@ethan_hunt: Danke für die Werbung in deiner Sig!!! Aber du hast meinen Namen falsch geschrieben. Wenn du das ändern könntest, kennen sich andere bestimmt besser aus und finden diese FF auch.
@all: Hier der versprochene nächste Teil.
PC Saga
Der Aufbruch
Der nächste Tag ist gekommen. Alle treffen sich bei Bulma um aufzubrechen. Bulma, Bra, Chichi, Videl, Pan, Mister Satan, Krillin, C18, Marron, Yamchu, Muten Roshi, Pool, Oolong, Piccolo usw. nehmen Abschied con Chris, Cell, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Vegeta und Trunks. Das Raumschiff wurde so gebaut, dass sie Unterwegs trainieren können. Das taten auch alle ausser Chris, der die ganze Reise nur dastand und höchstwarscheinlich schlief, was aber nicht sicher war. Die Reise dauerd nun schon 2 Wochen und Son Gohan und Vegeta erreichen nun ebenfalls Super-Sayajin-Stage 6, während Trunks und Son Goten als Gotenks auf SSJ6 sind, abe noch nicht einzeln.
Perfekt Cyborg „PC“
Nach vier Wochen Flug ist die Ankunft auf den Planeten Borgia. Alle Sayajins und ebenso ihre Fusionen koennen nun Super-Sayajin-Level 6 erreichen. Sie haben nun alle eine Kampfkraft von rund 300-400 Milliarden. Chris steigt als erster aus, gefolgt von den anderen. Der Planet ist meist Wüste, ausser ein paar Fabriken, die die 7 besichtigen, um Informationen über das Volk das hier lebte oder lebt zu erhalten. Dort erwartet sie schon ein Roboter. „Was wollt ihr hier, Eindringlinge?“, fragt dieser als ob er die Antwort nicht wüsste. „Wir suchen einen Sayajin der ‚Seele der Dunkelheit’-Sekte. Kennst du hier einen?“, fragt Son Goku. „Nein. Nicht mehr. Ich bin ‚PC’. Ein Cyborg, der von ihnen erschaffen worde um ihr Werk zu vollbringen, denn es waren nur noch wenige, da sie einen schlechten Ruf hatten und langsam ausstarben.“, antwortet dieser. Alle schauen entsetzt auf PC, der verschwindet.
-------------------
Bitte um Kommentare und Kritiken.
Könntet ihr im "FF FC" für meine FF stimmen, damit ich mehr leser bekommen? Wäre nett von euch. An alle die dies tun: DANKE!!!