DragonBall AS

Buushido

alias Sam Fisher
ich dachte mir ich mache mal einen Thread auf wo Ihr eure Vorstellungen bezüglich der DB/Z/GT Story äußern könnt .. also wie würdet Ihr den Anime gerne zu sehen bekommen? (AS=Another Story)

Mein Wunsch: :dodgy:

ich fände es cool wenn man Vegeta's Abenteuer erzählen würde so wie Son Goku's in DB .. natürlich erlebt Vegeta ganz andere Sachen z.B. bringt ihm sein Vater bei wie man Planeten zerstört

nach der Freezer Saga:

Cooler kommt auf die Erde und will sich rächen weil Son Goku seinen Bruder getötet hat und Trunks seinen Vater, er beschließt das ganze Erdenvolk auszurotten.
was hammer wäre ist .. wenn Cooler durch die Dragonballs seinen Bruder und seinen Vater wiederbelebt UND das Cell und Boo früher erscheinen und nicht erst später in der Cyborg Saga und Boo Saga + Janemba sollte aus dem Jenseits auftauchen
und wenn alle zusammen sind machen sie auf der Erde Terror, bringen Menschen um oder versklaven sie. (das alles sollte passieren, in der Zeit wo Son Goku auf dem Planeten Yadrat oder so ist .. da wo er die Momentane Teleportation lernt)

Son Goku erfährt was auf der Erde vorsich geht und macht sich sofort auf dem Weg .. mit einem Kollegen .. ebenfalls ein Saiya-Jin, der schon SSJ4 ist ..

als sie dann auf der Erde landen und all die Toten sehen wird Son Goku ganz sauer .. als er dann noch sieht wie seine Familie, Vegeta's Familie und alle anderen Freunde von ihm tot sind rastet er aus und verwandelt sich in einen SSJ4 (er überspringt einfach alle SSJ Stufen bis zur 4. halt und der Schwanz wird auch nicht benötigt, er verwandelt sich einfach aus reiner Wut)

als Son Goku mit seinem neuen Freund dann auf seine Feinde trifft redet er kein Wort sondern geht gleich auf Angriffsposition und legt sofort los mit neuen Techniken wie "Saiyan Geist" (aus Budokai 3 von Bardock) :D "LET FINISH IT!" und tötet als erstes Janemba auf den er als erstes trifft ..
voller Zorn macht er sich auf dem Weg die anderen Mörder zu finden und zu töten .. inzwischen hat Cooler die Dragonballs schon wieder gefunden und Freezer hat sich gewünscht ebenfalls wie sein Bruder in der 5. Form zu sein, genau wie sein Vater King Cold

es entsteht ein Kampf wobei die Erde am Ende explodiert .. aber Son Goku und sein Freund trotz Fusion ihre Feinde nicht besiegen können und so am Ende im All sterben weil sie dort nicht überleben können .. trotz SSJ4 Stufe und Fusion waren sie einfach zu schwach gegen 3 Changelings, Cell und Boo

und am Ende wird nur noch kurz gezeigt wie Schrecken im Universum herrscht .. King Cold und seine Söhne rauben und zerstören andere Planeten einfach so aus Spaß ..

DragonBall Z ist somit zuende und es wird kein GT geben, alle Saiya-Jin sind tot .. bis auf einen :naughty: :D

das ist meine Story .. ich bin dafür dass das Böse zum Schluß gewinnt aber auch dafür das die Saiya-Jin nicht komplett aussterben .. :cool:

Ich denke mir, dass jeder DB/Z/GT Fan seine eigenen Vorstellungen hat. Es gibt Sachen, die man gerne ändern würde, bzw. in anderer Form sehen würde. Z.B. das Vegeta schon im Kampf gegen Freezer ein Super Saiyajin wird oder das auch er zu einem der dritten Stufe wird. Wir arbeiten gerade an einem Online-Game, dass die Stories der verschiedenen Charas aus DBZ (später dann auch GT) unterschiedlich wiedergibt. Wie das genau aussehen soll, werde ich dann noch mitteilen. Wenn interesse besteht bei dem Game mitzumachen, bitte Message an mich schicken, wobei stehen sollte, welchen Chara ihr am liebsten spielen würdet.
MfG
Goku

ich finde das man mal eine Geschichte über Son Goku´s Mutter hätte machen sollen. Die wurde nicht einmal erwähnt! Und es gab ja auch mal ´ne Geschichte über Bardock. Die meisten Fans überlegen sich ja auchihre eigenen FF, da sieht man wie sie die Geschichte lieber gehabt hätten! ;)

Stimmt, dazu sind ffs da! Das Anime sollte man allerdings lassen, so wie es zur Zeit ist! ^__^ Oder etwas selber erfinden! (<Das steht allerdings nur
für ffs!)

Je nach dem! Aber ein bestehendes Thema, sollte man nicht verändern!

Ist aber jedenfalls meine Meinung!

~Gaito-sama1~

Ps. Das mit der Mutter von Son-Goku hätte mich allerdings auch interessiert!

hmm also es wäre finde ich viel besser gewesen, wenn man die broly saga, die cooler saga usw. auch als tv folgen mitreigeemacht hätte, also das sie im free tv zur tv serie gehören und nicht extra als movie.

weitere folgen?

sagmal ist es eigentlich definitiv das es nie mehr wieder neue folgen geben wird? also z.b. nach gt oder so folgen mit goku jr und vegeta jr (ich finde das zwar scheise wenn der orginale son goku und so und die anderen nichtmehr mitmachen aber besser als nichs)?

weil z.b. bei pokemon *lol* gibts ja glaub ich auch immer wieder neue folgen, warum nicht auch in dragonball Z? war es nicht so das akira bei den gt folgen garnicht beteiligt war?
vielleicht ist es ja möglich das es nach dragonball z neue folgen gibt und dann gt ganz wegfällt?

würde mich mal interessieren, denn es ist echt schade das es echt vorbei sein soll -.-

Ich würde auch sagen, auf jeden Fall mehr aus Vegeta´s Kindheit... oder ich würde gerne auch erleben, was passiert wäre, wenn Vegeta den Kampf gegen Son Goku gewonnen hätte (Saiyan Saga) ... oder wenn Son Goku bei der Namek-Explosion gestorben wäre... naja dann hätten sie wahrscheinlich einfach ein Jahr darauf Shenlong gerufen, nachdem Piccolo wiederbelebt wurde, selbstverständlich...
Was wäre passiert, wenn Piccolo schon in der Radditz Saga mit Gott fusioniert wäre... dann wäre Piccolo sicher der Held.. :) es gibt so viel, was anders auch goil sein würde...

Also soweit ich weis, gab es ne Fortsetzung (weis allerdings nicht mehr ob von Z oder GT). Es gab davon nur EINE Folge (die auch nur einmal gezeigt wurde) in Japan auf so einer Animeconvention, wenn ich mich recht erinner.... Die Fortstzung hieß jedenfalls "Dragonball GS". GS wurde es genannt, weil der Feind dort Grandspar heist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Akira Toryama oder Toey Animations (oder wie die auch heißen) gezeichnet hat. Wer jedenfalls Fragen dazu hat, bitte nicht an mich stellen, denn das is alles was ich darüber weis.

Mantisflight schrieb:
sagmal ist es eigentlich definitiv das es nie mehr wieder neue folgen geben wird? also z.b. nach gt oder so folgen mit goku jr und vegeta jr (ich finde das zwar scheise wenn der orginale son goku und so und die anderen nichtmehr mitmachen aber besser als nichs)?

weil z.b. bei pokemon *lol* gibts ja glaub ich auch immer wieder neue folgen, warum nicht auch in dragonball Z? war es nicht so das akira bei den gt folgen garnicht beteiligt war?
vielleicht ist es ja möglich das es nach dragonball z neue folgen gibt und dann gt ganz wegfällt?

würde mich mal interessieren, denn es ist echt schade das es echt vorbei sein soll -.-
jap, gibt keine neuen folgen von DB. find ich auch gut so, sonst wäre DB irgendwann auch so *piep* wie pokemon oder andere sendungen wo es zich staffeln von gibt.
das mit DB GS iss schwachsinn. sowas gab es noch nie...nach DB GT iss schluss. das einzigste was es noch gibt iss DB AF, aber da sollte ja jeder wissen das es auch ein ff iss.
also bezüglich der story von DBZ würde ich mir nur wünschen, das die filme mehr mit der serie zu tun haben. und man könnte manchmal was an der logik machen...aber sonst iss die serie für mich schon perfekt =)

Als Future Trunks die Cyborgs besiegt hat, wollte er doch noch einmal in die Vergangenheit um von seinem Erfolg zu berichten. Nachdem er Cell dann besiegt hat ist er doch auch zurückgereist, oder?
Mich würde mal interessieren was bei seinem dritten Besuch passiert ist, obwohl wahrscheinlich nicht viel ausser Tee trinken, würd ich aber trotzdem gerne wissen...

Zurück
Oben Unten