DragonBall AF

Was denkt ihr? wird es DB AF wirklich geben?

• Ja, auf jeden Fall!!!

Stimmen: 3 9,1%
  • Vielleicht...

Stimmen: 11 33,3%
  • Nein, niemals!!!

Stimmen: 19 57,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Gendoh_Ikari

Kommandeur von NERV
es soll ja angeblich an Dragonball AF gearbeitet werden an dem (wie bei GT) akira nicht mitarbeitet. weiß jemand etwas??? da soll es auch die ssj5 stufe geben bei der man weiße, lange, spitze haare bekommt (siehe angehangenes bild [hoffe es klappt]).
also, falls jemand etwas weiß bitte posten!!!

danke

Kommandant_Ikari

Den Thread gabs schon mal.... und ich sag genau das selbe wie damals.... es is nur ein Fan-Fic..... also is bei GT auf jeden fall schluss und es gibt keine Fortsetzung !

Original geschrieben von Skaarj
Den Thread gabs schon mal.... und ich sag genau das selbe wie damals.... es is nur ein Fan-Fic..... also is bei GT auf jeden fall schluss und es gibt keine Fortsetzung !

Ein FF ja aber sieht trotzdem gut aus (Goku oder wer immer das ist mit weisen harren einfach super)

Wenns nach mir ginge würden sie mit AF anfangen!

SAG NIEMALS NIE!!!
und wenn ich mich persönlich ans zeichenbrett setzen muss :D
naja, ich werde sowieso reich, und dann kaufe ich mir die
rechte an den db figuren, und filmen, und wenn ihr dann
noch immer db fans seit lad ich euch ein, und wir machen alle
eine fortsetzung zusammen
:beerchug:

Ich bin auch der Meinung das man DB mal endlich ruhen lassen sollte. Die Serie ist ja eigentlich schon mit DBZ perfekt abgeschlossen worden(GT is ja nur ein Anhängsel aus Profitgier), man muss das jetzt nicht immer wieder durchkauen, bis es nur noch langweilig ist.

Und wo soll das enden Goku kann in Gt schon mit einem kleinen blast die erde pulveresien soll er dan mit einem augenzwinkern eine Galaksis auslöschen. GT wurde nur produziert um geld zu machen. Ich finde man hätte nach Z afhören sollen.

goku spielt da ja garnicht mit sondern seine nachfahren. aber da es sowieso ein fanfic ist is das auch egal denn es wird nie einen erfolg haben. (hat man schon bei GT bemerkt). also ist es relativ egal ob da jemand sich was ausdenkt oder nicht. anfangs wirds für gesprächsstoff sorgen aber dass wars dann auch. ausserdem stellt sich da noch die frage woher dann pözlich die ssj5 stufe kommt.

Original geschrieben von cell jr.

SAG NIEMALS NIE!!!
und wenn ich mich persönlich ans zeichenbrett setzen muss :D
naja, ich werde sowieso reich, und dann kaufe ich mir die
rechte an den db figuren, und filmen, und wenn ihr dann
noch immer db fans seit lad ich euch ein, und wir machen alle
eine fortsetzung zusammen
:beerchug:

einverstanden :) Ich mach die Musik dazu und übernehme ne Stimme :)

Zurück
Oben Unten