Dragonball AF???

New-Goku

SeeD
Mein Freund hat von seinem Freund gehört ,es gäbe Dragonball AF,after Future!Da würde dann Goku Jr. kämpfen!
Gibts das:confused:?Ich habe davon noch nie etwas gehört!Oder doch, vielleicht einmal!!Bin mir aber nich sicher!
Ich will damit nicht sagen, dass ich alles glaube was mein Freund sagt :dodgy:

DB AF gibts schon... is aber leider nur n FanFic. Also nix offizielles, nur ne Story mit n paar Bildern von ein paar Fans. Is aber ganz gut...

Kannst du für solche Aktionen nicht mal den Suchenknopf drücken?
btw: da kämpft nicht Goku Jr sondern Son Goku selber...
Goku Jr ist da schon ein bisschen tot.
Da ist denn Son Gotan mit seiner Schester Diri. Die verrecken aber zu Anfang schon

ja das ist doch diese Geschichte mit dem ich glaub Bruder von Bebi und dann kämpfen alle!!!(auch Tales, Radditz, Bardock und Broli) Saiyajins gegen ihn und es gibt ein paar neue Fusionen.

Original geschrieben von Trunkster
ja das ist doch diese Geschichte mit dem ich glaub Bruder von Bebi und dann kämpfen alle!!!(auch Tales, Radditz, Bardock und Broli) Saiyajins gegen ihn und es gibt ein paar neue Fusionen.

ist nicht ganz so:
Das ist ein verwandter von Bebi. So metallisch, wie Metal Cooler und es kämpfen nur Trunks, Goku, Gohan, Goten, Vegeta, soweit ich weiß.
Und dieses Pic von Pan als SSJ istn schlechtes Fake: Pan gibs in AF nicht mehr und das ist auch gut so :)
Axo...hast Bruder geschrieben...Ja, ich glaub so war das

Und von wo hast du diese geschicht?
Wie konnte Gohan mit Brolli Fusionieren und wieso ist er noch am leben den Goku, Gohan und Goten töten ihm. Ist Tales überhaupt Goku`s bruder er sieht im nur ähnlich mehr nicht.

Von wo hast du das bild??

Tja, die Geschichte, die Trunkster uns da vorsetzt, ist nicht die offizielle...die richtige geht nur bis Gotan und Diri sterben und Goku und co merken, wie stark der neue Gegner ist.
Das mit Broly, Tales, Radditz und Bardock ist gesponnen.

Naja keine Ahnung ob das nun nicht die Original Version ist, ist doch auch ok.

Das Bild ja wo hab ich den das her...................keine Ahnung ich habs mal auf einer Seite unter FanPics gespeichert.

die bilder unten hab ich auch noch

kommen noch en paar

Also ich kenne die Geschichte, die Trunkster gepostet hat auch bereits (und finde sie nicht so übel).
Ich habe nur ne Frage: ich weiß, dass DBAF nur ein FanFic ist, aber ich habe mir vor kurzem einen VideoClip heruntergeladen der mir aus DBAF zukommen scheint.
Wie ist das möglich?
Oder stammt der nicht aus DBAF (ich kenne ihn nämlich eigentlich nicht) ?
Bitte um eure Antworten und Meinungen !
Was mich noch stutzig macht ist, dass die Datei "nappa_death_gt" heißt !

PS: wie kann ich den Clip (ca. 2.7MB groß) posten, ohne ihn auf ner Webseite zu haben? (könntet euch leichter ne Meinung bilden, wenn ihr es sehen würdet)

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, ich kann die Datei nicht einfügen, sie ist einfach zu groß (auch nach dem ich sie gezippt habe ist sie noch 2,48MB groß).
Wenn wer ne Möglichkeit kennt, soll er es bitte posten oder mir per PM sagen!
THX

Zuletzt bearbeitet:
Wird Nappa in dem Clip von Vegeta gekillt,mal wieder?

Wenn ja,dann wird das wohl aus der Super C17-Saga aus GT sein.
Da haben ja noch einige bereits tote Gegner Gokus,wieder nen Auftritt.

Cu

Ich glaub, den hab ich auch...
da macht Nappa ne Stadt platt und Vegeta zerlegt ihn denn ganz trocken...
Ist aber aus GT.. das sieht man doch

Ja, das ist der Clip!
Ich dachte mir eh schon, dass es aus GT stammen müsste, da ich mich aber bei der SUPER-17 Saga noch nicht so gut ausgekannt habe (wer wieder zum Leben erweckt wird, und wer nicht) war ich mir nicht sicher, besonders, da beim Download DBAF-Clip gestanden ist!

Aber trotzdem Danke!

Original geschrieben von MacX
Kannst du für solche Aktionen nicht mal den Suchenknopf drücken?

Sorry, aber kurz nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe, habe ich die FAQ gelesen! Wusste ja nich das das doch so bekannt ist!Hätte eigentlich auch damit gerechnet das mein Freund Müll labert!Naja war doch nich so! :astrosmile:

Zurück
Oben Unten