Dragonball ATC

goinblind

New Member
So,
der Grund,warum ich mich in diesem Board angemeldet habe,ist,dass ich meine FF veröffentlichen möchte.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Autor: goinblind
Titel: Dragonball ATC (After The Cyborgs)
Teile: Kann ich noch nicht sagen.Je nach Gefallen setze ich es fort.
Genre: Action
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): -
Disclaimer: Viele der in meinem FF erwähnten Charaktäre gehören Akira Toryjama und ich möchte kein Geld damit verdienen.
Die von mir selbst erfundenen Charaktäre dürfen ohne meine Erlaubnis nicht kopiert werden.

An manchen Stellen habe ich meine Storys gekürzt oder abgeändert,da die genannten Stellen,so wie sie geschrieben sind,zu "blutig" rüberkommen.

ACHTUNG!
FF ist wegen zu hoher Brutalität gekürz, für die volle Version bitte eine PN an goinblind (Vorrausgesetzt User ist mindestens 18 Jahre alt!).

Kleine Logikfehler liegen an der Zensur.​

1. 15 Jahre Später

„15 Jahre ist es nun her, seitdem die Cyborgs diesen Planeten verwüsteten. Es haben nur sehr wenige von uns überlebt: Deine Mutter, Ich, Tenshinhan und Du. Der Rest hatte keine Chance.“.
„Was geschah?“
„Nun, zuerst waren es zwei. Son Goku, der Vater von Son Gohan, erkrankte stark. So hatten wir unsere beste Verteidigung verloren. Vegeta war der erste, der ihnen zum Opfer wurde. Zu zweit schlugen sie auf ihn ein, bis er geschlagen auf dem Boden lag. Dann Picollo, Krillin und Yamshu.
Es war grauenhaft.
SonGohan hatte es geschafft einen von ihnen auszuschalten, doch von dort an begannen sie sich zu vermehren. Wir wissen immer noch nicht wieso. Es wurden zu viele. Also starb auch er.“
,,Wie ging es weiter?“
„Eines Tages drangen sie in mein Haus ein. Sie töteten alle.
Sie gingen an das Bett des sehr geschwächten SonGoku. Er konnte sich nicht wehren, und trotzdem haben sie ihn umgebracht. Gnadenlos haben sie mit ihm gespielt. Gestritten, wer als Nächster an ihn darf. Man konnte es kaum ertragen. Wir versteckten uns in einem verstecktem Nebenzimmer und mussten zusehen, wie sie ihn fertigmachten.
Wir konnten nichts tun!
Sie zerstörten eine Stadt nach der Anderen. Niemand dachte, dass es so schnell gehen
würde. Was das Ergebnis ist, siehst du ja.“

Der Junge dreht sich um und sieht aus dem Fenster: Die Erde. Ein dunkler Planet, der nun einer ewigen Wüste gleicht. Dunkle Wolken bedecken seit zwei Jahrzehnten den Himmel.

„Du solltest dich noch etwas schlafen legen.“
„Ich werde dafür sorgen, dass wir wieder aufatmen können!“

2. Kampfkolosse

Die Sonne geht auf. Eine Stimme erklingt. „Trunks, kommst du nun trainieren?!“ Trunks springt aus dem Bett, zieht sich an und rennt hinunter, vor das kleine Haus, dass nur wenige Kilometer eines Hauptquartiers der Cyborgs steht.
„Ich dachte, du würdest gar nicht mehr kommen.“ „Als ob, können wir loslegen?“
„Na dann mal los“
Trunks’ Trainer ist niemand anders als Tenshinhan, dessen Körper von Narben und Wunden gezeichnet ist.
Mitten in ihrem Training erklingt ein lautes Donnern. Am Horizont ist eine riesige Explosion zu erkennen. „Schnell! In’s Haus!“ Trunks und Tenshinhan eilen ins Haus.
„Verdammt, sie kommen zu uns.“, flüstert einer der beiden leise.
Trunks streckt seinen Kopf langsam über die Fensterbank, sodass er sehen kann, was vor dem Fenster abläuft.
Drei dunkle, große, muskelbepackte Gestallten schweben vor der Hütte. „Meinst du, da sind welche drin?“ „Weiß nicht, lass uns nachsehen!“ Auf ihren rechten Oberarmen sind Nummern eingebrannt. 42,43,44.
„Los, die Treppe rauf!“ Tenshinhan und Trunks, die immer noch geduckt hinter der Tür sind, rennen ins obere Stockwerk.
„Wo ist Mama?“ flüstert der kleine Kämpfer leise. Mit weit aufgerissenen Augen starrt Tenshinhan in seine Augen. „Verdammt.“
„TENSHINHAN?! TRUNKS?! WO SEID IHR DENN?!“ Bulma’s Stimme kreischt laut durch die verlassene Öde.
„Nanu, wartet! Ich mach das schnell weg.“
Eine der drei Gestallten landet auf dem Boden. Bulma kommt um die Ecke und starrt erschreckt in die Augen des Mannes mit der 43 auf dem Arm. „W..We..Wer sei….“
Lachend läuft er langsam auf sie zu. „Komm zu Papa“.
Wie erstarrt steht Bulma vor ihm. Mit einem Schlag auf den Kopf bringt er sie zum Fall.
„Ich muss ihr helfen!“, schreit Trunks, der von Tenshinhan festgehalten wird. „Sie würden dich auch nur fertigmachen, und das würde sie nicht wollen!“.
Langsam setzt der dunkle Feind seinen Fuß auf Bulma’s Kopf und drückt immer wieder leicht zu. Er hebt sein Bein an, grinst und bringt sie um. [...]„Neeeeeeeeein!“. „Es ist zu spät Trunks, es tut mir Leid, es ist zu spät.“ .
„Gut gemacht C43!“. „Glaubst du, das war schwer?“ „Nein, ich habe vorhin noch was gehört! Klang nach einer Jungenstimme.“.
Der Cyborg dreht sich um und kehrt zurück in das Haus. „Junge, ich weiß, dass du hier bist! Verstecken hat keinen Sinn, komm heraus, wir holen dich sowieso! Um die Dame brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Komm, und sieh dir die Sauerei doch mal an. Ich verspreche, ich werde dir nichts tun!“
Stille herrscht.
„Warte hier auf mich. Ich werde wiederkommen, das sind Cyborgs!“ Tenshinhan erhebt sich und kommt die Treppe hinunter zu C43.
„Ah, um ehrlich zu sein, habe ich mir dich jünger vorgestellt.“. „Mag sein, ich bitte dich im Guten, diese Hütte zu verlassen, und nicht wiederzukommen!“
„Das glaubst du doch selbst nicht!“
PieeeeeeeeeeeeeeeepPieeeeeeeeeeeeeeeep
An einem der beiden anderen Cyborgs beginnt ein merkwürdiges Gerät zu piepen.
„43, wir müssen los, kümmer dich um ihn und komm dann zum Quartier!“. „AyAy!“

Ehe man sich versieht, sind die zwei anderen Riesen am Horizont verschwunden.

„Nagut, dann los, ich verspreche, du wirst viel spüren“. Laut lachent beginnt C43 auf Tenshinhan zuzustürmen. Nach einem blitzschnellem Schlagaustausch hämmert er ihn durch die Wand des Hauses in den Himmel. Durch eine dicke Staubwolke hindurch hechtet der scheinbar sehr gut gelaunte Cyborg zu seinem Gegner um ihm noch ein paar Schläge zu verpassen. „Was ist denn, gib dir gefälligst Mühe!“
Mit einem starken Tritt auf die Stirn Tenshinhan’s schmettert er ihn wieder in Richtung Boden.
Genau dort schlägt der nun sehr geschwächte Tenshinhan auch mit einem lauten Beben auf.
Auch der Cyborg landet wieder. „Was ist denn nun? Eigentlich hatte ich den Eindruck mich etwas mit dir amüsieren zu können!“ Tenshinhan steht auf. „Ahh. I…Ich habe doch keine Chance gegen dich, das weißt du!“

Währenddessen beobachtet Trunks von einem Fenster aus das Geschehen.
>ich kann ihn doch nicht einfach im Stich lassen<

Blitzschnell befindet sich C43 hinter Tenshinhan und beginnt, wild auf ihn einzuprügeln.
„Das macht so keinen Spaß! Ich werde das hier jetzt beenden!“. Er tritt das Dreiauge weit in den Himmel, streckt seine Arme von seinem Körper weg, und startet, seine Energie in seinen Händen zu sammeln. „ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!“

>ich muss ihm helfen! Jetzt! <
In dem Moment explodiert das Haus hinter C43 und Trunks kommt in einer Riesengeschwindigkeit auf ihn zugeflogen.​

Hey...
Die Story ist wirklich gut...warscheinlich eine "Was wäre wenn"-Story oder???
Ist Son Gohan etwa auch schon gestorben???
Weil Trunks ja von Tenshinhan trainiert wird.
Super Anfang. Mach schnell weiter^^
Greez Vegasai

Tach!
Wieder eine neue FF^^
Ich finde sie echt super bis hier hin!
Es lässt sich flüssig lesen. Außerdem verstehst du es, spannend aufzuhören xD
Also: Gaaaaanz großes Lob von mir^^
viele Güße
Dreamy

ACHTUNG!
FF ist wegen zu hoher Brutalität gekürz, für die volle Version bitte eine PN an goinblind (Vorrausgesetzt User ist mindestens 18 Jahre alt!).

Kleine Logikfehler liegen an der Zensur.​

3. Der Kampf

„Jetzt ist es aus mit dir Dreiauge, sag auf Auf Wiedersehen!“ Von blitzen umrandet bemerkt C43, dass es eine Explosion hinter ihm gegeben hat, und dreht sich schreckhaft um.
Trunks rast auf ihn zu, merkt aber nicht, dass er kurz davor ist, einen Energiestrahl abzufeuern.
„Nanu, da ist ja noch einer! Nun gut, wenn du so darum bettelst, als erstes Bye zu sagen, bitte!
Aus den Händen des Cyborgs schießt ein gewaltiger, blauer Energiestrahl.
>oh nein, jetzt ist es aus<
Trunks wird beim Versuch den Strahl abzuwehren mitgezogen und endet in einer gigantischen Explosion am Himmel. Aus der Ferne erkennt man, wie sein regloser Körper zu Boden fällt.
„Tja, das war’s dann ja wohl. Du hättest mir ruhig sagen können, dass du nicht alleine bist.“
Tenshinhan, gezeichnet von schweren Wunden, versucht aufzustehen. „Du Monster! Er war noch ein Kind!“
„Glaubst du, du könntest mir irgendwie in’s Gewissen reden? Ich bin eine Maschine, ohne Gefühle!“
Langsam und lachend bewegt sich C43 auf Tenshinhan zu.
>ich muss ihn irgendwie besiegen, irgendwie! Ich sammle meine Kraft in meinen Fingern. Genau, dass ist es! Die Technik, die Piccolo mir beibrachte.<
Tenshinhan beginnt, seine letzten Kräfte in seinen Fingerspitzen zu sammeln.
„Hehe! Falls du noch ein paar Worte sagen möchtest, schlage ich vor, dass du das jetzt machst, denn deine Freunde im Jenseits warten.“
„Ein Wort. Ich habe ein Wort für dich.“ Der immer noch vollkommen unberührte Cyborg bemerkt, dass Tenshinhan etwas hinter seinem Rücken macht. „Heh! Was treibst du da!?“
„Es ist zu spät!! HÖLLENSPIRALE!!!!“
Mit einer grellgelben Spirale, die Tenshinhan aus seinen Fingern schießt durchbohrt er die Schulter von C43 und bringt einen Felsen, der sich ungefähr 500 Meter hinter ihm befindet zum explodieren.
„Du elender Hund!“ Ein weißes etwas zähflüssiges Zeug trieft aus der Schulter von C43. Er packt sich am Handgelenk und beseitigt seinen Arm.
„Na warte! Dich mach ich fertig!!!“
„Wie konntest du das überleben?!“ Tenshinhan scheint es wieder besser zu gehen und schafft es, wieder aufzustehen.
„Hmmm, ich glaube ich lasse mir mit dir doch noch ein wenig Zeit! Leiden sollst du!“
Plötzlich ist der Cyborg verschwunden.
„Wo bist du?! Zeig dich?!“
„Suchst du etwa mich?“
Langsam dreht sich Tenshinhan um. Kichernd steht C43 hinter ihm, der gerade zum Schlag ausholt.
Mit einem wuchtigen schlag mit seiner Faust, in Tenshinhan’s Magen schleudert er ihn in die Luft, gleitet hinterher und verpasst ihm hunderte schnellaufeinanderfolgende, harte Schläge.
„Nicht einschlafen, ich will, dass du auf Knien bettelst, endlich besiegt zu werden!“
Erneut scheppert C43 Tenshinhan, der mittlerweile fasst vollkommen geschlagen ist, in richtung Felsen, der bei der Kollision mit ihm zerspringt.
Wieder liegt Tenshinhan völlig am Ende auf dem Boden. „So, jetzt wollen wir mal die Fairness zurückholen, und dir das selbe Handicap setzten wie mir!“
C43 greift Tenshinhan’s rechten Arm und beginnt, langsam daran zu ziehen.
„Du Weichei! Ich bin noch nicht fertig mit dir! Mach dich bereit, jetzt geht’s los!“ C43 fügt Tenshinhan eine schwere Wunde am Arm zu.
„Du Schwein, aaaah!!“ Vor Schmerzen kräuselt er sich auf dem Boden.
„Komm her!!“ Am Halz zieht der Cyborg Tenshinhan hoch und beginnt, ihn zu würgen. „Jetzt mach ich dich fertig du kleine Made!“
Tenshinhan, der immer schwächer und regungsloser wird, läuft eine Träne über’s Gesicht.
„Ohhh, jetzt fängt er auch noch an zu heulen. Widerlich! Benimm dich wie ein Mann!“

>ich muss mich irgendwie hieraus befreien, lange halte ich es nicht mehr aus<​

0.0 Es geht schon weiter?
Schön!^^
ok, erst mal, wie immer super beschrieben alles!
Der Kampf lässt sich super vorstellen
Nur, manchmal hast du etwas oft Tenshinhan geschrieben xD
Nicht schlimm, aber es wär schöner, wenn du ein paar andere Formulierungen für ihn findest^^
Außerdem weiß ich (aus eigener Erfahrung) das es besser ist, ein Tag oder länger zwischen den Teilen zu warten,
dann gibt es mehr Leser(innen) sonst war alles perfekt
greez
Dreamy

Noch zu blutig :eek:? Der war schon an vielen Stellen gekürzt und der nächste wird der mit Abstand härteste.

Naja,werde den dann abändern.

goinblind

*sich umschaut*
Super noch ein Teil, du bist aber fix ;)
Ich fand diesen Teil richtig Spannend. Bis auf ein Paar Rechtschreibfehlern war alles Top.
Du verstehst, wie man ein Teil spannend gestalten kann ;)
Sonst habe ich nix zu meckern^^
Mach weiter so!!
Gruß Vegasai

Bitte vermeide doppel Post! Die sind nicht erlaubt und es kann Stress mit dem Mod's geben!
Wenn du Antworten zu deinen Leser/innen schreiben willst, schreibe sie dann, wenn Du deinen nächsten
Beitrag schreibst! Denn sonst gillt das als Spamm! Nur mal so nebenbei.. x'D

Joa, das sagt schon fast alles. Nur lass bitte auch solche Zwischenpost die eigentlich keine Aussage haben.
Wenns was zu kommentieren gibt, dann mach das bitte beim Posten vom nächsten Teil.
Bei Fragen, PM an mich
Smarti

Edit: Oh mein Gott, jetzt hab ich mir das mal durchgelesen und muss sagen, außer der wirklich unansehnlichen Formatierung, dass ein Bisschen weniger
explizite Gewaltdarstellung schon wünschenswert wäre, da wir viele User habe, die noch unters Jugendschutzgesetz fallen und so etwas nicht lesen sollten.
Sprich ausgerissene Arme etc. das solltest Du etwas entschärfen oder anders umschreiben, sonst muss ich den Rotstift rausholen, was ich nur ungern täte, da es mir sonst recht ordentlich geschrieben scheint.
Smarti

ACHTUNG!

Kleine Logikfehler liegen an der Zensur.

4. Vergangenheit ist, was gestern war

Noch immer würgt der noch topfite C43 Tenshinhan, der bereits all seine Kräfte verloren hat.
„Du bist hartnäckig, gib doch einfach den Löffel ab, dann ist dein Leiden vorbei.“
Tenshinhan holt einmal tief Luft und spuckt dem Cyborg ins Gesicht. „Paah! Du widerliches Schwein, das war dein endgültiges Todesurteil!“
C43 reißt den Mund weit auf und lässt einen Energieball in ihm entstehen. „AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Der gesamte Körper des nun voll konzentrierten Monsters wächst auf die doppelte Größe.

Trunks erwacht.
„Nanu, wo bin ich?“ Plötzlich spürt er eine enorme Kraft. „Was ist das?“ Er dreht sich um und blickt auf C43, der drauf und dran ist, Tenshinhan zu töten.
„Oh nein, das muss ich verhindern!“ Um Trunks herum entsteht ein Energieschild, das von Blitzen umgeben ist.
Mit einer sehr hohen Geschwindigkeit rennt er auf C43 zu, der mit dem Rücken zu ihm steht.
„So mein Freund, sag Auf Wiedersehen!“ Der wütende Cyborg macht sich zum Abschuss bereit.
„Nicht so voreilig!“ Erschrocken lässt er Tenshinhan fallen und dreht sich um: Trunks, er rast auf ihn zu wie ein Meteor.
Mit einem wuchtigen Stoß knallt er vor die Brust von C43, in deren Mund der Energieball jetzt explodiert.
Eine gigantische Explosion, die Tenshinhan und Trunks mehrere Meter wegschleudert, lässt C43 in alle Einzelteile zerspringen.

Der Rauch legt sich. Über die ganze Landfläche sind Bauteile des Cyborgs zerstreut.
„Tenshinhan?! Tenshinhaaan?!“
Trunks findet kein Lebenszeichen von Tenshinhan, sucht aber voller Optimismus weiter.
„Das darf doch nicht wahr sein, jetzt, wo wir ihn besiegt haben, kann er doch nicht einfach aufgeben.“

Abenddämmerung.

Trunks hat schon mehrere Male die Öde abgesucht, und gibt die Hoffnung auf, seinen Freund noch einmal wieder zu sehen.
„Trunks, hier unten. Hilf mir!“ Erschrocken blickt Trunks, der auf einem kleinen Hügel sitzt.
„Tenshinhan! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!“ Blutig liegt er unter einem Felsen. „Pass auf! Vorsichtig!“
Trunks hebt ihn aus dem Graben und lehnt ihn an den Hügel. „Was hat er nur mit dir angestellt. Dieses Monster.“. „Ja, aber du hast ihn ja besiegt, ich danke dir. Das Training hat sich offensichtlich gelohnt.“
„Sie haben meine Mutter getötet. Dafür werde ich sie jagen!“. „Ruhig bleiben. Mit der Zeit werden wir das schon packen. Ich habe eine Idee, wie wir mich wieder voll funktionsfähig machen können. Such doch bitte den Arm, den ich dem Dreckssack rausgerissen habe.“
„Ich werde mich beeilen.“. „Gib dir Mühe!“
Trunks geht den Arm suchen.

Die Nacht bricht an.

„Er ist jetzt schon 2 Stunden weg.“ Tenshinhan schläft ein.

Er träumt:
} „Bulma pass auf Trunks auf!“. „Was wirst du tun?!“. „Ich werde euch verteidigen!“.
C17 und C18 warten auf Vegeta, der sich jetzt zu ihnen begibt, nachdem er Bulma und Trunks in das Haus des Herrn der Schildkröten brachte.
„Nun, wir dachten schon du hättest Angst!“ „Ich?! Pah, ich bin ein Sayajin, ein Krieger des stolzesten Volks des Universums!“.
„Jaja, quatsch nicht, kämpf lieber! Darf ich Schwesterchen?“ „Klar!“
C18 bewegt sich mit einer Riesengeschwindigkeit auf Vegeta zu, der sich vor Angst kaum bewegen kann.
„Jetzt geht’s los, du stolzer Krieger!“
Mit vielen, blitzschnellen Schlägen vom rasenden Cyborg, die alle heftig einschlagen, wird Vegeta enorm geschwächt und anschließend in die Luft geschleudert.
„Nimm das!“
C18 schießt mehrere Energiestrahlen auf Vegeta, der sie nicht blocken kann, zu und lacht dabei laut.
„Wie, war’s das etwa schon?! Komm C17, teilen wir ihn uns!“
Zu zweit prügeln die beiden Vegeta zwischen sich hin und her, ohne dass er auch nur die geringste Chance auf einen Konter hat. Plötzlich bleibt er in der Mitte von C17 und 18 stehen und versucht, sich zu sammeln. Bevor er sich erholen kann, schleudern beide Cyborgs von allen Seiten tausende von Energiebällen auf ihn zu.
Nach dieser Attacke stürmen sie erneut ihn zu. In diesem Moment läuft ihm eine Träne über's Gesicht. Er denkt an Trunks und Bulma.
„Bringt mich doch endlich!“
Die Cyborgs sammeln all ihre Kräfte in den Fäusten und schlagen von links und rechts auf den ganzen Körper von Vegeta ein.
Plötzlich entsteht um ihn herum eine Art Schutzschild, die nach einigen Sekunden zu einer gigantischen explosionsartigen Druckwelle wird, die sich von seinem Körper hinwegbewegt.
„Schluckt das ihr Schweine!!!!!!!!!“

Als wäre nichts gewesen, stehen C17 und 18 einige Meter von Vegeta entfernt.
„Das war ja schon mal nicht schlecht. Und jetzt komm mal richtig aus dir heraus und zeig’s uns!“

>Ich schaff es nicht. Wenn ich meine Familie noch mal wieder sehen möchte, muss ich fliehen<

Er stößt sich vom Boden ab und fliegt in den Himmel.
„Fliehen ist nicht. Tut mir leid, aber sie sind raus!“
Lachend fliegt C17 hinterher, bis er schließlich vor Vegeta schwebt.
„Sag gute Nacht!!!!“
Mit einem unfassbar starkem Schlag auf den Kopf vom Prinzen der Sayajins, hämmert C17 seinen Gegner zurück auf den Boden.

„Dass war’s dann ja wohl. Von wegen stolzes Volk.“
„Komm Schwester, wir suchen uns was besseres!“{

„Tenshinhan, wach auf!“
Trunks rüttelt verzweifelt an der Schulter seines Freundes.
„Du hast den Arm gefunden! Super! Kannst du ihn mir anbauen?“. „Ich glaube schon. Ich habe schon genug von meiner Mutter gelernt.
Bei dem Wort Mutter verzieht sich Trunks’ Gesicht in ein trauriges.
„Wir werden sie rächen! Aber zuerst, repariere mich bitte.“ Tenshinhan grinst.

Über die ganze Nacht baut Trunks Tenshinhan den technischen Arm an.

Die Sonne geht auf.

„Hey Super! Er fühlt sich an, als wäre es meiner!“ „Ich hoffe, es wird dich im Kampf nicht behindern!“
„Hör mal, ich verstehe deine Trauer, aber wir haben keine Chance gegen diese Cyborgs! Dieser hier war nur einer, und in einem Hauptquartier stecken wahrscheinlich hunderte.
Dennoch, wenn du willst, können wir es versuchen.“
Trunks sieht vertraut in Tenshinhan’s Augen…

Zurück
Oben Unten