Dragonball AF

@DBZ-Bardock: Zitiere nicht immer meine ganzen Texte!

Hier der nächste Teil!

„Cell scheint Freezer nicht gewachsen zun sein!“ benachrichtigt Son Goku den anderen, da Cell auf dem Boden liegt. „Das ist dein Ende, Cell! Hahaha!“, sagt Freezer. Als die anderen Cell zu Hilfe eilen wollen, werden sie von Coola und King Cold aufgehalten, die Bardock und König Vegeta in den Händen halten. „Haltet euch raus, wenn ihr wollt, dass die zwei weiterleben können!“. „Nein es ist noch nicht zu Ende!“ gibt Cell von sich als er mit einem Kamehameha vor Freezer steht und mit diesem Freezers Kopf, Arme und den Oberkörper zerfetzt. Die andere Hälfte sinkt zu Boden, aber Regeneriert sich dort. „Pech gehabt! So schnell geht das nicht. Ich habe dazugelernt.“ Spricht nun der regenerierte Freezer. Doch Cell ballt in seinen Händen nochmals ein Kamehameha. Mit diesem Ganzkörper-Kamehameha wird nun der ganze Körper von Freezer in Asche zersetzt wird und sich dieser nicht wieder regenerieren kann. Son Goku und Co. wollen nun auch King Cold und Coola töten. „Halt! Männer tötet Bardock und König Vegeta!“ befehligt King Cold den anderen Sayajins. „Nein!“ wiedersprechen die Männer, „Wir töten unseren König nicht.“. „Lass uns von hier verschwinden, Vater!“ schlägt Coola vor und im nächsten Augenblick haben sie sich schon weg gebeamt. „Was jetzt?“ fragt Trunks die anderen. „Ich kann ihre Aura jedenfalls nicht spüren, also fällt eine Verfolgung aus.“, meint Son Goten. „Die beiden haben nur einen schwachen Puls, aber überleben.“, meint Cell zu den anderen. „Hat jemand einen Eimer mit kaltem Wasser?“, fragt Son Goku. „NEIN! Durch den Schock sterben ja beide!“, antwortet Vegeta. „Prinz Vegeta was sollen wir tun?“ wird Vegeta nun von den Sayajins gefragt. „Räumt auf!?“ befehlt Vegeta. „Ich gehe und bringe die beiden irgendwohin legen.“,“Ich komme mit, Cell.“, „Ok Vegeta.“, „Ich bleibe hier.“, sagt Son Goku. Nach rund einer Stunde sitzen Cell, Son Goku, Son Goten, Trunks und Vegeta an einem Tisch zur Lage-Besprechung. „Ich finde, wir sollten Dande beauftragen neue Dragonballs zu machen.“, meint Cell. „Dande? Shit, der ist noch bei Gottes Palast. Ich hole ihn schnell!“, sagt Son Goku und teleportiert sich weg, um Dande zu holen. Als er wieder da ist wacht Dande auf. „Was ist passiert?“ fragt er. „Ich sende dir die Bilder.“ Sagt Vegeta und legt seine Hand auf Dandes Stirn um ihn die Erlebnisse zu senden. „WAS! Du hast mich vergessen, Son Goku!“ schreckt Dende auf. „Sorry!“ meint Son Goku. „Wir haben die Sayajins gezählt, Herr. Es sind 200 Überlebende, die sich euch angeschlossen haben, 500 Tote und 300 Geflohene, die sich Coola und King Cold angeschlossen haben.“, wird Vegeta durch einen Sayajin, wahrscheinlich General oder so, Bericht erstattet. „Vegeta, mein Sohn!“, „Karkarott, mein Sohn!“ sagen die nun aufgewachten König Vegeta und Bardock. „Vater!“ lachen Son Goku und Vegeta gleichzeitig und umarmen ihre Väter und schicken damit ihr Erlebnisse aus vergangenen Zeiten. „Sohn ich finde du solltest neuer König der Sayajins werden.“, meint König Vegeta. „Nein, Vater! Wenn ihr Sayajins wieder auf einen Planeten eure Zivilisation aufbaut, bleibe ich hier, weil ich hier Frau und Kinder habe.“ . „So, die Dragonballs gibt es wieder! Ich werde ihn rufen. OH HEILIGER DRACHE SHENLONG ERSCHEINE!“, erklärt Dande den anderen. Shenlong:“Nennt mir eure zwei Wünsche!“. „1.Unsere Familien und Freunde sollen wiederbelebt werden und zweitens alle die aus der Stadt, die Bibi zerstört hat ebenfalls.“, beauftragt Son Goku Shenlong. „Gesagt, getan!“, erwidert Shenlong und vor Gotans Haus sind alle Freunde und Familien eingetroffen. Nach ein paar Besprechungen und Erlebniss übertragungen, taucht ein weiterer Kämpfer auf. Sein Name ist Chris.

Kampfkräfte:
Bibi 100 Milliarden - 200 Milliarden
Chris normal 30 Milliarden – 100 Milliarden
Chris als Magic Dragon 170 Milliarden – 240 Milliarden
Cell 10 Milliarden – 150 Milliarden
Son Goku 10 Milliarden – 130 Milliarden
Son Goten 10 Milliarden – 120 Milliarden
Vegeta 10 Milliarden – 140 Milliarden
Trunks 10 Milliarden – 120 Milliarden
Gotenks 20 Milliarden – 180 Milliarden
Gogeta 20 Milliarden - 190 Milliarden
Gogetenks 40 Milliarden - 220 Milliarden
Freezer 40 Milliarden – 80 Milliarden
King Cold 50 Milliarden – 90 Milliarden
Coola 40 Milliarden – 80 Milliarden
Radditz 20 Milliarden – 80 Milliarden
Nappa 20 Milliarden – 100 Milliarden
Sayajins 10 Millionen

Wieso übertrieben?

Am Ende vom GT hatte Son Goku 1 Milliarde und die anderen um 200000. Sie hatten alle immerhin 700 Jahre zu Trainieren im Jenseits.

(Aber gib trotzdem mal deinen Vorcshlag ab.)

Bibi Normal : 50,000,000 mio
Bibi 100% : 80,000,000 mio

Chris Normal : 10,000,000 mio
Chris 100% : 50,000,000 mio
Chris Magic Dragon : 95,000,000 mio

Cell Normal : 5,000,000 mio
Cell 100% : 60,000,000 mio

Goku Normal : 5,000,000 mio
Goku 100% : 55,000,000 mio

Goten Normal : 5,000,000 mio
Goten 100% : 53,000,000 mio

Vegeta Normal : 5,000,000 mio
Vegeta 100% : 57,000,000 mio

TRunks normal : 5,000,000 mio
Trunks 100% : 53,000,000 mio

Gotenks Normal : 10,000,000 mio
Gotenks 100% : 77,000,000 mio

Gogeta Normal : 10,000,000 mio
Gogeta 100% : 79,000,000 mio

Gogetenks Normal : 20,000,000 mio
Gogetenks 100% : 85,000,000 mio

Frezzer Normal : 20,000,000 mio
Frezzer 100% : 40,000,000 mio

King Cold Normal :22,000,000 mio
King Cold 100% : 42,000,000 mio

Coola Normal : 20,000,000 mio
Coola 100% : 40,000,000 mio

Radditz Normal : 10,000,000 mio
Radditz 100% : 40,000,000 mio

Nappa Normal : 10,000,000 mio
Nappa 100% : 45,000,000 mio

Saiyajin jeh : 4,000,000 mio

Das sind die Kampfkräfte die ich mir Vorstelle.

* da sthet und das ff ließt *
* das ist sehr sehr sehr sehr sehr gut *
* BD schreib bitte weiter scheiß auf KK *

>auf wunsch

---***---

Kappei

EDIT

und auf wunsch
wieder offen, ich hoff es bleibt jetzt so

kappei

Zuletzt bearbeitet:
Hier der nächste Teil!

„Wer bist du und was willst du von uns?“, fragt Cell den Kämpfer. „Ich bin Chris und will euch gegen die Sayajins helfen.“, erwidert dieser. „Das ist aber bestimmt nicht umsonst, oder?“ hakt nun Vegeta nach. „Ich will das ihr mir King Cold alleine überlasst. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen.“, erklärt Chris. „Von mir aus. Aber ich will Coola.“, unterbricht nun Cell. Nach ein paar Erklärungen von Chris über seine Herkunft und warum er noch eine Rechnung mit King Cold offen hat, treffen sich alle um einen Angriffsplan auszuhecken. „Wie sollen wir vorgehen? Hat jemand einen Vorschlag?“, fängt nun Son Goku mit dem Gespräch an. „Ganz einfach! Entweder wir greifen an, oder wir bauen dieses Haus zu einer Festung aus und lassen uns angreifen.“, schlägt nun Chris vor. Alle entschieden sich für beide Varianten der Vorschläge. In den nächsten zwei Tagen bauten sie das Haus in eine Festung um und trainierten noch ein bisschen. Dann war der Tag gekommen und alle waren bereit zum abflug. „Also Vegeta, Chris, Cell, Son Gohan, Son Goten, Trunks und ich werden die Sayajins angreifen, während ihr das Haus bewacht. Benachrichtigt uns wenn ihr angegriffen werdet.“, gab Son Goku nun Befehle. Die sieben fliegen nun los um das Versteck zu finden. Als sie nach ein paar Stunden Flug endlich das Versteck findet, hören sie gleich wie jede Menge Stimmen umeinanderschreien. „Die müssen ja tierische Angst vor uns haben.“, gibt Chris zur Bemerkung. „Wahrscheinlich“, antwortet Vegeta. „Na dann mal los. Aber vergesst nicht unsere Abmachung, ok?“, macht Cell die anderen noch mal zu hören. Sie landen und sofort erscheinen Coola und King Cold mit einem Haufen Sayajins. „Das sind doch Tausende und alle SSJ-Level-1.“, sagt Son Goku erstaunt. „Jetzt machen wir euch fertig. Zum Angriff!“, gibt King Cold seinen Männern zu befehl. Die Sayajins stürman alle auf die (wahrscheinlichen) Helden, die sich alle bis auf Chris, Cell (die sind ja keine Sayajins) und Vegeta auf SSJ-Stage-4, Vegeta aber gleich auf SSJ5. „Warum kannst du gleich auf SSJ5 aufpowern, Vater?“, fragt Trunks. „Wenn wir als Gogetenks auf SSJ5 hoch können, dann müssten wir das alleine doch auch können.“, gab dieser als Antwort. Durch diese Ermutigung strengen sich die anderen auch an und werden Dank ihrer grossen Energiekonzentration ebenfalls SSJ5. Die anderen Sayajins sind zwar überrascht, rennen aber trotzdem auf die anderen zu. Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks und Vegeta stellen sich nun den rasenden Horden entgegen und der Kampf beginnt. Dann nach ziemlich harten und langen Schlag-Tritt-Gefechten und Zahlreichen toten auf Seiten der Bösen muss Trunks vor Erschöpfung aufgeben und zieht sich zurück, zu Gotans Haus. „Viel Glück noch!“, wünscht er den anderen noch. Dort angekommen sieht er wie Gotan trainiert. Wieder bei den anderen. Als nun auch die letzten rund 50 Sayajins aufhören zu kämpfen, beobachten die anderen die zwei restlichen Kämpfe. „Das war aber hart für uns.“, gibt Son Gohan den anderen zu hören. Gerade killt Cell nun auch Coola mit einem gewaltigen Kamehameha, während Chris noch immer mit King Cold „spielt“. „Nun mach ihn fertig, Chris., befehligt Cell. „Warum? Lass mir doch den Spass. Aber wenn ihr wollt.“, gibt Chris als Antwort und setzt ebenfalls zu einem Kamehmaeha an. „Jetzt wirst für deinen Verrat an uns und unseren wegen dir zerstörten Planeten büsen, Kin Cold. STIRB!KAMEHAMEHAAAA!“, schriet Chris und zerlegt King Cold mit einem Kamehameha. Dieses ist so gross, wie die anderen es noch nicht gesehen haben. „Er beherrscht ja das Kamehameha.“, sagt Son Goku verblüfft. „Natürlich beherrsche ich es. Ich habe es vor rund 1000 Jahren erfunden.“, erwiedert Chris. Nachdem alle wieder zurückgeflogen sind, will sich Chris aus dem Staub machen, da die Fieslinge besiegt sind. „Willst du dich uns nicht anschliessen, Chris?“, fragt Son Goten. „Nein, ihr seid alleine stark genug. Wenn ihr mal wieder meine Hilfe benötigt, dann sagt es Meister Kaio, der wird mich dann kontaktieren.“, antwortet Chris und verschwindet. „Was ist mit die Cell?“, wird nun auch Cell von Vegeta gefragt. „Ja, wenn keiner was dagegen hat.“, antwortet der überraschte Cell. Die anderen, die nicht weniger überraschtsind, dass ausgerechnet Vegeta Cell fragt haben nichts dagegen. Auch die Sayajins verabschieden sich nun von unseren Freunden. „Wie wärs mit einem Turnier in einer Woche um unseren Sieg zu feiern?“ , macht Trunks den Vorschlag, den die anderen zustimmen.
---------------------------
Ende der Super-Sayajins-Saga. Die nächste kommt aber sicher auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Vor allem die Massenkämpfe, die kann ich mir richtig lebendig vorstellen).
Wenn du noch etwas ausführlicher schreibst (z.B. wieso hat Chris eine Rechnung mit King Cold offen?) wird es die beste FF die ich bisher gelesen habe.

meinen Vater Bereccos:knuddel: , meine Mutter SSJ2Girl:knuddel: , meine Oma Melissa:knuddel: , meine Onkel Claude Strife, OsirisSSJ7, Dat Than:knuddel: , meine Tanten Angeloffire, Chibi_Son-Goku, Perle:knuddel: , meine Cousinen Blue_Fairy, Asmea, SSJSamy13, Ponygirl, Chirusaki, Chibi_Videl:knuddel: , meinen Cousin SuperSJGOhan:knuddel: . Ausserdem grüsse ich alle die meine FF lesen
Lest bitte meine FF Die Saga des letzten Sayajin!!!.

Die Erklärung mit der Rechnung steht im letzten Teil bevor King Cold getötet wird.
Hier der nächste Teil der neuen Saga!

Evil Son Goku Saga

Das Turnier:
Endlich ist der Tag gekommen, an dem das Turnier zu Ehren des Sieges gegen King Cold und seine Untertanen. Mit dem Geld von Bulma mieten sie sich ein grosses Grundstück und bauten ein 100 Meter mal 100 Meter Kampfring auf dem gekämpft werden soll. Auch bezahlen sie einen Nachfahren des Ringrichters aus DBZ, der die Kämpfe regeln soll. „Die Auslosung beginnt!“ Es werden vier Kämpfe ausgetragen.“, begi nnt der Ringrichter nun mit dem Turnier. „Als erster zieht Cell, dann Gotan, Son Goku, Son Gohan, Piccolo, Trunks und Vegeta!“. Er spricht weiter:“Cell bekommt Nummer 4, Gotan die 6, Son Goku die 5, Son Gohan die 1, Piccolo die 8, Trunks die 2 und Vegeta die letzte die Nummer 3!“. Auf den Tribünen sitzen Chi Chi, Videl, Pan, Paresu (Son Gotens Freundin aus DBGT, nun verheiratet), Mr. Satan, Der Rinderteufel, Bulma, Mr. Und Mrs. Briefs, Bra, Krillin, C 18, Maron, Dende, Popo, Yamchu, Meister Quitte, Yajirobi, Pool, Oolong, Uub und Gil (Roboter Freund von Pan, Trunks und Son Goku aus der Bebi Saga von DBGT). Die Kämpfe sind:
Son Gohan vs. Trunks
Vegeta vs. Cell
Son Goku vs. Gotan
Son Goten vs. Piccolo
Nun betreten Son Gohan und Trunks den Ring um den anderen zu besiegen.
------------------
Jetzt ratet mal schön wer das Turnier gewinnt.

Warum schreibt wieder keiner? Wollt ihr mich schonwieder boykottieren? Dann muss ich wohl mit meiner FF das :smash: machen, bis es so :dead: aussieht und so :bones: ist.

Du wunderst dich das keiner mehr schreibt.

Du hast ja nicht mehr geschrieben und die leute haben auch kein bock jeden Tag auf einen Post zu warten und dann nach wochen kommt mal einer.

Ich dachte auch du schreibst net mehr, hab halt jetzt mal reingeguckt und mich gewundert das du weiter geschrieben hast, also mecker net rum das keiner mehr schreibt.

Hier der versprochene nächste Teil. (Hoffentlich kommen die anderen Leser auch wieder.)

Beide stehen nun gegenüber und sind bereit alles zu geben. Son Gohan wird natürlich von seiner Familie angefeuert und Trunks ebenfalls von seiner. Beide bringen sich geich zu Anfang in den SSJ4, „Und los!“ , eröffnet der Ringrichter. „Es wird nicht leicht fürmich zu besiegen, Son Gohan.“, „Für dich aber ebenfalls nicht, Trunks.“. Nach diesem kurzen Worttausch fliegt Son Gohan auf Trunks los und versucht ihn zu treffen. Da aber bekanntlich Trunks schon immer schneller war, konnte kein richtiger Treffer gelandet werden. Als dann aber Trunks den ersten Schlag gegen Son Gohans Bauch macht, strauchelt dieser erstmal ein wenig, kommt aber wieder zur besinnung. Son Gohan powert sich nun auf Stufe 5 auf und greift Trunks nochmals an, kann diesmal aber Treffer landen und schlägt Trunks allmählich in Richtung Ringaus. Kurz bevor Trunks aber von Son Gohan besiegt wird, rettet er sich nach oben und landet einen Treffer genau in Son Gohans Genick, der den SSJ5 verlässt und Bewusstlos ins Aus fällt. Nun ist der erste Kampf beendet und Trunks ist de Sieger. Vegeta muss sich nun gegen Cell messen lassen um das Turnier zu gewinnen.

Vegeta vs. Cell

Nach rund fünf Minuten Pause steigen jetzt auch Cell und Vegeta in den Ring. „Ich werde dir nichts schenken Cell.“, verspricht Vegeta, bekommt aber von Cell keine Antwort. „In dem zweiten Kampf stehen sich nun Cell und Vegeta gegenüber. Ring frei!“, gibt der Ringrichter bekannt. Vegeta, der weiss, dass er als normaler Sayajin keine Chance hat, bringt sich gleich ohne Zwischenschritt auf Super-Sayajin-Level 5 und stürmt auf Cell los. Dieser waret schon ungeldudig auf Vegeta´s ersten Angriff. Den ersten Angriff kann er noch abblocken, wird aber vom zweiten frontal ins Gesicht getroffen. „Na warte das bekommst du zurück.“, gibt er von sich, bevor er sich auf Höchstform aufpowert und zum Angriff übergeht. Ein hartes Schlaggefecht entbrennt zwischen den beiden Kontrahenten. Immer abwechselnd schlagen oder treten beide zu, aber keiner kann einen entscheidenden Vorteil erkämpfen. „FINAL FLASH!“, schreit Vegeta und ein roter Energiestrahl erscheint zwischen seinen gefalteten Händen. Doch bevor er diesen abschiesst, fliegt er noch vor Cell und dieser bekommt den Strahl direkt ins Gesicht. Der nun nur noch halbe Körper von Cell fällt zu Boden. „Der steht nicht mehr auf, Ringrichter.“, gibt Vegeta siegessicher von sich, ohne bedacht zu haben, dass sich Cell regenerieren kann. Die macht er auch und bereitet seine nächsten „Überaschungsangriff“ vor. „Friss Vegeta! KAMEHAMEHA!“, ertönt es hinter Vegeta und dieser wird geradewegs an die Tribünenmauer befördert. >Verdammt, verloren. Bin ich dumm< denkt sich Vegeta und steigt in den Ring um Cell zu dem Sieg zu gratulieren. Beide geben sich die Hand und gehen Richtung Tribüne, wo auf Vegeta eine niederschmetternde Bulma wartet. „Ist dir was passiert, Vegeta?“, fragt diese und bekommt als Antwort nur ein Kopfschütteln. Son Gohan ist nun auch wieder aufgewacht und hat das entscheidende Kamehameha noch erlebt

Son Goku vs. Gotan
„So, jetzt zeig mal was du gelernt hast, Gotan!“, sagt Son Goku nun zu Gotan, kurz nachdem sie in den Ring gestiegen sind. „Und los!“, gibt der Ringrichter den beiden zu hören. Diese fangen gleich an. Gotan auf SSJ-Level 4 und Son Goku erst auf SSJ-Stage 3, da er ziemlich siegessicher ist, weil er ja rund 10 Jahre mit Shenlong trainierte und rund 700 Jehre im Jenseits Zeit hatte zu trainieren. „SSJ3 wird dir gegen mich nicht reichen, Opa!“, erklärt selbstsicher Gotan und schnellt zu Son Goku. Kurz vor diesem stoppt er aber und feuert eine KI-Attacke in seine Richtung ab. Doch Son Goku kann noch im letztem Moment nach Links ausweichen. Dort wartet aber schon Gotan auf den überraschten Son Goku und trifft ihn mit dem rechtem Fuß ins Genick. „Son Goku, mein Liebling, was ist?!, fragte die besorgte Chichi, als sie sieht wie Son Goku Bewusstlos zu Boden fällt. „Ich zähle nun an! 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, und ...“, „stopp!“, fällt Son Goku den Ringrichter ins Wort. „Son Goku steh wieder. Der Kampf kann weiter gehen.“ Nun powert sich auch Son Goku aus SSJ4 auf und der Kampf beginnt erneut. Diesmal ist aber Gotan unterlegen und wird von Son Goku regelrecht zusammen geschlagen. „Wehr dich mal! Es wird langsam langweilig.“, provoziert Son Goku seinen Verwandten. „Na warte!“, schreit Gotan und nimmt seine ganze Kraft zusammen. „Kamehameha!“, ist nun von Gotan zu hören. Doch Son Goku erwiedert dieses mit einem eigenem Kamehameha. Beide Kamehamehas treffen aufeinder, doch Son Gokus ist wesentlich stärker als das von Gotan. Dieser wird zurückgedrängt und nähert sich immer mehr dem Ringaus. Plötzlich rutscht er ab und landet im Aus. „Son Goku ist der Sieger durch Gotans Ringaus!“, beginnt der Ringrichter.
-----------------------
Bitte um Kommentare

Zuletzt bearbeitet:
An Alle: Ich schliesse, wie Vegetader1, diese FF. Wer die nächsten Teile trotzdem haben will, soll sich per PN melden. Wenn es 3 sind, dann geht es im Forum weiter.

Super......

Ich finde deine FF auch super!!!!! Mach weiter so!!!!
Und meldet euch doch mal.Er braucht ja auch Zeit um einen Teil zuschreiben und auszudenken.Also last ihn mal Zeit!!!!
mfg

Zurück
Oben Unten