Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Pico-Gott
Wisst ihr wo ich mir den bestellen kann?
Doch neuerdings gibt es welche von Carlsen aber wo weiß ich grad net.Die sind glaub ich aber nochnet veröffentlicht wuorden,oder doch???Original geschrieben von Mephistopheles
zu gt gibts keine mangas, das ist ein reines anime..
Original geschrieben von Mephistopheles
zu gt gibts keine mangas, das ist ein reines anime..
Original geschrieben von DensetsuGoku
Nein Y&Y muss nich her
Den DBGT Anime Comic gibt es wirklich und der ist erst vor kurzem rausgekommen. Der erste Comic handelt aber von Goku jr. also 100 Jahre nach DBGT oder so ...
Original geschrieben von one of many
Jep! Dass er schon draußen ist, kann ich nicht bestätigen, aber kann schon sein!!
Diese "Comics" () sind dann mit denen der Movies zu vergleichen; sprich auch Bilder aus dem Anime mit Sprechblasen!!
![]()
»Grand Tour« oder »Galaxy Tour« - dafür steht das GT hinter unserem neuen Dragon Ball-Magazin.
»Dragon Ball GT« spielt fünf Jahre nach dem letzten großen Turnier, das am Ende von Band 42 stattfand. Pilaw, der böse Herrscher aus den ersten Taschenbüchern, der auch in der »Legende von Shenlong« einen kurzen Auftritt hatte, kommt zurück. Er wünscht sich mit einem zweiten Set von Drachenkugeln, die von Piccolo geschaffen worden sind, aus Versehen, dass Son-Goku wieder ein Kind ist. Dieser hat daraufhin eine Menge intergalaktischer Abenteuer zu bestehen, in denen die neu aufgetauchten Dragon Balls, Pilaw, dessen Enkelin Pan und der erwachsene Trunks eine Rolle spielen...
Das farbige Anime-Magazin erscheint im zweiwöchentlichen Wechsel mit dem »Dragon Ball Z«-Magazin. In den ersten vier Ausgaben von »Dragon Ball GT« wird es einen Comic und Infos zum Helden Son-Goku geben, die letzten 5 Hefte enthalten einen Serienguide der TV-Folgen von »Dragon Ball GT«, die ab Sommer 2003 auch im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.
Was euch neben der Story im GT-Magazin erwartet? So viel sei verraten: Es gibt alles über die Helden und Schurken in GT, jede einzelne Folge wird besprochen, das Studio GT gibt Tipps fürs Zeichnen, ihr erfahrt alles Wissenswerte über den Saiyajin der vierten Stufe, die Fusion, die Dragon Balls, die Geschichte der Saiyajins und vieles mehr. Wer alle Hefte gelesen hat, kann sich dann zu Recht als absoluter GT-Experte bezeichnen!
Original geschrieben von Pico-Gott
Jadas ist mir schon klar aber ich find das bei uns in keinem Zeitschriftenladen. Das dragonballZ Magazin kann man doch auch bei carlsen bestellen
Kuririn zitier: "wie jetzt?"Original geschrieben von Agent Raiden
Gibts davon nen Anime?
Original geschrieben von Anja
Kuririn zitier: "wie jetzt?"
meinst du da sSpecial oder GT?
also DBGT gibt es als Anime![]()
das meinte ich mit Special (siche rbin ich nich, aber das bin ich grundsätzlich nie, also is das auch egal), was nach GT spielt und eben so ne Art Movie wie bei DBZ is, nur das es Special heißt, irgendwo (glaub in nem andrem Forum) stand, dass es das"tv-spezial goku-gaiden" istOriginal geschrieben von Agent Raiden
Ich mein von diesem DBGT Anime-Comic.