Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es schon Synchronisier ist, steht aber auch noch nicht wirklich ganz fest, ich hab zwar auf die HP nicht gekuckt, aber ob das auch alles stimmt, ist fraglich. Außerdem, Premiere ist bisher auch nur ein Gerücht, wenn wir Glück haben, wird es da nicht kommen, ist zwar kein großer Trost, aber was will man machen? Wenn Premiere es haben will, holen sie es sich, egal ob wir das wollen oder nicht.

Vegeta

IMO wäre es das beste, das uns passieren könnte, sollte DB GT wirklich auf Premiere ausgestrahlt werden.

Keine Werbeunterberchungen und vom Bild her alles top.

RVD schrieb:
IMO wäre es das beste, das uns passieren könnte, sollte DB GT wirklich auf Premiere ausgestrahlt werden.

Keine Werbeunterberchungen und vom Bild her alles top.
Mag schon sein, dass das so ist. Aber nicht jeder hat Premiere. Diejenigen die kein Premierer haben, gucken doof aus der Wäsche.

Das stimmt wohl, aber trotzallem sollte man Premiere deshalb nicht schlechtreden, eher im Gegenteil. Wenigstens scheinen sie daran interessiert und bemüht zu sein, GT nach Deutschland zu bringen.

Und ja ich weiß, das bringt euch auch nichts ;)

Überlegt doch mal WolfpacSSJ4 hat vollkommen recht!
Ich hoffe auch das es auf Premiere kommt! Denn dann Gibt es zum Beispiel immer irgentwelche Typn,die von Premiere alle Folgen aufnehmen und ins Internet setzen! Schon mal daran gedacht???
mir wärs aber auch sowieso recht,da mein Cousin Premiere hat und er es mir dann aufnimmt! Ansonste Premiere kaifen!
ODER: und jetzt genau aufgepasst! Jetzt gibt es doch Kabel digital! Das ist doch so ähnlich wie Premiere! Soviel ich weis soll das bald das meist genutzte Fernsehen sein! Was ? wenn man sich mal da medet, dass DBGT da ausgestrahlt wird!!!!!
Ich bin der Meinung, das DBGT sowieso irgentwann in Deutschland läuft!!!!!!!
Aufhören dumm zu labern und einfach als richtiger Fan froh sein wenns irgentwie auf deutsch raus kommt!!!!!
Gruß Kenjiro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja aber diese ganzen sender sind doch zu zeuer und ich hole mir premiere nicht wegen 64 folgen die nicht so gut sind wie die von z.

Ins Internet setzten, das ist illegal, ich bin zwar DB Fan durch und durch, aber ob da mein Gewissen mit spielen würde, wüsste ich nicht.

Vegeta

Meistens bzw. immer ist das runter ziehen von Folgen illegal und kann mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft werden. Genau kenn ich mich auch nicht mit dem Downloaden solcher Folgen aus, aber das mit den 5 Jahren ist wahr. Man hat dieses eingeführt, weil die Musik und Film Industrie durch illegal herrunter gelandener Musik/Filmen jedes Jahr große Verluste hat.

Vegeta

Ja, es stimmt. Jugendliche werden entweder zu Sozialstunden oder Zahlung verurteilt, wobei man allerdings auch als Jugendlicher hinter schwedische Gardinen kommen kann. Jugendstrafe wird so etwas genannt. Ich muss das wissen, mein Vater ist Justizvollzugsbeamter im Jugendgefängnis Hameln.
Aber kommen wir zum wichtigen Teil.
Dragonball GT auf Premiere. Für mich kompletter Blödsinn. Einige können sich freuen und es gucken, die "meisten" denke ich aber mal nicht. Denn ich bezweifle stark, dass viele Leute Premiere haben. Das werden wohl nur vereinzelt welche sein. Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage, entweder RTL2 oder Tele5, denn T5 strahlt ja zur Zeit schon DBZ aus. Mal sehen, vielleicht wirds ja was.

Im Grunde egal, kann auch jeder andere Sender sein, es muss nicht unbedingt Tele 5 oder RTL 2 sein, hauptsache ein öffentlicher Sender den man nicht "kaufen" muss.

Vegeta

Genauso wollte ich das schreiben. Aber irgendwie kams mir anders in den Sinn. Danke Vegeta :)
Also, hauptsache ein Sender, den jeder empfangen kann. Damit wir alle unsere Freude haben.

SSJ4_Vegeta schrieb:
Ja, es stimmt. Jugendliche werden entweder zu Sozialstunden oder Zahlung verurteilt, wobei man allerdings auch als Jugendlicher hinter schwedische Gardinen kommen kann. Jugendstrafe wird so etwas genannt. Ich muss das wissen, mein Vater ist Justizvollzugsbeamter im Jugendgefängnis Hameln.
Aber kommen wir zum wichtigen Teil.
Dragonball GT auf Premiere. Für mich kompletter Blödsinn. Einige können sich freuen und es gucken, die "meisten" denke ich aber mal nicht. Denn ich bezweifle stark, dass viele Leute Premiere haben. Das werden wohl nur vereinzelt welche sein. Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage, entweder RTL2 oder Tele5, denn T5 strahlt ja zur Zeit schon DBZ aus. Mal sehen, vielleicht wirds ja was.

Wie jetzt T5? Meinst du Tele 5?
Seit wann strahlt das DBZ aus, und wenn wann genau?!

~Gaito-sama1~

Ja das ist schon wahr! Diese sender sind schweine teuer! mal sehn, wenn Tele5 oder irgent ein anderer Sender DBGT ausstrahlt können wir glücklich sein,falls das aber nicht der Fall sein sollte, würde ich persönlich mir für den Zeitraum in dem DBGT auf Premiere oder Kabel-Digital läuft bestellen!!! Das wäre es mir wert!!! Ich frag mal bei Kabel Digital nach!(auch bei anderen öffentlichen Sendern)
Schreib die erhaltenen Informationen dann hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten