Dragonball GT auf Premiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfpacSSJ4

the whole F'N show
Hallo,

da es ja tausende Gerüchte zu DBGT gibt, und ich es satt hatte dauernd im ungewissen zu sein, habe ich einige Sender kontaktiert. Hier ein Auszug aus dem Brief den ich am 22.02.2005 von Premiere erhalten habe:

Sehr geehrter Herr Birk,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach der Serie "Dragonball GT". Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Die für eine Ausstrahlung erforderlichen Lizenzen liegen momentan nicht bei uns. Da wir wissen, dass viele unserer Kunden große Fans dieser Serie sind, bemühen wir uns derzeit die Rechte für eben diese Ausstrahlung zu erlangen.

Ich habe selbstverständlich Ihren Programmwunsch an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort bemühen sich meine Kollegen, ein an den Wünschen der Kunden orientiertes Programm zusammenzustellen und oben genannte Rechte zu erwerben.

Sobald sich in hinsichtlich der von Ihnen gewünschten Serie etwas ergibt, erfahren Sie es auf unserer Homepage und natürlich in unserem Programmheft TV DIGITAL.

Na endlich, kann ich da nur sagen.

Na das hört sich doch mal gut an!
Also wenn Premiere das hinkriegt, Yeah!!!!!
Ich hab eigentlich schon alle DBGT folgen auf DVD! Allerdings nur auf Japanisch und Chinesisch! Das würde ja leider keinem hier weiterhelfen! Also bleibt da wohl: Hope in the night!
Grüße alle die Pakikosch sprechen!!!

Ps.:All ya people, be carefull in the night! Black shadow goes arround, he is hunting and he will ever found yia!!!!!!!!

ja super, ganz dufte, die labern doch seit Jahren das sie sich um die Rechte bemühen .. wir sehen GT in 10 Jahren nicht auf Premiere :mad:

Jeder Sender kann die Rechte bekommen, aber nich Premiere, viele Fans und auch ich haben kein Premiere und was ist dann?
Wir schauen dumm aus der Wäsche und verpassen alles.
-.-'

Vegeta

Da muss ich Super-Vegeta zustimmen. Wir haben auch kein Premiere (zu teuer). Ich könnte nur damit leben, wenn es dann auch noch auf DVD rauskommt, so wie Slayers und Houshin Engi, die auch auf Premiere laufen/liefen (Mist! Von Reideen gibt es keine DVDs -.-)

Es ist nur so ich habe an 8 Sender geschrieben darunter Premiere. Von 7 Sendern kam die Antwort das sie die lizenzen nicht vorliegen haben und auch kein Intresse daran sie in nächster Zeit zu erlangen. Einzig und allein von Premiere kam die Antwort das sie interessiert und dabei seien die Lizenz zu bekommen. Und wenn sie ja erstmal im dt. Fernsehen kommt dauert es nicht lange bis diese auf DVD bzw. im Internet zum ILLEGALEN saugen angeboten werden.

Illegales sauegen, da kommt noch ein Problem, ich würde nie extra gegen das Gesetz verstoßen, so bleibt mir der Weg auch versperrt. Also hoffe ich weiterhin das DB GT nicht auf Premiere kommen würde, meinetwegen auf Sendern wie Neun Live oder andere mini Sender, mir egal, hauptsache sie sind für alle zu empfangen.
Ach ja und zu dem auf Video/DVD, hast du schonmal DB Z Folgen auf deutsch auf DVD gesehen?
Ich nicht trotz es im TV kam.

Vegeta

Dbz sind aber auch 291 Folgen. Soweit ich weiss war das zu viel für Polyband. GT sind nur 64 Episoden.

Ich sag mal so wer es sehen will der kommt auch ran.

Ich schalt mich gleich mal wieder mit ein.
1. Ich stimm Vegeta zu, denn auch ich/wir haben kein Premiere und würden dann die rederei unserer Freunde anhören, wie toll die Serie ist und was da passiert usw.
2. DVD hin oder her. Hab auch keine deutschen in Geschäften gefunden. Ok ich hab zwar deutsche aber die hab ich auch ganz woanders her.

Nochmal zu den DVD.
Alle Länder haben es hin bekommen trotz DB Z 291 Folgen hat, sie auf DVD raus zu bringen, nur hier in Deutschlang geht das mal wieder nicht. Und DB GT hat zwar nur 64 Folgen, aber erst muss irgendjemand die Rechte nach Deutschland holen damit es auf DVD kommen kann.

Premiere jedoch finde ich immernoch überhaupt nicht gut, denn selbst wenn GT nur 64 Folgen hat, wer sagt dann, dass das auch noch auf DVD käme wenn es auf Premiere laufen würde?
Auf jeden Fall wäre Premiere nei eine Garantie dafür das GT irgendwann auf DVD raus kommt und dann haben die Leute mit Premiere alle Folgen sich schön ansehen können, wärend alle anderen nie oder erst sehr viel später in den Genuss der GT Folgen kämen.

Vegeta

Auf Premiere! ;_; Das ist ein schlechter Witz? Was ist bei denen, die das nicht haben, oder sehen können, mhmm? Ich finde das doch so ziemlich unfair! Shaman King brauchte glaube ich 2 Jahre um zu uns zu kommen, nach dem es auf Premiere lief! -_- Von daher sag ich nur: Na Danke auch!

~Gaito-sama1~

also ich habe mal irgendwo gelesen (vor nen paar tagen), das dragonBall Gt sogar schon fertig synchronisiert sein soll (also deutsch). das haben die schon gemacht, wo RTL2 es noch zeigen wollten, wozu es ja dann leider nicht gekommen ist! Aber ob das nun stimmt...

Aber wenn GT auf premiere kommen würde, würde ich wie viele andere in die röhre gucken, weil ein großteil kein premiere hat (ich schätze mal so 80% oder sogar mehr haben es nicht), aber das wurde ja auch schon oft genug geschrieben...

Na toll gut gemacht *sauer* :kaioken: :kaioken: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

Aber das mit der synchro stimmt. RTL 2 hat es glaub ich auch selber zugegeben schaut mal auf ******* bei dragonball ins forum da steht es.

Ich hasse premiere.
Hab die folgen eh schon.

Wir müssen das wohl auf uns zukommen lassen. Wir werden ja sehen, ob es überhaupt läuft und wenn, wo es denn gezeigt wird. Lassen wir uns überraschen, mehr können wir eh nicht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten