Dragonball AF

@ethan_hunt: Danke für die Werbung in deiner Sig!!! Aber du hast meinen Namen falsch geschrieben. Wenn du das ändern könntest, kennen sich andere bestimmt besser aus und finden diese FF auch.

@all: Hier der versprochene nächste Teil.

PC Saga

Der Aufbruch

Der nächste Tag ist gekommen. Alle treffen sich bei Bulma um aufzubrechen. Bulma, Bra, Chichi, Videl, Pan, Mister Satan, Krillin, C18, Marron, Yamchu, Muten Roshi, Pool, Oolong, Piccolo usw. nehmen Abschied con Chris, Cell, Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Vegeta und Trunks. Das Raumschiff wurde so gebaut, dass sie Unterwegs trainieren können. Das taten auch alle ausser Chris, der die ganze Reise nur dastand und höchstwarscheinlich schlief, was aber nicht sicher war. Die Reise dauerd nun schon 2 Wochen und Son Gohan und Vegeta erreichen nun ebenfalls Super-Sayajin-Stage 6, während Trunks und Son Goten als Gotenks auf SSJ6 sind, abe noch nicht einzeln.

Perfekt Cyborg „PC“

Nach vier Wochen Flug ist die Ankunft auf den Planeten Borgia. Alle Sayajins und ebenso ihre Fusionen koennen nun Super-Sayajin-Level 6 erreichen. Sie haben nun alle eine Kampfkraft von rund 300-400 Milliarden. Chris steigt als erster aus, gefolgt von den anderen. Der Planet ist meist Wüste, ausser ein paar Fabriken, die die 7 besichtigen, um Informationen über das Volk das hier lebte oder lebt zu erhalten. Dort erwartet sie schon ein Roboter. „Was wollt ihr hier, Eindringlinge?“, fragt dieser als ob er die Antwort nicht wüsste. „Wir suchen einen Sayajin der ‚Seele der Dunkelheit’-Sekte. Kennst du hier einen?“, fragt Son Goku. „Nein. Nicht mehr. Ich bin ‚PC’. Ein Cyborg, der von ihnen erschaffen worde um ihr Werk zu vollbringen, denn es waren nur noch wenige, da sie einen schlechten Ruf hatten und langsam ausstarben.“, antwortet dieser. Alle schauen entsetzt auf PC, der verschwindet.
-------------------
Bitte um Kommentare und Kritiken.
Könntet ihr im "FF FC" für meine FF stimmen, damit ich mehr leser bekommen? Wäre nett von euch. An alle die dies tun: DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die letzte Saga. Aber in meiner nächsten FF, schreibe ich was vor und nach Dragnoball AF mit Chris ist. Sie heisst "Der letzte Dragonfighter" und kommt rund eine Woche nachdem diese beendet ist.
(PC stribt nicht, so als kleiner Appettithapen.)

Hier der nächste Teil. Am Montag geht es weiter. Ab Mittwoch dann jeden Tag, weil ich dann Ferien habe.

Die erste Prüfung

Links und rechts von der Z-Gruppe öffnen sich jeweils zwei Tore, aus denen Haufenweise Roboter rausstürmen. Sie sind mit Laserwaffen bewaffnet und in allen Größen vorhanden. „Da kommt ja das Empfangskomitee.“, witz Chris. Er legt seine Hände Richtung Hüfte und zwei Schwertschafte erscheinen, die vorher warscheinlich unsichtbar waren. Aus ihnen zieht er jeweils ein Schwert und stürtzt genau wie die restlichen Kämpfer auf die Roboter zu. Ein heisser Kampf entbrennt, in dem die Roboter mit ihren Laserwaffen und Son Goku & Co. mit ihren Fäusten und Händem Kämpfen, ausser Trunks und Chris, die mit Schwertern auf die Roboter losgehen. Viele Roboter werden zerstört, aber es kommen immer wieder welche. „Verdammt! Für eine toten Roboter kommen zwei neue. Wie sollen wir das schaffen?“, fragt der verzweifelte Vegeta. „Kämpfe einfach weiter!“, befehlt Son Goku den anderen. Nach einigen vielen Minuten ziehen sich die Roboter in die Tore zurück, wo sie herkamen. „Gar nicht mal schlecht, die erste Prüfung habt ihr bestanden, mal sehen wie euch die zweite gefällt. HAHAHA!“, hört man aus einem Lautsprecher PC.

Die zweite Prüfung

Unte Chris und allen anderen öffnen sich Schächte, wo sie runterfallen. Jeder ist jetzt alleine in einem Raum, wo schon ein grosser, starker Roboter auf sie wartet. „In der zweiten Prüfung müsst ihr es alleine gegen den Roboter schaffen. Wird er besiegt, öffnet sich ein Tor, wo ihr, falls ihr überlebt, wieder aufeinander trefft.“, erklärt PC erneut per Lautsprecher. Für Chris und seine Schwerter ist der Roboter kein Hinderniss und wird binnen wenigen Sekunden in seine Einzelteile zerlegt. Er kommt als erster in dem Raum an. Für Cell, Son Goku, Vegeta, Son Gohan und Son Goten ist es ebenfalls kein Problem und treffen in dem Raum zusammen, wo Chris schon auf sie wartet. „Wo ist Trunks?“, fragt Vegeta, als er bemerkt, dass Trunks fehlt. Das Tor zu Trunks Raum öffnet sich und der Roboter kommt mit dem toten Trunks auf den armen in den Raum. „TRUUUNKSSS!!! NEEEEIIINNN!!!“, schreit Vegeta voller Wut und zerstört den Roboter mit einem Final Flash.
----------------
Kommentare und Kritiken sind erwünscht.

Ich sag nur trunks die kappe. Ist aber doch unlogisch. Er kann sich in SSJ 5 verwandel aber verliert gegen so eine Kappe naja.

@BIZKIT: Vielleicht war der Roboter der stärkste von allen und zu schnell und schlug Trunks KO, bevor dieser sich in einen SSJ verwandeln konnte.

@all: Wenn ihr neue Leser für meine FF bekehrt, dann schreibe ich schon morgen weiter. Ist das nicht ein Angebot?

Ja,tolles Angebot aber ich habe doch schon jemanden angeheuert und zwar Anna ;). Ich weis von ihr das sie heute auch noch mal in deine FF reinschreiben wird.
Liebe Grüße deine Susanne

Original geschrieben von Susanne
Super Teil,wie immer!!!!! :lol2:
Schnell weiter schreiben, sonst sterbe ich vor neugier :dead:
mfg Susanne
Natürlich war der teil wieder so was von geil, ich kann es gar nicht beschreiben !!!!!!!!!!!!
Mit dem weiterschreiben bin ich der gleich auffassung !!!!!
ich glaubich sterb auch,w enn du nicht schnell weiter schreibst !!!!!!!!
Ich hoffe doch das du dass nicht willst, oder ?

Also
S
C
H
R
E
I
B

W
E
I
T
E
R

MFG Ethan !!!!!!!

Wie versprochen...

Hy...
ich wollte nochmal reinschauen und reinschreiben.Aber ich kann nicht mehr schreiben,als die FF ist genial.Mach bitte schnell weiter.

Ich werde dir erst wieder nach dem Urlaub schreiben.

Bye Anna.knuddel:

Die meisten FFs lassen sich besser lesen als ich. Oder warum glaubst du das ich in Deutsch beinahe eine 5 im Zeugnis habe. Habe aber selber genug FFs zu lesen.

Hey Magic_Dragon,das wirst du schon hin bekommen!!!!
Alle Leser zählen auf dich :lol2:!!!!!
Bitte versuche wenigstens so schnell wie möglich weiter zuschreiben.Alle warten schon sehr gespannt darauf!!!
ALSO WEITER!!!!!!!! BITTE,BITTE!!!!!
mfg Susanne

Hier der nächste Teil.

Die dritte und letzte Prüfung

PC erscheint im Raum. „Nun erwartet euch die letzte Prüfung. Der Kampf gegen mich und meine Roboterarmee.“, sagt er. „Verdammt. Ohne Trunks koennen wir uns nicht zu Gogetenks fusionieren.“, spricht Son Goku. Chris geht zu Trunks toten Körper hin. Seine Hände werden rot und Trunks steht auf. „Wiederbelebt. Eine meiner leichtesten Übungen.“, erzählt Chris. „Fusioniert ihr zu Gogetenks und kümmert euch um PC. Cell und ich werden uns um die Roboter kümmern.“. spricht er weiter. Gesagt getan. Trunks und Son Goten fusionieren per Fusiondance zu Gotenks, Vegeta und Son Goku per Fusiondance zu Gogeta und Gotenks und Gogeta fusionieren per Fisiondance letztendlich zu Gogetenks. “Gar nicht mal schlecht. Eine Kampfkraft von 1 Billiare, aber noch nichts im Gegensatz zu mir.“.

Chris und Cell gegen die Roboterarmee

Die Roboter, die gleichen wie am Anfang gemischt mit neuen und den grossen, stürmen auf Chris und Cell los. Chris zückt seine Schwerter, während Cell zehn Cellklone erschafft. Zu zwölft stellen sie sich nun einer 1 Milliarde-Mann starke Roboterarmee. Chris hat keine Schwierigkeiten, da er mit seinen Schwertern Angreifen und auch verteidigen kann. Sein Schnelligkeit wird vielen Robotern zum Verhängnis. Cell und seinen Klonen hingegen haben es schwerer, da sie keine Waffe ausser ihren Händen, Fäusten und Energiestrählen haben, die auf Dauer die Kondition stark belastet. Aber Chris kommt zu Hilfe und die Roboterarmee ist relativ schnell besiegt, sodass die beiden sich den Kampf zwischen Gogetenks und PC anschauen können.
-----------------------
Am Mittwoch dann der Showdown zwischen -Gogetenks und PC.
Bitte um Kommentare und Kritiken.

@Magic_Dragon:Wirklich fabelhaft,weiter ,weiter,weiter

PS;Da siehst du nun,wie abhängig ich von deiner FF bin.Dein Styl ist sehr gut.:knuddel:

@BIZKIT:Was laberst du den da,die FF ist spitze.Wenn sie dir nicht gefällt ,schau einfach nicht rein.Wir lieben die FF so wie sie ist.Klar?Also halt dich darauß!:smash: Kretik ist zwar auch erlaubst,aber nicht deine*blöd kuk* :dodgy:
Aber nicht böse sein,jut?
mfg Susanne

Hier der nächste Teil. Ab morgen kommen täglich neue Teile.

Gogetenks vs. PC

Gotgetenks, der dank der Fusionen schon den Super-Sayajins-Level 5 als Normalzustand hat, powert sich durch Evil Son Gokus Verwandlung zum SSJ6 ebenfalls zum SSJ6 auf. PC schaut dem Schauspiel ruhig zu und wartet ab, dass Gogetenks endlich fertig wird, um den ersten Angriff starten zu können. Gogetenks ist fertig und der Kampf beginnt. Beie rasen aufeinander zu und ihre Schläge treffen auf den jeweiligen Schlag des Gegeners, wodurch Blitze zucken, die durch die freigesetzte Energie gebildet werden. „KAMEHAMEHA!“, schreit Gogetenks und ein gewaltiger Energiestrahl fliegt in Richtung von PC, der aber ein Schutzschild aufbaut, an dem das Kamehameha abprallt. „So einfach wird es nicht.“, gibt dieser von sich. Wieder rast Gogetenks auf PC zu und deckt ihn mit Schlägen ein, die aber entweder ins Leere gehen oder abgeblockt werden. „Verdammt! Warum bist du auf einmal so stark?“, fragt der erschtaunte Gogetenks. „Ich habe mich aufgepowert. Doch du konntest es nicht spüren, da ich ein Cyborg bin und diese keine Auren haben.“, verrät sein Gegenüber.

Keine Chance

„Laserstrahl!“, schreit PC und ein grüner Energiestrahl fliegt auf Gogetenks zu, der aber gerade noch mit einem Kamehameha entgegenwirken kann. Beide Energiesträhle treffen sich und es beginnt ein Kampf, indem es darum geht die meiste Energie in die Strähle reinzustecken. PC gewinnt allmählich die Oberhand, was Gogetenks garnicht gefällt und immer weiter zurückgedrängt wird. Gogetenks Kraft reicht nicht aus und so wird er mit voller Wucht von PC´s Laserstrahl erwischt. Gogetenks bricht zusammen und bleibt bewusstlos. „Ich werde einspringen.“, sagt Cell und fliegt auf PC zu. Dieser kann aber auch Cell´s Schläge locker ausweichen und so landet auch Cell bewusstlos auf dem Boden.
---------------
Bitt um Kritiken und Kommentare.

Nun, das habe ich davon. Jetzt musste ich ziemlich viel nachlesen... Aber egal, es gab wieder mal eine überaschende Wendung, klasse Story, Magic, WEITER SOOOOO!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten