!!! Dragonball Gameshop!!!

Airmez Altali

His Fusioness
!!!Dragonball Gameshop!!!

An alle User dieses Forums! Ich suche jemanden, der das Spiel :zball: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Box :zball: (egal ob neu oder gebraucht) verkauft! Wenn das nicht zutrifft, hat jemand von euch vielleicht einen Bekannten, der das Spiel verkauft! Ich bitte um POSTS!!!

Hallo.
Ich bin Super Saiyajin Gogeta und ich bin neu hier! Ich habe das gleiche Problem wie Airmez!!! Nur ich habe bereits bei sämtlichen Shops und dergleichen geguckt! Bei EBgames gibt es das Spiel nicht mehr, bei game4game (Österreich) ist es auch nicht mehr zu kriegen, Quelle bzw. RTLShop haben auch nichts mehr auf Lager und bei Amazon kann man es gebraucht vorbestellen, was aber wahrscheinlich sehr viel Zeit beanspruchen wird. Natürlich kann man es bei eBay Deutschland versuchen, aber der letzte Artikel ging für 82€ weg und das ist fürn gebrauchtes Spiel einfach zu viel! Der einzige Weg um das Spiel noch neu zu kriegen ist über eBay Australien! Und das wird teuer(inklusive Porto & Versand), also würde ich auch alle die jemanden kennen oder jemand sind, der das Spiel gebraucht verkauft bitten mich zu informieren bzw. zu POSTEN!!!

Zurück
Oben Unten