DragonBall-AF????was wisst ihr darüber?

Dragonball AF ist ein Fake. Die Zeichnung von einem SSJ5 Son Goku mit Toriyamas Unterschrift drauf ist eine Fälschung. Dragon Ball AF ist allerhöchstens eine Fanfic wenn überhaupt.

Buu Saga

Vegetto: Kakarotto and Vegeta fused together, so I guess my name should be Vegetto!

Original geschrieben von PicoruZ
ich will was über AF wissen gibt es dazu Tv serien?? oer rgendwas animiertes????

So weit ich weis is des nur ne Fan-Fic ! Und Serien dazu gibt es auch nicht..... kenn nur ein Bild von SSJ 5 Goku.... is aber dann auch schon alles....

ich weiß nimmer hab ne site gesehen die auch die story hatten.damit mein ich den kompletten fanfic zum lesen.war aber nur 1 oder 2 seiten.ist auch ziemlisch s*** wenn ihr wisst was ich meine :)
muß mal abchecken vieleicht find ich die site wieder kein plan

@hellangel
Ich glaube du meinst dragonballaf.de
Die Site gibts aber nicht mehr. Die hat sich sozusagen mit ner anderen Seite Fusioniert und heißt jetzt ********.de
Aber ich glaub, dass es da jetzt nichts mehr über DBAF gibt. Aber wen interressierts, ist ja nur Fanfic.

Edit: Verdammt, warum kann ich den namen dieser Seite hier nicht reinschreiben. Mist. Okay du schreibst erts fusion dann einen Bindestrich und dann Z.de

lol du schreibst wieder böse sachenalles wird zensiert ^_^
ne die zensur nervt langsam.selbst die kinder im kindergarten haben schon härtere sprüche drauf als das was hier im forum gesagt wird.kommt lasst uns nackt auf die straßen treten und dagegen protestieren *lol*

Ich weiß nix über dieses Fan-Fic und hab auch noch nie was davon gehört. Es interessiert mich auch nicht. dodgy
Und in diesem Thread wird echt viel gespammt. dodgy

So schlecht ist der Fan Fic gar nicht. Leider finde ich nirgendwo die Fortsetzung. Hat jeman ne Ahnung, wo man die finden kann?

Ich sag mal so, ich hoffe AF is nur gefaket weil ich finde die Charas sind naja & es hätte nichts mehr mit Dragon Balls zutuhen.......okay schoooon. TROTZDEM *g*

Zurück
Oben Unten