Dragonball FD (further Dimension)

Super-goku93

scythe man
hi,
ich beende bald meine andere FF vergessener saiyajin und möchte etwas neues anfangen.

Autor:Super-Goku93
Titel: Dragonball FD
Teile: ich dacht mir so an die 2-5 pro saga
Genre:humor/action
Serie (Original oder Fanfiction):ihr werdet lachen: beides
Pairing (wenn vorhanden):nö
Disclaimer:nur eine figur gehört toei-animation oder wer auch immer DBGT gemacht hat, der rest gehört mir. die schauplätze gehören teilweise akira toriyama

an dieser stelle möchte ich juuhachigou-c18 für unterstützung danken. die namen pontan und ka-ikan habe ich durch sie erlangt :D

vorgeschichte: es fing alles etwa 90 jahre nachdem baby in der sonne verglühte an. son-goku jr. wird geboren. etwas später wurde oma pan krank und er wurde mutig. seitdem hat er einen vorteil: wo auch immer er ist, son-goku ist bei ihm. der opa seiner oma pan. über die jahre in denen er kämpfen lernte, lernte er leute kennen. da war unter anderem sein bester freund Pontan. er konnte zwar kämpfen, machte aber nie etwas richtig er war 1,90 groß, muskulös und ein cyborg. er war einfach ein tollpatsch. dazu traf er später noch bee, der von babidis nachfahren gemacht wurde. bee war nicht böse und nicht stark aber wenn er wütend wurde, bekam er kraft und konnte kämpfen. danach traf er Pontan´s bruder Jindolinen-F, er war auch ein cyborg. sie nannten ihn immer Jindo. aber jindo sah aus wie ein alter bauer, weswegen ihn alle unterschätzten doch er war stark und ein meister aller kampfkünste. zu guter letzt traf er sontu, von dem er etwas schreckliches, schreckliches erfahren sollte...

teil 1: Freemall
es war eine klare nacht.
die 5 lagen auf einer wiese in einem gebirge in österreich. son-goku jr. hatte einen strohhalm im mund mit dem er immer hin und her wippte. jindo machte das nervös. "jetzt hör mal auf mit deinem verdammten grashalm. ist ja nicht auszuhalten." schrie er. son-goku jr. spuckte ihn aus und stand auf. etwas weiter war eine quelle, da ging er hin, wusch seine hände, sein gesicht, seine achseln und trank schliesslich etwas. sontu fragte son-goku: "kennst du eigentlich freemall´s ziel?" son-goku runzelte die stirn. "wer ist das denn?" fragte er, "du weißt nich wer freemall ist?" fragte sontu als wüsste er nicht wie man trinkt. "freemall ist ein dämön und ein nachfahre von freezer. er kann dich nicht persönlich töten, da er schwach wird wenn sein gegner kein bisschen bosheit besitzt, wie du. er schickt immer leute die das erledigen. mich hätte er getötet wenn ich ein saiyajin gewesen wäre. er hasst nämlich saiyajin." jetzt meldete sich jindo zu wort und sagte: "hab ich ein glück das ich kein saiyajin bin!" "DAS IST DOCH DIE HÖHE!" schrie sontu "WENN SON-GOKU NICHT WÄRE WÜRDEST DU IMMER NOCH AUF DEINEM BAUERNHOF GAMMELN DU PENNER!" "ist doch jetzt egal," sagte son-goku genervt, "was hat das mit mir zu tun?" "also" sagte sontu, "weil du der letzte saiyajin bist, machst du es ihm verdammt einfach dich zu finden. du solltest saiyajins vermehren damit er es schwieriger hat. vor allem sollten sie auf der erde bleiben weil du dann auf der erde leben kannst." "was heißt erde? wo ist er denn?" fragte son-goku wieder stirnrunzelnd. "er ist auf dem planeten anpon. das ist etwa 500.000.000.000.000.000.000.000.000 meilen von hier entfernt!"
"500.000.000.000.000.000.000.000.000 meilen?" wiederholte son-goku, "wie soll er mich dan finden?" "du hörst mir nicht zu!" sagte sontu als würde er gleich losheulen, "er schickt leute dich zu töten und ich weiß wen er geschickt hat. der kerl heißt ka-ikan und mit dem solltest selbst du dich nicht anlegen. der ist 2,60 m groß, wiegt ca. 500 KG und zerquetscht dich. der ist schnell wie ein wiesel. der zerpresst dich. der macht saiyajin pfannkuchen. der presst dich wie ein blatt zum austrocknen, der..." "ja ist gut, ich habs verstanden!" unterbrach son-goku ihn. "selbst der findet mich nicht. nie. die erde ist zu groß." "aber du hast dich zur kampfsport-weltmeisterschaft angemeldet." sagte sontu und son-goku jr. erwiederte: "ich gehe da ganz sicher nicht hin wenn mich da ein kolosaler riese aufsuchen wird. und jetzt vergess den, wir gehen nach da hinten in die höhle und schlafen. ich bin müde."
die 5 gingen in die höhle und machten die augen zu.

irgendwo in indien, in einem dorf in dem keiner mehr lebte:
>>ka-ikan!<< ka-ikan hielt sich an den kopf und schrie, "ja her?" sagte er zaghaft >>der kerl den du unbedingt töten musst, geht morgen zur kampfsport-weltmeisterschaft. du musst auch hin und ihn töten. wenn du da hin willst geh sofort los. es ist in japan. also, hop hop<<

nächster morgen um 5 uhr:
son-goku und sontu standen auf und zogen kampfklamotten an. sontu zog sich seine schwerthülle über den rücken und hielt sein schwert in die sonne.
"wir haben noch 10 stunden, bis zum begin!" son-goku zog seinen gürtel an und nickte zu sontu. der rannte los, sprang los, hielt seine füße hinten fest und rutschte auf dem bauch den berg runter. son-goku jr. machte dasselbe(er kann nciht fliegen bei mirda es ihm niemand beibringen konnte) unten angekommen rannten sie weiter. sie sprangen über häuser und flüsse und waren schliesslich am meer. da war eine art fähre das zur kampfsportweltmeisterschaft fuhr. "wie lange haben wir gebraucht?" fragte son-goten und sontu hielt sein schwert in die sonne. "wow. wir haben nur 2 stunden gebraucht um von österreich nach spanien zu rennen. und wir sind über 4 berge gerutscht!" "das seh ich," jammerte son-goku und deutete auf seinen bauch der schon ganz rot war. an bord zog sich son-goku einen neuen anzug an, legte sich auf eine bank und schlief ein. sontu zuckte die achseln und machte das gleiche. bevor er einschlief freute er sich auf das budokai.....

das war der erste teil, bitte kommie nicht vergessen :D

0.0
Oh... mein... Gott!
Ich wusste ja, dass es gut wird, aber SO gut...
Du übertriffst dich jedesmal selbst!
Und kaum ist Sontu drin, schon gefällt er mir^^
Er hat irgendwie was, richtig cool eben ;)
Mach schnell weiter, bin damn neugierig!!

LG, Juu-Chan :D

Interesant... Immer mehr und mehr von dir.
Ganz nett, die FF. Aber, ich hätte da mal eine Frage: Hast du Word?
Da kann man alle Schreibfehler korigieren lassen! Wäre mal ein Tipp für dich, das zu benutzen.

Kevin

habs in der mitte meiner "ff-karriere" gemacht aber das is irgendwie so mühselig alles rotunterstrichene anzuklicken :S

Junge! Wie viele FF´s kommen denn noch? O.O
Nicht böse gemeint ^^ Geile FF! Gefällt mir (Wie immer :rolleyes:)
Ich, ähm, ja... Bin gespannt, wie´s wohl weiter geht xD"
Mehr, mehr, mehr!
HDL BG

vergessen: charakterguide
ich mache übrigens normale menschenjahre und es ist das jahr 2007

steckbriefe:
Name: Son-Goku jr.
Geburtstag:2.5.1981
Größe:1,80
Gut oder Böse: Gut
Bester freund: ponta und sontu
Rasse:Saiyajin
Vorteil:kann sich in einen SSJ verwandeln aber nur wenn er wütend ist
Nachteil: kann nur als SSJ fliegen
Beste attacke: Vendetta-schlag

Name:Sontu
Geburtstag:29.10.1985
Größe:1,82
Gut oder Böse:gut
Bester freund:Son-Goku jr.
Rasse:Mensch
Vorteil:ist fast so stark wie ein saiyajin
Nachteil: ein angeber und besserwisser
Beste attacke: Tic-Tac-Toe attacke(wenn der gegner den konter kennt wird tic-tac-toe gespielt, wer verliert kriegt das überdimensionale, mit einem schwert erzeugte spielfeld in die brust gerammt. wenn der gegner den konter nicht kennt, wird das spielfeld gleich in ihn gerammt

Name:Bee
Geburtstag: hat keinen
Größe: 1,50
Gut oder Böse: gut
Bester freund: hat keinen besten freund
Rasse:Dämon
Vorteil: kann leute in schokolade verwandeln
Nachteil: ist sonst schwach
Beste attacke:schoko-strahl

Name: Jindo
Geburtstag:1.1.2000(ist ein cyborg)
Größe:1,72
Bester freund: Pontan
Rasse:cyborg
Vorteil:kann leute selbst in der tiefsten nacht sehen
Nachteil: ist zu feige zum kämpfen
Beste attacke: kopfnuss

Name:Pontan
Geburtstag:1.2.2000
Größe:1,90
Bester freund: Son-Goku jr.
Rasse:Cyborg
Vorteil:kann gut kämpfen und ist verdammt schnell
Nachteil: stolpert beim rennen
Beste attacke: run-crusher

Name: ka-ikan
Geburtstag:31.5.1953
Größe:2,60
Gut oder Böse:böse
Bester freund:hat keine freunde
Rasse:mensch
Vorteil:mega stark, mega schwer, mega unheimlich
Nachteil: langsam
Beste attacke:quetscher

Name:freemall
Geburtstag:wird noch offenbart
Größe:1,99
Gut oder Böse:mega-böse
Bester freund:hat keine freunde, nur untergebene
Rasse:die von freezer
Vorteil:hat wie freezer noch ein paar transformationen vor sich
Nachteil: kann nur gegen leute kämpfen die wenigstens ein bisschen böse sind
Beste attacke: giga-crash

aussehen:
son-goku jr.: genauso wie son-goku auf dem cover von band 42, selbst der gleiche anzug.

sontu: schwarze haare, muskulös, wie ein mädchenheld.

bee: wie kid-boo mit einem auge und viel schwächer

jindo: wie ein typischer, alter dummer bauer.

pontan: dick, viereckiges gesicht, doppelkinn,

ka-ikan: hat einen bart, lange schwarze, fettige, ungepflegte haare, brusthaare, armhaare, beinhaare, schweißnass

freemall: wie king-cold nur ein klein wenig kleiner

nach 3 teilen mache ich eine neue:D

ich schreib gleich weiter weil´s so spaßig is :D

teil 2: sontu=verliebt?

mit diesem teil hat es etwas auf sich was nur drei leute wissen, bitte nicht nachfragen und nicht ins kommie schreiben an die dies wissen :D

das schiff steuerte richtung hafen an. "wie viel uhr ist es?" fragte son-goku, "weiß ich nich, die sonne is weg, es regnet und stürmt." antwortete sontu. son-goku ging aufs deck, wo niemand war, und schaute zu der insel.
nach 5 minuten legten sie an und son-goku war wohl der erste der ausstieg. diese insel war riesig und das kampf-platz-gebäude riesig. sontu kam zu son-goku getrabt und las ein flugblatt. son-goku schüttelte den kopf und meinte: "eines tages wird ein penner kommen und dir hundescheiße hinhalten. und du wirst so dämlich sein sie anzunehmen!" sontu beachtete das nicht sondern las vor: "schau mal da, regeln wurden gelockert. es ist erlaubt alle arten von stäben und stöcken als waffen zu benutzen. verboten ist weiterhin den gegner zu töten, messer oder pistolen zu nehmen und wer das aus berührt hat verloren. das hört sich doch fetzig an." "beeilung," sagte son-goku, "das will ich auf jeden fall erleben!" sie waren da und hatten sich angemeldet. drinnen in der halle soll wegen dem sturm gekämpft werden. "hoffentlich ist der ring groß genug!" sagte son-goku doch sontu war als erster in der halle und sagte: "oh ja, der ist groß genug. glaub mir!" der ring war wirklich riesig. er war 20 mal größer als früher und das aus war gerade mal 1 meter dick. "komm," mit diesem wort hohlte son-goku sontu wieder zurück in die welt, "die auslosung ruft!" bei der auslosung waren etwas mehr als 100 leute. die vorrunde war seit neustem mit zuschauern. da waren nur schwachmaten die sontu wie auch son-goku locker erledigten. danach war auslosung und son-goku war als aller erstes an der reihe. er hatte die nummer zwei, also kampf eins. dann war jemand namens ka-ikan drann, und irgendwas lies ihn das gefühl haben das der keine weiße weste hatte. er strömte kurz energie aus und hatte dann die 1. das konnte kein zufall sein. das war der erste kampf. dann kam eine Yuu drann, sie hatte die nummer 8. danach kam ein gewisser thronon dran, er hatte die nummer 6. schliesslich war auch sontu drann und hatte die nummer 7. weil der rest egal war gingen sie in den aufenthaltsraum und tranken kaffee. der erste kampf sollte beginnen und son-goku ging in die halle. "viel glück," schrie ihm sontu noch hinterher. irgendwie war er aufgeregt und hatte bauchkribbeln. er stand da vor etlichen leuten die alle schrien und sich freuten. schliesslich sah er bee, jindu und pontan im publikum sitzen. er hatte keine zeit sich darüber zu freuen denn er war zu nervös. ka-ikan war auch da und lachte als hätte er diesen kampf so lange erwartet. der gong ertönte und der kampf konnte beginnen. ka-ikan rannte mit ausgestreckten armen auf son-goku zu und son-goku konnte gleich zwei schwachstellen feststellen. erstens, deckung. der kerl hatte eine so miese deckung das son-goku einfach auf ihn zu rannte und mit dem ellbogen in seinen bauch schlug. ka-ikan drehte seinen kopf einmal im kreis und rannte wieder auf ihn zu. hier spielte die zweite schwachstelle eine rolle: geschwindigkeit. der kerl war langsam und fett. ein gutes ziel und schlechte ausweichmöglichkeit für den typen. und bei dem kopfkreisen hatte son-goku eine dritte schwachstelle erkannt: provokation. der kerl machte seine gegner wütend und bei einem saiyajin war das ein fehler, denn jetzt konnte sich son-goku verwandeln. er verwandelte sich und kam mit für das publikum nicht sehbaren 20 tritten. der kerl wollte seinen kopf wieder so scheiße drehen doch nach der hälfte stockte es und er fiel um. der ringrichter began zu zählen und son-goku sprang noch auf ka-ikans rippen. nach 10 hatte son-goku diesen kampf gewonnen. der 4 kampf: sontu gegen yuu.
son-goku redete noch mit sontu und yuu war schon auf dem kampffeld. es war eine minute pause. "glückspilz", sagte son-goku, "die schaffst du!" sontu band sich ein kendo schwert um. "was soll das?" fragte son-goku, "willst du dich demütigen und gegen die ien kendo-schwert benutzen?" "son-goku," sagte sontu leicht genervt, "in den vorrundenkämpfen hat sie stärkere gegner gehabt als wir beide zusammen. und jeden hat sie mit einem tritt besiegt. und jetzt kommts: der tritt war nicht mit voller kraft. jetzt war das grinsen aus son-gokus gesicht gehuscht. aber irgendwie hatte sontu recht. die schien stärker zu sein als es aussah.

der kampf hatte bereits begonnen. ihrer kampfstellung zumute war ihr stil eine mischung aus kung-fu und kickboxen. sie griff an. schnell und stark. sontu wurde fast ins aus geschleudert. er zog sein kendo schwert und benutzte es als propeller. oben war eine stange die nicht als aus gilt, und da hatte er sich draufgestellt. er bereitete die tic-tac-toe attacke vor.<was?! schon? der muss aber wenig vertrauen haben.> das tic tac toe feld ging nach unten. in die linke untere ecke hatte sontu ein X gesetzt. Yuu konterte mit einem kreis rechts unten und sontu mit einem X in der linken mitte. yuu setzte links oben ein kreis hin und sontu ein X rechts in der mitte. als das tic-tac-toe feld immer schneller runter kam, fiel yuu etwas auf. sie setzte ein kreis in die mitte und hatte gewonnen. während des spiels war es in der halle still, nun murmelten alle wild durcheinander. seinem schwert konnte sontu das feld schwächen und wurde nur K.O geschlagen.
er fiel runter und hatte verloren.

yuu lief zu ihm hin, nahm ihn in die arme, gab ihm einen kuss auf die wange und lief mit ihm raus. son-goku schaute hinterher und verstand die welt nicht mehr. erst tötet sie ihn fast und jetzt das?
leise murmelte son-goku: "versteh einer die frauen", und war auf seinen kampf gespannt....

Hui!
Also zuallerst mal Respekt, du verbesserst dich echt mit jedem Kapitel!
Zweitens, ich bin beeindruckt... wieder mal besser als ich dachte^^
Spannst mich die ganze Zeit auf die Folter, und es hat sich gelohnt
Mann, du hältst mich mit der Spannung auf Trab! :D
Mach schön so weiter!

LG, Juu-Chan^^

Hey :)
Und weiter geht´s...
Spannend beschrieben, der Kampf Sontu VS Yuu. Gut gemacht :D
yuu lief zu ihm hin, nahm ihn in die arme, gab ihm einen kuss auf die wange und lief mit ihm raus. son-goku schaute hinterher und verstand die welt nicht mehr. erst tötet sie ihn fast und jetzt das?
leise murmelte son-goku: "versteh einer die frauen", und war auf seinen kampf gespannt....
Das fand ich irgendwie voll cool ^^
Aber, Männer verstehen Frauen nie und umgekerht ist es ja auch so xD"
Mach schnell weiter!
HDL BG

hier ma ne nachricht die sein muss:
der nächste teil wird wahrscheinlich bis zur hälfte mit schnulze bedeckt sein, aba keine angst an alle die action mehr mögen: die packe ich dafür in den teil danach mehr rein als ich es bei bluter der serienkiller je getan hab(wenn das überhaupt geht)

Coole Storys^^ Die namen hörne sich auch ganz 'dragonballsich' an :) Wann kommt Teil Nummero 4? Ich bin mal gespannt wie Fremall aussieht. Bitte nicht so ähnlich wie Frezzers 3. Form^^

MFG Grossmutter-Opa

doch mit dem alien-schädel XD
ne, ich zeichne vor solchen FF´s immer die figuren die ich selbst erfunden habe, du kennst ja meine kritzel-schul-zeichnungen xD

Hey!
Omg,wie geil war denn das XD
Am besten war ja nun echt Son Gokus Ausraster...
befürchtet gleich das Schlimmste^^
Ich kann net mehr XD
Mach schnell weiter!

Juu-Chan

Weiter geht´s ^^
Ey, wieso grinst der denn jetzt? Was´n Depp... xD"
Geiler Teil, wie immer *hehe*
Mach schnell weiter!
HDL BG

@Juuhachigou-C18: hehe den ausraster fande ich auch lustig, ich wollte noch etwas lustigeres reinbringen aber schon der gag mit dem abgebrochenen ast das ihm erst das auffällt ist aus spongebob schwammkopf :D

@BushidoGirl: der hat einen grund zu grinsen.

Freemall´s wahre kraft.

Sonut sprang schnell weg, da der körper explodierte. es kam nur noch rauch.
"geil. ich habe den übelsten saiyajin-killer aller zeiten ausgeschaltet." sagte sontu stolz, "dafür will ich aber auch was son-go.......son-goku?" son-goku machte ein gesicht als hätte er eine leiche gesehen. als sich sontu umdrehte sah er wieso. der rauch verdichtete sich und bildete eine gestalt. aus dem ruach heraus erkannte man einen schatten. den schatten einer person. die person lachte schrecklich und kam heraus. sie war ca. 1,99 meter groß, hatte auf dem kopf und auf den schultern glänzende grüne flächen, hatte zwei weiße hörner, am rand seines gesichtes waren runtergezogene schwarze linien hinter denen es grün war. er hatte ausgeprägte adern an den muskeln und tiefschwarze augen mit weißen pupillen. seine 4 finger mit den spizen schwarzen fingernägel spielten nervös herum, als warteten sie nur darauf das er angreift. er hatte einen schwanz den alle erst jetzt bemerkten. er war dick und hatte die kraft um menschen mit einem schlag zu töten. er sprang hoch, richtung sontu, kam auf den knien auf und nutzte den schwung um sontu auf den kopf mit beiden händen zu schlagen. mit dem schwanz schlug er ihn an den rand des rings. "einer weniger!" sagte freemall. "SONTU!", schrien son-goku und yuu wie aus einem munde und rannten sofort zu ihm hin. yuu liefen tränen runter, aber son-goku war viel zu wütend zum weinen. er drehte sich zu freemall und sagte: "du hast meinen besten freund getötet. dafür wirst du bezahlen, hörst du? BEZAHLEN!"
Son-goku verwandelte sich in einen SSJ und war in weniger als einer sekunde neben freemall. er hob seine faust und rammte sie freemall in den bauch. der sackte zusammen und hielt sich den bauch. er brachte seine atmung wieder zum normal atmen und schlug richtung son-goku mit seinem schwanz. son-goku fing den schwanz ab und schleuderte freemall, mithilfe des schwanzes, auf den boden. er sprang hoch, blieb in der luft stehen und setzte an: "KA............ME..........HA........ME.............HA!" er traf freemall und sprengte den gesamten ring. yuu rannte inzwischen mit sontu raus und brüllte irgendwas. son-goku landete sauber unten und sagte gut gelaunt: "ich kann endlich fliegen. ich weiß jetzt wie es geht!" freemall kam aus den brökeln raus und war sichtlich stinksauer. seine hörner verschwanden, seine grünen flächen wurden sauberer angelegt, die hornhaut um seinen kopf herum verschwand auch, er wurde komplett weiß. die grünen schraffierungen in seinen gesichtsrändern waren ebenfalls verschwunden. "wie traurig," sagte er bedrückt, "ich muss das alles hier jetzt schon einsetzen. aber daran seid ihr selber schuld. jetzt kann ich auch gegen dich kämpfen. und das beste", jetzt grinste er, "ich bin 4 mal so stark wie davor. und du bist nicht arg viel stärker als sontu." er rannte auf son-goku zu, warf sich auf den rücken, lies sich weiter gleiten, packte son-goku mit seinem schwanz, zog daran und son-goku fiel hin. freemall sprang hoch und landete beim runterfallen mit seinen knien auf son-gokus rücken. der schrie. doch er hatte noch eine chance. er zog an freemall´s schwanz sodass freemall zu boden ging, stand auf und riss freemall den schwanz ab. freemall schrie und war geschwächt. nach einer weile hörte er auf zu schreien und es war totstill. freemall´s weiße pupillen waren verschwunden, er bewegte sich nicht. immer noch niemand sagte was. man hörte nur ein auto vorbei fahren und der scheinwerfer traf freemall. son-goku setzte schon mal an und lief auf freemall zu. er hob seinen kopf, als er etwas hartes im rücken spürte. das publikum schrie wild durch einander und alle suchten den ausgang. son-goku drehte sich um und sah regelrecht ein monster. er hatte freemall´s anfangs gesicht, war genauso groß, hatte auf dem kopf stacheln wie haare, hatte an den seiten der hände entlang zwei stachel, hatte auf dem rücken 6 stachel und aus den füßen und aus der hand ausfahrbare stacheln. er hielt son-goku die hand ans bein und lies den stachel rausschnellen. son-goku fiel zu boden und schrie. freemall lies auch noch den anderen stachel in son-gokus anderes bein schnellen und legte beide füße auf jeweils einem arm an. er stach durch und traf son-gokus muskel, der inzwischen fast ohnmächtig war. freemall sprang hoch, drehte sich auf den rücken und wollte mit den stacheln mitten in son-gokus körper stechen, als etwas schnelles und scharfes die rückenstacheln komplett abschnitt´und in der wand stecken blieb. freemall schaute in die richtung aus der das etwas kam, sah aber nur noch einen fuß der ihn voll im gesicht traf und ihn auch gegen die wand fetzen lies. er schaute was das war, und sah ein samurai schwert. er wollte es sich schnappen doch der angreifer war schneller. und der angreifer war niemand anders als sontu. "jung, wir sind noch nicht fertig. wir haben noch eine rechnung offen und die wird sehr lange werden. freemall boxte richtung sontu doch der blockte den schlag ab.

yuu packte inzwischen son-goku und rannte mit ihm raus. sie tröpfelte ihm etwas von dem brunnenwasser in den mund und die wunden verheilten. er stand auf, rieb sich die zunge und sagte: "BÄÄÄH! da standet ihr vorhin mit euren schweißfüßen drinn. ist ja wiederlich. aber trozdem danke. was ist das eigentlich für wasser?"
"das ist der göttliche medizin-brunnen. du wirst nie wieder so einen magischen brunnen finden. er heilt dich. deshalb war sontu vorhin auch so fit. der typ ist einfach irre süß" yuu grinste verträumt. "hör auf;" sagte son-goku mit dieser miene: :dodgy: "du machst dich noch lächerlich."
"sontu ist drinnen. ihm darf auf keinen fall etwas passieren." sagte yuu. "du irrst dich," antwortete son-goku als hätte er den besten trick auf der welt gemacht, "umso öfter einer von uns verletzt wird, umso schneller werden wir sauer. und umso besser kämpfen wir, wie freemall sicher auch aufgefallen ist.
aber ich habe so das gefühl......."
"ja?", fragte yuu neugierig, "ich habe so das gefühl," setzte son-goku fort, "das das überhaupt nicht freemall ist. so wie sontu mir den erzählt hat, muss das ein übler kerl sein. und jetzt besiegen wir ihn." "aber wer ist es dann?" fragte yuu, "könnte es nicht einfach sein das ihr stärker geworden seid?" "nun", meinte son-goku, "stärker geworden sind wir nicht. er hat es mir gestern erst erzählt. aber vielleicht ist es sein sohn..."

man wird sehen :D kommie bitte hinterlassen

Hallo :)
Oha, da geht´s ja ab...
Aber ich hab mir schon gedacht, dass der was vor hat ^^
Das haben Bösewichte immer, wenn sie grinsen xD"
Mach bitte schnell weiter!
HDL BG

Zurück
Oben Unten