Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag und sonntag 20.15-21.15 Uhr kommt dbz auf tele 5

und im internet kusiert auch das gerücht das tele 5 gt bringen wird dabei wird es 18 monate dauern bis z fertig ist schwachsinn

MTV wäre geil DBGT passt irgendwie daz und sie verhandeln ja schon wieder mit animes

Sorry , wollte eigentlich auch die Zeit schreiben , aber als ich gepostet hab stand sie schon von einem andern da :( Naja egal hoffen wir mal das Tele5 oder rtl2 gt noch bringt.

Achja @ gaitosayam , guck mal ins pummeldex forum , hab dir was geschrieben bzw in nem thread. ( wenn du das bist aus dem forum ^^ :D )

dr4g0n schrieb:
Sorry , wollte eigentlich auch die Zeit schreiben , aber als ich gepostet hab stand sie schon von einem andern da :( Naja egal hoffen wir mal das Tele5 oder rtl2 gt noch bringt.

Achja @ gaitosayam , guck mal ins pummeldex forum , hab dir was geschrieben bzw in nem thread. ( wenn du das bist aus dem forum ^^ :D )

Japp bin es... schick es mir hier per PM ^^
*Zu faul bin um zu suchen!*

~Gaito-sama1~

Könnte ja schon ein gutes Zeichen sein, dass Tele5 DBZ zeigt oder? Wir haben schon eine E-Mail an Tele5 geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

ich glaube es nicht kann ich mir nicht vorstellen

tele 5 hat bis jetzt immer nur von anderen sender serien geholt die auch schonm mal gezeigt wurden

ey dbgt wird kommen tele 5 hatt die rechte und die werden sie auch benutzen leute glaubt mir wenn es irgentwann kommt dann wisst ihr ich hab es euch gesagt und es wird kommen so wie die quoten für dbz sind jeder idiot kuckt grad dbz und dbgt wird kommen :karate:

Ohne witz! nimm das nit persönlich aber du gehst mir auf en geist!!!
Wenn der doch sagt das tele 5 die rechte hat! warum soll der denn lügen?
woher hast du eigentlich dein wissen,dass keiner die rechte hat?

Budokai3_master schrieb:
ey dbgt wird kommen tele 5 hatt die rechte und die werden sie auch benutzen leute glaubt mir wenn es irgentwann kommt dann wisst ihr ich hab es euch gesagt und es wird kommen so wie die quoten für dbz sind jeder idiot kuckt grad dbz und dbgt wird kommen :karate:

woher weist du, dass tele 5 die rechte für GT hat?
ich hoffe hier lügt keiner???

bitte keine 2post, dafür gibt es die edit funktion

MD

Woher ich weiß das es nicht kommt, weil das klar war, schon vorher, außerdem kannte ich schon diese Mail, weil jemand anderes den ich kenne auch schon Tele 5 geschrieben hatte.

Vegeta

Auf Tele5 soll es laut ihren Aussagen garnicht laufen, außer in ein paar Jahren evtl, wenn es den Sender noch gibt und GT nicht mehr soviel kostet.

Das zieht ja auch noch massig hinter sich, es muss synchroniesiert werden (glaub nicht das es schon synchroniesiert ist. Es müssen dann die Quoten Stimmen, es muss ein Sendeplatz gefunden werden.

All das sind Punkte die die Sender auch berücksichtigen.

Vegeta

Hm doch, soweit wir wissen, sind die Folgen schon synchronisiert. Bleibt trotzdem noch die Frage offen, wer sich die Rechte daran holen will/kann.

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es die 297 Folgen DBZ auf DVD in "deutscher Syncronisation" gibt ?
Bis jetzt habe ich die Titel immer nur in englisch gefunden....

Synchronisiert werden auch nicht alle nur von einem Sender. Synchros werden allgemein gefertigt. Das kommt nicht immer vom Sender aus, der die ausstrahlen will.
Guck dir andere Serien an. Mal laufen sie auf Vox, dann auf Kabel1 usw. Die Synchros sind Allgemeingut.

Bei rTL 2 ist es aber so das die synchros von denen kommen.
Und die sender haben die lizenzen nicht ewig also kauft sie dann ein andere deswegenb laufen die mal da mal da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten