hallo meine lieben leser nach langer zeit habe ich wieder Zeit gefunden um Weiterzuschreiben und hier ist auch gleich Teil nummer 4 meiner FF und damit das Ende des ersten Kapitels.
@all: vielen Dank das ihr wollt das ich weiter schreibe das bedeutet ja das ihr meine FF mögt und da es meine erste ist freut mich das umso mehr
Saga 1
Die Freeze Saga
Kapitel 1
Sieg oder doch eine Niederlage?
Teil 4
Untersuchung mit Folgen
Gokus Arm wurde plötzlich brennend heiß und dann sofort wieder eiskalt. Danach durchzuckte ihn ein unglaublicher Schmerz, wie er ihn noch nie gefühlt hatte. Er schrie laut und verwandelte sich dabei in einen Super Saiyajin, alle Geräte im Labor zersprangen entweder durch den lauten Schrei oder durch Gokus unglaubliche Kraft. Die Spitzen in seinem Arm zerbröselten, überall flogen Glasscheiben und Metallteile herum. Als der Schmerz endlich nachgelassen hatte, wurde Goku klar, was er gerade getan hatte. Er blickte um sich und sah niemanden außer Seier, der ein paar blutige Kratzer von den Glasscherben hatte, denen er nicht ausweichen konnte.
Seier starrte ihn an und sagte: "Ich nehme mal stark an, du wirst nicht genug Geld haben um das alles zu bezahlen. Wieso bist du Idiot denn so ausgeflippt?" Goku hielt diese Frage zuerst für einen Scherz, aber antwortete dann: "Es hat unglaublich weh getan, dieser Schmerz war schlimmer als alle Schmerzen im Kampf gegen Frieza, Cell, Buu, Bebi, Super17 und alle Black Dragons zusammen (muss ganz schön weh getan haben nicht?). Außerdem", Goku zögerte, "habe .... ich Angst vor.. vor..... Spritzen." Seier musste laut lachen. Er dachte sich: "Unmöglich dass er der große Son Goku ist.“ Danach sagte er: “Na ja, aber da du alles kaputt gemacht hast, kann ich dich leider nicht heilen, ich konnte es nur vorübergehend aufhalten. Die Schmerzen wundern mich allerdings. Also ich meine Schmerz ist normal bei dieser Therapie, aber dieses Gift muss UNGLAUBLICH stark sein, wenn es bei der Heilung solche Schmerzen verursacht. So oder so, da es zu lange dauern würde die Maschine neu zu bauen musst du Sachen für ein Gegenmittel besorgen und du holst dir lieber Hilfe, denn alleine wirst du wahrscheinlich nicht genug Zeit haben.“ Goku antwortete darauf: “OK, schreib mir bloß auf wo ich was zu besorgen habe und schon bin ich weg.“ Danach folgte Son Goku wieder Seier in sein Büro, wo er eine Liste in seinen PC eintippte und ausdruckte. Diese gab er Goku und sagte:
“Jetzt beeil dich!” Kaum gesagt, war Goku mittels momentaner Teleportation schon verschwunden. “Mhhh...momentane Teleportation, vielleicht ist er es ja doch” war der letzte Gedanke von Seier bevor er sich wieder seiner Arbeit widmete und alles zum Brauen des Gegenmittels vorbereitete.
Goku war inzwischen wieder im Zimmer von Pan gelandet und sagte dieser: ”Hey Pan, da bin ich wieder. Nur kann ich leider nicht lange bleiben, wie du siehst ist mein Arm noch aus Stein. Ich muss unbedingt wissen, wo Goku und Vegeta sind. Ich brauche ihre Hilfe.” Pan, die ziemlich überrascht war, sagte zuerst nichts bis sie endlich kapierte, was Son Goku von ihr wollte und anschliessend antwortete sie: ”Hey Opa, schön das du wieder da bist, also Goku und Vegeta sind gerade auf Gottes Palast bei Dende, sie trainieren dort ziemlich oft.” Goku, der bereits die Finger an der Stirn hatte, sagte nur noch Danke und verschwand dann sofort. Die Aura von Dende kannte er ja. Angekommen fühlte er sofort eine extrem starke Aura, fast sogar so stark wie er als zweifacher Super Sayajin. Dende, der überrascht war, dass Goku auf einmal vor ihm auftauchte, fing sich nun und sagte: ”GOKU, hey wie geht es dir, was hast du so die ganze Zeit über gema...” “ Keine Zeit, Dende. Wo sind Goku und Vegeta, ich fühle nur eine Aura.” “ Oh, dann sind die beiden gerade fusioniert, der “neue Vegeta” sträubt sich nicht so sehr davor mit Goku zu fusionieren.” “ Oh, ist das etwa ihre ganze Kraft als fusionierte Person?” “ Nein, nein, sie haben sich gerade mal in einen Super Saiyajin verwandelt, ich habe sie darum gebeten, da sonst wahrscheinlich mein Palast zerstört oder zumindest sehr in Mitleidenschaft gezogen würde.”
“Achso, verstehe, na ja, ich freue mich die beiden in Aktion zu sehen, ich muss jetzt schnell zu ihnen, aber vorher versuch doch bitte meinen Körper zu heilen, Dende.” Während er das sagte, zeigte er Dende seinen Arm. Dieser war überrascht und legte aber sofort Goku die Hände auf die Brust um seine Heilmagie wirken zu lassen. Doch es funktionierte nicht. Goku dachte: “Selbst Dendes Heilmagie kann nichts dagegen ausrichten. Egal, ich muss zu Goku und Vegeta, hoffentlich glauben sie mir dass ich Son Goku bin.” Danach flog er sofort zu den inzwischen 2 Auren. Bei Goku und Vegeta angekommen kamen diese beiden auf ihn zu und fingen an, ihn anzugreifen. Goku blockte alle Angriffe und schleuderte mit einem kurzen Schrei beide weg, bevor er sie mit ein paar Ki Bällen zu Boden beförderte. Goku jr. sagte: ”Okay, du bist wirklich mein Ururopa, ich dachte, was mir Mama erzählt hatte, waren nur Geschichten, aber du bist wirklich so stark.” Goku dachte sich: ”Der is ja genauso wie ich früher”, dann sagte er: ”Ich brauche eure Hilfe.Seht her, ich bin vergiftet worden und brauche eure Hilfe, damit ich schnell genug alle Sachen fürs Gegenmittel bekomme.” Beide nickten und waren sofort einverstanden. Goku zeriss die Liste in drei Teile, gab jedem einen und flog sofort los, wobei er ihnen zurief: "Enttäuscht mich nicht!”
ENDE KAPITEL 1