Dragonball AZ ("Apokalypse Zero")

Yahya-san

~Innocent Pure Darkness~
hi

das klingt ja schon mal gut für den Anfang.
es ist zwar im Dialog geschrieben und ich kenn mich nicht ganz aus aber schreib mal weiter!!
Bewertung: 3+
(oh gott, ich machs schon st. lynx nach:eek: )
Yahya

Bis jetzt hab ich mir noch kein Urteil über die Geschichte gefällt! Is ja auch bei einem teil etwas schwierig! Mach einfach mal weiter!

Danke für eure Komments und hier ist der nächste Teil damit ihr euch ein Urteil machen könnt.
---------------------------------------------------------
Vegeta: „Ihr macht euch viel zu viel Sorgen.“
Goku: „Vegeta damit ist nicht zuspaßen ich werde es dir beweisen.“

Goku konzentriert sich.

Goku: „AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Und Goku verwandelte sich in einen SSJ 4.

Goku: „So und jetzt steigere ich meine Kraft so hoch wie ich kann. AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!“
Gohan: „Er ist einfach unglaublich, diese Kraft. Das schafft wirklich keiner.“
Vegeta denkt: „Dieser kleine Wichser, ist er wieder stärker als ich und ich habe gedacht, jetzt habe ich ihn.“
Goku: „So Vegeta, glaubst du mir nun.“
Vegeta: „Okay schon gut, aber wenn er so stark ist, dann müssten wir ihn doch bis hier her spüren können.“
Goku: „Nein ich glaube noch nicht erstens weil er sicher noch zu weit weg ist und zweitens wissen Nemib und ich noch nicht was es eigentlich ist und ob es seine Kampfkraft unterdrücken kann.“
Piccolo: „Was noch zu weit weg? Wann kommt wer denn an.“
Goku: „Also Nemib hat mir gesagt in 2 Jahren.“
Gohan: „Was in zwei Jahren und der soll zu weit weg vom Spüren sein. Wie schnell fliegt der.“
Goku: „Nemib hat auch gesagt, dass das seine Kraft war also Demib das letzte Signal übertragen hat. Aber die Macht dieses Wesens steigt immer mehr.“

Plötzlich taucht das Hologramm von Nemib wieder auf.

Nemib: „Goku?“
Goku: „Ja Nemib!“
Nemib: „Ich habe schlechte Nachrichten.“
Goku: „Na das ging ja schnell.“