Dragonball als Halflife - MOD!!!

serraavatar

Leute ihr kennt doch das spiel Halflife und seine MODS wie Counterstrike, Teamfortress usw.
also ich habe gelesen, dass auch bald ein Dragonball Halflife MOD in Planung ist, ist das nicht der Hammer.

Wenn es draussen ist und zum Download bereit steht, kann ich euch ja mal die URL geben, wenn ihr wollt.

jo das ist cool... nur wie wollen die das machen ?
Stell ich mir schwer for...

Wenn es da ist Poste es bitte...

Nur so als Info, es sind schon lange 2 Mod´s glaub ich in Arbeit. Der erste heisst normal Dragonball Half-Life und den kann man sich unter angucken. Der zweite heisst The Final Battle und is der bessere von beiden. Das Final Battle hat nur die URL geändert und jetzt find ich nich mehr die site. DAMM. Aber freut euch lieber auf Bid For Power oder den andere Quake 3 Dragonball Mod. Die sehen bei weitem besser und spektakulerer aus.

Es ist klar das es mit Quake3 bessert aussieht...
Nur haben das nicht so viele wie HL...
MUss dieser Thread nicht ins PC S. Forum ?

Eigentlich schon. ;)

Ich habe auch schon von den div. Mods gehört, und schon ein paar Screenshots gesehen - geil. Aber so weit ich das mitgekriegt habe, muss man noch nicht nervös werden --> dauernd noch ziemlich lange bis der erste fertig ist (hab was von 3-4 Monaten läuten hören ...) :(

@serraavatar
Sag mir bitte das ich mich irre!

COOL!!!!!!!!!

Also ich spiele aktiv Counterstrike und ich finde generel HL ziemlich gut!!
Aber HL-Mod?
Goku mit Maschinengewehr?
Vegi mit Pistole?
Wie wollen die denn die Attacken hinkriegen das dürfte schwierig werden.

Wer mal sehen möchte wie die attacken aussehen und auch spielen möchte kann sich ja mal nen geilen superhelden-mod für HL saugen. Der heisst Battle of the Millenium und steht unter . Der is echt witzig. Da kann man auch mit Son Goku zocken. Der kann dann schlagen, Feuerbälle schmeissen, denn Feuerball kann er auch noch aufladen, dann wirds zu ner sehr explosiven Megakugel. Mit ner Disc kann er auch noch rumschwarten. Dann gibts da noch so paar special moves. Darunter is Teleportieren, Konzentrieren, Power Up. und last but not least kann er auch DAS KAME HAME HA, was leider noch nich so sehr toll is, da man sich beim schiessen nich bewegen kann und man es nicht steuern kann. Und das Teil fliegt auch sehr langsam. Aber was witzig is wie er "KAME HAME HA" sagt. Ach ja Son Goku gibts in 2 Versionen. Als normali und als SSJ. Das neue Model hamse ganz cool gemacht. Dann kann man noch Superman, Spiderman, Batman, Spawn und Megaman spielen. Die Programmierer wollen vielleicht noch zu jedem Held nen Erzfeind machen. Da wollen se glaub ich Vegeta mit reinbringen. Naja is ja auch erst die beta 2 des Mod´s. Aber im Lan is der Mod übelste Sorte geil. :-)))))

Bid for Power

Jetzt sag ich euch mal was. Ich weis nicht ob einer das GAme Bid for power kennt. Aber das ist das absolut geilste Add on zu Quake 3 Arena. Jung des müssts einfach haben.

Naja ich kenn das... nur find ich Q3 so gut wie es ist...
Aber mit einem Schwert Mod ruled es doch einwenig mehr...

CS ist aber im vorrang

naja viel interesantes steht da ja nicht wissen wir ja schon alle...

Aber guckt es euch an gute page...

Half-Life hab ich leider nicht,aber ich freu mich auf BidforPower...gibts eigentlich Mods (und wenns nur Models sind..) für UT?

Für UT müsste es mindestens ein Son Goku Model geben ! Aber ich weiß die seite nicht mehr... ist schon ne weile her... Haa die UT Zeit war schon schön !

Musst mal auf UT Seiten suchen

@tokata

Das mit dem SSj bei Goku wird im nächsten Update (BETA 3) unter Power Up sein. Dann kann man die Verwandlung machen. Die Bots Funktionieren bei mir einmannfrei. Wenn du die installierst wird im Startmenü was angelegt. Da musste dann Activer.exe oder so starten. Und im Spiel kannste die aktivieren indem du auf die Taste gehst wo dei Model wählen kannst und dann dürfte dort add bots stehen.

Zurück
Oben Unten