Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

Yahya-san

~Innocent Pure Darkness~
hi

das klingt ja schon mal gut für den Anfang.
es ist zwar im Dialog geschrieben und ich kenn mich nicht ganz aus aber schreib mal weiter!!
Bewertung: 3+
(oh gott, ich machs schon st. lynx nach:eek: )
Yahya

Bis jetzt hab ich mir noch kein Urteil über die Geschichte gefällt! Is ja auch bei einem teil etwas schwierig! Mach einfach mal weiter!

Danke für eure Komments und hier ist der nächste Teil damit ihr euch ein Urteil machen könnt.
---------------------------------------------------------
Vegeta: „Ihr macht euch viel zu viel Sorgen.“
Goku: „Vegeta damit ist nicht zuspaßen ich werde es dir beweisen.“

Goku konzentriert sich.

Goku: „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Und Goku verwandelte sich in einen SSJ 4.

Goku: „So und jetzt steigere ich meine Kraft so hoch wie ich kann. AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!“
Gohan: „Er ist einfach unglaublich, diese Kraft. Das schafft wirklich keiner.“
Vegeta denkt: „Dieser kleine Wichser, ist er wieder stärker als ich und ich habe gedacht, jetzt habe ich ihn.“
Goku: „So Vegeta, glaubst du mir nun.“
Vegeta: „Okay schon gut, aber wenn er so stark ist, dann müssten wir ihn doch bis hier her spüren können.“
Goku: „Nein ich glaube noch nicht erstens weil er sicher noch zu weit weg ist und zweitens wissen Nemib und ich noch nicht was es eigentlich ist und ob es seine Kampfkraft unterdrücken kann.“
Piccolo: „Was noch zu weit weg? Wann kommt wer denn an.“
Goku: „Also Nemib hat mir gesagt in 2 Jahren.“
Gohan: „Was in zwei Jahren und der soll zu weit weg vom Spüren sein. Wie schnell fliegt der.“
Goku: „Nemib hat auch gesagt, dass das seine Kraft war also Demib das letzte Signal übertragen hat. Aber die Macht dieses Wesens steigt immer mehr.“

Plötzlich taucht das Hologramm von Nemib wieder auf.

Nemib: „Goku?“
Goku: „Ja Nemib!“
Nemib: „Ich habe schlechte Nachrichten.“
Goku: „Na das ging ja schnell.“
Nemib: „Also 1. unser Freund hat ein Kampfkraft von 20 Milliarden und sie steigt immer noch weiter.“
Alle: „Was? Oh nein!“
Nemib: „Und 2. er wird nicht in 2 Jahren ankommen. Sondern in 2 Wochen.“
Goku: „Was? Warum?“
Nemib: „Es hat seine Geschwindigkeit sehr stark erhöht. Aber erst nach dem wir eine starke Kraft von eurem Planeten gespürt hatten.“
Goku: „Scheiße, dann lag das an mir.“
Vegeta: „Na toll Kakarott. Ein megastarkes Monster von dem wir nicht einmal wissen was es überhaupt ist. Kommt in 2 Wochen, dankt dir nur mal gesagt, auf die Erde und will uns platt machen.“
Goku: „Ja, war, sieht echt scheiße aus.“
Nemib: „Okay das wollte ich euch nur sagen.“
Piccolo: „Nun gut, wir müssen sehn was sich machen lässt. Ich hoffe nur Dende konnte den Raum von Geist und Zeit wieder reparieren er hatte ja lange genug Zeit. Dann gehen dort alle rein und trainieren die 2 Wochen lang. Einverstanden.“
Gohan: „Jep.“
Goten: „Na klar mit euch trainier ich gern.“
Trunks: „Also los.“

Alle flogen los, bis auf Goku. Piccolo blieb stehen.

Piccolo: „Goku was ist?“
Goku: „Ich bin daran Schuld, dass das Vieh noch schneller zu uns kommt.“
Piccolo: „Eh man! Das konnte doch keiner Wissen und jetzt komm lass uns trainieren und dem Vieh in den Hintern treten.“
Goku: „Ja schon gut aber ich suche mir einen anderen Platz zum trainieren. Ihr könnt ruhig in den Raum von Geist und Zeit gehen.“
Piccolo: „Na sag mal hackt es bei dir. Dieser Raum ist doch optimal zum trainieren.“
Goku: „Ja schon aber ich möchte eine neue Methode ausprobieren.“
Piccolo: „Na wenn de meinst.“
Gohan: „Eh Leute kommt ihr?“

Piccolo flog zu Gohan. Goku flog in ein andere Richtung.

Gohan: „Was ist mit meinem Vater?“
Piccolo: „Er will auf eine andere Weise trainieren.“
Gohan: „Hm, was er wohl vor hat.“

Beide nahmen Kurs Richtung Dendes Palast.
2 Wochen vergingen und es blieb nur noch 1 Stunde, bis das wesen auf der Erde landen würde. Alle trafen sich auf einem großen Feld.

Goten: „So bald ist es soweit.“
Gohan: „Vater?“
Goku: „Ja!“
Gohan: „Wo und wie hast du trainiert. Bist du wirklich sehr viel stärker geworden?“
Goku: „Ja na das hoffe ich doch mal. Aber nicht das ihr besser beworden seit als ich?“ J
Gohan denkt: „Ich glaube langsam das wir alle stärker sind als er.“
Piccolo: „Goku du bist so gelassen, was ist los?“

Goku antwortete nicht er schaut nur weiter in den Himmel und wartete.

Vegeta denkt: „Ich frage mich was mit ihm los ist, vor 2 Wochen hat er noch Panik gemacht und nun ist er die Ruhe selbst. Ich frage mich wie er Trainiert haben muss ein solche Ruhe zu besitzen.“
Goten: „Leute! Wollen wir uns schon mal warm machen?“
Gohan: „Yo gute Idee.“
Goku: „Okay los.“
Vegeta: „Kakarott! Ich will mit dir.“
Piccolo: „Aber verausgabt euch nicht so Vegeta.“
Trunks: „Keine Sorgen wir haben Magische Bohnen, zwar nur 2 für jeden aber wir hoffen mal dass das reicht.
Gohan: „Na gut Piccolo komm her.“
Goten: „Moment mal, wieso immer ihr Beiden zusammen? Ich will mit dir Kämpfen Gohan.“
Trunks: „Genau und ich wollte schon immer mal gegen Piccolo kämpfen, mal sehen ob du wirklich so stark bist.“
Piccolo: „Ach ein kleines Großmaul, na warte.“
Und Piccolo flog auf Trunks zu und schlug ihn nieder.
Goten griff Gohan an dieser wich aus und konterte mit einem Schlag in Goten Magen.
Goten und Trunks standen nebeneinander jeder seinen Gegner im Auge.
Trunks: „Okay Goten jetzt zeigen wir mal was wir können.“
Goten: „In Ordnung.“

Beide bereiteten einen KI-Blast vor.

Goten: „KAME“
Trunks: „FINAL“
Goten: „HAME“
Trunks: “FLASH”
Goten: “HA”

Die Beiden gewaltigen KI-Blaste rasten auf Piccolo und Gohan zu. Diese lachten nur und sprangen in die Luft. Doch Trunks und Goten waren bereits dort und schlugen Piccolo und Gohan zu Boden. Danach lenkten sie ihre Blast in Richtung Gohan und Piccolo. Diese schlugen ein und es gab eine riesige Explosion.
Trunks und Goten klatschten in die Hände.

Goten: „Ja das war’s.“

Doch dann standen Gohan und Piccolo wieder auf und lachten. Sie waren unversehrt.

Trunks: „Nein, nicht ganz.“

Gerade als Piccolo und Gohan angreifen wollten riefen Vegeta und Goku

Beide: „Genug, das reicht für jetzt. Ihr könnt nachher weiterkämpfen“
Vegeta: „So Kakarott, du wolltest ja nicht mit uns Trainieren. Wir haben insgesamt 13 Jahre trainiert und du?“
Goku: „2 Wochen!“
Vegeta: „Na dann rate mal wer stärker sein wird.“
Goku: „Keine Ahnung zeig was du kannst.“

Und Vegeta griff Goku vor Wut frontal an, dieser wich nicht aus. Vegeta verschwand vor Goku’s Augen und tauchte hinter ihm wieder. Er trat ihm an den Kopf und Goku flog weg in einen Felsen und stand auch nach 2 Minuten nicht wieder auf.

Hi! Auch wenn keiner Antwortet gibs jetzt erstmal den nächsten Teil.
-------------------------------------------------------------
Piccolo: „Vegeta was hast du gemacht?“
Vegeta: „Woher sollte ich wissen, dass das zu hart für ihn war?“
Piccolo: „Er hat nicht wie du im Raum von Geist und Zeit trainiert, also.“
Vegeta: „Und wie sollte er dann gegen dieser Monster aussehen das auf dem Weg hier ist und es bald geschafft hat?
Piccolo: „Du hast recht, ich war auch erstaunt.“
Vegeta: „Aber egal ich habe gewonnen, ich habe ihn besiegt, ich der beste und größte Saiyajin der überhaupt.“

Goten und Gohan rannten nun zu dem Felsen in den Goku rein geflogen war. Sie räumten die Steine weg und plötzlich bebte die Erde.

Goten: „Was ist das?“
Trunks: „Sollte das das Monster sein?“
Piccolo: „Nein das glaube ich nicht.“
Gohan: „Das ist eine riesige Energie und sie gehört.....“ macht eine Pause „meinem Vater.“
Vegeta: „WAS?“
Piccolo: „Du hast recht Gohan.“

Plötzlich sprengt es den kompletten Felsen weg und Goku steht wieder vor ihnen.

Vegeta: „Kakarott!“
Goku: „Ja! Können wir weiter machen?“
Vegeta: „DU!“

Goku und Vegeta verwandelten sich gleichzeitig in Supersaiyajins und flogen gegenzeitig auf sich zu. Und kämpfen hin und her.

Vegeta: „Du bist gut, hätte ich nicht gedacht.“
Goku: „Kennst mich doch, ich bin immer für einen Überraschung gut. Und du wirst noch eine große erleben.
Vegeta: „Okay, labbre mal ruhig weiter. Könne wir nun einen Level höher gehen. Mal sehen wer dann noch die große Fresse hat.“

Sie verwandelten sich zum SSJ 2. Und kämpften, es kam wieder eine Unentschieden.

Goku: „Na, noch eins höher.“
Vegeta: „Na klar.“

Und es ging zum SSJ 3 über. Doch leider stand dort immer noch kein Sieger fest.

Vegeta: „Und los! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!“

Vegeta wurde zum SSJ 4. Und Goku staunte nicht schlecht.

Goku: „Man Vegeta ich wusste gar nicht das du so was kannst.“
Vegeta: „Na dann kannste mal sehen. Und miss mal meine Kampfkraft.“

Goku konzentrierte sich und spürte eine Energie von 9,76 Milliarden bei Vegeta.

Goku: „Unmöglich!“
Vegeta: „Na erstaunt, der Junge soll nur kommen.“
Goku: „Aber selbst mit 9,76 Milliarden Kampfkraftpunkten kommst du nicht weit.
Vegeta: „Ich bin ja noch nicht am Ende. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Vegeta steigerte seine Kampfkraft auf 15,8 Milliarden Punkte.

Goku: „Unglaublich! Aber pass mal auf. WWWWAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!“

Goku wurde zum SSJ 4 und seine Kraft betrug 10,4 Milliarden Punkte.

Vegeta: „Ist das alles, dass soll deine große Überraschung sein. Das hätte ich mehr von dir erwartet.“

Plötzlich schlug etwas auf der Erde auf und alle waren erstaunt.
Goku verwandelte sich zurück.

Vegeta: „Eh was soll das?“
Goku: „Vegeta! Es geht los er ist da!“
Vegeta: „Na dann los.“

Sie flogen alle zu der Stelle an dem das Objekt herunter kam und sie staunten nicht schlecht als sie sahen was für ein Geschöpf sich vor ihnen befand.

Goten: „Man was ist denn das für ein Vieh?“
Trunks: „Du mir kommt es gleich hoch.“

Vor ihnen stand ein 8 Meter großes, relativ schmales Monster. Es hatte gewisse Ähnlichkeiten von den „Aliens“, zu mindestens das eklige sabbern aus dem Maul und der ganze Schleim am Körper. Sein Kopf war sehr lang nach oben gestreckt und er hatten einen starken Körper. Auch wenn es nicht so aussah.

Monster: „So wer von euch ist Son Goku und wer Son Gohan?“
Goku: „Ich!“
Gohan: „Und ich!“
Monster: „Ah! Ihr wart es also die meine Familie getötet haben.“
Gohan: „Hä? Was? Wen denn?“
Goku: „Ich weiß auch nicht was er meint.“
Vegeta: „Kakarott! Was hast du nun schon wieder angestellt.“
Goku: „Nichts, ich weiß gar nicht wen der meint.“
Piccolo: „Wer bist du eigentlich?“
Monster: „Ich? Ich bin der letzte Nachfahre des Bösen. Ich bin das pure Böse. Ich bin Mephisto.“
Trunks: „Ach toll, schöner Name. Ja den behandeln wir auch gerade bei “Faust“.“
Mephisto: „Du machst dich über mich lustig, dass werdet ihr alle bereuen.“
Goku: „Sag nun, wen sollen wir umgebracht haben?“
Mephisto: „Meine gesamte Familie. Freezer, King Cold, Cell, Buu und einige Saiyajins.“
Vegeta: „Was, dass ist deine Familie? Aber ich möchte nur mal sagen das die anderen besser aussahen als du.“
Mephisto: „Ja, das ist meine Familie. Sie waren alle böse. Und jetzt werde ich euch vernichten.“
Goten: „Na komm nur, Großfresse.“
Vegeta spricht telepatisch mit Goku: „Eh Kakarott!“
Goku antwortet telepatisch: „Ja! Was ist?“
Vegeta: „hast du gemerkt, dass dieses Monster kaum Kampfkraft besitzt.“
Goku: „Ja, aber er kann sie doch auch unterdrücken.“
Vegeta: „Glaubst du wirklich das dieses Wesen das kann.“
Goku: „Ich weiß nicht aber wir sollten ihn nicht unterschätzen.“
Mephisto: „Okay seit ihr bereit. Dann los!“

Das waren zwei super Teile.
Schreib schnell weiter.

Ich will jetzt aber wissen, wie Goku trainiert hat um so stark zu werden. er hatte ja nur 2 Wochen. Und ob er noch stärker werden kann.

danke danke danke! Ihr seit zu gütig. Exklusiv für euch der nächste Teil. Seit gespannt. und bitte weiter fleißig Komments geben.
--------------------------------------------------------------------
Mephisto griff an. Er ging zuerst auf Goten los. Er folg hinter ihn und schlug ihn zu Boden. Trunks kam hinzu und schlug ihm ins Gesicht. Das macht Mephisto aber nichts aus und trat Trunks in den Magen. Dieser brach zusammen und flog auf Goten drauf. Piccolo und Gohan griffen gleichzeitig an, Gohan mit einem Dämonenblitz und Piccolo mit der Höllenspirale. Mephisto wich aus und war plötzlich hinter den Beiden und ließ einen KI-Blast los, der die Zwei in einem Felsen schleuderte. Gohan verwandelte sich in einen Supersaiyajin 2 und Piccolo steigerte seine Kraft auf die selbe Ebene. Sie griffen wieder an. Goku und Vegeta studierten der weile Mephistos Kampfstil.

Goku: „Merkst du Vegeta, dass er doch ziemlich stark ist?“
Vegeta: „Es kann aber auch sein das die Flachnasen einfach zu schwach sind.“
Goku: „Das glaube ich nicht.“
Vegeta: „Aber sie kämpfen doch noch nicht einmal auf ihrem höchstem Level.“
Goku: „Wir werden abwarten, aber eine so ausgeklügelte Kampfweise hat er nicht. Er weicht immer nur aus und kontert.“
Gohan: „So jetzt bist du dran. Nimm das.“

Gohan schleuderte einen gigantischen KI-Blast auf Mephisto, dieser wich wieder aus und stand erneut hinter Gohan. Doch Piccolo kam von der Seite und trat ihn weg so hatten sie etwas Luft.

Gohan: „Danke Piccolo.“
Piccolo: “Keine Ursache, nur so werden wir ihn nicht besiegen. Er ist einfach zu schnell.“
Gohan: „Na dann gehen wir halt auch auf Schnelligkeit.“

Sie nickten gegenseitig und ließen einen riesigen Schrei los. Gohan war ein SSJ 3. Mephisto kam wieder an und Piccolo flog auf ihn zu. Sie lieferten sich einen harten Schlagabtausch. Dann hielten sie sich gegenseitig fest. Piccolo löste sich und schoss einen kleinen KI-Blast auf Mephistos Bauch. Dieser wich erneut aus. Doch Son Gohan kam von oben herab und schlug ihn Nieder.

Gohan: „Okay, jetzt Piccolo.“

Sie feuerten ihre stärksten KI-Blaste auf Mephisto. Es gab eine gewaltige Explosion.

Goku: „Ja, dass hat gesessen.“
Vegeta: „Ha, Anfänger.“
Piccolo: „Gut gemacht Son Gohan.”
Gohan: „Sollte das wirklich so leicht gewesen sein, war doch sonst nicht so.“
Vegeta: „Achtung ihr Anfänger.“

Plötzlich kam Mephisto aus dem Krater hinauf und schoss einen gigantischen Energiestrahl auf Gohan und Piccolo.

Gohan: „WWAAAAAAAAHHHH!!!! SSSCCCHHHEEEIIIßßßßßßEEEEE!!!!“

Der Strahl traf die Beiden sehr hart und sie fielen zu Boden. Als sie aufschlugen holte Mephisto zum zweiten mal aus und feuerte noch einen größeren Strahl ab.

Piccolo (verletzt): „Mist! Gohan ich glaube das war’s gleich.“
Gohan: „Quark nicht rum....“
Goku: „Sollen wir Vegeta?“
Vegeta: „Nein, nein warte mal.“

Goku und Vegeta hatten etwas durchschaut aber was?
Kurz bevor der Strahl Gohan und Piccolo traf kam Gotenks SSJ 3 dazwischen und wehrte den Strahl ab. Er schoss ihn zurück auf Mephisto. Der sehr erstaunt war und ihn volle Kanne abbekam.

Gotenks: „So jetzt wirst du dafür bezahlen.“

Er flog in die Luft und feuerte einige kleine KI-Blast auf Mephisto. Dieser wich allen aus, dann lieferten sie sich einen harten und deftigen Schlagabtausch. Doch Mephisto gewann die Oberhand und schlug Gotenks in den Magen, dieser krümmte sich kurz und machte weiter. Doch dann bekam er noch einen Fußtritt ab und flog wieder in Richtung Boden. Er fing sich ab und verschwand auf einmal.

Mephisto: „Eh wo ist er hin?“
Goku: „Oh gute Idee.“
Vegeta: „Pah, so ein billiger Trick.“
Goku: „Aber er funktioniert.“
Vegeta: „Was ist das nur für ein Gegner?“
Gotenks: „Hier bin ich.“
Mephisto: „WAS?!“

Gotenks feuerte einen großen KI-Blast ab und Mephisto traf es genau in den Rücken. Dann ließ Gotenks noch drei Geister erscheinen und Mephisto erhob sich aus dem Krater.

Gotenks: „Los IHR!“
Mephisto: „Was soll das denn lustiges sein?“
Gotenks: „Das wirst du noch sehen.“

Mephisto schlug die drei Geister und sie explodierten und es zerfetzte Mephistos linken Arm und sein rechtes Bein. Er lag am Boden und stammelte nur noch was vor sich hin.

Das waren nun aber genug teile damit ich mir ne Meinung bilden konnte. Und ich muss sagen die Stroy is cool.
Die Teile sind ansich ganz gut, aber mit der Zeichensetzung is es nich so. Sie ist zwar richtig aber manchmal ist es einfach das falsche Zeichen.
Mache bitte schnell weiter!!!

Danke wieder mal an euch. Und ich werde mal ein bisschen auf die satzzeichen achten. Aber bis dahin, nächster Teil.
------------------------------------------------------------------------------
Mephisto: „Ihr, ihr, ihr habt mich verarscht. Ihr dreckigen....“
Gotenks: „Tja, kann ich auch nicht ändern.“
Vegeta: „Was das war’s schon, und davor haben wir nun solche Angst gehabt.“
Goku: „Nun ja, die sind sehr viel stärker geworden.“
Vegeta: „Man und ich durfte noch nicht einmal ran. VERDAMMT!“
Goku: „So Gotenks jetzt bring es zu ende.“
Gotenks: „Gut Goku. Also los.“

Gotenks erhob sich in die Luft und sammelte seine Energie. Mephisto lag fast regungslos am Boden. Er atmete sehr schwer.

Gotenks: „Okay bereit! MEGABLAST!“

Er feuerte diesen riesigen Strahl auf Mephisto und traf genau.

Gotenks: „Okay das war’s.“
Goku: „Gut gemacht Gotenks!“
Vegeta: „Kakarott, sei nicht so voreilig.“
Goku: „Was? Warum?“
Vegeta: „Merkst du nicht auf einmal diese riesige Energie.“
Goku: „Du hast recht.“
Vegeta: „Also wenn das Mephisto sein sollte dann hat Gotenks keine Chance.“

Und plötzlich stand Mephisto hinter Gotenks und hatte eine ungeheure Energie in seinen Händen gesammelt. Gotenks drehte sich um und erschrak.

Gotenks: „Was? Oh nein!“
Mephisto: „Nimm das!“

Kurz bevor Mephisto seinen Strahl abheuern konnte standen Vegeta und Goku neben ihn.

Goku: „Kame-Hame-Ha“
Vegeta: “Final Flash.“

Sie trafen genau in Schwarze und es zerriss Mephisto in alle Einzelstücke.

Goku: „So das war’s aber entgültig für ihn.“
Vegeta: „Das hoffe ich! Für ihn!“
Goku: „Kümmern wir uns jetzt erst mal um Gohan und Piccolo.“
Gotenks: „Danke! Und wartet ich mach das.“

Sie trennten sich wieder und sie gaben Gohan und Piccolo eine Magische Bohne.

Gohan: „So jetzt geht’s wieder. Ich habe euren Kampf gesehen ihr wart einfach super.“
Piccolo: „Ihr beiden natürlich auch zum Schluss. Wenn ihr nicht wärt dann wäre es aus gewesen mit Gotenks und mit uns.“
Goku verlegen: „Jetzt hört aber auf.“
Vegeta: „Das war langweilig. Da hat sich Nemib aber ziemlich verrechnet oder?“
Goku: „Kann sein, aber umsonst war es ja auch nicht.“
Goten: „Da hast du auf jeden Fall recht.“

Plötzlich ertönte eine Stimme.

Stimme: „HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Vegeta: „Was? Wer ist das?“
Piccolo:“ Das klingt nach Mephisto.“
Gohan: „Was? Das kann doch nicht sein!“
Stimme: „Schön, schön. Ihr habt meine Kopie erledigt. Hätte ich mir zwar schon denken können, aber nun weiß ich das ich sie verbessern muss.“
Trunks: „Da schaut mal nach oben. Da ist Mephisto.“
Vegeta: „WAS?! Das gibt’s doch nicht.“
Piccolo: „Kopie?“

Mephisto landete ganz langsam mit zusammengeschränkten Armen.
Gohan: „Das doch wirklich nicht war sein!“
Mephisto: „Ja, ja diese Scheiß Doppelgänger, die taugen auch nichts. Aber jetzt bin ich ja da und mach euch platt.“
Trunks: „Ach du scheiße. Ist das jetzt der richtige? Der mit der riesigen Kraft.“
Piccolo: „Ich glaube schon.“
Goku: „So na dann leg los. Ich freu mich.“
Mephisto: „Wenn ich mit euch fertig bin dann nicht mehr.“
Trunks: „Los Goten wir legen gleich los.“
Goten: „Okay.“
Beide: „Fu-si-on“
Gohan : „Okay, diesmal leg ich auch gleich richtig los.“

Gohan verwandelte sich in einen SSJ 3 und Gotenks ebenfalls. Piccolo erhöhte seine Kraft auf das gleiche Niveau.

Mephisto: „Ha, ha. Ja macht euch mal stark, aber dass wird euch nicht viel nützen.”
Gohan: „Großmaul!”
Gotenks: „Los Angriff!”

Alle vier griffen Mephisto an und schlugen gleichzeitig auf ihn ein, doch er parierte alles und konterte.

Goku: „so Vegeta, ist der dir stark genug.“
Vegeta: „Nicht wirklich, dass kann ich nicht einschätzen an diesen Schwächlingen.“
Goku: „Na dann leg doch los:“
Vegeta: „Genau das werde ich jetzt auch machen.“

Mephisto wehrte jeden Angriff von ihnen ab. Ob nun einen gewaltigen Energieblast oder Faustschläge, nichts konnte ihn treffen. Nach 5 Minuten waren alle erschöpft und Vegeta griff als SSJ 2 in den Kampf ein.

Vegeta: „So ihr Anfänger, macht erst mal Pause, jetzt bin ich dran.“
Piccolo: „Vegeta, pass auf der ist sehr stark.“
Gohan: „Genau! AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!“

Gohan verwandelte sich in einen SSJ 4 und griff weiter an.

Jetzt fängst also richtig an. Mal sehen was Vegeta auf Lager hat. Und das Gohan sich in einen SSJ4 verwandeln kann wußte ich auch nicht. Scheint ja wirklich interessant zu werden.

So dann schreib du mal schön weiter, damit wir viel zu lesen haben.:D

So dies war mal ein sehr langer und auch wieder guter Teil, den du da geschriebenm hast.
Den Kampf beschreibst du auch sehr interessant, aber auch anders als einige andere FF-Schreiber. Das macht dich aber auch aus. Gogeta jatte ja so seine Probleme mit Mephisto und das trunks und Goten Tod sind, ist ja auch nicht so schlimm. Gibt ja Dragonballs:rolleyes:
Mal sehen was Vegeta als SSJ5 gegen Mephisto so erreichen kann. Und ob es Goku auch noch so weit schafft, oder ob er es später erst schafft.
Jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte. Also mach mal weiter bin schon auf den Nächsten gespannt. :cool:

€dit: Mir ist es doch noch eingefallen. Wollte noch sagen das mir das Bild von Vegeta als SSJ5 gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
So dieser Teil war schon wieder grandios. Das Goku sich auch in einen SSJ5 verwandeln kann konnté man sich ja fast denken, da er ja immer stärker als Vegeta ist. Das Bild von Goku fand ich auch wieder cool und ich bin schon mal gespannt was noch kommen wird.
Find es zwar schade, dass du 3 tage pause machst aber es müssen halt noch andere Leser kommen.
So dann warte ich halt bist de weiter schreibst und wenn du Goku und Vegeta als SSj5 fusionieren lässt will ich auch ein Bild dazu sehen.
So das Wars dann mal von mir für heute.:wavey:

So deine FF gefällt mir sehr gut. Und das du einige Sagen schreibst, ist auch nicht schlecht.
Dann schreib fleißig weiter, damit man hier was zu lesen hat.

Bis irgendwann.

Hi! So ich war übers Wochenende weg und konnte nicht schreiben. Aber jetzt gehts wieder. Habe aber noch ne schlechte Nachricht. Weil ich im Moment ziemlichen Schulschress habe, müsst ihr erst mal ne weile warten bis ich weiter schreibe. Aber keine Sorge es geht ja noch lange weiter. Jetzt aber erst mal der neue Teil.
P.S: Außerdem brauche ich noch Zeit zum Schreiben und zum Nachdenken.

--------------------------------------------------
Es war Mephistos Stimme. Doch war es Wirklichkeit?

Vegeta: „Das kann doch nicht war sein! Was ist das für ein Vieh!“
Goku: „Ich habe keine Ahnung Vegeta.“

Mephisto schwebte plötzlich über ihnen und rief.

Mephisto: „Na ihr? Seit Ihr überrascht?“
Vegeta: „Schon mehr wie!“
<Kakarott was machen wir nur?>
Goku: <Ich habe keinen richtigen Plan, aber wir müssen versuchen ihn auf seine 100% zu bringen.>
Vegeta: <und wie?>
Goku: <Wir bekämpfen ihn einfach mit allem was wir haben.>
Vegeta: <Na toll ein Himmelfahrtskommando also.>
Mephisto: „Ah! Ihr wollt mich also auf mein 100% Level bringen na dann, bitte!“
Vegeta: „Was? Dieses Monster kann Gedanken lesen.“

Mephisto steigerte seine Energie. Die gesamte Erde bebte. Keiner wusste wie der Kampfausgehen würde, wenn Mephisto mit voller Kraft kämpft.

Mephisto: „So, wir wollen ja nicht so viel Spannung vor weg nehmen. Ich kämpfe mit 86%, seit Ihr einverstanden?“
Goku: „Eigentlich nicht!“
Vegeta: „Na dann los Kakarott, ATTACKE!!!!!!“

Sie lieferten sich ein erbitterten Kampf, man sah das Mephisto die Oberhand besaß, doch Goku und Vegeta gaben nicht auf. Es sah wirklich schlecht für sie aus. Sie hielten es kaum noch aus, doch plötzlich fiel Goku etwas ein. Diese neue Fusionstechnik, die er erlernt hatte.

Goku: „Eh Vegeta! Ich habe noch eine Idee.“
Vegeta: „Und welche?“
Goku: „Mit der normalen Fusion schaffen wir es nicht den SSJ5 Level und Potara-Ohrringe, haben wir auch nicht mehr. Also müssen wir meine neue Fusionstechnik anwenden.“
Vegeta panisch: „Was? Du? Eine neue Fusionstechnik erfunden? Bei dir hackst wohl, ich habe dir gesagt ich Fusioniere mich nicht mehr mit dir.“
Goku: „hab dich nicht so Vegeta, wir stehen kurz vor unserem Ende.“
Vegeta: „Nu gut, aber wie soll ich die so schnell hinbekommen?“
Goku: „Da hält mich schon was ein.“
<Ich hoffe nur die Fusion funktioniert auch, ich könnte sie ja mit niemanden testen.>
Vegeta panisch: „Was sagst du da? Ob die funktioniert weiß ich nicht? Was soll das den werden?“
Goku: „Sag nicht du kannst auch Gedanken lesen.“
Vegeta: „Doch kann ich, ist jetzt aber auch egal. Wie machen wir das nun?“
Goku: „Dende!“
Vegeta: „Bitte was?“
Goku: „Das ist er, komm halt dich an mir fest und dann gehst los.“
Vegeta. „Ich verstehe.“

Vegeta hielt sich an Son Goku fest, dieser teleportierte sich zu Dende. Als sie ankamen liefen sie hektisch zum Raum von Geist und Zeit. Sie hatten keine Zeit zu verlieren. Sie sagten sie würden Dende alles später erklären und waren im Raum verschwunden. Mephisto wunderte sich natürlich und suchte alles ab. Er wurde wahnsinnige, weil er sie nicht fand. Er umkreiste 20 mal die Erde und suchte jeden Winkel nach ihnen ab, doch er fand sie nicht.

Mephisto: „So wenn ihr Verstecken spielen wollt, dann macht das. Aber mit mir nicht, ich werde euch schon noch hinaus locken.“

Mephisto flog ein weiteres Mal um die Erde und zerstörte eine Stadt und eine Landschaft nach der anderen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nach zwei Stunden kamen Goku und Vegeta wieder aus dem Raum von Geist und Zeit. Ihre Aura hatte extrem zugenommen, und das nur nach 2 Wochen Training im Raum. Dende war begeistert, sagte ihnen aber auch das Mephisto damit begann die Erde zu zerstören. Was die Beiden nicht sehr glücklich stimmte. Sie machten sich wieder auf den Weg. Sie teleportierten sich wieder zu Mephisto.

Vegeta: „Guck, guck, da sind wir wieder.“
Goku: „Und diesmal geht’s dir an den Kragen!“
Mephisto: „Das ich nicht lache. Ihr Feiglinge seit nur angehauen um euch zu erholen.“
Vegeta: „Das reicht los Kakarott!“
Goku: „Okay und los!“

Zurück
Oben Unten