@alle meine Leser^^: Wie Versprochen habe ich ( wenn auch mit Verspätung ) meine Weihnachtsspezial zur Dragonball EX veröffentlicht^^.
Viel Spass beim Lesen.
Kapitel 6: Weihnachtsvorbereitung
Es vergingen 4 Monate nachdem Son-Goku jr. Justin besiegt hatte. Son-Goku Jr. schmückte den Weihnachtsbaum für das bevorstehende Weihnachtsfest, welches morgen stattfindet und seine Oma Pan, die grade das Weihnachstsfestmahl vorbereitet, denkt über das bisherige Jahr nach:
Ach…wie schön es dieses Jahr war. Obwohl wir in der letzten Zeit unerwartende Besuche gehabt haben. Vor allem Justin und dieser Einruch bei uns.
Flashback-Beginn
„Red-Ribbon-Armee? Was ist das?“, fragte Pan den Offizier. „Nun es ist eine sehr alte Organisation, welches vor hunderten von Jahren schon mal gab, die aber vernichtet wurde. Anscheinend wurde diese Organisation wieder auferstanden und macht ihre Terrorismus wieder zu schaffen.“, antwortete der Kommissar, der diese RRA-Logo kannte. „Und was ich noch sagen wollte Madam, dass diese Einbruch etwas merkwürdig ist.“, sagte er anschließend. „Wie merkwürdig?“, fragte Son-Goku jr. „Nun kommen Sie mal mit“, befehlte der Kommissar und die gingen in das Haus rein. „Was ist denn hier los?“, fragte richtig überrascht Pan als sie das Haus, welches einen normalen Zustand fand, betreten hatte. „Nun Madam….das ist das verrückteste von allem. Die RRA ist hier eingebrochen“, zeigte der Kommissar die Stelle, aus welcher Richtung die RAA möglicherweise kamen „und leider haben Sie gar nichts gesucht oder was kaputt gemacht. Alles ist im Topzustand.“, bemerkte der Kommissar den normalen Zustand der Wohnung. „Was sind das für Verbrecher. Einbrecher, die nichts klauen wollen oder gar suchen. So was haben ich noch nie erlebt“, sagte Pan mit überraschter Mimik Son-Goku jr. ins Gesicht.
( Szenenwechsel irgendwo in den Bergen von Paozu )
„Meister. Wir haben Teil 1 des Budokai-Projektes abgeschlossen“ „Gut. Macht weiter so. Ich schaue mir grade die Daten von Den Kampf gegen diesen Son-Goku Jr. an und muss feststellen, dass er zu gefährlich für das unsere Projekt ist“, antwortete ein in frosch-ähnlichen Gestalt seinen Untergebenen. „Wir haben schon unsere Spionage-Trupp angeordnet Son-Goku jr. einzuschüchtern, indem wir ihm einbrechen und was Besonderes hinterlassen“ „Wunderbar. Ihr seid richtig tüchtig. Das wird belohnt sobald wir das Projekt #Budokai# abgeschlossen haben.“, sagte der Frosch-Gestalt. „Danke Meister…“
Flashback-Ende
„Oma Pan…ich gehe jetzt zu Pack“, sagte Son-Goku jr. als er sich grade richtig schön warm anzieht. „Geh schon mein Schatz“, antwortete Pan kurz und knapp.
Durch den Schnee von Satan-City rannte Son-Goku jr. und rutschte kurz vor der U-Bahn-Station aus. „AUTSCH!!!“, schrie Son-Goku jr. und faste sich an seinen Hinterkopf. „Du solltest besser aufpassen, wo du hinläufst. Son-Goku jr.“, lachte Pack als er Son-Goku jr. auf dem Boden sah. „Lach nur. Du wirst schon sehen.“, sagte Son-Goku jr. mit mürrischer Stimme zu Pack und wirft ihn mit einer Schneeball ab. „Jingle Bells. Jingle Bells. Jingle Bells.“, hörte man aus dem U-Bahn-Station. „Huh….Woher kam das?“, fragte Pack. „Weis nicht, aber wir müssen noch ein paar Einkäufe doch erledigen.“, antwortete Son-Goku jr. als er grade aufgestanden ist und seine Klamotten ausschüttelte. „Du hast Recht. Komm wir müssen jetzt gehen.“, befehlte pack und geht schon mal vor.
Pack und Son-Goku jr. gingen in vielen Geschäften rein und kauften haufenweise Weihnachtsgeschenke für ihre Familie ein. Als die beiden aus dem letzten Geschäft rausgingen, fühlte Son-Goku jr. einem besonderen Gefühl. Einen Gefühl, der dich anspricht ein bestimmtes Geschenk für Oma Pan zu kaufen. Als Son-Goku jr. an einem Schaufenster stehen blieb und reinschaute, hat er ihn fast die Sprache verschlagen.
Kapitel 7: Fröhliche Weihnachten
„Son-Goku jr. was ist denn los?“, fragte Pack als er sich umdrehte und Son-Goku jr. , der fassungslos auf die Schaufensterscheibe starte. „Da. Da. Da. Da…liegt ein Dragonball mit 7 Sternen.“, sagte Son-Goku jr. ohne den Blickrichtung zu verändern. „Was redest du da, Son-Goku jr.? Mach mich nicht zum Affen und…“, fing Pack an was zusagen, aber konnte nicht als er Die Kugel selber gefunden gesehen hat. „RUF DIE POLIZEI. RUF DIE POLIZEI. ICH WURDE ÜBERFALLLEN.STOP DIE DIEBE“, rief die junge Verkäuferin des Geschäftes, welcher vor Son-Goku jr. und Pack stand. 2 Banditen stürmen aus dem Geschäft raus und Son-Goku jr. reagiert sehr schnell. Er stellt einer der beiden Banditen ein Bein und fliegt ein paar Meter weiter auf den Boden. Pack tritt den anderen Bandit in den Magen als er Son-Goku jr. sah und geht langsam zu Boden. „AAAAHHHH…“, schrie er und spuckte sehr viel Blut. „WARTET. ICH GEBE EUCH DAS GELD WIEDER ZURÜCK!!!!“, schrie der andere Bandit und gab Son-Goku jr. ihre geklaute Beute zurück.
Es vergehen ein paar Minuten bis die Polizei eingetruttelt ist und die Banditen festnehmen konnten. „Ihr seit richtig schön stark. Ich hoffe ihr werdet mehr solche Heldentaten machen“, lobte ein Polizist Son-Goku jr. und Pack als er die beiden in den Wagen reinsteckte. „Ach…wir hatten nur Glück gehabt: Hahahaha.“, lachte Pack und wollte langsam gehen. „Wartet Ihr beiden. Ich habe was für euch.“, sagte die Verkäuferin und gibt den Dragonball mit dem 7 Sternen Son-Goku jr. „Ihr braucht nicht zu danken.“ Son-Goku jr und Pack bedankten sich trotzdem und verschwanden um die Ecke.
Es ist jetzt Heiligabend. Pan und Son-Goku Jr. aßen ihren Weihnachtsmahlzeit, hören die Weihnachtsmusik und beobachten den geschmückten Weihnachtsbaum, welcher aus vielen Kugeln, Lammelen und schönen Wunderkerzen bestückt ist. „OH Du Fröhliche. OH Du Selige…“ ist der aktuelle Weihnachtssong, welcher die beiden mit Genuss zuhören.
„Klingeling. Klingeling“, hörte man die Glocke am Weihnachtsbaum klingeln. „So nun können wir unsere Geschenke auspacken“, lächelte Pan und ging zu den Weihnachtsbaum.
Beide packten ihre Geschenke aus und Son-Goku jr. freute sich als er seine geschenke auspackte "Boah...ist das geil.", freute sich Son-Goku jr. und sagte :"Nun muss du deine Sache auspacken Oma Pan""Schöm.....Huh...DAS IST DOCH EIN DRAGONBALL? WO HASTE IHN DENN HER?", fragte fassunglos Son-Goku jr. als Sie den Dragonball in den Hand hällt". "Ich erzähle es dir Oma", sagte Son-Goku jr und erklärte ihr alles.
Nachdem Son-Goku jr. die Geschichte über den Dragonball fertig erzählt hatte, dachte Pan über ihre Suche nach den Dragonball im Weltraum nach:
Das war noch zeiten. Ich wünschte Son-Goku jr. würde es auch mal auf die Suche nach den Dragonball mit seinen Freunden tun. Oder wird er eines Tages machen?. Mit diesen Gedanken lässt sie sich durch den restlichen Heiligabend dahinschweifen und Son-Goku jr freute sich immer noch rießig, bald sein Weihnachtsgeschenk benutzen zu können.