS: Solltet ihr weitere solcher Projekte bezüglich DBZ kreieren, lasst es uns hier wissen.
Piratron schrieb:Wo kann man denn mehr von euch zu hören bekommen? Auf eurer Site sind alle downloads inaktiv...
DensetsuGoku schrieb:Hehe, die sind nicht inaktiv, du musst dich auf der site registrieren um downloaden zu können^^