Dragonball - Eine neue Ära

Alpha-SSJ

und sowat alle...
Hallo ertmal,

so, erster Beitrag, erste FF, also immer schön freundlich ;D
erstmal Vorweg: die Teile der FF sind am Anfang ein wenig kurz, werden aber später länger, also keine Angst ^^.

Autor: Alpha-SSJ
Titel: Dragonball - Eine neue Ära
Teile: 3 Sagen, viele Teile, weiß nich genau, weil noch nicht fertig
Genre: ääh - von allem etwas ^^
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):
Disclaimer: alle bekannten Figuren, Attacken etc. gehören Akira Toriyama, der Rest ist meins...

Dragonball - Eine neue Ära

Vorwort (oder auch Vorgeschichte)
Dieses FF beginnt einige Jahre nach GT. Die Hauptfiguren sind Son-Goku jr. und Vegeta jr. die am Ende von GT im Tenkaichi Budokai gegen einander antreten.

Mittlerweile sind schon einige Jahre vergangen und die beiden sind 19 Jahre alt und zu jungen Männern herangereift. Trozdem haben sie nichts anderes im Kopf als Kämpfen, Trainieren, Kämpfen, Trainieren usw...

Ständig treten sie gegen einander an um zu beweisen wer der Beste ist. Doch eines Tages kam Dende, der nur so alt wurde da er sich selbst geboren hat (wie einst Daimao Piccolo), zu ihrem Training um ihnen eine wichtige Nachricht zu überbringen.

Ein Raumschiff ist auf der Erde gelandet, es war niemand drin nur eine Nachricht vom Planeten Namek...

Saga 1 - Die Saiya-jins

Teil 1 - Die wahren Saiya-jins

"Also" sagte Goku "was war denn nun für eine Nachricht in diesem Schiff?" "Mmmh" Dende hatte einen nachdenklichen Blick "Es ist eine Nachricht von meinem Heimatplaneten Namek".
"WAS" schrien Goku und Vegeta gleichzeitig. "Die Nachricht ist auch an mich gerichtet, sie schienen zu wissen das ich noch lebe." "Wieso schienen?" fragte Vegeta immer noch ein wenig verdutzt. Ohne Umschweife kam Dende auf den Punkt: "Namek exestiert nicht mehr, sie sind alle tot." Stille. Noch bevor Goku und Vegeta eigentlich diese Nachricht verarbeiten
können spricht Dende bereits weiter: "Sie sind von Saiya-jins angegriffen worden. So stand es zumindestens in der Nachricht. Nachdem Freeza einst den Planeten Vegeta zerstörte, wurde von den wenigen Überlebenden ein neuer Planet erorbert und in New Vegeta umgetauft. Es war eine ganze Zeit lang ruhig. Doch auf einmal tauchten die Saiya-jins wieder auf. Anscheinend
wollen sie, jetzt wo sie wieder stärker geworden sind, die Galaxie für sich einnehmen und allen zeigen was für ein mächtiges Volk sie sind." Wieder eine Stille. "Es ist nicht leicht zu erklären" sprach Dende weiter, "aber sie waren auf Namek. Dort haben sie erfahren das es auf der Erde Saiya-jins gibt, allerdings mit dem Blut der Menschen gemischt. Jetzt sind sie auf dem Weg hier her." "A.... Aber warum?" unterbrach ihn Goku. "Das weiß ich nicht" sprach Dende "ich weiß bloß das sie gegen euch kämpfen wollen."

Nach ein paar weiteren Minuten Stille wird das Schweigen von Vegeta gebrochen: "Sollen sie doch kommen. Die machen wir doch in Sekunden platt." "So einfach ist das nich Vegeta" unterbrach ihn Dende "sie sind unglaublich stark. Ich kann ihre Energien bis hier hin spüren.
Ich glaube nicht das ihr zum jetzigen Zeitpunkt auch nur die geringste Chance hättet." "Das glaubst du bloß Dende" Vegeta jr. sprach genauso überheblich wie sein Vorfahre "wir können uns in Super Saiya-jins verwandeln. Und dann werden sie ihr blaues Wunder erleben." Dende konnte nicht fassen wie überheblich Vegeta war. "Mag sein das ihr Super Saiya-jins seit, aber diesemSaiya-jins haben diese Stufe wahrscheinlich schon längst überschritten. Diese Energien sind so riesig... Und meines Wissens nach schafft ihr es immer noch nicht die Grenze
des Super Saiya-jins zu überschreiten! Das muss an den Menschen-Genen liegen..." "Du hast Recht Dende" Goku machte ein ernstes Gesicht während er sprach "wir können diese Stufe nicht überschreiten. Noch nicht. Aber wir können trainieren. Weißt du wie lange es noch dauert bis sie hier eintreffen werden?" "Nein. Ihre Energien sind zwar groß, aber ich kann
nicht genau sagen wie lange es noch dauert. Aber die Zeit ist ziemlich knapp. Ich denke höchsten noch ein halbes Jahr. Da bleibt euch nicht viel Zeit zum trainieren." "Doch" sagte Goku "und wenn nicht gibt es noch den Raum von Geist und Zeit.Und ich denke wir werden ihn noch brauchen.
Aber wir sollten jetzt keine Zeit verlieren und sofort mit dem Training beginnen." "Du hast Recht. Falls ihr den Raum betreten wollt, ihr wisst ja wo ihr hin müsst." sagte Dende noch bevor Goku und Vegeta sich
verabschiedeten um mit dem Training zu beginnen...

Teil 2 - Der Raum von Geist und Zeit

Goku und Vegeta entschieden sich getrennt voneinander zu trainieren um zu sehen wer denn von den Beiden der Stärkere sein würde. Dies zeigte nun einmal mehr, dass sie in einem ständigen Kokurenzkampf sind. Nach einiger Zeit begannen sie auch die Energien der drohenden Gefahrzu spüren. Sie
wussten beide das es kein leichter Kampf werden würde. So trainierten sie noch härter um endlich die Stufe des Saiya-jins zu überschreiten.
Nach vier Monaten bemerkte Goku das nicht mehr viel Zeit bleibt um zu trainieren und beschloss zu Dende zu fliegen um im Raum von Geist und Zeit zu trainieren. Dort angekommen kam der Gott der Erde
gleich auf ihn zu: "Goku, schön dich zu sehen. Vegeta ist bereits hier und hat den Raum von Geist und Zeit betreten." "Echt? Ich dachte ich wäre der erste... Naja, dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen." "Es kann, glaub ich, nicht mehr allzu lange dauern. Er ist schon fast seit einem Tag
da drin." Kaum hatte Dende diesen Satz ausgesprochen, öffnete sich auch schon die Tür des Raumes und Vegeta kam heraus.
"Ach Goku" sagte Vegeta "schön das du auch noch kommst. Willst du jetzt auch trainieren. Das wird eigentlich gar nicht mehr nötig sein. Ich bin da drin ziemlich stark geworden, ich werde diese merkwürdigen Saiya-jins
im Alleingang besiegen." "Sicher ist sicher Vegeta" sagte Goku und betrat sogleich den Raum von Geist und Zeit.
"Dende" "Ja Vegeta?" "Wie lange wird es noch dauern bis diese soooooo starken Saiya-jins hier eintreffen? Ich kann es kaum erwarten ihnen eine Lektion zu erteilen!" "Nicht mehr lange, keine Angst. Höchstens noch zwei Tage.Du musst dich noch ein wenig gedulden." "Mmmmh" Vegeta schaute ein wenig wütend aus "wenn es sein muss."

Nach einem Tag in unserer Welt kam Goku wieder aus dem Raum hinaus. Seine Kräfte hatten sich unglaublich gesteigert, das spürte Dende sofort. Doch auch Vegetas Kräfte waren nicht zu unterschätzen. <ich bin gespannt ob sie eine Chance haben, es wird nicht leicht> dachte sich Dende.
"Die Energien kommen näher" sagte er "ich denke sie werden morgen ankommen. Also ruht euch noch ein wenig aus, der Kampf wird nicht leicht." Und so blieben Goku und Vegeta noch in Dendes Palast um noch ein wenig Kraft zu sammeln.

Früh am nächsten Morgen war ein heller Punkt am Horizont zu sehen, der sich schnell auf die Erde zu bewegte...

So das warn erstmal die ersten beiden Teile. Für Kritik und Anregungen bin ich immer dankbar ^^.

So dann kommen schon mal Teil 3 & 4, und Kritik und Anregungen (und auch gerne Lob ^^) sind immer noch erwünscht...

Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die schlecht ausgedachten Namen, an dem Tag hatte sich meine Fantasie wohl verkrümelt ^^

Teil 3 - Die Tal'Sek

"Es ist soweit" sagte Goku "wir müssen los." Vegeta stimmte mit einem Nicken zu und beide flogen los. "WARTET" rief Dende "vergesst die Magischen Bohnen nicht." Als Goku die Bohnen verstaut hatte flogen sie weiter.

Das Schiff war mittlerweile gelandet. Als Goku und Vegeta am Landeplatz ankamen wurden sie bereits von
drei merkwürdig aussehenden Wesen erwartet. Sie hatten alle dunkel-blaue, glänzende Haut und sahen sehr
muskulös aus. "Das sind aber keine Saiya-jins" sagte Vegeta zu Goku "Du hast recht. Aber sie scheinen trotzdem sehr stark zu sein. Wir sollten aufpassen." Vegeta konnte nur mit einem müden lächeln antworten.
"Ihr müsst die Saiya-jins der Erde sein" sprach eines der Wesen als Goku und Vegeta landeten. "Da hast du recht" sprach Goku "und wer seit ihr? Ihr seht nicht grade aus wie Saiya-jins!" "Wir sind ja auch keine. Wir sind vom Volk der Tal'Sek, eine Rasse die den Sajya-jins treu ergeben dient. Wir erobern für sie Planeten, so wie sie selbst einst für Freeza." Ein leichtes Staunen war in den Gesichtern von Goku und Vegeta zu erkennen. "Da staunt ihr was?" Sprach der Tal'Sek weiter "Sie haben vor einigen Jahren unseren Planeten erobert und da wir nicht sterben wollten,haben wir uns enschlossen für sie zu arbeiten." "Also habt ihr Namek zerstört und nicht die Sajya-jins" rief Goku.
"Nein, das waren schon die Saiya-jins selbst. Und als sie erfuhren, das es auf der Erde auch Sajya-jins gibt, haben sie uns geschickt um zu euch auszurotten. Ihr seit keine wahren Saiya-jins, euer Blut ist mit dem der schwachen Menschen gemischt, deswegen sollen wir euch vernichten. Die Saiya-jins sahen es nicht für nötig selbst zu kommen."

"Und wer seit ihr jetzt genau? Ich würd gern wissen wen ich hier eigentlich besiege!" sagte Vegeta mit einem
überheblich Unterton. "Hochmut kommt vor dem Fall, junger Sajya-jin. HAHA. Ich bin Bal'Sek, der stärkste meines Volkes. Und das sind meine kleinen Brüder: Ledun und Nya. Und wenn ihr glaubt ihr könntet uns leicht besiegen, dann habt ihr euch getäuscht. Ihr seit zwar Saiya-jins, aber soweit ich das erkennen kann habt ihr nicht annähernd die Power der Saiya-jins denen wir dienen." "Wie du selbst sagst, Hochmut kommt vor dem Fall" erwiderte ihm Vegeta "Also wer von komischen Witzfiguren will zuerst sterben?"

Teil 4 - Der Kampf beginnt

"Na, habt ihr denn so viel Angst gegen mich anzutreten?" sagte Vegeta. "Nein auf keinen Fall. Ich werde dir jetzt dein großes Maul stopfen" sagte Ledun und flog sofort auf Vegeta zu. Vegeta verwandelte sich sofort in einen Super Saiya-jin und wich dem Angriff aus. "Auch wenn du ein Super Saiya-jin bist hast du keine Chance gegen mich" rief Ledun und flog wieder auf Vegeta zu. Kurz bevor er ankam verschwand Vegeta, tauchte hinter Ledun wieder auf und verpasste ihm eine tritt in den Rücken. Dies schien Ledun aber nichts auszumachen. Er drehte sich um, um Vegeta einen Schlag in den Magen zu verpassen, traf aber nur Vegetas Holobild. Kurz darauf tauchte Vegeta wieder hinter Ledun auf, sein Schlag ging aber ins Leere. Er schaute sich um, doch Ledun war nirgends zu sehen. Bis er von oben eine Stimme hörte.

"War das etwa schon alles? Naja, es wird also doch nicht so lustig wie ich gehofft hatte." Kurz nachdem er das sagte tauchte er vor Vegeta auf und verpasste ihm ein paar defitge Schläge und Tritte. Vegeta konnte sie weder abwehren noch ihnen ausweichen. Ledun schien dies zu langweilig zu werden und schoss Vegeta mit einem starken Tritt in die Richtung einer Felswand, doch Vegeta konnte noch rechtzeitig stoppen. "Nun..." sagte Vegeta "du bist stärker als ich erwartet hatte. Dann muss ich mich doch wohl ein wenig anstrengen." Vegeta schoss mehrere Energiebälle in die Richtung von Ledun, doch dieser
konnte ihnen noch rechtzeitg ausweichen indem er nach oben sprang. Doch dort wartet bereits Vegeta auf ihn und gab ihn einen Tritt, wodurch er wieder auf den Boden flog. Vegeta folgte ihm, doch er konnte keinen Treffer landen und kassierte nur selbst ein paar Schläge. Vegeta versuchte einen Trick: Er flog vor Ledun weg, dieser flog ihn natürlich hinterher. Nach einiger Zeit drehte sich Vegeta um und verpasste Ledun ein paar Energiebälle. Er dachte er hätte ihn getroffen, doch auf einmal tauchte Ledun hinter ihm auf. Die beiden Kontrahenten versuchten sich nun mit Schlägen und Tritten in die Knie zu zwingen. Zuerst
sah es rech ausgeglichen aus, doch Ledun gewann nach einiger Zeit die Oberhand und beförderte Vegeta mit einem Schlag in Richtung Erde. Vegeta stieß sich von der Erde ab und raste direkt auf seinen Gegner zu und versuchte ihm einen Schlag zu verpassen. Doch Ledun konnte ihn ohne große Mühe abwehren und beförderte Vegeta mit einem weiteren Schlag zurück in Richtung Erde. Diesesmal prallte Vegeta auf und blieb auf dem Boden liegen.

"Was ist denn nun?" rief Ledun Vegeta zu "ich dachte du wolltest mich umbringen. HAHA. Das war ja wohl nix" Vegeta atmete bereits sehr schwer. Nur mit viel Anstrengung schaffte er es wieder auf die Beine. "Das werde ich auch, pass gut auf, jetzt kommt dein Untergang..."

Zuletzt bearbeitet:
echt nette geschichte ich wette jetzt kommt entweder ss2 oder uss wobei ich denke wenn er uss machen sollte das e dann verlirt da uss sehr langsam is.
werde mich fréuen wenn du weiter schreibst(du hast echt shcon ideen für ganze 3 sagen??)

PS: ein dickes fettes ICH LACH MICH KAPUTT zu deiner sig :)

megaman0650 schrieb:
echt nette geschichte ich wette jetzt kommt entweder ss2 oder uss wobei ich denke wenn er uss machen sollte das e dann verlirt da uss sehr langsam is.
werde mich fréuen wenn du weiter schreibst(du hast echt shcon ideen für ganze 3 sagen??)

PS: ein dickes fettes ICH LACH MICH KAPUTT zu deiner sig :)

erstmal danke, aber mit deinen Vermutungen liegst du falsch ^^ - ich will jetzt ja nicht zuviel Verraten. Aber das wirst du schon noch sehen, es geht ja sowieso schnell weiter da ich bereits einige Teile fertig habe (aber nur bei der ersten Saga)...

Und ja, ich hab schon Ideen für alle 3 geplanten Sagen, aber lass dich überraschen, morgen kommen erstmal die Teile 5 & 6.

hi die ff ist echt gut (gut beschrieben ,guter text.................)
ich bin verdammt froh das du die ff angefangen hast zu schreiben
und freue mich auch gleich auf den bzw. die nächsten teile

dbz1991

Hallo,
wir sind hier doch eigentlich alle nett, also keine Angst!
Die Idee zu der Geschichte ist gut und ich hab auch noch keine in die Richtung gelesen, aber das soll nichts heißen. Also, interessante Idee, wenn es auch etwas schwierig ist, sich immer vor Augen zu halten, dass es nicht die "Originale" sind sondern die Nachkommen.
Wenn Du noch etwas längere Sätze und etwas ausführlichere Erklärungen schreibst, liest es sich einfacher und flüssiger, denn so ist es etwas abgehackt und wenig atmosphärisch, eher gehetzt.
Ein paar Fehlerchen waren auch drin, aber nur ganz wenige!

Das soll jetzt kein Gemecker sein, nicht, dass Du Dich jetzt ungerecht kritisierst fühlst, ich kann nur einfach nichts lesen ohne meine Meinung dazu zu schreiben!

Gruß, Smarti

@ SSJSmarti: erstmal danke für die Ideen zur Verbesserung. Ich bin mittlerweile ein gutes Stück voran gekommen, und so ab Teil 7 (wie ich finde wird die FF da richtig gut) wird sowieso alles ausführlicher erklärt, aber lass dich überraschen ^^. Da ich in letzter Zeit ziemlich schnell vorankommen bin werden auch heut Abend bereits 7 & 8 kommen. Und ab da wirds meiner Meinung nach sowieso viel besser. Diese Teile dienen jetzt mehr als kleine Einführung und um sich an die Charaktere zu gewönnen.

@ dbz1991: danke ^^

Dann machen wir ma weiter:

____

Teil 5 - Vegetas Überraschung

Vegeta hielt seine Arme nach oben, in die Richtung von Ledun. <Was wird den das wenns fertig ist> fragte sich Ledun. "PASS GUT AUF" rief Vegeta "TODESKUGEL". Ledun verschränkte seine Arme zum Schutz. Doch nichts passierte.
"Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen oder was? Wo ist denn jetzt deine Todeskugel?" "Guck doch mal nach hinten" Ledun drehte sich um und sah hinter sich eine riesige Kugel. "SCHEIßE!!!" schrie er. "Jetzt ist es vorbei" rief Vegeta "AAAAAH" Er riss seine Arme nach unten und seine Todeskugel traf Ledun mit voller Kraft.

Nach dem der Rauch sich verzogen hatte, wussten alle das Ledun tot war. Doch diese Attacke hatte Vegeta viel Energie gekostet, sodass er sich wieder in seine normal Form zurück verwandelte. Goku schaute Vegeta an und schmiss ihn den Beutel mit den Magischen Bohnen zu, wovon Vegeta auch gleich eine aß. "NEEEEEEIIIN" schrie Nya voller Wut, Hass und Trauer. "Dich
bring ich um!!!" "STOP" unterbrach ihn Bal'Sek "du bist zu schwach. Sie sind stärker als wir dachten. Du steigst ins Schiff und gibst den Saiya-jins bescheid. Sie sollen hier her kommen. Ich werde mich um diese Erdlinge kümmern und versuchen sie zu besiegen. Falls ich es nicht schaffen sollte, müssen die Saiya-jins es selbst erledigen." "Aber..." "Nix aber, du tust was ich dir sage. Haben wir uns verstanden?" "...Ja". Wuterfüllt ging Nya ins Schiff und startet die Maschinen. "Ich hab nicht gedacht das ihr so stark seit auch nur einen einzigen von uns zu besiegen. So kann man sich täuschen. Doch gegen mich werdet ihr es nicht so leicht haben." "Das werden wir sehen. Nun bin ich an der Reihe." antwortete Goku Bal'Sek. Nya war bereits mit dem Schiff gestartet und dabei die Atmosphäre zu verlassen. "Dann lass uns mal loslegen" sagte Bal'Sek und stürmte auf Goku zu. Doch bevor er ankam war Goku bereits verschwunden und tauchte über ihm wieder auf und gab ihm einen tritt in den Rücken. Bal'Sek stützte sich mit den Händen auf der Erde ab, drehte sich kurz um wieder auf den Füßen zu landen, und griff Goku erneut an. Doch auch dieses mal schlug der Angriff fehl und Goku verschwand wieder.

"Willst du kämpfen oder Verstecken spielen" rief Bal'Sek noch bevor er von Goku mit Schlägen und Tritten eingedeckt wurde. Einige konnte er abwehren und versuchte zu Kontern. Das gelang ihm Anfangs nicht, doch ein Schlag traf Goku voll ins Gesicht und schleuderte ihn ein paar Meter zurück. Aber er ließ sich davon nicht beeindrucken und ging sofort wieder in den Angriff über. Beide Gegner verteilten harte und schnelle Tritte und Schläge und es schien das niemand diesen Kampf dominieren würde. Nach ein paar Minuten driffteten beide auseinander.

<Ich glaubs ja nicht> dachte Vegeta <sie scheinen gleich stark zu sein, dabei hat sich Goku noch nicht mal in einen Super Saiya-jin verwandelt>. Die beiden standen einige Meter von einander entfernt. Goku hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, als wenn er sich seines Sieges sicher wäre. "Dann wollen wir mal ernst machen" rief Bal'Sek und raste auf Goku zu, dessen Grinsen sich wieder schnell verzogen hatte. Goku konnte den Schlag abwehren und wollte grade zu schlagen als Bal'Sek auf einmal hinter ihm auftauchte und ihm einen Tritt in den Rücken gab. Goku flog ein paar Meter, blieb aber auf den Füßen stehen <Ok> dachte er <Zeit ernst zu machen>. Er verwandelte sich in einen Super Saiya-jin und flog in Bal'Seks Richtung.
Beide verschwanden auf einmal und tauchten ein paar Meter in der Luft wieder auf und versuchten sich erneut mit Schlägen und Tritten in die Knie zu zwingen. Diesmal schien es als ob Bal'Sek die oberhand gewinnen würde, bis Goku ihn mit einem Schlag ins Gesicht in Richtung Erde beförderte. Doch bevor Bal'Sek auf den Boden einschlug verschwand er wieder und tauchte vor Goku wieder auf. Erneut versuchten sie sich mit Schlägen und Tritten gegenseitig zu schwächen. Nach ein paar Minuten trennten
sie sich aber wieder, flogen erneut auf einander zu, teilten Schläge und Tritte aus und entfernten sich wieder von einander. So ging das ein paar Minuten bis sie wieder aus einander gingen, in Richtung Boden schwebten und ein wenig Luft schnappen wollten...

Teil 6 - Die Kraft eines Super Saiya-jins

Beide hatten einige Blessuren einstecken müssen, aber Goku schien mehr abbekommen zu haben. Er war schon ein wenig ausgepowert, Bal'Sek zwar auch, aber bei weitem nicht so sehr wie Goku. <Verdammt> dachte Goku <er ist wirklich stark. Ich sollte aufpassen>. Plötzlich tauchte Bal'Sek vor ihm auf und die beiden tauschten einige Minuten lang wieder Schläge aus. Diesesmal war deutlich zu erkennen das Goku bereits geschwächt war. Er wurde von Bal'Sek in eine Felswand getreten, kam aber wieder heraus und griff Bal'Sek wieder an. Dieser konnte Gokus Angriff sofort mit einem harten Schlag kontern und Goku prallte hart auf den Boden auf. Aber er konnte sich schnell wieder aufrappeln und flog wieder in die Richtung von Bal'Sek. Doch kurz vorher verschwand er und war einige Meter von Bal'Sek entfernt wieder zu sehen. "Jetzt reichts mir langsam" sagte Goku "GENCHIDAMA" "Bis du doof oder was?" rief Vegeta "das heißt Genkidama und nicht Genchidama!" "Da täuscht du dich, das ist meine eigene Attacke, sie nimmt nicht die Energien der Lebewesen in der Nähe sondern meine eigene, wodurch sie stärker ist und ich sie besser kontrolieren kann!" In Gokus Hand formte sich eine Fußball große Kugel, die er sofort auf Bal'Sek abfeuerte. Dieser konnte ihr leicht ausweichen, doch schon kamen zwei weitere Genchidamas auf ihn zugeflogen. Die erste versuchte er mit einem Schlag abzuwehren, doch sie explodierte sofort. Dadurch traf ihn die zweite mit voller Wucht.

Jetzt feuerte Goku eine größere Genchidama ab. Bal'Sek versuchte sie abzuwehren, aber diesesmal explodierte sie nicht sofort. Sie drängte ihn ein wenig zurück. Die Genchidama wurde noch ein bisschen größer und drängte Bal'Sek noch weiter zurück. Noch während dieser Attacke bereitete Goku bereits seine nächste vor: "KAAAAMEEEEEE" "Bist du verrückt?" schrie Vegeta "damit wirst du uns alle umbringen!!!" "HAAAAAMEEEEEEEE" Plötzlich zersprang (nicht explodierte!) die Genchidama. Das erschreckte Bal'Sek so sehr, das seine Abwehr sich öffnete und er völlig Schutzlos war. "HAAAAAAAAAAAAAAAAA" Das Kamehameha traf Bal'Sek mit voller Kraft. Es war so gewaltig das die Erde anfing zu beben.

Als der Rauch sich verzogen hatte erschreckte Goku. Bal'Sek war noch am Leben. Er hatte seinen rechten Arm verloren, als er versuchte noch rechtzeitig ausweichen. "VERDAMMT" schrie Bal'Sek "dafür wirst du mir büßen! DONNER-...." Noch bevor er seine Attacke ausgesprochen hatte, hatte ihn Goku bereits mit einem Tritt in Richtung Himmel befördert. "So" sagte Goku "jetzt zeige ich dir die wahre Kraft eines Super Saiya-jins!" Er stand da, als wenn er ein Kamehameha anwenden will. In seinen Handflächen sammelte sich eine riesige Energie und auf einmal wurden Gokus Haare wieder Schwarz -er war kein Super Saiya-jin mehr. Die ganze Kraft, die er als Super Saiya-jin besaß, konzentrierte sich in seinen Handflächen. "AAAH" schrie er und feuerte die riesige Energie in Richtung Bal'Sek ab....
____

Also, wie gesagt: heute Abend dann schon die Teile 7 und 8, wo dann auch einiges Aufgeklärt wird (und es kommt bald noch viel mehr). Es sei denn es geht euch zu schnell, wobei ich mir immer denke das es nie schnell genung gehen kann, aber es soll ja auch noch Spannung geben.

irgendwie kommen ziemlich wenig kommentare -.-
dann mach ich jetzt erstmal die nächsten beiden teile, wäre schön wenn mehr leute kommentare schreiben würden, sonst lohnt sich das ganze ja auch irgendwie nich ^^

machen wa erstmal weiter:

____

Teil 7 - "Ich hab Hunger!"

"AAAAAAH" Die Kraft von Gokus Attacke war unglaublich. Der Boden begann zu Beben und unter Gokus Füßen bildete sich ein rundes Loch das immer tiefer wurde. "AAAAH" Es schien als lies die Kraft der Attacke in einem einzigen Schrei heraus. Vegeta konnte seinen Augen nicht trauen. Die Kraft dieser Attacke war größer als seine gesamte Kampfkraft. <Ich glaub es ja nicht> dachte er <diese Energie, hätte er die auf die Erde abgefeuert wären wir jetzt alle pulverisiert>. "AAAAH...ahh" Gokus schrei lies langsam nach, genauso wie die Energie die er in seinen Angriff legte. Langsam begann der Strahl dünner zu werden, bis er schließlich ganz verschwand. Goku stand da, die Arme immer noch nach oben gestreckt. Seine Atmung war sehr schwer.

"Unglaublich" rief Vegeta "ich fass es ja nicht." Vegeta konnte immer noch nicht glauben was er da gesehen hatte. Sein Blick war eine Mischung aus Wut und Staunen. Goku stand immer noch in dem Kreis der sich durch die Energie seiner Attacke geformt hatte. Langsam begannen seine Armen zu sinken und Goku brach zusammen. "GOKU" schrie Vegeta. Er rannte sofort in Richtung Goku um ihm eine magisch Bohne zu geben. Als Goku diese mit letzter Kraft gegessen hatte, rappelte er sich sofort wieder auf. "Was war das denn für eine Attacke?" fragte ihn Vegeta "diese Energie war ja enorm!" "Das war die gesamte Energie die ich als Super Saiya-jin habe. Ich habe gelernt die Energie als Attacke zu nutzen. Sie ist aber sehr gefährlich. Wenn man nicht aufpasst kann man dabei sterben, und das wäre auch fast passiert, wenn du mir nicht rechtzeitig die magische Bohne gegeben hättest!!!" Vegeta konnte kein Wort mehr herausbringen. Die gesamt Energie eines Super Saiya-jins... Einfach unglaublich. Vegeta konnte es nicht fassen. Doch während er noch geschockt neben Goku hockte, war er bereits in Gedanken in einem Kampf mit Goku. "Boah jetzt hab ich Hunger" sagte Goku "lass uns erstmal zu Dende, der hat immer was da. Ha ha!" Doch Vegeta brachte keine Antwort heraus. Er war immer noch in seine Gedanken versunken. "Vegeta?" "hm?" "Komm lass uns was essen gehen, ich hab echt einen Mordshunger!" "... Ja" .

Also machten sich die beiden Freunde auf zu Dende. Dort angekommen wurden sie bereits von ihm erwartet: "Goku, Vegeta! Das habt ihr großartig gemacht. Die Erde kann stolz auch euch sein." "Ja ja ja ja.... hast du was zu Essen Dende?" Goku konnte nicht abwarten endlich was in seinen Magen zu bekommen. "Ich hab so einen Kohldampf!" Dende konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ja natürlich hab ich was zu Essen. Ha ha!" "Was ein Glück, es kommt mir vor als hätt ich Jahre lang nix gegessen" "Nun übertreib mal nicht!" Goku rannte sofort in den Palast, Dende ließ sich ein wenig mehr Zeit. Er drehte sich noch mal um und sah, das Vegeta immer noch da stand. "Was ist los Vegeta? Hast du denn nicht so viel Hunger wie Goku?" Vegeta antwortete nicht. "Vegeta? Was ist los?" Plötzlich sprang Vegeta hoch und flog davon. <Was ist denn mit dem los?> dachte sich Dende. "Dende... Verdammt wo bleibst du? Ich hab Huuuunger!" "Vegeta ist weg." antwortet er Goku. "HÄH? Er ist weg? Hat er denn keinen Hunger?" "Ich glaub er hat überhaupt nicht ans Essen gedacht... irgendwas beschäftigt ihn." Goku schaute Dende ein wenig verdutzt an, als wenn er sich fragte wie man keinen Hunger haben könnte. "Na egal. Mein Magen knurrt jeden falls. Komm Dende lass uns endlich rein gehen!!!" "Ist ja gut, mach nicht so eine Hektik, wir haben doch Zeit!" "Das weiß mein Magen aber nicht! Also los!" Dende überraschte Gokus Hunger nicht. Er kannte Gokus und Vegetas Vorfahren nur zu gut und merkte jetzt wie ähnlich sie ihnen doch sind. "Jetzt komm endlich Dende!" "Ich komm ja schon. Ein alter Mann ist doch kein D-Zug!" Und so verschwanden die Beiden im Palast Gottes...

Teil 8 - Auf der Suche nach den Dragonballs

Nach einigen Stunden war Goku endlich satt. "Puuuh... Das tat gut. Jetzt bin ich aber auch satt!" "Das will ich hoffen" sagte Dende mürrisch "hast du dir schon mal überlegt was ich eigentlich essen soll?" Goku konnte nur lachen. "Ich hatte halt Hunger. Es war ein schwerer Kampf, also nimm es mit bitte nicht übel." "Ist ja gut" Dende hatte wieder ein lachen auf dem Gesicht. Gerne erinnerte er sich an die Zeiten mit Son-Gohan und den anderen. <Das ist schon zu lange her...> dachte er. Doch Goku jr. war genauso wie sein Vorfahre. Immer hungrig und am trainieren.

"So Dende" sagte Goku "ich mach mich mal auf dem Weg. Ich muss Vegeta finden. Ich will mit ihm trainieren, schließlich ist ja dieser Nya auf dem Weg die Saiya-jins hier her zu holen. Außerdem will ich wissen, warum Vegeta vorhin einfach abgehauen ist!" "In Ordnung." antwortete ihm Dende "aber kannst du mir vorher noch einen Gefallen tun?" "Na klar." "Kannst du die Dragonballs suchen und sie hier her bringen?" Goku schaute ihn mit einem fragenden Blick an: "Dragonballs? Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Natürlich, meine Mutter hat mir davon mal erzählt! Angeblich wurden früher mit 7 magischen Kugeln Wünsche erfüllt. Aber ist das nicht nur eine Legende?" "Nicht mehr. Jahunderte lang gab es auf der Erde keine Dragonballs mehr. Einer deiner Vorfahren ist mit dem heiligen Drachen, der die Wünsche erfüllt, verschmolzen. Seit diesem Zeitpunkt gab es keine Dragonballs mehr. Sie waren zu gefährlich. Doch als ich diese starken Energien spürte habe ich aus Sicherheit lieber neue geschaffen, weil ich dachte das wir sie noch brauchen werden. Und weil die Saiya-jins sie nicht finden sollten, habe ich sie wahllos auf dem Planeten versteckt" "Warum waren sie denn gefährlich?" "Das ist eine lange Geschichte, die ich dir ein anderes mal erklären werde. Du musst sie aber für mich suchen. Ich will damit die Namekianer und ihren Planeten wiederbeleben." "Das geht? Ist ja ein Ding! Aber wie soll ich sie finden, wenn nicht mal du weißt wo sie sind?" "Das ist kein Problem. Warte hier!" Dende verschwand in seinem Palast. Nach ein paar Minuten kam er mit einem kleinem Gerät wieder heraus. "Das ist ein Dragonball-Radar. Vor langer Zeit habe ich ihn von einer guten Freundin bekommen. Sie wusste anscheinend das ich eines Tages wieder Dragonballs schaffen werde. Ich habe ihn gut aufgehoben. Damit wirst du sie leicht finden." "Alles klar, dann gib mal her." "Geh mir ja vorsichtig damit um!" "Hab ich keine Angst, das werde ich. Dann will ich auch mal los."

Und so flog Goku mit dem Dragonball-Radar in Richtung Erde. Als ihn aktivierte, begann der Radar sofort zu Pipen. <Nanu, das ging aber schnell> dachte Goku <laut diesem Ding kann der erste Dragonball nicht weit weg sein>. Er beschleunigte seinen Flug um die Dragonballs schneller finden zu können. <Vegeta... Was ist bloß mit dir los?> Goku wollte unbedingt wissen, was mit Vegeta war. Außerdem wollte er so schnell wie möglich mit dem Trainig beginnen. Nach einiger Zeit pipte der Radar schneller. <Ahhh, jetzt kann es nicht mehr weit sein>. Goku landete auf einer Lichtung im Wald. <Bei den ganzen Bäumen hier werd ich das Ding ja nie finden>. Er lief ein paar Meter um sich ein wenig umzuschauen. Plötzlich rutschte er aus und fiel auf seinen Kopf. "Autsch. Verdammt. Was war das?" Er drehte sich um und sah etwas glänzendes hinter sich. Als er wieder stand sah er genauer hin. Ein runder Kristall mit 4 Sternen lag auf dem Boden. Der Radar tickte mittlerweile völlig aus. "AH" rief Goku "das muss einer der Dragonballs sein. Das ging ja doch schneller als erwartet, auch wenns ein wenig weh tat." Er hob den Dragonball auf, steckte ihn ein und flog weiter. Nach ein paar Stunden hatte er bereits 3 weitere Dragonballs gefunden. Der mit den 3 Sternen lag auf einem Felsen, kaum zu übersehen. Den Dragonball mit den 7 Sternen fand Goku in der Nähe eines Flusses in einer leeren Höhle. Und den Dragonball mit einem Stern hatte ein ältere Mann bei sich. Er gab Goku den Dragonball ohne Fragen zu stellen: "Nehmen Sie ihn ruhig, wenn Sie ihn so dringend brauchen. Ich weiß sowieso nicht was ich damit anfangen soll." Goku hatte also bereits 4 der 7 Dragonballs gefunden und war sich sicher auch schnell die letzten 3 auffinden zu können...

____
Als kleine Vorschau: in den Teile 9 & 10 passiert einiges wichtiges (und ich mein jetzt nicht speziell die Dragonballs) und es wird einen kleinen Blick in die Vergangenheit von Goku jr. und Vegeta jr. geben, das klärt einiges auf und hilft alles besser zu verstehn.

würde mich über commis freuen....

also immer schön schreiben ^^

ja darfst dich aber ent aufregen daste keine commis kriegst wennste so shcnell die teile postest....
2 teile pro tag reichen dann hat man auch zeit sich die gut durchzulesen und fehler zu finden :) dafür hatte ich jetzt natürlich keine zeit daher sag ich einfach mal das diese FF spitze war.

ich denk ich weiss was mit vegeta los is irgendwie auch logisch wenn man an seinen vorfahren denkt....
freu mich morgen falls es da schon weiter geht werd ich wieder lesen:)

megaman0650 schrieb:
ja darfst dich aber ent aufregen daste keine commis kriegst wennste so shcnell die teile postest....
2 teile pro tag reichen dann hat man auch zeit sich die gut durchzulesen und fehler zu finden :) dafür hatte ich jetzt natürlich keine zeit daher sag ich einfach mal das diese FF spitze war.

ich denk ich weiss was mit vegeta los is irgendwie auch logisch wenn man an seinen vorfahren denkt....
freu mich morgen falls es da schon weiter geht werd ich wieder lesen:)

ok danke für den Tip, ich bin irgendwie zu ungeduldig ^^... dann werd ich ab morgen weniger rein setzen

anscheinend bin ich wohl zu übereifrig :)

Und danke noch mal...

ich finde es nicht schlecht das d so viele teile schreibst aber ich mussrecht geben das 2 teile genügen denn dann kannst du ja vielleicht jeden tag zwei machen und das kann auch mehr leser bringen wenn es zügig voran geht

also die 4 teile waren wieder echt gut habe nicht wirklich viel zeit um sie jetzt zu kritisieren was ich auch nicht gerne mache

freu mich schon auf den bzw. die nächsten teile

dbz19991

Hi,

da Du ja geschrieben hast, dass Du die ersten zwei Teile bereits vorgeschrieben hattest, brauch ich ja die ersten beiden von heute nicht nochmal zu zerpflücken, will ja nicht als Meckerpot dastehen ^^
Die nächsten zwei Teile waren wirklich schon besser, hattest Recht!
Wenn das so weiter geht, wird es eine wirklich gute Geschichte!

Aber Namekianer trinken nur Wasser und essen nicht ;)
Geht ja nicht ganz ohne..

Smarti

Un wieda ein neuer lesar

mit dem rechtschreihben hab ich's au ned sso^^"

awas, jetzt ma im ernst, ich finde die Story richtig gut, das die Saiya-jins überlebt haben un so war überraschend, und der übermir hat recht, die letzten beiden Teile waren schon viel besser, du steigerst dich!!!

ich freu mich schon auf den nächsten Teil, bin schon gespannt warum Vegeta einfach weggeflogen ist...

dann bis später:wavey:

@ dbz1991: danke, jetzt kommt erstmal ein teil, vllt. heut abend noch ein zweiter, aber mach ich erst ma langsamer damit man in ruhe zeit hat sich alles durchlesen. Und kannst ruhig kritisieren, es soll ja auch besser werden :)

@ SSJSmarti: die trinken nur Wasser? man lernt wirklich nie aus :), ich ging bloß davon aus, weil sie in einer dbz Folge (die wo Dende Gott wird) Felder pflügen, aber naja man kann sich auch irren

@ Super-Gogeta: danke, schön einen neuen lesar(^^ :) ) zu haben

Dann machen wir mal weiter:
____

Teil 9 - Auf Wiedersehen Dende!

Nach wenigen Stunden hatte Goku alle 7 Dragonballs beisammen und machte sich auf den Weg zu Dende. Dort angekommen war Dende froh das Goku alle Dragonballs gefunden hatte. "Sehr schön. Jetzt kann ich mein Volk wieder beleben. Danke Goku!" "Das war doch kein Problem."

Dende legte alle Dragonballs zusammen. "Oh großer Shen Long, bitte erscheine und erfülle mir meine Wünsche!" Plötzlich wurde der Himmel dunkel und die Dragonballs begannen stark zu leuchten. "Was ist denn jetzt los?" fragte Goku. Von Dende bekam er aber keine Antwort. Auf einmal fuhr ein langer, heller Strahl in Richtung Himmel. Goku musste sich die Hand vor den Augen halten, so hell war dieser Strahl der von den magischen Kugeln ausging. Langsam schaffte es Goku wieder zu sehen und erblickte einen riesigen Drachen. "WAS IST DENN DAS?" schrie er. "Hab keine Angst Goku. Das ist der heilige Drache der die Wünsche erfüllt."

"Ich bin Shen Long. Ihr habt die 7 Dragonballs zusammen gesucht. Nun habt ihr 3 Wünsche frei." "Großer Shen Long" sagte Dende "kannst du bitte den Planeten der Namekianer wieder herstellen?" Ein paar Minuten lang war Stille. "Ja das kann ich, ist nicht schwer." Und wieder war einige Minuten nichts zu hören. "Ok, der Wunsch wurde erfüllt. Was sind deine anderen Beiden?" "Shen Long, kannst du bitte alle Namekianer, die durch die Saiya-jins und Tal'Sek starben, wieder lebendig machen?" "Das ist auch kein Problem." sprach der Drache "Gut, alle Namekianer befinden sich wieder auf ihrem Planeten. Und dein dritter und letzter Wunsch?" Dende sah nun ein wenig nachdenklich aus. "Goku" sagte er mit einer etwas traurigen Stimme "ich muss gehen. Es ist Zeit sich zu verabschieden!" "Was? Warum willst du gehen? Und Wohin?" "Ich werde mich auf dem Planeten Namek wünschen. Ich bin alt und so lange auf der Erde Gott gewesen. Ich habe nicht mehr genug Kraft erneut einen Klon von mir zu erschaffen. Ich spüre das es zu Ende geht, und wenn es soweit ist möchte ich gerne bei meinem Volk sein." "Aber, Aber..." Goku konnte fassen was er da hörte. "Das kannst du doch nicht machen! Wer soll denn der neue Gott der Erde werden? Was ist mit den Dragonballs, mir und Vegeta und... und...." "Ganz ruhig Goku" Dende sprach langsam und legte seine Hand auf Gokus Schulter. "Die Erde braucht keinen neuen Gott mehr. Du und Vegeta können alle Gefahren beseitigen. Ihr müsst bloß zusammen halten und kämpfen. Und was die Dragonballs angeht: Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich Gott war, eine ganze Menge dazu gelernt. Die Dragonballs benötigen nun ihren Hersteller nicht mehr um weiter zu existieren. Allerdings habe ich aus Sicherheit dafür gesorgt, das sie nur demjenigen einen Wunsch erfüllen, der ein reines Herz besitzt."

Goku konnte nicht glauben was er da hörte. Dende will die Erde verlassen. Die beiden kannte sich nun schon seit Goku noch ein kleines Kind war. Bei einem schweren Unfall kamen seine Eltern ums Leben, Goku war der einzige der das überlebte. Als er sah, wie seine Eltern tot am Boden lagen verwandelte er sich das erste mal in einen Super Saiya-jin. Ein paar Tage später traf er das erste mal auf Dende, der ihn bei sich aufnahm und ihm die Grundlagen des Kämpfens beibrachte. Und als die Beiden Vegeta bei einem großen Kampfsport-Turnier kennen lernten, zudem Goku von Dende geschickt wurde, war auch Vegeta bei Dende aufgenommen. Die drei hatten gemeinsam viel erlebt, und nun will Dende einfach gehen. Der Schock saß für ihn tief. Dende war für ihn etwas wie ein Vater. "Ist alles in Ordnung Goku?" "...Naja, musst du wirkliche gehen Dende?" "Ja, es tut mir leid, aber ihr werdet es schon ohne mich schaffen." Plötzlich war die tiefe Stimm des heiligen Drachen wieder zu vernehmen: "Was ist denn nun? Wie lautet dein letzter Wunsch?" "Also gut" sagte Dende "Auf Wiedersehen Goku. Grüß Vegeta von mir. Es wird der Tag kommen, an dem wir uns wiedersehen werden. Viel Glück." Er richtete seinen Blick wieder dem Drachen zu und sprache seinen letzten Wunsch aus. Kaum hatte er 'Namek' ausgesprochen begann auch schon sein Körper zu verschwinden. Er winkte noch ein letztes mal bis er schließlich nicht mehr zu sehen war. "So, meine Aufgabe ist erledigt" sagte Shen Long "Vielleicht sieht man sich noch mal..." Und dann verschwand auch der Drache in einem riesigen Blitz und die Dragonballs verteilten sich auf der Erde. Ein Jahr würde es dauern bis der heilige Drache wieder erscheinen kann.

<Dende> dachte Goku <Auf Wiedersehen, und machs gut!>. Als der Himmel dann wieder hell wurde, ging Goku langsam in den Palast Gottes um sich ein wenig umzusehn. Viele Erinnerungen kamen in ihm hoch. <Ich werde dich vermissen, alter Freund>. Er legte den Dragonball-Radar auf einen der Tische, ging wieder nach draußen und flog vom Palast weg um Vegeta zu finden...
______

So, ich hoffe es hat euch gefallen ^^....

Hihi,

da hast Du gut aufgepasst, die Namekianer haben wirklich Felder bewirtschaftet aber das waren Setzlinge von den kugeligen Bäumen die sie da gezüchtet haben um den Planeten wieder auf zu forsten!

Also der Teil war nett geschrieben, die Geschichte, wie Goku und Vegeta zu Dende gekommen sind usw. aber wieder war etwas verwirrend: Und zwar, dass die irdischen Dragonballs ja nur einen Wunsch erfüllen können und Dende es bisher auch nur geschafft hat kleine Bälle zu machen. Aber da er sie ja schon verbessert hat, ist das damit eigentlich auch schon geklärt!

Smarti

der teil war mal wieder gut geschrieben verwirrend finde ich ihn eher nicht da Dende ja sehr viel in seinen jahren dazu gelernt hat

aber was ich nicht verstehe ist das dende nicht genug Kraft hat einen nachkömmling auszuspucken (sorry musste sein) er hat sich doch immer mit den jungen vereinigt wie kann er dann zu schwach werden??????????

dbz1991

dbz1991 schrieb:
der teil war mal wieder gut geschrieben verwirrend finde ich ihn eher nicht da Dende ja sehr viel in seinen jahren dazu gelernt hat

aber was ich nicht verstehe ist das dende nicht genug Kraft hat einen nachkömmling auszuspucken (sorry musste sein) er hat sich doch immer mit den jungen vereinigt wie kann er dann zu schwach werden??????????

dbz1991

danke ^^
das mit Dende ist eher so zu verstehen, das er zulange gewartet hat um einen neuen Nachkömmling zu erschaffen und dann zu alt wurde und seine Kraft dafür nicht mehr ausreichte (versuch du das mal im fortgeschrittenem alter ^^ ;) )... Außerdem wird er auf der Erde sowieso nicht mehr gebraucht, da die Dragonballs ja ihren Hersteller nicht mehr benötigen, und den Rest seines Lebens will er halt bei seinem Volk verbringen, ich hoffe damit ist das einigermaßen erklärt ^^

Und danke dafür das du mich in deine Sig aufgenommen hast, auch wenn der Name meiner FF falsch ist, trotzdem nett von dir ^^, danke dafür

So jetzt kommt erstmal Teil 10:

Teil 10 - Auf der Suche nach Vegeta

<Vegeta> dachte Goku <wo steckst du bloß?> Er konnte Vegeta nirgendswo ausmachen. <Verdammt, warum hat er seine Aura gelöscht?>. Goku begann ein wenig zu rätseln, konnte aber den Grund für Vegetas merkwürdiges Verhalten nicht herausfinden.

<Wir beide kennen uns nun schon so lange, aber so habe ich dich noch nie erlebt>. Seit Goku vor vielen Jahren in einem Kampfsport-Turnier im Finale auf Vegeta traf sind sie gute Freunde. Vegeta hatte genau wie Goku seine Eltern verloren als er noch sehr klein war. Aber im Gegensatz zu Goku wusste er nicht mehr wie das geschehen war. Er wuchs den Großteil seiner Kindheit in einem Waisenheim auf, dort erreichte er auch das erste Mal die Stufe des Super Saiya-jins. Dieses Heim wurde von einem ehemaligen Kampfsport-Turnier Gewinner geleitet wurde. Er war nicht sehr stark, erkannte aber Vegetas Potenzial und brachte ihm einfache Sachen des Kämpfes bei. Vegeta schaffte es sogar sich einige Sachen, wie das Fliegen, selbst beizubringen. Eines Tages floh er aus dem Waisenheim um an dem Großen Turnier teilzunehmen. Es war leicht für ihn bis ins Finale zu kommen, dort traf er dann schließlich auf Goku. Die beiden jungen Kämpfer hielten sich lange auf den Beinen und zeigten Attacken die niemand im Publikum zuvor gesehen hatte. Beide powerten sich so aus, dass das Finale schließlich in einem Unentschieden endete. Dannach wurde auch Vegeta bei Dende aufgenommen und trainiert. Zumindestens so lange wie Dende ihnen noch was beibringen konnte. Dann zeigte er ihnen wie sie alleine trainieren konnten. Vegeta und Goku verließen darufhin Dende um gemeinsam zu trainieren. Ab und zu besuchten sie ihn noch in seinem Palast, aber hauptsächlich des guten Essens wegen. Oft erzählte er ihnen alte Geschichten von seinen Freunden, die bereits seit Ewigkeiten tot waren. Hauptsächlich berichtete er von großen Kämpfen (wobei er viele oft mehrere Male erzählte). Irgendwie schien er diese Zeit zu vermissen. Für Goku und Vegeta war es immer spannend, wenn er von Attacken und Tricks erzählte. Einige von diesen Attacken brachten sie sich sogar selbst bei. Ihre Trainigskämpfe waren sehr hart und bis zu dem Kampf mit den Tal'Sek waren beide gleich stark. Sie versuchten sich immer gegenseitig zu übertrumpfen, und plötzlich schien es, als wenn Goku der Stärkere der Beiden wäre. Und genau das schien Vegeta zu beschäftigen.

Plötzlich spürte Goku eine große Energie. <VEGETA>. Er flog so schnell er konnte in die Richtung aus der die Energie kam. Und er hatte Recht! Vegeta stand auf einem Felsen, er hatte sich in einen Super Saiya-jin verwandelt. "Vegeta" rief Goku ihm zu "Vegeta... Ist alles in Ordnung". Er drehte sich um und blickte zu Goku hoch. "Goku". Es war ein rauer und leicht aggressiver Ton in seiner Stimme zu hören. "Goku...". Goku schwebte langsam dem Boden entgegen und landete direkt hinter Vegeta. "Vegeta! Was war vorhin mit dir los? Du bist auf einmal verschwunden und ich such hier alles nach dir ab." "mmh. Na und? Ich habe meine Gründe!" "Naja ist ja auch egal. Ich muss dir noch was wichtiges sagen: Dende ist nach Namek zurückgekehrt." "Namek? Ich dachte der Planet wäre zerstört!" "Lange Geschichte. Aber er hatte die Dragonballs neu geschaffen, dadurch konnten der Planet und die Namkianer gerettet werden." "Dragonballs?" "Das erklär ich dir ein anderes Mal. Auf alle Fälle ist Dende nun nicht mehr der Gott der Erde. Und jetzt wo ich dich endlich gefunden habe könnten wir ja bald mit dem Training anfangen, oder hast du etwa schon vergessen das dieser Nya auf dem Weg ist um die Saiya-jins hier her zu bringen?" "Nein habe ich nicht! Aber ich werde nicht mit dir trainieren..." "Warum denn das?" "mmh... So lange haben wir immer gemeinsam trainiert, doch nun ist es an der Zeit, das wir auch einzeln trainieren." "Aber das haben wir doch schon getan bevor die Tal'Sek hier eintrafen." "Du verstehst es einfach nicht. Egal ich werde alleine trainieren. Mach du was du willst, wir werden uns erst wiedersehen, wenn die Saiya-jins hier landen werden." Kaum hatte er das ausgesprochen flog er schon weg und lies Goku alleine auf dem Felsen stehen. <Vegeta> dachte Goku bloß und schaute ihm hinter her bis er nicht mehr am Horizont zu sehen war.....
___

so, ich hoffe es hat euch gefallen ^^

und ja ich weiß, Namekianer und Essen, aber nimmt es mir nicht zu übel ^^

Die FF finde ich am Anfang gar nicht schlecht,ich finde sie sogar SEHR gut^^
Besonders die Textre sind toll,wie alt bist du?
Mach bitte weiter,kritisueren kann ich nichts :D

Hallo
ja ich melde mich auch mal! Du hattest mich ja darum gebeten mal deine Story zu lesen. Ich finde sie sehr sehr schön =)
Wirklich ein großes Lob erstmal ^^ :D
Ich hoffe es geht noch so schön weiter :D
Alles klar, bis dann hoffe du meldest dich auch nochmal bei meiner FF :D hab schon wieder viel geschrieben ^^ und jetzt gehts zur Sache *g* :D gut, bis dann

Deine Saja ;)

@ dbzvegetalein: danke für da nette commi, und 18 bin ich

@Saja16: danke fürs vorbei schauen :) - bei mir gehts auch bald richtig los, man muss bloß an den namen der Saga denken und dann weißt man auch warum ^^

also, dann machen wir mal weiter, da teil 11 zu kurz ist, kommen heute 2 teile :
______

Teil 11 - Ein Turnier als Training

Goku entschied sich in Dendes Palast zu trainieren. Ab und zu flog er auf die Erde um zu schauen wie Vegeta mit seinem Training voran kam, er konnte ihn aber nie finden.

Als er einmal wieder auf der Erde war, um nach Vegeta zu suchen, begab er sich in eine größere Stadt. Auf dem Marktplatz war eine Menge los. <Wahrscheinlich ein Jahrmarkt> dachte Goku. In der Mitte des Marktplatzes war eine Bühne aufgebaut auf der ein Mann anscheinend etwas zu verkünden hatte: "Ja liebe Leute, heute ist Ihre letzte Chance sich für die Qualifikation zum Kampfsport-Turnier der 16 Städte einzutragen." <Ein Turnier?> dachte Goku <das klingt interessant>. "Jawohl meine Damen und Herren. Dies ist ihre letzte Chance um sich für das größte Turnier der Erde zu qualifizieren! Und für alle die die neue Regelung nicht kennen erkläre ich sie gerne noch einmal: Die 16 größten Städte der Erde veranstalten Kampf Turniere für das Event des Jahres! In allen 16 Städten werden Vorentscheidungen ausgetragen, und die jeweiligen Gewinner der Turniere haben sich für das Finalturnier qualifiziert! Unsere wunderschöne Stadt trägt morgen ihren Vorentscheid aus und uns fehlen noch einige Kämpfer. Bisher haben sich nur 6 gemeldet. Also, wer traut sich mit zu machen?" Goku dachte kurz nach <mmmh, das wäre bestimmt kein schlechtes Training. Obwohl meine Gegner wohl nicht allzu stark sein werden. Aber wenn ich gewinne finde ich vielleicht einen guten Gegner bei dem Finalturnier> "Was ist denn? Traut sich denn keiner mehr mit zu machen?" rief der Mann ins Mikro "Na los, habt keine Angst!" "Ich mache mit!" rief Goku. "AH, wunderbar... Meine Damen und Herren, nehmen sie sich ein Beispiel an den jungen Mann davorne. Äähm, wie war noch mal ihr Name?" "Goku" "Also, mit GOKU haben wir nun 7 Kämpfer. Wer sich noch anmelden will hat jetzt noch die Gelegenheit dazu, aber beeilen sie sich. Und für alle bereits angemeldeten: melden sie sich morgen früh um 10 Uhr hier auf dem Marktplatz. Wer nicht erscheint ist disqualifiziert!" Goku war froh endlich wieder an einem Turnier teilnehmen zu können, sein letztes Turnier lag schon Jahre zurück. Doch was er nicht wusste: Auch Vegeta hatte sich in einer anderen Stadt zu diesem Turnier angemeldet.

Doch beiden blieb völlig unbemerkt das die Saiya-jins bereits auf dem Weg zur Erde waren und bald eintreffen würden...

Teil 12 - Kein Gegner für einen Saiya-jin

Vegeta hatte sich für ein Turnier angemeldet, von dem er erfuhr als er bei seinem Training eine Pause machte. Er ging gerade in die Stadt um sich was zu Essen zu holen, als er zwei junge Männer sah, die sich über ein Kampf-Turnier unterhalten hatten: "Und du hast dich echt bei diesem Turnier angemeldet?" "Ja natürlich. Neben dem Rathaus hing ein Plakat. Als ich es sah rannte ich sofort ins Rathaus um mich für das Turnier anzumelden." "Hast du denn keine Angst zu verlieren?" "Nein. HAHA. Ich bin der stärkste Kämpfer dieser Gegend, die anderen sollten sich mal lieber warm anziehen." Als Vegeta das hörte machte er sich sofort auf dem Weg zum Rathaus. <Perfekt> dachte er <ich kann diesem Angeber das Maul stopfen und ihm zeigen wer der stärkere ist. Dazu habe ich noch ein Training und vielleicht treff ich auch noch auf Goku!> Vegeta wusste das Goku öfters nach ihm suchte, und jedesmal wenn er spürte das Goku auf dem Weg von Gottes Palast zur Erde war, hat er seine Aura gelöscht. Er sollte nicht wissen wie stark Vegeta geworden war. Dies wollte er ihm im Kampf gegen die Saiya-jins zeigen. Doch nun bot auch dieses Turnier eine gute Möglichkeit dafür. Vegeta meldete sich sofort an und nachdem ihm gesagt wurde wie es abläuft und das das Turnier am nächsten Tag beginnt, machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Trainingsplatz.

Am nächsten Tag begab sich Vegeta sehr früh zum Austragungsort des Qualifikationsturniers. In dieser Stadt hatten sich 32 Kämpfer angemeldet. Nachdem alle sich in der Meldungsliste eingetragen hatten, schaute Vegeta sich ein wenig in seinen möglichen Gegner um. <Das ist ja lächerlich> dachte er <bei diesen Schwächlingen hätt' ich mich gar nicht erst anmelden brauchen.> Ein Mann kam zu den Kämpfer um ihnen mitzuteilen, dass das Turnier jetzt losgeht. Alle Mitstreiter gingen in Richtung Ring mit einem Ziel vor Auge: die Qualifikation zum Finalturnier. Die meisten hatten sich nur angemeldet um das hohe Preisgeld beim Finalturnier einzusacken. Nur Vegeta sah das Turnier als Trainingsmöglichkeit. Doch mittlerweile dachte er, das dieses Turnier für ihn nur ein Trainingsrückstand bedeuten würde. Nichts desto trotz nahm er teil.

Es waren viele leichte Siege für ihn im ausverkauften Stadion der Stadt. Vegeta schmetterte alle Gegner mit nur einem Schlag aus dem Ring. Die Zuschauer waren Anfangs ein wenig erstaunt, doch schließlich begannen sie ihn sogar anzufeuern. Im Finale traf er dann auf den jungen Mann den er belauscht hatte. "Soooo meine Damen und Herren, kommen wir zum Finale!" schrie der Turniersprecher. "Und hier sind die beiden Finalisten, die die Chance zur Qualifikation haben: VEGETA!!!" Vegeta kam aus einem Hinterraum des Turnierplatzes in Richtung Ring. Die Menge jubelte, seine Kämpfe waren zwar die kürzesten aber sie waren sich sicher, das das Finale spannender werden würde. "Liebe Zuschauer, hier unser zweiter Finalteilnehmer: NERIN!!!" Und wieder tobten die Zuschauer. "Aber nun wollen wir endlich loslegen: Möge der Bessere gewinnen!!!" "Keine Angst, das werde ich" sagte Nerin und strahlte dabei ein riesiges Selbstbewusstsein aus. Dann ertönte ein Gong und das Finale begann. Nerin rannte sofort auf Vegeta zu und schlug so fest zu wie er nur konnte. Doch Vegeta bewegte sich nicht und machte auch keine Anstalten nur einen der Schläge abzuwehren. Nach ein paar Minuten wich Nerin wieder ein paar Meter zurück um Luft zu schnappen. Er hatte mit seiner ganzen Kraft zugeschlagen und war jetzt schon sehr ausgepowert. Aber Vegeta hatte nicht einen Kratzer und konnte sich auch ein müdes lächeln nicht verkneifen. "Vergiss es" sagte Vegeta "du bist kein Gegner für ein Saiya-jin wie mich!" "Für einen was?" fragte Nerin "Sei lieber nicht zu überheblich, es könnte dir schlecht bekommen..." Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen tauchte Vegeta vor ihm auf und hämmerte ihn mit einem Schlag aus dem Ring. "Hoffentlich habe ich nicht zu hart zugeschlagen. HAHA!" Nach ein paar Minuten Stille und ungläubigen Blicken aus dem Publikum wurde es laut. Die Menge rastete aus und feierte Vegeta. "Und der Sieger ist: VEGETA!" <War ja auch nicht schwer> dachte er <ich bin gespannt ob Goku sich auch für das Turnier angemeldet hat..> Vegeta verlies den Ring, nahm die Siegerurkunde, die ihn berechtigte am Finalturnier teilzunehmen, entgegen und flog davon....

____

so, hoffe es hat euch wieder gefallen ^^

sry hatte letzte zeit keine zeit zum elsen aber da bin ich ja wieder

also Teil9 war schon ein wenig traurig als dende gegangen is :( ansonsten aber sehr gut
Teil10 diese begnung zwischen den 2 hat zwar nicht wirklich viel info enthalten aber es war interessant ein bisschen mitzubekommen wie es vegeta grade geht
teil11+12
ja was soll man sagen 11 ar einfahc kurz und 12 naja der war ja meiner meinung nach nur n übergang da nicht wirklich was interessantes passiert is da es von anfang an klar war das vegeta und goku entweder das finale erreichen oder shcon früher aufeinander treffen

Zurück
Oben Unten