Dragonball EX

Broly88

Member
Autor:Broly88
Titel: Dragonball EX
Teile: 6 Sagen geplant
Genre:typisch Dragonball
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer: Son-Goku Jr., Vegeta Jr., Pan, Kaio-Shin, Kibitoshin, Son-Goku und alle anderen bekannten Dragonball Charaktere gehören Akira T. Andere Charaktere und Story sind von mir erfunden. ( hoffe so kann ich es schreiben^^ )

Dragonball EX

//Ich werde nur am Anfang die Namen Son-Goku Jjr. und Vegeta Jr. erwähnen, aber später nur Son-Goku und Vegeta//

Justin-Saga (Diese Saga kommt direkt nach dem GT-Spezial-Film )

Folge 1: Ein mysteriöses Raumschiff

2 Tage nachdem Son-Goku Jr. auf dem Berg Paozu das Monster „King“ geschlagen hat, trainiert er mit Oma Pan nun seine ersten „richtigen“ Techniken. Unter diesen Techniken ist auch das Kame-Hame-Ha-Technik dabei, welches er mit Leichtigkeit es kontrollieren kann.
Es vergehen Tage.
Son-Goku Jr trifft mit seinen Freunden aus der Klasse, unter anderem auch Pack selbst, in den größten Freizeitpark von Satan City. Sie wollen den Geburtstag eines Freundes feiern, wobei der Tag anders abläuft als sie geplant hatten…
„Son-Goku wo bleibst du nur ?“ „Ich komme!“ antwortet dieser. Nachdem Son-Goku und seine Freunde den Eintritt bezahlt haben, wollen alle erstmal auf einen Achterbahn fahren. „Nur mit der Ruhe Kinder!“ sagte die Mutter von Max. „Ach komm schon Frau Adam. Lassen Sie die Kinder doch machen was sie wollen“, sagt Pan, welche als 2. Begleiter eingesprungen war. „Und außerdem sind die doch Erwachsen genung, um alleine zurecht zu kommen.“ Es vergehen Stunden und alle trafen sich wieder bei einen großen Restaurant des Satan City-Freizeitparks. „ HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER MAX, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!!!!!!!!!”, schrien alle Kinder und Erwachsenen im Restaurant und klatschten dabei. Währenddessen kam die große Torte rein mit vielen Kerzen. Natürlich wünschte sich Max was, als er die Kerzen ausblasste. Schon wieder vergehen Minuten. Als plötzlich der Tisch und einige leere Stühle wackelten. „Was ist hier los ?“, fragte Son-Goku Jr. Alle gehen raus und guckten was lost ist.
Ein misteriöses Raumschiff landet mitten im Park. Son-Goku und Pan sind völlig aus dem Konzept und fragten sich was los ist. „Was ist das für ein Raumschiff ?“, fragte Max. „Ich weiss es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl“, antwortete Pack. „Hey guckt doch! Jemand steigt aus dem Raumschif heraus“, sagte Pan. Ein lilabläuliches Gestalt steigt heraus und sucht dabei nach etwas. „Der Typ sucht nach was“, überraschte Max.
Plötzlich beginnt das Gestalt Ki-Balls zu schießen, ohne dabei Rücksicht zu nehmen. „Ach du heilige Scheiße!!!!“, schrie überrascht Son-Goku jr. auf und befehlt die anderen zu auf ihn zu warten. „Ok……..Son-Goku pass auf und versuche die gegend nicht zu demolieren, wenn du mit ihm kämpfen sollst“. „Wie Son-Goku kann kämpfen ?“, fragte alle Anwesenden überrascht. „ JA er kann sehr gut kämpfen“, lächtelte Pan dabei. „Ich werde ihn von hier weglocken“, antwortete dieser, als er ihn Richtung diesen misteriösen Gestalt fliegt.
Der misteriösen Gestalt bemerkte Son-Goku Jr. und hörte mit seine Ki-Balls auf. „HEY!!!!!!!!!!!!!“, schrie Son-Goku Jr. „ HÖR SOFORT DAMIT AUF!!!!!!!!!!!!!“. „Mmmmhh………………..du hast eine starke Aura Erdling“, sagte dieser mysteriöser Gestalt zu Son-Goku Jr..

Was ist das für ein Monster ? Und warum ist er auf unseren Planet "Erde" gelandet ? Wird Son-Goku Jr. es herauskriegen ?

So das wars erstmal von mir und bin auf euren Komments mal gespannt^^

Also erstmal, ja, die Pflichtangaben hast Du sehr schön gemacht *g*

Ich bin kein GT - Fan, das vorweg, also gehe ich mal nur auf Deine Umsetzung ein.
Du machst einen ziemlich flotten Anfang, für Leute die den Fim nicht gesehen haben, könnte das ein wenig verwirrend sein.

Auch könntest Du alles etwas detaillierter beschreiben, das klingt so "runtergerattert"
wenn Du über sowas wie das Training schreibst ohne ins Detail zu gehen.

Du machst auch ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler, z.B. wenn Du Wörter vergisst oder verdrehst.
Lass einfach nochmal die Rechtschreib - und Grammatikprüfung von Word drüberlaufen, bevor Du postest, damit sind die misten schon weg!

Das waren jetzt alles nur Tips, wie Du Deine Geschichte lesenswerter machen kannst, für die Kommentare zum Inhalt sind Deine Leser zuständig.

Smarti

@SSJSmarti:
Thx für deine Meinung und es stimmt, dass ich noch die Rechtschreibfehler und Grammatik machen sollte, habe ich erst spät gemerkt^^.
Und das ich noch etwas ins Detail gehen sollte bei der Sotry, gut, dann müsste ich meine bisher geschriebenen 3 Chapter ( den ersten habt ihr ja gelesen^^ ) komplett üerbarbeiten.

Bonsoir lieber Neuling " zwinker"
Da du hier noch neu bist, werde ich ein bisschen Rücksicht nehmen,
aber eine ganz liebe Madmoiselle werde ich auch nicht sein.

Zuerst mal auf die Gestaltung des Textes:
Ich weiss ja nicht, aber hast du es mit Absicht gemacht, dass deine FF in
3 Teile aufgeteilt ist? An und für sich gut, aber es sieht für mich immer nich wie ein Klumpen Text aus hihi. Versuche es mal so z.B:

Ein misteriöses Raumschiff landet mitten im Park. Son-Goku und Pan sind völlig aus dem Konzept und fragten sich was los ist.
„Was ist das für ein Raumschiff ?“, fragte Max.
„Ich weiss es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl“, antwortete Pack.
„Hey guckt doch! Jemand steigt aus dem Raumschif heraus“, sagte Pan. Ein lilabläuliches Gestalt steigt heraus und sucht dabei nach etwas.
„Der Typ sucht nach was“, überraschte Max.
Plötzlich beginnt das Gestalt Ki-Balls zu schießen, ohne dabei Rücksicht zu nehmen.
„Ach du heilige Scheiße!!!!“, schrie überrascht Son-Goku jr. auf und befehlt die anderen zu auf ihn zu warten.
„Ok……..Son-Goku pass auf und versuche die gegend nicht zu demolieren, wenn du mit ihm kämpfen sollst“.

Na sieht doch schon viel besser aus;) Musst es nicht umsetzten. Ist nur ein kleiner Tipp.
Die Rechtschreibe- und Gramtikfehler beachte ich nicht. Habe selber mühe
danit, also lasse ich es auch.

Versuche doch deinen Text mehr auszuschmüken! Irgendwie erscheint es, als wolltest
du ganz schnell die Geschichte vorantreiben= Sagen, Aktion, Ende.
Das wird langsam langweilig und ermüdent. Versuche doch mal die Gegend, Charaktere oder Geschehnisse mehr zu beschreiben. Du wirst sehen, es kommt viel besser rüber.:)

Naja ziemlich viel Kritik und hier mal das Lob.
Eine interessanter Anfang. Mag das wohl ein Verwanter von Freezer sein?
Tja wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

À biento Deathghost

Bonsoir lieber Neuling " zwinker"
Da du hier noch neu bist, werde ich ein bisschen Rücksicht nehmen,
aber eine ganz liebe Madmoiselle werde ich auch nicht sein.

Zuerst mal auf die Gestaltung des Textes:
Ich weiss ja nicht, aber hast du es mit Absicht gemacht, dass deine FF in
3 Teile aufgeteilt ist? An und für sich gut, aber es sieht für mich immer nich wie ein Klumpen Text aus hihi. Versuche es mal so z.B:

Ein misteriöses Raumschiff landet mitten im Park. Son-Goku und Pan sind völlig aus dem Konzept und fragten sich was los ist.
„Was ist das für ein Raumschiff ?“, fragte Max.
„Ich weiss es nicht, aber ich habe ein ungutes Gefühl“, antwortete Pack.
„Hey guckt doch! Jemand steigt aus dem Raumschif heraus“, sagte Pan. Ein lilabläuliches Gestalt steigt heraus und sucht dabei nach etwas.
„Der Typ sucht nach was“, überraschte Max.
Plötzlich beginnt das Gestalt Ki-Balls zu schießen, ohne dabei Rücksicht zu nehmen.
„Ach du heilige Scheiße!!!!“, schrie überrascht Son-Goku jr. auf und befehlt die anderen zu auf ihn zu warten.
„Ok……..Son-Goku pass auf und versuche die gegend nicht zu demolieren, wenn du mit ihm kämpfen sollst“.

Na sieht doch schon viel besser aus;) Musst es nicht umsetzten. Ist nur ein kleiner Tipp.
Die Rechtschreibe- und Gramtikfehler beachte ich nicht. Habe selber mühe
danit, also lasse ich es auch.

Versuche doch deinen Text mehr auszuschmüken! Irgendwie erscheint es, als wolltest
du ganz schnell die Geschichte vorantreiben= Sagen, Aktion, Ende.
Das wird langsam langweilig und ermüdent. Versuche doch mal die Gegend, Charaktere oder Geschehnisse mehr zu beschreiben. Du wirst sehen, es kommt viel besser rüber.:)

Naja ziemlich viel Kritik und hier mal das Lob.
Eine interessanter Anfang. Mag das wohl ein Verwanter von Freezer sein?
Tja wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

À biento Deathghost

ähm.......neuling in Sachen FF bin ich ja^^

Also mit dem 3FF´s haste was wohl falsch verstanden, denn ich meinte mit den ersten Saga habe ich in 3 Chapter unterteilt^^

Hi,

erstmal wollte ich keine Doppelpost machen, aber da ich den 2 Chapter von Dragonball EX fertig überarbeitet habe, denke ich mal es geht so.

Chapter 2: Justin

„Wer bist du? Und was willst du hier?“, fragte Son-Goku als er vor ihm stand.
„Mein Name ist Justin und mein Auftrag ist die Erde zu vernichten.“ antwortete Justin. „Auftrag ? Von wem ? Von wo kommst du?“ fragte Son-Goku verwundert. „ Ja, ein Auftrag. Ein Auftrag von meinen Meister.“, antwortete Justin kurz und knapp. „Meister? Wer ist dieser Meister?“, fragte Son-Goku Jr. mit ernster Stimme. Statt einer Antwort, bekam Son-Goku Jr. einen Tritt in den Magen. „Wer eine Antwort haben möchte, sollte mich erstmal besiegen“, antwortete Justin.

(Szenewechsel )
„Mmmmmhh…...siehste das auch?“, fragte der alte Kaio-Shin den Kaiobito. „Was meinen Sie?“, antwortet dieser verstutzt. „Das Zeichen von dem Justin auf seinem Rücken“, sagte der alte Kaio-Shin und zeigte Kaiobito in die Kugel, welches sie mit diesem das Geschehen bis jetzt beobachtet haben. „Das, das, das…………ist nicht möglich oder???????“, zitterte Kaiobito als er das Buchstaben/Zeichen „J“ sah. „Doch es ist es und wenn er seinen Handlanger auf der Erde geschickt hat, heißt es nix gutes für diesen Planeten“, sagte der Kaio-Shin als er auf das Zeichen betrachtete. „Wo ist er eigentlich zurzeit Meister?“, fragte Kaiobito. „Ich weiß es auch nicht selbst, aber ich habe gehört, dass er immer noch das #Wunder-Gegenstand# sucht.“, antwortete in besorgter Stimme der Kaio-Shin.

( Wieder auf der Erde )
Keuchend rappelte sich Son-Goku Jr. wieder auf und bereitet sich auf den bevorstehenden Kampf. „Ich habe es verstanden.“, zeigte dabei wo er kämpfen möchte. "Son-Goku Jr. pass bloss auf dich auf", schrie Pan. "Ja. Großmutter, dass werde ich tun." „Ach. Wie schön eine rührende Familie. Aber ich werde diese Planeten zersörten un dabei deine Famile auch. Also dort willste richtig kämpfen? Ich werde dich so oder so besiegen und danach diesen Planet zerstören“, sagte Justin mit gelassener Stimme. Die beiden fliegen in Richtung Norden in den bergen, wo sie kämpfen möchten. Angekommen in einem verlassenen Stadt, wo keine Menschenseele ist und durch kleine Berghügeln umgeben ist, bereiten sich beide auf den bevorstehenden Kampf vor. „Ähm….was ist das für ein Zeichen auf deinem Rücken?“, fragte Son-Goku jr. als er Justin´s Zeichen auf den Rücken sah. „Das ist das Zeichen meines Meisters“, antwortete Justin mit wütender Stimme. Mit diesen letzten Worten greift Justin Son-Goku jr. an, welcher er versucht ihn mit dem Faust zu treffen, aber Son-Goku jr. kann noch rechtzeitig die Attacke von Justin abwehren. „Man oh man……………wie schnell ist er denn?“, überraschte Son-Goku Jr. Es vergeht einige Minuten und die beiden schenken sich nix. Sie kämpfen erst in der Luft, dann wieder auf der Erde und später noch mal in der Luft. Plötzlich begann Justin´s rechter Hand lila zu glühen. „WOLF´S PUNCH!!!!!!!!!!“, schrie Justin und schlug mit einer gewaltigen Wucht ins Son-Goku´s jr. Bauch. Son-Goku jr. spuckte darauf Blut aus und fiel zu Boden. „War das schon alles Kleiner?“, fragte Justin ganz gelassen. „Hah….hah….hah…...ich gebe nicht auf.“, sagte Son-Goku jr. , als er vom Boden wieder aufgestanden ist. „So jetzt bin ich Warm geworden“, lächelte Son-Goku jr. und bereitet eine sehr bekannte Attacke vor. „ KAME-HAME……“. „Das wird dir nix nützen“, sagte Justin extrem gelassen und lachte dabei. „…….HAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!“. Ein riesiger Energiestrahl prallte auf Justin auf. „Das hat doch nix geholfen.“, sagte Justin, der grade wie aus dem Nichts hinter Son-Goku jr. stand. „WOLF PUNCH!!!!!“. Er schleuderte Son-Goku jr. in einen Felswand eines großen Berges hinein. „Wie gesagt. Du wirst mich nie besiegen. Hoha Hoha“, lachte Justin. Kurz darauf kam Son-Goku jr. aus den Felstrümmern wie ein Geschoss auf Justin zu. „Du wirst die Erde und meine Familie nicht vernichten“, schrie Son-Goku jr. als er auf Justin mit voller Wucht ins Gesicht tritt und schleuderte ihn damit in den Himmel. Diese Attacke überraschte Justin sehr. „Heilige Scheiße“, sagte Justin als er versucht sich gedanklich wieder einzuordnen. „Der hatte einen Raketenstart hingelegt. Ich sollte besser aufpassen.“, mit diesen Worten begann diesmal seine linke Hand zu glühen. „WOLF`S PUNSH!!!“. Und diesmal war Son-Goku jr schneller und stand hinter ihm. „Hoha Hoha. Du hast ja eine Geschwindigkeit drauf. Ich frag mich nur woher du es hast?“ frage Justin Son-Goku Jr, als er sich langsam umdrehte. „Ich kann meine Geschwindigkeit und Kampfkraft regulieren“, lächelte Son-Goku Jr. dabei. „Achso“. Eine Sekunde später wurde Son-Goku jr wieder auf die Erde geschleudert und liegt bewusstlos auf dem Boden. „Hoha, Hoha. Ich kann auch meine Geschwindigkeit und Kampfkraft regulieren, so wie du. Hoha Hoha.“, lachte Justin mit breiterer Brust. „Komm schon! War das alles? Ich dachte Ihr Erdlinge haben mehr drauf als ich dachte. Hoha Hoha“, lachte Justin und fliegt langsam in Richtung Son-Goku jr rüber. „Ich werde niemals aufgeben“, keuchte Son-Goku jr, der dabei versucht wieder aufzustehen und dabei richtig viel Blut spuckt.
„AAAAhhh…………….na endlich. Ich dachte du wärst tot. Hier kommt nun meine Spezialität “. Justin´s Arme fangen grad an mit lilafarbenden Energie zu überstreichen. „Was hat er nun vor?“, fragte überraschte Son-Goku jr. als er Justin sah. Justin´s Hände wurden darauf hin mit einer riesigen Energiekugel überdeckt. „Ich werde dich und die Erde mit meiner Liebningsattacke endgültig vernichten. Hier kommt die ENERGY BLAST!!!!!!!!“. Seine Hände hat er schnell zusammen geprallt und daraus kam ein Energiestrahl herausgeschossen, die schnell auf Son-Goku jr. zu kam. „Verdammter Scheiße!!!!!!!!!“, schrie Son-Goku jr. und weichte haarscharf die Attacke aus. Eine riesige Explosion entsteht und Son-Goku Jr. und Justin wurden weggeschleudert.

(Szenewechsel „Freizeitpark“ )
„WAAAAS….IST….DAS…FÜR….EINEN BEBEN???????????“, fragte Pan grade, die grade versucht das Freizeitpark mit den anderen zu verlasen. Einige Minuten vergehen bis dutzende Feuerwehrwagen und Krankenwagen den Freizeitpark angekommen sind, um die Verletzten durch Justin und durch das Beben abzutransportieren und ärztlich zu behandeln.
„Was war denn das grade?“ fragte Max als er sich noch immer nicht von dem Schock sich erholt hatte. „Na ein Bebe, aber durch was ist es ausgelöst worden?, kommentierte Pack auf Max´s Frage. "Ich habe eine rießige Ernergie gespürt und ich denke es war von diesem Justin.", antwortete Pan mit besorgter Stimme. "Irgendetwas ist mit Son-Goku jr. passiert. Ich spüre es!“ sagte Pan zum Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour ma ami

Schön das du weiter geschrieben hast.
Ach so war das"lach". Tja dann wird mir jetzt einiges klar.
Justin? Dachtest du an Justin Tmberlake oder einfach so? XD
Hmmmmm.... J? Für was könnte den J stehe............. Junior?
Na hoppla, das wird wohl gefährlich. Mal sehn ob ers überlebt.

Dieses Kapitel hatte mir viel besser gefallen. Trozdem habe ich noch
einge Fehler entdeckt, aber darüber rede ich nicht:rolleyes:;)
Nun dann bis demnächst.
À biento Deathghost

@Deathghost: Scheu dich net und sag mir welche Fehler ich gemacht habe. Und das mit Justin habe ich einfach so ausgedacht^^

@all: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es einfach. Ich kann Kritiken sehr gut einstekcen keine Frage^^.

Und der nächste Chapter wird erst reingeschrieben, wenn ich wieder Kritik bekomme^^

Dreifachpost sei Dir verziehen und einem Vierfachen habe ich gerade entgegegewirkt.
Jetzt brauchst Du nurnoch Deine Leser auf Trab bringen, dann kanns weitergehen!

Smarti

*reingestolpert kommt*
Ah, eine Nach-GT-Story... auch mal was Feines ^^
Leser brauchst du? Hier hast du eine weitere Leserin!
Ich finde es sehr spannend!
Der arme Junge, dessen Party da unterbrochen wurde :laugh:
Goku Jr. hier erinnert mich schon eher an den Goku Senior (:laugh:) als der, der im Movie zu sehen war.
Und diesen Justin mag ich nicht... Tritt ihm in den Hintern, Goku!
*Fähnchen schwenk mit der Aufschrift "Mach schnell weiter!"*

Bis hoffentlich bald ^^ Gruß Kid Serja

So hier ist der nächste Chapter von mir.

Viel Spass dabei^^

Chapter 3: „Letzter Chance“ oder „Der Beginn der heißen Phase“

(Szenenwechsel „Schlachtfeld“)
Der Rauch der nach der Explosion entstanden war, verzog sich sehr langsam. Justin der die Explosion überstanden hatte, kam aus den zertrümmerten Blöcken in der Nähe des Berges hervor. „Puh. Das war wirklich knapp. Ich dachte schon, dass ich sterben würde. Hoha Hoha. Ich frage mich jetzt, wo der kleiner Erdling hingeblieben ist oder beziehungsweise ob er noch lebt. Es hat Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen und das gebe ich auch zu.“ Als Justin den riesigen Krater, welche einen 320 km langen und 180 km breiten Krater besitzt, sah konnte er nicht aufhören zu lachen „Hoha, Hoha, Hoha, Hoha“.

(Szenewechsel „Kaio-Welt“)
„Dieser Justin ist der reinste Alptraum für die ganze Erdbevölkerung. Und ich hoffe Son-Goku jr. hat die Explosion überstanden“, sagte der Kaiobito mit besorgter Stimme als er den lachenden Justin sah. „Son-Goku Jr. lebt noch.“ antwortete der alte Kaio-Shin. „Was ? Wo ist er?“, fragte der Kaiobito. „Man du bist ja Blind wie ein Fisch“, meckerte der alte Kaio-Shin „DA!!!!!!“, und zeigte den Kaiobito die Stelle, wo Son-Goku Jr. lag.

*Piep**Piep*. Justins rechtes Auge begann auf einmal zu leuchten. „Huh!?!?!?! Er lebt ja noch????????“, sagte Justin als er ihn Richtung Son-Goku Jr´s leblose Körper sich bewegte. „OOOHHHH. Wie ein Glück, dass er noch lebt. Dann kann ich ihn weiter in den Arsch treten. Hoha Hoha Hoha.“. Angekommen bemerkte Justin, dass Son-Goku grade versucht sich zu bewegen. „Na komm schon kleiner Erdling. Du schafft es. Steh auf du schwacher Geist. Hoha Hoha Hoha.“ „UUuurgh….ich kann kaum meine Hände und Füßen bewegen. Dieser Justin ist unglaublich stark und ich kann grade nix tun.“ Dachte Son-Goku jr., der grade versucht Justins Worte zu verstehen. „Komm schon steh auf“, forderte Justin auf. „Mmmmhh…..ich glaube du kannst dich kaum bewegen und deswegen gebe ich dir 30 min Zeit für deine Regeneration“ meinte Justin als er Son-Goku Jr´s Augen sah.

„HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????“, schreien der alte Kaio-Shin und Kaiobito gleichzeitig als sie die letzten Worten von Justin gehört haben. „Was ist das für eine Kämpfereigenschaft? So was habe ich noch nie gesehen“, sagte mir erstaunte Stimme der Kaiobito. „Ich wundere mich auch grade. Normalerweise würde Justin endgültig Son-Goku jr. erledigen, aber irgendwo in seinem Gedächtnis hat man ihn gesagt, so vermute ich mal, hat man ihm gesagt „Der ist stark, lass ihm am leben. Und du wirst bestimmt noch deinem Spaß haben“ so oder so ähnlich könnte so was gesagt haben. „Sie haben Recht, so könnte es gewesen sein“, stimmte Kaiobito direkt zu.

„Was? Habe ich es richtig gehört? Will er mir 30 min Zeit gibt, damit ich mich regeneriere? Ich kann mich gar nicht regenerieren. Ich muss versuchen aufzustehen.“, dachte Son-Goku jr als er auch die Justins letzten Wörter gehört hatte.
Es vergehen 20 min und Son-Goku jr. versucht die ganze zeit seiner Armen und Füßen zu bewegen. „Mist. Ich kann mich gar nicht bewegen. Sogar meine Finger kann ich nicht bewegen.“, dachte Son-Goku jr. wütend darüber nach. Auf einmal hörte Son-Goku jr eine sehr bekannte Stimme, welcher er aber grade nicht zuordnen kann: „Son-Goku!!! Son-Goku!!!! Wird endlich wütend und zeig mir endlich wie Stark du wirklich bist!!!“ „Mmmmmhhhhh !?!?!?!…Wer hat da gerade geredet“, dachte Son-Goku jr. „Aber er hat Recht ich muss endlich wütend werden“ „Denk an deine Oma Pan und deine Freunde. Denk daran was passieren würde, wenn Justin dich besiegt.“ . Mit diesen Worten begann Drumherum die Erde zu verdunkeln. Felsblöcken fangen an zu schweben, Blitz schlagen neben Son-Goku jr. ein. „Na endlich geht es los. Ich habe so lange auf den Augenblick gewartet“ amüsierte sich grade Justin. „ICH BIN VERDAMMT SAUER!!!!!!!!!!!!“ schrie Son-Goku Jr. und verwandelt sich somit in ein SSJ.

„Schaut mal dort ist es dunkel“ sagte Max zeigend auf den Kampffeld von Son-Goku jr und Justin. „ Ja ich sehe es auch“, sagte anschließend Pan. „ ich vermute mal, dass sich Son-Goku jr. in einen Super-Sayjajin verwandelt hatte“.

Wird Son-Goku jr. den Kampf gewinnen? Und was war das mit Justin´s rechtem Auge los? Und warum freut sich Justin auf SSJ-Verwandlung von Son-Goku Jr.? Was hat Justin noch was zu verbergen?

Dies erfahrt ihr mehr in dem nächsten und letzten Kapitel von der „Justin-Saga“ bei Dragonball EX.

*applaudier* Hurra!
Der Supersaiyajin ist da! ^^
Das ist echt ein komischer Bösewicht... der hat was von Cell, so überheblich und gibt seinem Gegner auch noch Zeit, sich zu erholen...
Ich würde mal sagen, die Stimme, die der Kleine gehört hat, war die von seinem Ururopa.
Ich bin soooooooo gespannt, wie es weitergeht ^^
hoffentlich bald...
Ob Goku Justin besiegt?
ICH HOFFS DOCH.
Gruß Kid Serja

@Kid Serja: Schön, dass mein FF dir gefällt. Es kommen noch ca. 2 Chapter zum Thema "Justin" und danach fängt ein neuer Saga an^^.

@Danni SSJ2: Ok...............hier ist das nächste Chapter^^

Also ich habe so einen Art Style jetzt genommen:

Kursive geschriebene Sachen= Gedanken oder Gedankengespräche wie z:b. mit Meister-Kaio reden.

Kapitel 4: Cyborg

„Na endlich haste dich in einen Super Sayjajin sich verwandelt, dass wurde auch langsam Zeit.“ sagte Justin mit ernstere Stimme als er Son-Goku Jr´s Verwandelung sah. „Mich wundert’s warum ihr Sayjajins so schnell verbeitet habt. Ich dachte die sind nur auf den Planet Sajya zu finden. Na ja ist ja auch egal, hauptsache der kampf geht nun weiter“ „Ich bin eigentlich ein Halb-Sayjajin. Nur mein Ur-Großvater SON-GOKU war ein reiner Sayjajin. Aber eine Frage habe ich noch, bevor wir weiter kämpfen“ sagte Son-Goku Jr. der grade langsam in Richtung Justin geht. „Dann lass mal deine Frage hören“, sagte Justin mit extrem gelassener Stimme. „Woher wusstest du dass ich ein Sayjajin bin?“, fragte Son-Goku jr. „Man nennt es Intuition. Na ja ist ja auch egal. Du wirst mich eh nie besiegen.“ „Das werde wir ja sehen.“ Mit diesen Worten flogen Justin und Son-Goku jr. aufeinander zu und ein Riss in dem Himmel ist erschienen. Son-Goku Jr. der als SSJ gegen Justin kämpft, setzt alle seine neu gewordene Power ein. Justin wird nach einiger Zeit immer schwächer und schwächer. „Verdammt. Du bist bist stärker als die anderen Sayjajins, die ich besiegt habe. Aber ich gebe jetzt nicht auf. Ich werde dich und die Erde vernichten. SUPER ENERGY-BLAST!!!!!!!!!!!“, schrie Justin und schleuderte seine ganze Energie auf Sob-Goku jr. Daraufhin feuert Son-Goku jr. einen Super Kame-Hame ab und schleuderte damit Justin´s-Attacke doppelt so stark wieder zurück. „NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEEEEEEEEEIßEEEEEEEEE!!!!!!!“, schrie Justin als er von der Attacke getroffen wurde. Die Erde bebte und Son-Goku Jr. wurde schon wieder von der riesigen Explsion weggeschleudert.

„AAAAAHHHH!!!!!!!! NICHT SCHON WIEDER DIESES ERDBEBEN!!!!!!!!“, schrieen alle auf einmal.

Es vergeht 1 Stunde bis sich der Rauch mal wieder sich aufgelöst hat. Der Krater größer ist nach dieser Explosion größer geworden. Son-Goku jr., der im Krater leblos liegt, hat die Explosion gut überstanden.

„Los Kaiobito!!! Hilf Son-Goku jr.“ bittet der alte Kaio-Shin. „Schon unterwegs“, antwortete Kaiobito und verschwindet mit seiner Teleportation in Richtung Son-Goku jr. „Puh….Schön, dass Son-Goku jr. die Explosion überstanden hat, aber ich frage mich nun was ist mit Justin geschehen?“, grübelte der alte Kaio-Shin nach.

Kaiobito versucht grade mit seiner Heil-Technik Son-Goku jr. wieder herzustellen. „Autsch. Mein Schädel brummt. Wo bin ich grade?“, fragte Son-Goku jr. als er zu sich wieder kommt. „Du bist noch am leben, weil ich dich grade geheilt habe.“, antwortete der Kaiobito Son-Goku jr. „Was? Wer bist du denn?“, zitterte Son-Goku Jr´s Stimme al er Kaiobito sah. „Mein Name ist Kaiobito und ich bin der Kaioshin des Ostens. Ich erklär es dir aber später.“, antwortete dieser. „Na gut, dann erklärst du mir alles.“, sagte Son-Goku jr. und versucht sich auf zurappeln. Als er auf seinen Beinen richtig stand, schaute Son-Goku jr. das Schlachtfeld an. „Na endlich ist Justin besiegt, aber die Erde ist nicht ganz heil geblieben“, bemerkte Son-Goku Jr. „Aber wo ist sein Körper eigentlich?“, fragte der Kaiobito.

„Er lebt noch. Ihr könnt seinen Aura nicht spüren, weil er ein….“, wollte der alte Kaio-Shin was sagen, aber wurde durch Justins Erscheinung abgebrochen.

*PIEP**PIEP**ZCH**ZCH**ZCH** „DA BISTE JAAAAAA!“. Son-Goku Jr. und Kaiobito drehten sich zu der Stimme und erschreckten sich fast zur Tod als Justin vor ihnen schwebte. „ Was bist du eigentlich?“. fragte Son-Goku jr. als er Justin´s Kopf, mit gebrochenen Drähten und funkten aufsprühen, in der Luft schweben sah.
„Hoha Hoha Hoha Hoha.“, lachte Justin vor Son-Goku Jr. und Kaiobito. „Ach du meine Güte. Sein Lachen hört sich viel schlimmer an als wenn ich durch die Kristallkugel gucke“, dachte Kaiobito über Justins Lachen nach. „Wie ich sehe, dass du Hilfe bekommen hast und zwar von Mr. Kaiobito. Nichtsdestotrotz ist der Kampf nun vorbei.“, sagte Justin mit gebrochener Stimme und sagte weiter: „Achja..........Ich bin ein Cyborg. Mein Meister hat mich erschaffen und ausgebildet! Und er wird irgendwann hier irgendwann mal persönlich erscheinen und deine Rasse ausrotten!“ "Moment mal!!! Woher kennste mich denn ?", fragte Kaiobito so überrascht. "Ich habe eine Datenchip in meinen Kopf, wo alle wichtigen Personen des ganzem Universums gespeichert ist. Dieser Chip hat mir der Meister persöhnlich gemacht und ich weiss auch, dass der alter Kaio-Shin vor 15 Gnerationen noch am leben ist und zuguckt."

"Warum habe ich das vorher nicht gewusst!!!", schrie der alter Kaio-Shin auf die Kristallkugel ein.

"Nun denn. Wenn ihr weitere Antworten haben wollt, dann könnt ihr warten bis......". Auf einmal wurde Justin´s Kopf zerstört und Son-Goku Jr und Kaiobito stehen einfach angewurzelt vor Justin´s mechanischen Überresten.

Woher wusste Justin, dass der alte Kaio-Shin zuguckt ? Ist in der Welt der Kaio´s ein Spion unterwegs ? Und woher hat dieser Meister alle Daten her ? Ist er wirklich zum Fürchten ? Das und viel mehr geht es in den weiteren Chapter^^.

Der nächste Chapter ist für Samstag den 08.11.07 ( ich plane ja^^) vorgesehen, wenn bis dahin nicht min. 4 Kommentare kommet wird der nächste Chapter später halt kommen

Zuletzt bearbeitet:
Aha er ist also ein Cyborg!!!
Von wem er wohl erschaffen wurde?
Goku jr hat sich in einen Super Sayajin verwandelt!!!
Na ja bis jetzt ist es Goku jr am wichtigsten das der Feind besiegt wurde...;)
Aber wer weis vielleicht steckt da ja noch viel mehr da hinter.......
Und ich wette es ist noch lange nicht vorbei!!!
Ja das wars.Es ist ziemlich spannend und ich kann nicht meckern!!!:laugh:

Heyho!
Bevor ich zum positiven Teil komme, kommen wir zur negativen Kritik...
Du bist mehrmals zwischen den Zeiten hin und her gehüpft, mal war es Vergangenheit, mal Gegenwart.
Wie hier: "„Los Kaiobito!!! Hilf Son-Goku jr.“ bittet der alte Kaio-Shin. „Schon unterwegs“, antwortete Kaiobito und verschwindet mit seiner Teleportation in Richtung Son-Goku jr."
Nun werde ich mal ein wenig kleinkariert *grins* Goku Jr. ist kein Halbsaiyajin... Gohan war einer, Goten auch, aber ER ist nur zu einem sechzehntel Saiyajin. Immerhin ist er der Ururenkel von Goku Senior^^ Aber das erwähne ich nur mal nebenbei :D Andererseits klingt es ein bisschen blöd, wenn der Junge sagt "Ich bin aber kein ganzer Saiyajin, sondern nur zu einem Sechzehntel"... da klingt das mit dem Halbsaiyajin besser *hust* ^^
Nun zum Erfreulichen: Immer noch ein sehr schöner und flüssiger Schreibstil, wenige Rechtschreibfehler (hab irgendwo welche gesehen, aber wieder vergessen...^^)
Es wird ja richtig spannend, Justin ist ein Cyborg... ob wohl ein alter Feind aus der Hölle entkommen ist, der Gero heißt? XD
Oder haben wir ein neues teuflisches Genie (?), das dem Helden das Leben schwer macht?
Ähm... eigentlich müsste ich ja sagen, Justin WAR ein Cyborg... immerhin ist er ja explodiert...
Schätze mal, sein Erbauer fand es nicht witzig, dass er dessen Namen preisgeben wollte ^^
Na gut, bis dahin... MOMENT MAL! Du kannst doch nicht von den Kommentaren abhängig machen, wann du weiterschreibst! Ich möchte die Fortsetzung auf jeden Fall in nächster Zeit zu Gesicht bekommen... bittö :(
Gruß Kid Serja :)

@Kid Serja: Leider mache ich solche Fehler mit der zeiten immer, da kann ich leider nix machen :(. Aber eine erfreuliche Nachricht von mir, dass ich mic doch dazu entschieden habe alle 1 1/2 Wochen ein neues Chapter hier rausbringen werde.
@Danni SSJ2: Deine gebete wurde erhört und hier kommt mein neuer Teil.

Kapitel 5: Justin´s wahre Herkunft

„Puu… Justin hat sich zum Glück selbstzerstört“, sagte Son-Goku extrem erleichtert. „So nun sag mir was diese Kaio-Sache das ist.“, forderte anschließlich Son-Goku Jr. Kaiobito auf, da er ein Versprechen einhalten wollte. „Ich erkläre dir alles Son-Goku jr.“, antwortete plötzlich der alte Kaio-Shin. „Wer bist du und wo bist du?“, fragte mit verdutzter Mine Son-Goku jr. „Ich bin der alte Kaio-Shin von 25 Generationen.“, fing der alte Kaio-Shin alles über die Welt der Kaio-Shin zu erklären. Nach ca. 10 min stand Son-Goku jr. mit fragenden Mine da. „Ähm? Ich habe es so 10% verstanden, dass was du gesagt hast. Hahaha.“, lachte anschließend mit scherzende Mine. „Hahaha. Du bist wirklich wie dein Urgroßvater Son-Goku. Hahaha“, lachte der alte Kaio-Shin. „Wollen sie mir gratulieren oder was?“, frage mit einer ernste Stimme Son-Goku jr. „Nicht nur. Ich möchte dir etwas über Justin was erzählen“, gab der Kaio-Shin mit gelassener Stimme die Antwort auf Son-Goku Jr´s Frage. „ Also Justin ist ein Cyborg und wurde auf dem Planet Metal vom seinem Meister konstruiert und hergestellt. Der Name des Meisters will ich nicht erwähnen, weil er zu monströs ist und sehr gefährlich. Und außerdem ist er zurzeit der Stärkste Monster/Krieger im ganzen Universum oder anders gesagt Der stärkste Krieger aller Zeiten“, erklärte der alte Kaio-Shin Justin´s Herkunft. „Und wie heißt er und wie sieht er eigentlich aus?“, fragte Son-Goku jr. „Nun, den Namen darf ich nicht verraten. Aber ich kann dir sein Aussehen beschreiben. Hust. Hust“, antwortete anschließlich und richtete sich seine Sitzhaltung korrekt. „Nun…...sein Aussehen…...wie soll ich dir das erklären….ah…ich weiß jetzt…...du hast ihn sozusagen gekämpft.“ „Wie? Du meinst, dass Justin eine Kopie von Ihm ist?“, fragte Son-Goku jr. überrascht. „Genau. Und der wirkliche Unvollstellbahre ist, dass Justin Kampfkraft von seinen Meister nur 1% ist. Also du kannst dir ungefähr vorstellen, wie stark sein Meister wirklich ist.“, antwortete der alte Kaio-Shin mit einer weiser Stimme. „Ich verstehe. Sie wollen mir nicht den eigentlichen Namen von seinen Meister, weil er extrem stark vom Kampfkraft ist und im ganzen Universum zum fürchten ist. Wird er zu uns auf die Erde kommen?“, fragte Son-Goku jr. zum letzten mal. Ein paar Minuten vergehen bis der alte Kaio-Shin endlich spricht. „Ich denke er wird erstmal nicht kommen, da er immer noch auf der Suche nach dem so genannten #Wunder-Gegenstand# ist. Und jetzt frag bitte nicht, was das ist. Weil ich es selber nicht weiß“. „Gut. Dann habe ich noch Zeit, um auf den Kampf gegen Ihn zu vorzubereiten. haha“, freute sich Son-Goku jr. „Na. Dann trainiere hart und viel. Du wirst irgendwann gegen ihn gewinnen. Dass habe ich im Blut…Nun muss ich die Diskussion beenden. Ich muss zu einer Konferenz.“, verabschiedete sich der alte Kaio-Shin von Son-Goku jr. „Nun ich muss auch gehen. Son-Goku jr. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Tschüss“, verabschiedete sich auch der Kaiobito von Son-Goku jr. und beamte sich weg.

„Oh….Da bin ich schon wieder allein“, sagte Son-Goku jr. mit enttäuschende Miene. „Nun denn. Ich muss mich auf den Weg zu Oma Pan machen. Sie ist bestimmt traurig und fragt grade, wo ich grade nun bin.““ Warte Son-Goku jr.“, befiehlt der alte Kaio-Shin als Son-Goku jr. abfliegen wollte. „Huh. Was gibst denn?“, fragte Son-Goku jr. noch einmal überrascht. „Du hast dich bestimmt gefragt. Woher Justin über meine Anwesendheit gewusst hatte. Ich sag es dir…..Dieser Cyborg hat so genannte Magie- bzw. Zauberkräfte, welcher er z.B. meine Anwesendheit feststellen konnte. Aber eines kann ich dir sagen….Sein Meister hat solche Fähigkeiten nicht, nur seine erschaffende Cyborgs. Nun ich muss ich, aber dringend los. Die Konferenz beginnt gleich“, verabschiedete sich noch einmal der alte Kaio-Shin von Son-Goku jr.
Einige Minuten vergehen bis Son-Goku jr. den Freizeitpark ankommt und nach seiner Freund suchte.15 Minuten vergehen bis er sie fand. „Ah….Da sind die ja“, schrie Son-Goku jr. und ging zu ihnen, wo sie am Haupteingang des Freizeitparks waren.
„Guck mal Son-Goku jr. kehrt zurück und ist putz munter“, sagte Pack als er Son-Goku kommen sah. „Juhu…der Justin, dieser Typ da war ein Cybrg und hat sich selbstzerstört!“, freudig Son-Goku Jr. kommend. „Na endlich ist dieses Monster Tod“, sagte der kleiner Max freudig. „ Ich werde nun alles erzählen, wie es so abgelaufen ist“, verkündete Son-Goku jr. und fing an zu erzählen. Als er fertig seine Geschichte erzählt hatte, sagte Pan anschließlich „Mmmmhh…auf die Erde wird wohl bald eine düstere zeit kommen. Wir müssen uns vorbereiten und gegen diesen Meister gewinnen, aber nun hören wir auf mit der geschwaffel und gehen wir alle nach Hause“,. Und somit gingen alle fröhlich nach Hause und ruhten aus.
Als Pan und Son-Goku jr. vor ihrer Haustür mehrere Polizeiwagen fanden, fragten sie sich was hier passiert war. „Entschuldigung Officer. Was ist hier eigentlich passiert?“ fragte Pan einen Polizisten. „Nun….Madam. Bei Ihnen ist eingebrochen worden. Und die Diebe haben dieses Symbol hinterlassen.“, sagte ein Polizist und zeigte ein Zettel mit einer großen „R“ drauf. „Dieses #R# gehört zu einer Organisation Namens Red-Ribbon-Armee.“, bemerkte ein anderer Polizist, der zufällig dieses Symbol kannte.
( Szenenwechsel zur Meister Kaio )
„Oh…nein….Wenn man genauer hinguckt, ist da noch ein Symbol von diesem Meister, welches Justin hatte.“, bemerkte Meister-Kaio als er das Symbol von Red-Ribbon-Armee genauer gesehen hatte.

So das wars von mir...................ach ne..............nächste Woche kommt eine doppel-Folge ( bzw. 2 Chapter auf einmal^^ ) zur Dragonball EX, um euch ein glückliches Wihnachts-Geschenk zu repräsentieren^^

*jubel* Wirklich erfreulich!
Hab ich etwa Recht mit Gero?! O.o
Die Redribbon Armee?! Oha!
Die haben bei Pan und Goku Jr. eingebrochen... Haben sie auch was mitgehen lassen oder wollten sie die nur in Angst und Schrecken versetzen?
Vielleicht sollte Goku mal seinen Ururopa im Jenseits besuchen, der könnte ihm einiges zu den Rotbändern sagen XD
Dende, bin ich aufgeregt... ein Weihnachtsspecial von ZWEI Kapiteln? Bin sofort da, wenn die da sind ^^
Bis hoffentlich bald^^
Gruß Kid Serja

*jubel* Wirklich erfreulich!
Hab ich etwa Recht mit Gero?! O.o
Die Redribbon Armee?! Oha!
Die haben bei Pan und Goku Jr. eingebrochen... Haben sie auch was mitgehen lassen oder wollten sie die nur in Angst und Schrecken versetzen?
Vielleicht sollte Goku mal seinen Ururopa im Jenseits besuchen, der könnte ihm einiges zu den Rotbändern sagen XD
Dende, bin ich aufgeregt... ein Weihnachtsspecial von ZWEI Kapiteln? Bin sofort da, wenn die da sind ^^
Bis hoffentlich bald^^
Gruß Kid Serja

also mit Dr. Gero hat Justin überhaupt nix zu tun.....denn Justin sieht nicht so aus wie Dr. Gero, sondern so wie sein richtiger meister........sprich Lila Haut.....das kann ich schon vorab sagen. Was ich noch erwähnen muss, werde ich nächste Woche ja mein 2 Kapiteln veröffentlichen und da wird auch noch eine kleine Überraschung kommen^^

Zurück
Oben Unten