Dragonball DS ( ein FF )

Das hier ist mein 3.FF aber eigentlich mein 2.FF , aber bei meinem 2.FF habe ich einen Fehler gemacht , und deswegen schreib ich das jetzt neu.Es hat sich viel geändert.Habt ihr Kritik oder Lob?Ist jederzeit erwünscht :beerchug: . Ach ja bei dem Titel Dragonball DS ist eigentlich nichts besonderes dabei , bloß DS ist halt mein Name :biggrin2: DS bedeutet eigentlich nichts. :D Also dann fang ich an , und hoffe das der euch besser gefällt *g*

1.Kapitel : 50 Jahre nach DBGT
Es ist schon lange her , seitdem unsere Freunde die Welt retten mussten oder an einem Turnier teilgenommen haben.Doch leider hat sich in den 50 Jahre auch viel verändert.*heul* :bawling: In diesen 50 Jahren sind leider fast alle unserer Freunde gestorben außer Trunks , Son Goten und Bra.Die sind in der zwischenzeit natürlich auch viel älter geworden.Trunks ist trotz seines hohen Alters immer noch Chef der Capsule Coparation.Und Bra seine kleine Schwester?Sie ist die 2.Chefin geworden , nach dem Bulma starb.Und was macht eigentlich unser Son Goten?Nachdem auch Son Gohan letztendlich starb hatte er das Haus von Son Goku und Chi Chi geerbt.
Doch eines Tages aber war es Trunks daheim langweilig , und daher beschloß er mal zu Son Goten zu gehen.Als Trunks an der Tür klopfte , machte Son Goten die Türe auf und freute sich erstmal das er seinen Alten Freund Trunks mal wieder sah.,,Hallo Trunks , was machst du den hier?Dich habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen." sagte Son Goten voller begeisterung als er Trunks sah.,,Ja.Ich wollte dich halt mal wieder besuchen , denn daheim ist es immer so langweilig"antwortete Trunks.,,komm Trunks nur rein , dann könne wir noch ein bisschen reden."So ging Trunks in das Haus von Son Goten.In dieser Zeit tranken die beiden Kaffee und Son Goten holte in der Stadt einen Kuchen , das sie auch etwas zu Essen hatten.Nun sprachen die beiden von den früheren Zeiten und wie sie sich wünschten das alle Freunde noch am Leben weren.Plötzlich sagte Son Goten,,Wir können sie doch wiederbeleben mit den Dragonballs oder nicht?",,Du hast da was vergessen Son Goten man kann doch keinen der an einem natürlichem Tod gestorben war nicht mehr in Leben zurück rufen , sonst hätte ich das doch schon gemacht.",,Oh scheiße"meinte Son Goten.So ging der Tag auch dahin.
Am nächsten Tag :,,Schade das wir sie nicht mehr wiedererwecken"dachte Son Goten noch einen Tag später.In der zwischenzeit bei Trunks :,,Ja genau ich habs ich flieg mal zu Dende und frag ihn ob wir da nicht irgendetwas machen können"dachte sich Trunks.So holte Trunks Son Goten ab und die beiden flogen in Gottes Palast.,,Hallo Dende , schon lange nicht mehr gesehen nicht wahr?"sagte Son Goten zu Dende , der er hatte Dende schon lange nicht mehr gesehen.,,Hallo Son Goten und Trunks"schrie Dende ( natürlich viel älter) der sich wahnsinnig freute das er die beiden auch mal wieder sehen konnte.Aber gleich mal eine schlechte Nachricht für euch , sagte Dende enttäuscht.,,Ich kann an den Dragonballs nichts mehr machen.",,Schade sagten Son Goten und Trunks.Aber ich habe nocheinmal eine schlechte Nachricht für euch , und zwar ich habe das schon lange gemerkt und wollte es euch auch demnächst sagen.In 4 Monaten wird ein gefährlicher Gegner auf die Erde kommen und er will rache an Son Goku nehmen.sagte Dende , der kein gutes Gefühl hatte.,,Wer ist das denn , der an meinem Vater rache nehmen will?fragte Son Goten Dende der ein bisschen geschockt von dieser Nachricht wahr.,,Es ist Piccolos Vater der hatte lange Zeit bevor in Lebtet auf der Erde unruhe gebracht.Son Goku hatte ihn damals besiegt , doch er kam in die Hölle und trainierte weiter , denn sein Sohn also Piccolo hatte ja die Seiten gewechselt.Seitdem her war er Sauer wie noch nie , somit will er auch noch Rache nehmen an seinem eigenen Sohn , doch Piccolo ist ja Tod.Somit hatte er vor kurzem noch ein Ei gelegt , das ist sozusagen sein 2.Sohn.Danach beauftragte ihn sein Vater das er Namek gehen soll und ihn wieder zum Leben erwecken soll.So kam es dann auch , doch ich habe keine Ahnung wie sein Sohn aus der Hölle herauskam.Nichteinmal Vegeta und Son Goku hätten bisher eine Chance.Leider.Das war alles , was ich euch sagen wollte."sagte Dende , der jetzt natürlich noch mehr Angst hatte.

-----------------------
Wie findet ihr meinen
FF?Soll ich weiterschreiben?
MFG FutureTrunksZ

hi, mach weiter! is echt anders, als das was du angefangen hast! aber lass doch bitte die schift normal oder zumindest nicht in blau! das kann man so schlecht lesen!
mfg

Das mit der Schrift ist eine Sache aber ich muss sagen dass es endlich mal was neues is, du hättest es zwar mit ein paar sprachlichen extras schmücken können aber was solls is deine geschichte

Is nicht schlecht, aber könntest du die Schrift nicht in einer anderen Farbe machen??

PS: Weiter Schreiben, aber ganz schnell ;) :D

So Danke fürs Lob.:biggrin2: Wenn ihr Kritik habt dann beschreibt es bitte besser :D Ich nehme jetzt eine andere Farbe.:rolleyes:
2.Kapitel : Piccolo Daimo kehrt zurück
So gingen Trunks und Son Goten nach Hause , und beide überlegten was sie tuen sollten.Auf einmal kam Trunks eine Idee auf und er rufte sofort Son Goten.,,Hallo Trunks was hast du denn?",,Ich habe eine sehr gute Idee!Wir können uns doch vom Drachen Shenlong wünschen das wir wieder jung werden , und somit wieder stärker sind , was meinst du?",,Geile Idee Trunks , hast du noch den Radar von deiner Mutter?",,Nein ich nicht , aber Bra hat sich den Radar gut aufgehoben zum Glück.",,Suchen wir dann die Dragonballs Trunks?",,Ja ich geh dann jetzt zu meiner Schwester.Treffen wir uns um 14.00Uhr bei dir Son Goten o.k?",,Ja also bis dann Trunks."So gingen 5.Tage rum und unsere Freunde hatten die 7 Dragonballs alle beieinander.
,,Shenlong ich rufe dich komm zu uns und erfülle bitte unseren Wunsch."sagte Trunks , der es kaum erwarten konnte.So kam dann auch der Drache Shenlong und fragte sie :,,Wie lautet euer Wunsch?Ich werde euch alles erfüllen!",,Shenlong kannst du Son Goten und mich wieder jung machen und genauso stark wie früher?Geht das?",,Nichts leichter als das!",,Wow Trunks wir sehen ja wieder richtig jung aus und meine Kampfkraft ist wieder zurück echt cool.",,Nun nennt bitte euren 2.Wunsch.",,Oh da haben wir ja gar nicht mehr drangedacht."sagte Son Goten.,,Ach Son Goten weßt du was mir da grad auffält?",,Nein was denn?"fragte Son Goten.,,Und zwar Dende sagte das nicht einmal Son Goku und Vegeta eine Chance gegen ihn hätten also können wir uns doch vom Drachen Shenlong wünschen das er uns noch stärker macht , also das er unsere noch verborgene Kraft erweckt.",,Coole idee Trunks.,,Shenlong kannst du unsere verborgenen Kräfte erwecken?",,Ja das ist nichts für mich.So jetzt habe ich eure verborgenen Kräfte erweckt.So und nun gehe ich wieder.So verschwand der Drache Shenlong und Son Goten und Trunks waren so stark wie noch nie in ihrem ganzen Leben.
Nach einer Woche : ,,Hallo Son Goten hörst du mich?Ich bins dein Vater aus dem Jenseits.Ihr habt bisher trotzdem keine Chance gegen Piccolo , der ist viel stärker als du und Trunks wenn ihr Fusioniert seit.Nicht einmal wenn Vegeta und ich fusionieren würde es eng werden gegen Piccolo.Der Oberteufel Piccolo kommt doch in ca.3.Monaten und 2 Wochen oder?",,Ja so ist es."sagte Son Goten.,,Son Goten wir alle hier im Jenseits haben beschloßen das du und Trunks uns wieder erweckst.Hier auf der Erde geht das nicht mehr , aber auf Namek geht es in 3.Monaten und 2 Wochen ganz genau wieder.Son Goten ich hatte dir doch vor meinem Tod die Momentane Teleportation beigebracht.Also wende sie an und erweckt alle wieder.",,Ja du hast vielleicht recht Papa aber alle Menschen die an einem natürlichem Tod gestorben sind können nicht mehr ins Leben zurückgeholt worden , und so ist es auch mit euch!",,Nein Son Goten auf Namek ist das nicht so , also erweckt uns dann ganz genau in 3.Monaten und 2.Wochen."
Ganz genau 3.Monate und 2.Wochen.Piccolo Daimo ist kurz vor der Ankunft und die negative Energie wird immer größer.Trunks blieb auf der Erde und Son Goten ging nach Namek , und die Namekianer hatten alle Dragonballs zusammen , so wünschten sie sich das alle Freunde wieder zum Leben erweckt werden.Nachdem war Son Goten wieder auf der Erde und die Freunde brauchen noch ca.3Stunden bis sie ankommen.Und so kam es dann der Oberteufel Piccolo landete auf der Erde mit seinem Sohn.Zuerst spürte er zwei große Energien und zu denen flog er.Nun standen sie sich gegenüber.

-----------------------
Soll ich weiter schreiben?
Wie findet ihr meinen FF?
MFG FutureTrunksZ

hi, is nicht schlecht, was du geschrieben hast! nur hättest du das ganze mit shenlong und den verborgenen kräften usw besser beschreiben können und nicht so schnell! ansonsten recht gut!
mfg

Respekt! Die FF is dir wirklich gelungen! Doch, wie GoldenWarrior schon gesagt hat, hättest du das ganze mit Shenlong besser umschreiben können! Aber sonst geilo!

Deine FF ist nicht scheiße (hab ich schonmal gesagt :dodgy: )
Ich finde du solltest weiter schreiben, unzwar ganz schnell :D Bei der Kritik werde ich mich den anderen beiden anschließen, trotzdem heißt es weiter schreiben :)

Original geschrieben von Alte Socke
Respekt! Die FF is dir wirklich gelungen! Doch, wie GoldenWarrior schon gesagt hat, hättest du das ganze mit Shenlong besser umschreiben können! Aber sonst geilo!
Danke fürs Lob.Das mit Shenlong hätte ich wirklich besser beschreiben können , ich habs mir nämlich vorher durchgelesen , sorry ich werde mir wieder mehr Mühe geben soetwas besser zu beschreiben.Es kann jetzt sein , das ich nur einen kleinen Teil bringe ich weiß aber noch net.:beerchug: So dann mach ich mal weiter.:biggrin2: Ach ja , das 2.Kapitel geht immer noch weiter.

,,Na wer seit denn ihr?fragte Piccolo.,,Wir beide sind dein Todesurteil , was sonst?sagte Trunks , der natürlich wieder ziemlich frech war.,,Na ja , wenn du meinst.Wo ist eigentlich Son Goku und mein dummer Sohn?,,Na ja die kommen noch , aber die wirst du leider nicht mehr sehen Herr Oberteufel Piccolo“sagte Son Goten , der nun auch ein Wörtchen mitreden wollte.,,Na ja , dann fängt mein Sohn mal an euch platt zu machen.“sagte Piccolo mit einem Grinsen auf dem Gesicht.,,Ach ja bevor ich es vergesse , er ist der Oberteufel Piccolo jr.So mein Sohn , dann mach sie mal alle.“So startete Piccolo jr.einen Angriff auf Trunks mit einer schönen KI Attacke.Der Kampf ging munter weiter , doch Piccolo jr. war gar nicht so schlecht , und setzte Trunks ein paar saftige Schläge in den Magen.,,Oh man der ist ja gar nicht schlecht , aber für Trunks wird es sowieso nicht reichen.“dachte sich Son Goten der sich den Kampf in Ruhe anschaute.,,Nicht schlecht“meinte Trunks , doch jetzt bin ich mal an der Reihe.Aaaaahhhhhh.So verwandelte sich Trunks in einen Super – Saiyajin.,,Wollen wir jetzt richtig anfangen du kleiner Narr?“sagte Trunks , der natürlich immer selbstsicherer wurde.,,Wenn du meinst“sagte Piccolo jr. angeberisch.So ging Trunks mit aller Kraft auf Piccolo jr. los , beide setzten schöne Schlagkombination und es war nicht hervorzusehen wer die Oberhand des Kampfes errang.,,Oh mein Gott der kleine hat ja richtig was auf dem Kasten , hätte ich niemals gedacht.“heuchelte Trunks vor sich hin.,,Na ja , dann bringen wirs mal hinter uns du super starker Kämpfer.“sagte der kleine Piccolo.,,Du kleiner Wurm soll ich mal meine Stärkste KI Attacke dir zeigen?“fragte Trunks.Trunks streckte seine Arme auseinander und sammelte Energie.Nun hob er seine Hände zusammen und sagte noch,,So jetzt bist du dran.Final Flash.Eine riesige Energiestrahl ging auf den kleinen Piccolo zu , doch plötzlich kam sein Vater aus dem Nichts und beseitigte das Final Flash.,,A … Aber da … das darf do … doch nicht wah… wahr sein das der mein Final Flash so leicht abgewehrt hat.“stotterte Trunks vor sich her.,,So und jetzt mein Sohn mach ihn alle mit der Höllenspirale , die ich dir beigebracht habe.So sammelte auch Piccolo jr. seine gesamte Energie in 2 Fingern und sagte noch,,Das ist dein Ende Höllenspirale.Trunks konnte es immer noch nicht fassen , und die Höllenspirale kam immer näher und Trunks rührte sich nicht von der Stelle.“,,Pass doch endlich mal auf Trunks du Idiot.“schrie Son Goten seinen Freund an.Doch Trunks rührte sich immer noch nicht von der Stelle , doch plötzlich durchbohrte die Höllenspirale seinen ganzen Bauch.Somit war wohl keine Hilfe mehr für Trunks da.,,Grrr Grrr das wirst du bezahlen du kleiner Dreckssack Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.“schrie Son Goten und verwandelte sich plötzlich in die 2.Stufe eines Super – Saiyajin vor lauter Wut.,,So und jetzt verabschiede dich aus dieser Welt und gehe in die Hölle , wo du herkommst.Somit startete Son Goten schöne Schlagkombination in den Magen von Piccolo jr. der etwas verwirrt war.,,Kaaaaammmmmmmeeeeee Haaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaaaa.“schrie Son Goten.Das Kame-Hame-Ha flog regelrecht auf Piccolo jr. zu der sich von den heftigen Tritten von Son Goten noch nicht wieder erholt hatte.Das Kame-Hame-Ha traff Piccolo jr. mit all seiner Kraft.Doch was war jetzt mit Piccolo jr. los?War er wirklich Tod?,,Mein Sohn hörst du mich?Sage doch endlich was!“,,Dein Sohn ist Tod , und nun wirst du dran glauben müssen.“sagte Son Goten der ziemlich wütend war.,,Wenn du meinst , mich wirst du niemals besiegen können.“sagte Piccolo.Nicht einmal Vegeta und Son Goku hätte warscheinlich eine Chance , daran dachte Son Goten gerade und plötzlich kam ihm ein gute Idee.Aber klar doch ich beherrsche die Momentane Teleportation und ich gehe jetzt zu Meister Quitte , und wenn ich glück habe dann lebt Trunks noch , und dann fusionieren wir beide.So war er bei Meister Quitte angekommen.,,Son Goten hier ein paar Magische Bohnen aber pass bitte auf dich auf.“sagte Meister Quitte.So kam Son Goten zurück , und tatsächlich lebte Trunks noch und Son Goten gab Trunks eine Magische Bohne.Trunks stand wieder auf den Beinen.,,Trunks ich habe den kleinen für dich besiegt und nun fusionieren wir gemeinsam und besiegen Oberteufel Piccolo O.K?“,,Ja klar.,,Fu – si – on.“schrien die beiden.So stand Gotenks da.,,So und jetzt verwandelen wir uns in den 3.Fachen Super – Saiyajin.Plötzlich stand Super – Gotenks da , und seine Energie war nie zuvor größer als jetzt.,,Nicht schlecht ihr Milchbubies.“sagte Oberteufel Piccolo.Gotenks startete einen Angriff auf Piccolo , doch es schien so als ob Oberteufel Piccolo die Oberhand erzwingen konnte.
Doch wird Gotenks eine Chance gegen Piccolo haben?Wann werden Son Goku und Vegeta endlich auf der Erde eintreffen?
+6
------------------------
Hab ich die Kämpfe bisher
ASusfürlicher beschrieben?
Wie ist mein FF jetzt?Soll
ich weiterschreiben???:biggrin2:
MFG FutureTrunksZ

hi, schreib weiter, is nicht schlecht! hättest aber die fusion etwas genauer beschreiben können oder die verwandlungen in den ssj2 bzw ssj3! ansonsten sehr gut!
mfg

Zurück
Oben Unten