Dragonball AF, gerücht oder doch wahr ?¿?

FSJgotenks

FettSaiyaJin=fusion#1 :)
hmm, wurde das hier überhaupt schon angesprochen oder ist das kein thema für euch ?

ist das denn jez wirklich nur ein gerücht oder wird es Dragonball AF irgendwann mal geben ?

würde gern eure meinung dazu hören :D

cya
F§J GõTêñK$

Wir wissen das es ein Fan-Fic ist und einen ähnlichen Thread gibt's weiter unten schon !
Hier noch ein bild dazu

Oh Gott behüte mich vor so viel schwachsinn,das ist ja wohl das lächerlichste und stümperhafteste Pic das ich je gesehn hab.Jetzt weiß ich wo Shinjiku das her hat das ist der gewöhnliche Gotenks einfach prepariet schon traurig das noch welche glauben das AF kommt einfach nur zu bemitleiden.

Also, am Anfang hab ich das auch geglaubt....ich geb die Hoffnung auch nicht auf....aber irgendwie ist das doch ziemlich blöde mit den Gerüchten über AF......
Vielleicht wird es ja mal irgendwann etwas neues von DB geben (ist zwar auch schwer zu glauben....aber....) aber AF ist wirklich nur ein FanFic

nciht nur eine FF!
es gibt mehrere FanFics die sich AF nennen.
aber die längste, und bekannteste gibt es bis jetzt nur in spanisch und intalienisch.
und das es davon folgen geben soll... das halte ich für einen verspäteten aprilschert :( obwohl ichs nicht schlecht finden würde

Zurück
Oben Unten