Da ein neuer Leser in unseren Reihen ist, breche ich die Regel aller 2 Tage zu posten und sende hiermit den nächsten Teil.
Ich baue nur die Gefühle ein, die ich selber habe: Hass, Wut, Zorn und ein winziges bisschen Liebe.
Die Suche
„Aber wo finden wir ihn?“, fragt der nun erwachte Son Goku, der das Gespräch mitgehört hat. „Son Goku? Du bist wieder wach?“, fragt die strahlende Chichi. Sie rennt zu ihm und sie küssen sich. „Wir könnten Shen Long fragen. Oder einfach nach der Aura suchen.“, beantwortet Bulma die Frage von Chris. „Gut Vegeta, Trunks und Son Goten sucht ihr die Dragonballs. King Vegeta du beschreibst mir was die genau für Typen waren, um ihre Auren aufzuspüren. Bulma du baust uns ein Raumschiff, da ausser mir und Cell ja keiner im Universum überleben kann.“, befehlt Chris den anderen. „Du kannst nur von dem Charakter her Auren aufspüren?“, fragt der verblüffte Cell. „Ja, geht ganz einfach.“, antwortet Chris. „Die Typen waren gemein, hinterlistig, fies, ehrgeizig und zu allem entschlossen.“, erklärt King Vegeta. „Gut ich suche mal.“, gibt Chris von sich. Nach einigen Minuten erfolglosen Suchens gibt er sich geschlagen. „Tut mir leid eine solche Aura gibt es im Universum nicht.“, sagt er. Trunks, Vegeta und Son Goten kommen nun mit den Dragonballs an.
Shen Long´s Suche
„Ohh heiliger Drache erscheine!“, bschwört Son Goku den Drachen Shen Long. „Was sind euere Wünsche?“, fragt dieser. „Suche eine Aura auf die der Charakter hinterlistig, gemein, fies, ehrgeizig und zu allem entschlossen zählt.“, „Gut. Aber tut mir leid, ich habe keine gefunden.“, „Wusste ich es doch. Dann suche jemanden, der so stark ist, die dunkle Seele eines Sayajins erwecken zu können.“, „Ok. Ich habe jemanden gefunden. Er lebt auf dem Planeten Borgia.“, „Danke Shen Long.“, beendet Chris das Gespräch mit Shen Long. Auch Bulma ist mit dem Raumschiff fertig. „Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle ausruhen und morgen starten.“, schlägt Son Goku vor. „Gut so machen wir es. Aber wer fliegt mit?“, willigt Cell ein. „Alle die wir für Gogetenks brauchen, Cell und ich.“, antwortet Chris. Sie teilen sich auf und jeder fliegt Heim, ausser Chris, der wiedermal umherfliegt
-----------------------
Dies ist das Ende der "Evil Son Goku Saga". Übermorgen geht es mit der "PC Saga" weiter.
Kritiken und Kommentare sind erwünscht.