Dragonball AF

Heute Nacht gegen 23:00 Uhr kommt der nächste Teil.
Den Namen weiss ich noch nicht genau, aber ich weiss um was es geht.
Die 4. Saga wird "PC Saga" heissen.

Ganz toll!!!!

Hy Magic_Dragon,
hab gerade deine ganzen Teile durchgelesen, ich kann nur sagen, einsame spitze.:Thumbs up
Junge , du hast Talent,mach bitte schnell weiter !!!:supergrin

By Anni:biggrin2:

Hier der nächste Teil. Ein bisschen spät, aber musste mich noch durch die anderen FF´s wühlen.

Eine neue Super-Sayajin-Stage?

„Na warte. Ich werde dir etwas zeigen du Angeber.“, mit diesem Satz und einem wütenden Gesichtsausdruck umgibt Son Goku eine neue Aura. Sie ist Blau und er verwandelt sich. „Dies ist der SSJ6.“, gibt er den anderen zu verstehen. „Das könnte ja doch interressant werden.“, gibt sich Chris unbeeindruckt. Nun greift er als erster an. Eine schnelle Schlag-Tritt-Kobination erfolgt, aber nur Son Goku kann wenige unbedeutende Treffer landen. „Kamehameha!“, schreit Chris und der blaue Energiestrahl fliegt Richtung Son Goku, der ihn aber mit leichtigkeit aufhalten kann. „Dann eben als Drache.“, sagt Chris und verwandelt sich in den Drachen, der Son Goku schonmal besiegt hat. Wieder begint ein Schlag-Tritt-Gefecht, indem aber Chris wegen seiner Größe als Sieger hervorgeht.

Immer wieder neue Attacken

„Es geht noch höher.“, gibt Son Goku von sich. „Was?“, fragt der verblüffte Chris. Son Goku powert sich auf und erreicht nun eine Stärke, die selbst Chris vermutlich noch nicht erreicht. „Dann eben mit Fernattacken.“, sagt Chris. Er streckt seine Arme zum Himmel und dieser verdunkelt sich. Blitze umgeben ihn und er schickt einen großen Blitz in den Himmel. „Jetzt kannst du die Naturgewlten kennenlernen.“, gibt Chris bekannt. Er hebt seine Hand und lässt sie fallen. In dem Moment rast ein Blitz vom Himmel auf Son Goku zu, der gerade noch ausweichen kann. „Wie geht das?“, fragt dieser nun. „Ich kontrolliere die Blitze. Ich bin solange unangreifbar, bis ich den Gegner mit einem Blitz erwischt habe.“, antwortet Chris. Er bewegt seine Hände im Sekundentakt und Blitze rasen auf Son Goku zu, bis ihn mehrere gleichzeitig treffen.
---------------------
Bitte um Kommentare.

Hier der nächste Teil.

Nach dem sich der Staub der Blitzattacke gelegt hat, sieht man Son Goku verletzt am Boden liegen, er sit aber noch SSJ& und lebt somit noch. „Na warte du *****! Ich mach dich fertig!“, schreit dieser und rast auf Chris zu, der aber im letzten Moment noch ausweichen kann und sich auf die nächste Attacke vorbereitet. „Meteoritenhagel“, sagt dieser und hunderte von Meteoriten schlagen auf Son Goku ein, der überrscht ist, was Chris noch alles an Attacken hat.

Immer noch kein Ende

Son Goku kann noch ausweichen, aber es stellt sich die Frage: Wie lange noch? Plötzlich erwischt ihn einer und viele andere Folgen ihm. Wieder liegt Son Goku verletzt am Boden, aber diesmal scherverletzt. Chris bewegt sich auf Son Goku zu um ihn endgültig den Gnadenstoß zu geben. „Kamehameha!“, beschwört er und der blaue Strahl fliegt auf Son Goku zu. Dieser kann gerade noch ausweichen. „Na gut. Dann eben anders!“, erwiedert Son Goku und legt seine Hände ebenfalls zum Kamehameha an. Er schießt es ab und dieses fliegt auf Chris zu, der es aber mit Leichtigkeit ins Universum lengt. „Gib auf! Du glaubst doch nicht das du mich besiegen kannst, oder?“, fragt Chris. „Oh doch ich habe dir noch nicht meine ganze Kraft gezeigt.“, sagt Son Goku und powert sich auf. „Ist da alles? Sei froh das ich dir nicht meine ganze Kraft zeige, denn das will ich Chichi und deinen Söhnen nicht antun.“, „Was haben die damit zutun?“, „Wenn du meine ganze Kraft spüren würdest, würdest du mit 100%-iger sicherheit Selbstmord begehen vor lauter Angst.“ „Das werde ich nicht." beendet Son Goku das Gespräch.
----------------------
Kommentare und Kritiken(!) sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... tut mir leid, aber an Kritik fällt mir nichts ein... Diesmal nicht;) ! Aber schreib auf jeden Fall gaaaanz schnell weiter, ich bin schon gespannt, was noch alles passiert!!

ich hab da mal ne frage hab ich da wasnet mitgekriegt oda hast du immer noch nicht erklärt warum Gokus Selle oda aura was es war Böse wurde würd mich mal intressieren.

Weil seine "dunkle Sayajinseele" erwacht ist. Wie und warum wird in einem der nächsten Teile erklärt. Um 17:30 kommt der nächste Teil.

Hier der nächste Teil.
Schreibt bitte mal Kritiken, weil ich nicht Glaube, dass diese FF perfekt ist.

Juhu!!! Der 100. Post!!!

Keine Chance

„Wenn du glaubst. Steinpendel!“, schreit Chris und um Son Goku erscheinen zwei Pendel. Sie fangen an zu schwingen, immer schnell, bis sie Son Goku erwischen. Er wird von einem zum anderen geschlagen und leidet Höllenschmerzen, da die Steine unglaublich hart sind. „Kamehameha!“, brüllt er mit letzter Kraft. Die Steinpendel werden pulverisiert und Son Goku fliegt ohnmachtig um. „Meine Kraft hat wieder zugenommen. Das heisst ich habe ihn besiegt.“, erzählt Chris den andere und er soll recht behalten. Son Goku fällt in den Normalzustand zurück, seine Augen wechseln von Blutrot in normal und auch seine Schwarze Aura verschwindet. „Der Spuk hat ein Ende!“, freuen sich die anderen. „Noch nicht. Wir müssen noch herausbekommen wer oder was für Son Gokus Verwandlung verantwortlich ist. Chris hast du eine Idee?“, fragt Cell. „Nein, noch nicht. Aber ich werde mir bis morgen etwas einfallen lassen. Fliegt ihr heim.“, mit diesem Satz fliegt er weg von den anderen.

Die „Seelen der Dunkelheit“

Am nächsten Tag treffen sich alle in er Capsule Corporation zur Lagebesprechung. Son Goku ist in einem Krankenhaus und liegt immer noch Ohnmächtig. „Als hast du etwas herrausbekommen?“, fragte Vegeta als, Chris endlich ankommt. „Ja ich habe etwas herausgekriegt. Aber dafür brauche ich die Hilfe von King Vegeta und Bardock.“, antwortet dieser. „Ich werde sie mit der Momentanen Teleportaation holen.“, sagt Cell und verschwindet. Nach ein paar Minuten des Wartens erscheint er mit den beiden. „Also was ist nun?“, fragt Vegeta erneut. „Stimmt es das es auf Vegeta eine Sekte Namens ‚Seelen der Dunkelheit’ gab?“, fragt er die beiden. „Ja, ich glaube schon, warum?“, antwortet King Vegeta. „Cell hat bestimmt gesagt was passiert ist, oder?“, „Ja.“, „Mit was beschäftigte sich die Sekte?“, mit „Sie machten Versuche an ihren Mitarbeitern. Sie versuchten die dunkle Seele eines Sayajins zu erwecken um die Stärke der Sayajins zu erhöhen, damit sie das Universum zu beherrschen.“, „Einer muss übriggeblieben sein und den müssen wir finden, bevor er die wiederholt.“, beendet Chris das Gespräch mit King Vegeta.
----------------------------
Bis zum nächsten mal und vergesst die Kommentare nicht

Es fällt mir leider immer noch nichts genaues im Sinne von Kritik ein... Nur dein Schreibstill könnte viel besser sein. So errinert es eher an eine Inhaltsangabe. Die Story ist aber äusserst interessant!

deine FF ist echt geil !!!!!!!!
Endlich mal eine die nicht nur um irgenwelche Gefühle von den leuten der ZGruppe geht, sonder um das worum es auch in DBZ geht ums kämpfen !!!!!!!!!
Mach Weiter so !!!!!!!!!!!

Also ich finde, dass es im DBZ auch ums Gefühle geht. Man denke nur an die Ausseinandersetztung von Son-Goku und Vegeta...

Original geschrieben von Vegetader1
Also ich finde, dass es im DBZ auch ums Gefühle geht. Man denke nur an die Ausseinandersetztung von Son-Goku und Vegeta...
@Vegeatder1:so meinet ich das auch nicht, ich meinte dauernt nur irgenwelche liebes-FF, natürlich geht es auch um Gefühle, aber nicht so sehr um Liebesgefühle !!!!!!!!!
Das damit geklärt ?
@magic Dragon: Wann geht es weiter ? Ich hoffe doch sehr bald ?

Jup, du hast vollkomen Recht, ethan_hunt! Aber so wie du dich ausgedrückt hast, konnte man es auch so rum verstehen...

Da ein neuer Leser in unseren Reihen ist, breche ich die Regel aller 2 Tage zu posten und sende hiermit den nächsten Teil.
Ich baue nur die Gefühle ein, die ich selber habe: Hass, Wut, Zorn und ein winziges bisschen Liebe.

Die Suche

„Aber wo finden wir ihn?“, fragt der nun erwachte Son Goku, der das Gespräch mitgehört hat. „Son Goku? Du bist wieder wach?“, fragt die strahlende Chichi. Sie rennt zu ihm und sie küssen sich. „Wir könnten Shen Long fragen. Oder einfach nach der Aura suchen.“, beantwortet Bulma die Frage von Chris. „Gut Vegeta, Trunks und Son Goten sucht ihr die Dragonballs. King Vegeta du beschreibst mir was die genau für Typen waren, um ihre Auren aufzuspüren. Bulma du baust uns ein Raumschiff, da ausser mir und Cell ja keiner im Universum überleben kann.“, befehlt Chris den anderen. „Du kannst nur von dem Charakter her Auren aufspüren?“, fragt der verblüffte Cell. „Ja, geht ganz einfach.“, antwortet Chris. „Die Typen waren gemein, hinterlistig, fies, ehrgeizig und zu allem entschlossen.“, erklärt King Vegeta. „Gut ich suche mal.“, gibt Chris von sich. Nach einigen Minuten erfolglosen Suchens gibt er sich geschlagen. „Tut mir leid eine solche Aura gibt es im Universum nicht.“, sagt er. Trunks, Vegeta und Son Goten kommen nun mit den Dragonballs an.

Shen Long´s Suche

„Ohh heiliger Drache erscheine!“, bschwört Son Goku den Drachen Shen Long. „Was sind euere Wünsche?“, fragt dieser. „Suche eine Aura auf die der Charakter hinterlistig, gemein, fies, ehrgeizig und zu allem entschlossen zählt.“, „Gut. Aber tut mir leid, ich habe keine gefunden.“, „Wusste ich es doch. Dann suche jemanden, der so stark ist, die dunkle Seele eines Sayajins erwecken zu können.“, „Ok. Ich habe jemanden gefunden. Er lebt auf dem Planeten Borgia.“, „Danke Shen Long.“, beendet Chris das Gespräch mit Shen Long. Auch Bulma ist mit dem Raumschiff fertig. „Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle ausruhen und morgen starten.“, schlägt Son Goku vor. „Gut so machen wir es. Aber wer fliegt mit?“, willigt Cell ein. „Alle die wir für Gogetenks brauchen, Cell und ich.“, antwortet Chris. Sie teilen sich auf und jeder fliegt Heim, ausser Chris, der wiedermal umherfliegt
-----------------------
Dies ist das Ende der "Evil Son Goku Saga". Übermorgen geht es mit der "PC Saga" weiter.

Kritiken und Kommentare sind erwünscht.

cooler teil, aber wie so heisst die PC saga, hat das was mit unserem Com zu tun ?
Na ja ich lass mich überraschen !!!!!!!

Zurück
Oben Unten