Dragonball AF

Da es drei sind die meine FF lesen, geht es im Forum weiter.
Hier mal die letzten Teile, falls jemand etwas verpasst hat.

Son Goten vs. Piccolo
„Der letzte Kampf des Virtelfinales wird zwischen Son Goten und Piccolo ausgtragen. Ring Frei!“, gibt der Ringrichter den anderen zur Erkenntnis. „Du weißt das du keine Chance hast, Piccolo. Also gib auf, oder ich muss dir wehtun.“, fängt Son Goten an mit provozieren. Piccolo kontert aber:„Mach doch! Vergiss nicht ich war dein Trainer. Ich werde es die nicht leicht machen.“ Beide schnellen aufeinander zu. Unterm Flug erreicht Son Goten den einfachen Super-sayajin. Durch die nun dazugewonnene Geschwindigkeit kann er Piccolo mit einem Überraschungsschlag auf die Matte befördern. Dieser bleibt aber nicht lange liegen, sondern steht auf und kontzentriert sich. Die dadurch dazu gewonnene Energie setzt er nun frei und powert sich auf. Son Goten merkt dies und bringt sich so schnell wie möglich auf SSJ4 um nicht gleich ins aus zu fliegen. Wieder schnellen beide aufeinander zu und es entsteht ein hartes aber Faires Schlag-Tritt-Gefecht der Kontrahenten. Als Piccolo aber Son Goten sehr hart trifft segelt dieser richtung aus. Mit einem Kamehameha baer stösst er sich Richtung Piccolo ab und versetzt diesen einen gewaltigen Kinnhaken. Piccolo fliegt mit voller Wucht gegen die Tribüne, die daraufhin zusammenbricht. Zum Glück konnte Son Goku die anderen noch mit der Momentanen Teleportation aus der Gefahrenzone retten. „Der Sieger heisst Son Goten!“, gibt der Ringrichter bekannt. „Morgen werden die Halbfinalkämpfe Trunks gegen Cell und Son Goku gegen Son Goten ausgetragen.“, sagt er weiterhin.
Das Fest
Am Abend wird erstmal ein Fest gefeiert um die Sieger Trunks, Cell, Son Goku und Son Goten zu ehren. Es ist ein berauschendes Fest mit allerlei Essen, Trinken, Gesang ung Getanze. Alle feiern ausgelassen, bis auf Trunks, der seine Energie noch sammeln will, um gegen Cell wenigstens ein paar Sekunden im Ring zu bleiben. Die Gedanken >Wenn Vater schon so schnell verloren hat, was soll ich dann machen?> quälten ihn bis weit in die Nacht. „Du schaffst das schon!“, wird er von Vegeta ermutigt und ist doch noch frohen Mutes.
Trunks vs. Cell
„Willkommen beim Viertelfinale zwischen Trunks und Cell. Ring frei“, sagt der Ringrichter und der Kampf beginnt. Cell legt gleich mit einem Frontalangriff los, doch Trunks kann sich noch in die dritte Sayajin-Stufe powern und den Angriff mit Mühe ausweichen. Doch Cell macht weiter. Durch die ganzen Schläge und Tritte kann Trunks nicht mehr mitkommen. Er wicht nach hinten aus und erreicht den fünften Sayajin-Level. Nun greift er an, kann jedoch keinen einzigen Treffer landen. „Was schon Müde?“, fragt Cell provozierend. „Ich habe keine Chance gegen dich, Cell. Ich gebe auf.“, gibt Trunks bekannt und verlässt den Super-Sayajin-Level 5. Beide verlassen den Ring und Son Goku und sein Sohn betreten ihn.
Son Goku gegen Son Goten
„Nun der letzt Kampf für heute und der letzte des Halbfinales. Es treten an Son Goku und Son Goten.“, wird vom Ringrichter bekannt gegeben. Beide bringen sich auf SSJ4 und legen los. Nach unzähligen Schlag-Tritt-Kombos und Energieattacken greift
Son Goku zu seiner besten Attacke. „KAMEHAMEHA“, schreit dieser und der blaue Energiestrahl fliegt Richtung Son Goten. Dieserweicht aber noch im letzten Moment aus. Son Goku versucht zwar sein Kamehameha zu lenken, kann aber durch den riesigen Energiestrahl nicht sehen. Nun powert Son Goku sich auf Level 5 auf und macht Son Goten mit einer 10-fachen Kajoken fertig. „Der Sieger lautet Son Goku. Morgen dann das Finale zwischen Cell und Son Goku.“, mit diesen Worten beendet der Ringrichter das Turnier für heute.
Das Finale: Son Goku vs. Cell
„Herzlich willkommen zum Finale zwischen Cell und Son Goku! Cell besiegte in den Vorkämpfen Vegeta und Trunks. Son Goku besiegte Gotan und Son Goten. Ring frei!“, beginnt der Turniersprecher. „Darauf habe ich lange gewartet. Endlich meine Revanche.“, sagt Cell genugtuend. „Die Revanche wäre gegen Son Gohan und nicht gegen mich.“, erwidert Son Goku. Son Goku brachte sich gleich auf SSJ5 und Cell powert sich ebenfalls auf. Beide fliegen jetzt mit einer Geschwindigkeit von der die anderen nicht mal ahnen können. Auch sehen könenn sie die zwei nicht. Nach ein paar Minuten des wartens tauchen beide verletzt aber wohlauf wieder im Ring auf. „Das gibt es doch nicht. Nach 5 Minuten sind sie schon fast erledigt.“, staunt Vegeta. Son Goku setzt zum Kamehameha an. Doch was passiert jetzt?
Das Unerwartete
Son Gokus Aura ist nicht mehr golden sondern wird mehr und mehr schwarz. Auch seine Augen verändern sich und werden Blutrot. Seine nun emense Kampfkraft bringt selbst Cell ins staunen. „Was passiert da?“, fragt dieser nun. „Seine dunkle Sayajinseele wurde von irgendwas oder irgendwen erweckt. Das wird schwer ihn zu besiegen, da er jetzt selbst Cell´s Kampfkraft übersteigt.“, antwortet Vegeta.
----------------
Heute Abend kommt der nächste.

SUPER!!!!!!!!!!!!! Jetzt geht es im Thread weiter! Schreib schnell einen neuen und genauso guten Teil, Magic_Dragon!!!

Hier der nächste Teil.

Bitte an Meister Kaio

„Schnell weg hier!“, befehlt Son Gohan den anderen. Jeder der Fliegen kann schnappt sich eine oder zwei Personen und flieht vor Son Goku. Sie retten sich auf Gottes Palast. Dort nimmt Cell Kontakt mit Meister Kaio auf. „Hört ihr mich Meister Kaio? Ich bins Cell.“, fragt Cell. „Ja ich höre dich. Was ist?“, antwortet dieser. „Wir brauchen Hilfe von Chris.“, erklärt Cell. „Ich habe ihn schon benachrichtigt. Er ist unterwegs und wird in ein paar Stunden bei euch sein. Unternehmt noch nichts. Trainieren braucht ihr nicht, da Son Goku Chris immernoch nicht gewachsen ist.“, berichtet Meister Kaio. „Was hat er gesagt?“, will jetzt auch Vegeta wissen. „Er sagt, dass Chris schon auf dem Weg ist. Wir sollen nichts unternehmen und trainieren brauchen wir auch nicht, da Chris Son Goku immernoch überlegen ist.“, gibt Cell als Antwort. „Mir egal. Ich trainiere trotzdem.“, erwiedert Son Gohan. Die anderen schliessen sich ihm an. Son Gohan, Son Goten, Trunks, Vegeta, Cell, Gotan, Piccolo, ja selbst Krillin, Yamchu, Tenshinhan und Chao-zu verschwinden im Raum von Geist und Zeit um in der Zeit, die Chris braucht zu trainieren.

Chris kommt an

Nach drei Stunden kommen die 11 wieder aus dem Raum von Geist und Zeit raus. Nach ein paar Minuten spüren sie eine starke Aura auf sie zukommen. „Ist das Son Goku?“, fragt Krillin entsetzt. „Nein. Es ist Chris.“, gibt Trunks zur Antwort. Auch die anderen können Chris nun sehen. Als er landet, fragt er gleich was passiert ist. Cell erklärt ihm die Situation und Chris macht sich auf den Weg. „Du musst aufpassen. Son Goku hat nun eine Kampfkraft von 300 Milliarden.“, gibt Vegeta von sich. „Na und? Meine liegt jetzt bei 330 Milliarden.“, gibt Chris cool von sich.
-----------------
Bitte um Kommentare.

!!!!

Suuuuper!!!!! Du muß unbedingt weiter machen.
Ist dir wieder spitze gelungen, wie immer!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.:biggrin2:
mfg

Du wirst mit jedem Teil immer besser!!!!! Die FF ist fast perfekt geworden!!!!!!!!!!!!!! Mach schnell weiter!!!!!!!

Eine neue Leserin: Willkommen FuturTrunksGirl.
Hier der neue etwas längere nächste Teil.

Treffen der Giganten

Als sie ankommen, sehen sie wie Son Goku alles zerstört. Er bemerkt sie und geht gleich auf Chris los, da er merkt, dass er der stärkste von ihnen ist. Der Kampf entbrennt. Schöäge und Tritte von Son Goku brasseln auf Chris nieder, der aber kann alles mit leichtigkeit abblocken. „Hör auf Son Goku! Du bist als Sayajin zu schwach. Um mich zu besiegen musst du mindestens SSJ5 sein.“, provoziert Chris. „Wie du willst du Angeber!“, erwiedert Son Goku und bowert sich auf SSJ5 auf. Wieder regnen Schläge und Tritte Son Gokus auf Chris ein und die meisten trafen sogar. Chris erkennt nun, dass er nicht stark genug ist. Er nimmt Abstand von Son Goku und powert sich ebenfalls auf. Ein „AHHHHHHHH!!“ ist von ihm zu hören und er wird von seiner Aura komplett eingehüllt.

Ein Uraltes Volk

Als sie ihn am Boden nicht mehr sehen, blicken sie nach oben und erblicken eine riesigen Drachen. Er hat 7 Köpfe, 2 Beine, 4 Arme, 7 Schwänze mit rasiermesserscharfen Klingen an den Enden und 6 Flügel. „Da bin ich wieder. Musste mich blos verwandeln. Jetzt kann es ja weiter gehen.“, gibt sich der Drache als Chris zu erkennen. „Chris ist ein Dragonfighter. Unglaublich.“, sagt Vegeta überrascht. „Er ist ein Dragonwas, Vegeta?“, will auch Cell wissen. „Ein Dragonfighter. Mein Vater erzählte mir davon als ich 8 war: >Mein Sohn ich muss dir was erzählen. Wir Sayajins sind nicht die stärksten Kämpfer des Universums. Es gibt ein Volk das viel stärker ist als wir. Es sind die Dragonfighter. Ein uraltes Volk von Lebewesen die aussahen wie Sayajins, bloss ohne Schwänze. Sie hatten die Eigenschaft sich wie wir zu verwandeln. Und zwar in mächtige Drachen. Sie waren unbesiegbar und unsterblich. Das lag daran, dass sie sich schon von Geburt auf in Drachen verawndlen konnten. Sie regierten über das Universum, bis sie aufhörten zu trainieren. Dies nutzten die anderen Völker um ihre Planeten zurück zu erobern. Planet um Planet wurden den Dragonfightern weggenommen, bis ihr Heimatplanet der letzte war den sie hatten. Ein anderes Volk, dessen Namen niemand kennt fasste den Beschluss sie auszurotten. Die gelang in einem Kampf auch fast. Sie töteten alle bis auf einen kleinen Jungen, den stärksten. Er tötete beim Kampf fast alle von den Feinden, bis der stärkste von ihnen den Planeten sprengte. Sie nahmen an alle wären Tot. Doch dies war ein Fehler. Der Kämpfer rächte sich und rottete alle Rassen aus die was mit dem Tot der Dragonfighter zu tun hatten. So wurde das halbe Universum von ihm ausgelöscht. Als er dann letztendlich den Anführer des Namenlosen Volkes tötete war er der Stärkste Kämpfer aller Zeiten und ist es heute noch.< Son waren seine Worte. Ich glaubte es ihm nicht, doch jetzt sehe ich das eswar ist. Chris ist dieser unbesiegbare Kämpfer. Karkarott tut mir leid.“, berichtete er den anderen. Alle waren geschockt und hatten Angst selbst von ihm vernichtet zu werden.
---------------
Bitt um Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Spitzenmässig! Unglaublich! Geil! äh... was gibt es noch??
ach ja:
Super! Klasse! WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!

Gut mach weiter.

Nur eine bitte lass die angaben mit den KI mit 330 Miliarden und der andere 330 Milliarden lass des bitte.

Sonst hab ich nix zu meckern.

Weisst du woran mich das errinert hat? An den Mister Satan-Super-Duper-Krasser-Ultra-Mega-Tonen-Schlag. Das mit Chris' Verwandlung hast du meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ich meine, soll er doch ein Drache werden, wenn er will, aber doch nicht SO einer und schon gar nicht mit so bescheurten Attacken-Namen. Errinert auch leicht an Gotenks' Auftritt gegen Boo im Raum von Geist und Zeit... Aber die Geschichte ist bis auf das nur noch besser geworden, bin schon gespannt ob Son-Goku nochmals ins Leben zurück kommt!!!!!!!!

Original geschrieben von Vegetader1
Weisst du woran mich das errinert hat? An den Mister Satan-Super-Duper-Krasser-Ultra-Mega-Tonen-Schlag. Das mit Chris' Verwandlung hast du meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ich meine, soll er doch ein Drache werden, wenn er will, aber doch nicht SO einer und schon gar nicht mit so bescheurten Attacken-Namen. Errinert auch leicht an Gotenks' Auftritt gegen Boo im Raum von Geist und Zeit... Aber die Geschichte ist bis auf das nur noch besser geworden, bin schon gespannt ob Son-Goku nochmals ins Leben zurück kommt!!!!!!!!

Er ist ja immerhin der stärkste und mächtigste Dragonfighter.
Was hast du gegen die Namen?
Das "18-fache Tetrakamehameha" hat eine einfache Erklärung: 18 steht für 7 Köpfe, 7 Schwänze und 4 Arme. Tetra kommt in der Mathematik nach Billiarden. Also bedeutet das: 18x100000000000000000= Das Kamehameha ist 18000000000000000 mal so stark wie ein normales.
Und Dimensionstor besteht einfach aus "Dimension" und "Tor".

Zuletzt bearbeitet:
@Magic_Dragon: ich habe schon verstanden, warum die Technik so heisst, aber es ist doch etwas blöd (nichts gegen deine FF) wenn der Drache x Beine, y Köpfe und z Schwänze hat... Etwas übertrieben eben. Und der Name der Technik von Chris (das 22-fache Tetrakamehameha) errinert wirklich und ohne ***** an Gotenks' Attacken-Namen. Ansonsten, wie ich bereits sagte, SPITZENMÄSSIG!

Wieder mal ein guter Teil!!
Mach weiter!!!
mfg

Ps:Meckert nicht so viel rum,seit froh das er das überhaupt macht!!!

@Susanne: sind wir doch;) oder habe ich gesagt, dass mir die FF nicht gefällt?? Ich fand bloss die Anzahl von Chris' Körperteilen etwas übertrieben.

@Vegetader1: Übertrieben? Dann liess nicht meine neue FF. Die kommt wenn die 4. Saga dieser zuende ist.

Hier kommt der nächste Teil.
Der Anfang gehört noch zu "Der Sieg?". Konnte gestern den rest nimmer schreiben weil es zu spät war.

„Er hat meinen Son Goku getötet! Dieses Monster!“, schreit wütend Chichi und geht auf Chris los. „Beruhige dich, Chichi! Vergiss nicht wir haben die Dragonballs.“, mit diesen Worten hält Bulma die wütende Chichi auf.

Einen Monat später

Nach einem Monat treffen sich alle zu einem Fest, dass zu Ehren von Chris´s Sieg gegeben wird. Alle trinken und essen viel. Allen voran natürlich die Sayajins Vegeta, Son Gohan, Son Goten und Trunks. Am nächstem morgen aber wachen alle wegen einer Explosion auf da sie alle bei Bulma übernachteten, ausser Chris. Als sie nach draussen laufen war Chris schon da und sie sehen einen riesigen Krater. „Was ist passiert?“, wird Chris von Vegeta gefragt. „Eine Energieattacke wurde auf die Stadt geschossen und ich weiss auch schon wer es war.“, antwortet Chris und schaut in den Himmel. Dort steht der SSJ5 Son Goku. Er hatte die Explosion des 22-fachen Tetrakamehamehas überlebt.

Das Gespräch

„Du hast mich fast getötet, Chris. Dafür wirst du büßen!“, brüllt Son Goku wild herum. „Du willst mich töten? Mich das mächtigste Wesen des Universums? Mich hat seit meiner Geburt keiner besiegt. Und die liegt immerhin 4200 Jahre zurück. Du kannst mir also nicht drohen.“, entgegnet Chris gelassen. „Das werden wir ja sehen“, sagt Son Goku und schnellt zu Chris. Der Satz von Chris hat ihn noch wütender gemacht. Mit einem Faustschlag von Son Goku beginnt der Kampf erneut. In dem Schlag ist seine ganze Kraft drin, doch Chris hält ihn locker mit einer Hand auf. „Wie geht das? Das war meine ganze Kraft, für die ich einen Monat lang trainiert habe. Wieso konntest du das letztens nicht?“, will der verblüffte Son Goku wissen. „Wir Dragonfighter bekommen die Kraft des besiegten Gegners zu unserer eigenen dazu. Deswegen waren wir so stark.“, erwidert Chris.
-------------------
Kommentare bitte.

Sorry Leute. Habe einen Fehler gemacht. Magic Dragon hat nur 7 Köpfe, 7 Schwänze und 2 Beine. Das sehe beim aufstehen ziemlich bescheuert aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Magic_Dragon: wie heisst den deine neue FF??? *ganzgespanntist*

Ach, ja, bevor ichs vergesse: war ein Super Teil, schreib schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten