Dragonball AF

Sorry, dass ich nicht schon früher gepostet habe, aber ein Blitz hat gestern Abend unsere ISDN-Eumex zerstört und meine Eltern mussten erst eine neue kaufen. Egal, hier kommt der neue Teil.

Eine neue Fusion

Nun bleibt nurnoch Chris übrig. „Gegen dich will ich nicht kämfen, du bist mir zu stark.“, gibt PC von sich. „Dann eben nicht. Aber du hast dann ja keinen zum kämpfen mehr.“, erwiedert Chris. „Doch. Ich werde sie wieder regenerieren.“, sagt PC daraufhin. Magische Bohnen werden von Robotern gebracht und Gogetenks und Cell in den Mund gestopft. Beide stehen nun wieder voll kommen gesund da. >Wir sollten fusionieren.<, übermittelt Gogetenks per Telepartie. >Ok.<, entgegnet Cell. Beide stellen sich auf und machen den Fusion Dance. „Da sie ungefähr gleich gross und gleich stark sind, könnte es funktionieren.“, sagt Chris. Vor ihnen steht nun ein Kämpfer, der aussieht wie Gogetenks, bloss mit Cells Flügeln und anstatt den blauen Haaren die Hörner von Cell, die blau sind. „Nennt mich: Celltenks!“, gibt er sich zu erkennen.

Der erneute Kampf

„Dann kann es ja endlich wieder losgehen.“, sagt PC und stürmt auf Celltenks los. Der aber kann alle Angriffe mühelos abblocken oder ausweichen. PC powert sich nochmal auf und beide sind nun gleichstark. Mehrere Schlag-Tritt-Energie-Gefechte beginnen, wobei keiner einen Vorteil lange halten kann. „Laserstrahl!“, schreit PC und der grüne Energiestrahl fliegt auf Celltenks los. „Kamehameha!“, brüllt Celltekns seinerseits und der blaue Energiestrahl fliegt in Richtung PC. Beide Strähle treffen sich abermahls. Beide stecken ihre ganze Energie in ihre Strähle, die bei ihrem Treffpunkt in eine riesige Explosion ausarten. „Nach dem sich der Rauch gelöst hat, sieht man Celltenks am Boden liegen und PC stehen. „Schon gut wenn man ein Schutzschild hat. HAHAHA!“, lacht PC und will Celltenks den Gnadenstoss geben.
-----------
Kritiken und Kommentare sind erwünscht.
Ihr könnt ja schonmal raten was morgen passiert. (Wird eh keiner erraten.:cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Also, hier kommen meine Rate Vorschläge:
1. Chris erledigt PC
2. Chris und Celltunks fusionieren und erledigen PC
3. und letztens, PC hat genug Spass vom Kampf gehabt und heilt Cellunks. Dannach erklärt er sich bereit der Z-Gruppe behilflich zu sein.

Na, stimmt mindestens etwas??

@Vegetader1:
Zu: 1. PC will nicht gegen Chris kämpfen und Chris kämpft
nur wenn sein Gegner auch kämpfen will.
2. Chris fusioniert nur in meiner nächsten FF. Und
bestimmt nicht mit einem wo Son Goku drin ist. Ich
hasse ihn nämlich und Chris bin immerhin ich. (Für
die die es noch nicht gemerkt haben.
3. Knapp vorbei.

Der Typ heisst "Celltenks" und nicht "Celltunks" oder "Cellunks".

@Susanne: Nenn mich bitte nicht "Dragi"! Das klingt schwul.

Hier der letzte Teil dieser FF.

Erklärungen

„Laserstrahl!“, sagt PC und der Strahl fliegt erneut auf Celtenks zu. Doch Chris stellt sich in den Weg und hält den Strahl mit Leichtigkeit auf. „Sag PC! Warum willst du ihn töten? Was hast du davon? Reichtum? Stärke?“, fragt Chris. „Ich darf mein leben beenden. Meine Erschaffer sagten mir, dass wenn es keine Sayajins mehr gäbe, dann würde ich auch sterben und mein Leben beenden. Dies war meine Lebensaufgabe, die sie mir gaben.“, erklärt PC. „Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? So einen Tot gibt es nicht. Es gibt nur Tot durch Alter, Krankheit, Unfall oder Mord. Sie haben dich angelogen.“, klärt Chris auf. „Was? Aber was soll ich denn jetzt machen?“, fragt PC. „Schliesse dich ihnen an, sie könnten deine Hilfe gebrauchen.“, sagt Chris und verschwindet.

Ein neues Mitglied

PC heilt Celltenks, der sich dann in Gogetenks und Cell aufspaltet. Gogetenks wiederrum in Gogeta und Gotenks, Gogeta in Vegeta und Son Goku und letztendlich Gotenks zu Trunks und Son Goten. „Was ist passiert? Wo ist Chris?“, fragt Son Goku. „Er ist gegangen und hat mir wichtiges erklärt. Ich möchte mich euch anschliessen.“, antwortet PC. „Das hättest du wohl gern!“, sagt Vegeta wütend und ballt einen Final Flash in seinen Händen. „Stopp Vegeta! Wir könnten seine Hilfe gebrauchen. Seine Roboter könnten im Kampf gegen spätere Gegner nützlich sein.“, geht Cell dazwischen. „Na gut! Von mir aus.“, willigt Vegeta ein und lässt seinen Final Flash verschwinden. Auch die anderen stimmen zu. Sie fliegen zurück auf die Erde, währen PC auf Borgia bleibt und Roboter erbaut.

ENDE
-----------------------
Bitte um Kommentare und Kritiken.
Mein nächste FF "Der letzte Dragonfighter" beginnt am 20.08.02.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten