Dragonball GT bis Folge 20 mist

Son Goku Rules

New Member
Wie findet ihr die ersten Folgen von Dragonball GT?
Mir persönlich sind die ersten Folgen zu kindisch und es passiert viel zu wenig.

Die Kämpfe sind auch extrem langweilig, für die Gegner muss sich Son Goku nicht mal in einen SSJ verwandeln.

Danach werden die Folgen aber richtig geil. :beerchug:

grade die sind ja so hammer mäßig cool ^^
ich finde die total lustig, vorallen 6 und 7 *lol*

ne jetzt im ernst, grade die ersten 20 sind wirklich spitze. ich finde eigentlich alle klasse ^^

Naja, wenn man sowas lustig findet, bitte. :p

Was mich an DB GT auch noch nervt ist, dass zu 98% Son Goku kämpft alle anderen sind voll die Looser geworden.
Son Goku wird immer stärker und die anderen schaffen nicht mal die dritte SSJ Stufe (bzw. die zweite)

also, ich habs noch nicht gesehen!!! wo habt ihr beiden dann das schon gesehen!!!

jop die sauerei dabei is das nur SOn Goku die wahre Power hat ^^
nichmal Vegeta schaffts auf die 3 Stufe :mad: nur mit HIlfe auf die 4 aber des zählt nicht ^^
aber die ersten GT folgen sind schon bißle nervig !

Original geschrieben von Son Goku Rules
Das schlimmste an den DB GT Anfangsfolgen hab ich ja ganz vergessen: VEGETA mit Oberlippenbart :p

also ich weiß nicht was du hast, ich finde den bart sexy, aber man muss sich dran gewöhnen ^^"

*spoiler*

Zum Glück macht der sich den Bart ja noch ab ;).

Aber die ersten Folgen sind eigentlich ganz witzig.... bis so 5 und dann wirds ab 20 mit Bebis auftauchen erst wieder richtig goil!

Eh, die wirst du dir im Internet besorgen müssen...oder kaufen.
Ich glaub so genau darf man hier nix über sowas schreiben oder?
Also ich weiß nicht was ihr habt?
Die ersten Folgen sind die Charakterprägenden. Da werden die Charaktere weiterentwickelt. Und ausserdem kann n bisschen Fun neben den andauernden Kämpfen nicht Schaden.
Diese Witze waren doch auch gerade der Reiz damals an Dragonball. In DBZ gings dann nur ums kämpfen.
In DBGT wollten sie dann halt zuerst mal wieder auf Dragonballschema umsteigen, da Goku ja auch wieder Kind wurde und später wieder auf das Z Kampfschemata.
Ich muss der weiblichen Trunks (schöne Grüße!) vollkommen recht geben. Gerade die ersten haben mir besonders gut gefallen.

und was soll das für eine Weiterentwicklung sein?
- Trunks der Geschäftsführer
- Son Gohan der Brillenmann :D
- Son Goten der Frauenheld
- Vegeta der Familenmensch mit Bart :p
- Son Goku das Kind im Manne :rolleyes:

Also ich finde die Anfangsfolgen einfach peinlich und kindisch.
Die Suche nach den Dragonballs hat überhaupt keine Aktion, wenn ich nur an die 3 Typen denke mit ihren albernen Tanz (Boom-shakalaka) :nono:

Also ich muss sagen das ich dbgt nur die ersten 20 folgen gesehen habe aber so wie ich das weiss (infos) sind Gohan und Vegeta garnet so schwach... Also Gohan erreicht nun schon ne sehr hohe kraft und Vegeta wird ja auch ein ssj 4 aber was ich auch ******** finde das Vegeta nie einen "wichtigen" kampf gewonnen hat sondern nur goku oder (ein mal) gohan....

Also Vegeta erreicht wie gesagt nur mit Hilfe von Bulma die 4. SSJ Stufe. Sie entwickelt einen Apparat der die Mondstrahlung verstärkt und dadurch kann sich Vegeta in den Golden Ozzuro (schreibt man das so?) verwandeln. Von allein schafft er nur die Verwandlung vom Golden Ozzuro zum SS4.

Son Gohan trainiert in DB GT nie und hat auch seit dem Ende von DBZ nicht mehr trainiert.

Original geschrieben von Son Goku Rules
und was soll das für eine Weiterentwicklung sein?
- Trunks der Geschäftsführer
- Son Gohan der Brillenmann :D
- Son Goten der Frauenheld
- Vegeta der Familenmensch mit Bart :p
- Son Goku das Kind im Manne :rolleyes:

Also ich finde die Anfangsfolgen einfach peinlich und kindisch.
Die Suche nach den Dragonballs hat überhaupt keine Aktion, wenn ich nur an die 3 Typen denke mit ihren albernen Tanz (Boom-shakalaka) :nono:

Ja, aber siehs mal so!
Es soll halt verdeutlicht werden, dass es für die Z Leute mittlerweile auch was anderes gibt als Kämpfen. Wer den guten alten Dragonball Humor nicht mag, soll halt auf die ersten Folgen verzichten und auf eure geliebten Kampfszenen warten:rolleyes:
Mir gefällt der Humor..... naja, ist halt nicht jedermanns Geschmack.

Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet gebe ich dir mit der Weiterentwicklung recht.

Für mich sind in Dragonball die Kämpfe wirklich am wichtigsten :saiyan:

Also Spassfaktor reicht mir schon, wenn Son Goku mit seiner Fresssucht ankommt :D

Zurück
Oben Unten