Dragonball Game für den PC

Da kann ich dir leider nicht helfen. Soweit ich weiß gibt es gar keine für den PC. Aber das wäre nicht schlecht. Denn ich habe auch einen XP. Vielleicht wissen die anderen ja weiter.

Habt ihr schon mal versucht, euch einen PS1 oder auch PS2 Emulator runter zu laden???
Installiert den auf dem PC und schon könnt ihr PS1 oder auch PS2 Games auf dem PC zocken.
Hab das so bei einigen DragonBall Games gemacht, da mir ne PS zu teuer ist/war, und ich auch ein großer Fan von DB bin.

Das ganze klappt recht gut, das einzige Problem das ich selbst damit habe ist, dass die Games mit erhöter Geschwindigkeit abgespielt werden. Das muss man, glaub ich zumindest, noch irgendwo im Emulator selbst festlegen, hab diesen Punkt bis heute jedoch noch nicht gefunden.

Grüße
Ein GROßER DB-FAN der sich endlich auch mal ein echtes DragonBall Game für den PC wünscht. :)

Nun.. wie wärs mit Mugen?? :p Und ich sags hier nochma: Mugen läuft unter XP. Ich habe auch Windows XP und bei mir läufts einwandfrei! (In einem Thread wurde erklärt wie es funtkioniert) Emulatoren wären bei mir nur zweite Wahl.. denn man muss erstmal welche finden die funktionieren.. außerdem muss es nich sein das die Spiele auch darauf laufen wenn du einen gefunden hast. Da würd ich mir ehrlich gesagt noch lieber ne Konsole kaufen als nen Emulator fürn PC zu besorgen!
Außerdem wozu sich so viel Arbeit machen wenn es doch Mugen gibt :p

Ahja und PS2 Emulatoren... du wirst viele finden aber keiner wird funktionieren :cool: .. Man kann keine PS2 Games emulieren, zumindest mit dem technischen Stand unserer PC's noch nicht. Eine PS2 hat einfach mehr Power als ein PC da die PS2 nur für Games gemacht ist und der PC noch nen Haufen anderer Prozesse erledigen muss (das alleine kostet schon eine Menge Power). Soweit ich weiß laufen lediglich wenige Demos auf BESTIMMTEN PS2 Emulatoren. Mein Tipp: Playstation 2 besorgen dann kannste alle PS und PS2 Games zocken.. :D

Schwachsinn die PS2 hat keinesfalls "zuviel Rechenpower".
Das problem ist lediglich das der PC die ganze PS2 emulieren muss und dafür reichts dann einfach doch noch nicht.
An sich ist die PS2 recht überholt.

1. Schrieb ich nicht das sie "zu viel Rechenpower" hat. Gut die PS2 mag überholt sein, trotzdem steckt sie jeden PC in die Tasche! Ich wiederhole noch einmal: Ein PC hat viel mehr Prozesse zu erledigen als eine PS2. Die PS2 konzentriert sich nur auf Games, während der PC allein durch die vielen Anwendungen die er verwaltet schon "belastet" wird. Kannst du auch überall nachlesen.. also ich erzähle hier keinen "Schwachsinn" wie du es nennst! :rolleyes: "Schwachsinnig" wäre es, wenn mir jemand erzählen möchte man kann X-Box-Games oder PS2-Games auf dem PC emulieren. Ich kenne einen PS2 Emulator der funktioniert (spielt NUR wenige DEMOS ab und nicht einmal die schafft er ohne Grafikfehler und stocken des PC's zu emulieren). Wie gesagt wenn du mir nicht glaubst, schau in anderen Foren nach dort wirst du das auch lesen können..

2. Du schriebst, dass die ganze PS2 emuliert werden muss (klar, deshalb heißts Emulator ;) ) und dafür würde es dann wohl doch noch nicht reichen.
Und genau das habe ich schon oben geschrieben.. Ich schrieb bereits das es nicht möglich ist PS2-Games zu emulieren. Aber dann als "Schwachsinn" abstempeln... :rolleyes:

oder wie wärs mit
dbz mugen tenshin edition 2
das läuft auch auf XP
(achso das wurde schon erwähnt^^)
....
Wie kann man eigentlich windows 98 auf xp emulieren
weil ich versuche spiele zum laufen zu bringen die nicht auf xp laufen

@Brolly 100
selbst wenn du recht hast
denke ich nicht das konsolen
soooooo einfach nen mittel klasse pc überholen
können
die power der von grafik karten
und cpu´s
steigt ja auch ständig weiter
und mittlerweile sind konsolen ja schon auch multimedia konsolen
keine reinen spiel konsolen mehr

daher denk ich dass sie auch mehr zu leisten haben

.......was solls pc´s haben auch ihre vorteile
und ich denke das es früher oder später möglich sein wird
auch ps2 games und xbox games zu emulieren
...zumindest dann wenn schon die nächsten zwei oder drei generationen
von konsolen raus sind ^^ Beim N64 hats ja auch schon geklappt
(wenn auch nicht ganz so perfeckt ^^)

Die Games sind auf freegames auch sehr gut! Dort ist auch ein Quiz über 25 fragen! Habe davon 22 gewusst! Die fragen sind auch ziemlich schwer!
z . B Wei heißt der Vater von tien

ich würde dir bid for power standalone dbz empfehlen.....100%ig für den pc ein richtig geiles spiel....auch in diesem forum sind die download links...

Zurück
Oben Unten