Dragonball AF (Another Future)

Warlitzki

New Member
Autor: Warlitzki
Titel: Dragonball AF
Teile: bisher 1 Staffel können allerdings noch mehr werden
Genre: Action, ab und zu auf Komedie :) (aber nur vereinzelt mal)
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): einige Charaktere
Disclaimer: Sind viele Charaktere aus Dragonball und einige neue. Copyright auf diese Story. Ich will nicht mit dieser Story Geld verdienen.

Hi Leute! Ich möchte euch gerne meine FF Dragonball AF! Wie die Experten unter den Dragonball Fans wissen, gibt es schon eine FF von AF. Mein Story ist am Anfang an diese Story angelehnt, allerdings nur an den Personen.
Heute Stelle ich die 1.Epsiode meiner Serie vor! Bisher habe ich eine Staffel geschrieben und die 2 ist in Arbeit. Der Grund dafür, warum ich erstmal bloß eine Episode veröffentliche ist der, weil ich erstmal ein paar Reaktionen haben möchte.
Aber nun genug davon! Hier die erste Epsiode! Viel Spaß beim lesen! *freue mich über Comments*

DBAF (Dragonball Another Future)

Episode 1 (Eine neue Gefahr)

Sprecher: 700 Jahre ist es her, dass der letzte Z Kämpfer gestorben ist. Der letzte Z Kämpfer war Son-Goten. Seitdem hat sich viel verändert in der Welt der Saiyajins. Mittlerweile gibt es wieder über 1000 Saiyajins. Sie haben sich auch einen neuen Planeten gesucht, der den Namen Gogeta trägt. Den Namen des Fusionierten Krieger Son-Goku und Vegeta. Aber es leben auch ein paar Saiyajins noch auf der Erde. Unter diesen sind auch die nachfahren von Son-Goku. Einer dieser nachfahren ist Son-Gotan. Er kann bereits das Supersaiyajin Level erreichen, dass kann aber heutzutage jeder Saiyajin mit Leichtigkeit. Son-Gotan hat aber noch eine kleine Schwester namens Diri. So wie Son-Gotan kann Diri auch bereits das Supersaiyajin Level erreichen.
Doch eins wissen sie nicht, und zwar bewegt ein Raumschiff auf den Planeten Erde zu. Dieses Raumschiff wird in etwa 5 Stunden die Erde erreichen. Völlig ohne Ahnung trainieren Son-Gotan und Diri in der zeit bis zur Landung des Raumschiff. 5 Stunden sind vergangen und das Raumschiff erreicht die Erde. Das Raumschiff landet mit einer riesigen Explosion. Son-Gotan und Diri begeben sich ohne Vorahnung zur Landestelle des Raumschiffs. Als sie bei der Landestelle ankamen, war das Raumschiff trotz dieser massiven Landung völlig unbeschädigt. Son-Gotan näherte sich den Raumschiff.
Diri: Son-Gotan, komm von da weg, du weißt dich gar nicht was da drin ist.
Son-Gotan: Ach mach dir keine Sorgen, mir wird schon nichts passieren.
In diesen Augenblick öffnete sich das Raumschiff. Aus dem Raumschiff trat eine seltsame Kreatur aus dem Raumschiff.
Son-Gotan: Hallo! Wie ist ihr Name?
Kreatur: ……
Son-Gotan: Hallo? Haben sie mich nicht verstanden? Ich hab sie gefragt, wie ihr Name ist!
Kreatur: Mein Name ist Micro.
Kaum hatte Micro seinen Namen gesagt, griff er Son-Gotan an den Kopf und schleuderte ihn in den nächsten Berg.
Diri: Hey! Was sollte das? Was wollen sie auf der Erde?
Micro: Ich bin gekommen um die Erde zu vernichten!
Diri: Das werde ich nicht zulassen im Namen meiner Vorfahren.
Voller hass auf Micro verwandelte sich Diri in einen Ultrasaiyajin. Sie stürzt auf ihn mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zu und verpasst ihn genau einen Schlag auf den Kopf zu. Doch Micro bleibt da einfach stehen, als wenn gar nichts passiert wäre.
Micro: Meinst du etwa das du mir was anhaben kannst. Mit meinen Scouter konnte ich schon vorhinein sehen wie hoch deine Kampfkraft ist. Ich glaube kaum das du mich noch nicht mal annähert mit deiner Kampfkraft von 30 Millionen besiegen kannst.
Micro griff nach Diri und verpasste ihr gleich über 100 Schläge in der Sekunde. Danach feuert er Diri mit einen tritt in den Himmel und verpasste ihr noch einen tritt, so dass sie mit einer ungeheuren Kraft auf den Boden aufkam. Plötzlich erhob sich Son-Gotan und sah wie Diri leblos am Boden lag.
Son-Gotan: Was hast du mit ihr gemacht? Das werde ich dir nie verzeihen!
Plötzlich erhöhte sich die Kampfkraft von Son-Gotan mit einer ungeheuren Geschwindigkeit, dass er sich in einen SSJ2 verwandelte. Son-Gotan besitzt jetzt eine Kampfkraft von 45 Millionen.
Micro: Na dann las mal sehen was du drauf hast.
Son-Gotan griff Micro mit so einer Wut an, dass der sogar schon einige Schritte zurück gehen musste, damit er den Schlägen wiederstand leisten konnte. Doch kaum holte Son-Gotan zu einen Schlag mal etwas mehr aus, da nutze Micro die Chance und verpasste ihn so einen Schlag, das er sich sofort in einen normalen Saiyajin zurück verwandelte.
Micro: Möchtest du noch ein paar abschließende Worte sagen?
Son-Gotan: Meine …… Vorfahren werden wiederkommen … … und dich … … vernichten.
Micro: Das glaube ich kaum, da sie ja schon tot sind.
Son-Gotan: Du wirst dich schon … … wundern. ( Und grinste ihn an )
Kaum hatte Son-Gotan das gesagt, gab Micro ihn den gnaden Stoß, indem er ihn eine Energiekugel durch den Körper schoß.
Sprecher: Was hat Son-Gotan damit gemeint? Kann er wirklich die Z Kämpfer zum leben erwecken? Und was ist mit Diri? Ist sie noch am leben oder ist sie auch schon tot?

Hallöchen^^

also, erstmal fehlen die Pflichtangaben^^" mit Autor, Serie, Pairing, Genre und Disclaimer^^

gut erm...dann zum Teil....mir persönlich sagt AF nur ganz schwach was, aber zu deinem Geschreibsel kannsch
ja trotzdem was sagen^^
also, die prizipielle Idee ist ja nichts neues:
neuer Feind taucht auf, die Guten kriegen auf die Nuss und schwören Rache...etc.... aber das macht nichts, das
ist nunmal Dragonball XD allerdings finde ich, dass dein Schreibstil sehr abgehakt und gehetzt wirkt, als wolltest
du unbedingt die Handlung vorantreiben...zudem würde ich dir gern einen Beta-Leser empfehlen, da du einige
wirklich unnötige Rechtschreibfehler machst
Plötzlich erhebte ich Son-Gotan und sah wie Diri leblos am Boden lag.
erm...das hat mich jetz besonders gestört...es heißt "erhob" (auf dem Tippfehler hack ich jetz nich rum^^")
gut, aber im Prinzip könnte es noch spannend werden^_^ ich würde es wirklich nur ausführlicher beschreiben und
auf RSF achten^^

Liebe Grüße,
noir

So. Heute gibt es die 2 Episode von mir. Viel spaß beim lesen.

Episode 2 (Die Auferstehungen)

Sprecher: Eine neue Gefahr ist auf der Erde gelandet und will die Erde zerstören. Die neue Gefahr trägt den Namen Micro. Son-Gotan und Diri stellten sich Micro, aber beide hatten nicht mal annähernd eine Chance Micro zu besiegen, obwohl Diri sogar schon das Ultrasaiyajin Level und Son-Gotan das SSJ2 Level erreicht hatten. Son-Gotan starb bereits bei den Versuch sich für seine Schwester zu rächen, die zuvor versucht hatte Micro zu besiegen. Doch was ist mit Diri? Ist sie OK?
Micro: Ich hatte gedacht die Saiyajins haben mehr auf den Kasten als bloß solche lächerliche Kampfkraft. Bis jetzt gab es noch keine einzige Person, die mich Micro vom Volk der Radiden vom Planeten Souzka besiegen konnte.
Währenddessen bewegte sich etwas auf den Boden. Es war Diri! Sie versuchte auf zu stehen doch sie schaffte es nicht. Doch sie nutzte die Chance um sich langsam von Micro abzuwenden, der in der Zeit mit sich selbst sprach. Nach kurzer Zeit erreichte Diri einen Fels und versteckte sich hinter den Fels um sich kurz auszuruhen. Doch just in diesen Moment bemerkte Micro das Diri nicht mehr da war.
Micro: Wo ist sie hin? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab sie aus den Augen verloren. Ich kann auch nicht mehr ihre Aura spüren. So ein mist, sie kann ihre Aura löschen. Doch ich werde sie finden koste es, was es wolle. Wenn nämlich der Bengel recht hatte und es kommen wirklich ihr Vorfahren wieder, dann sitze ich ganz schön in der Tinte.
Micro macht sich sofort auf dem Weg um Diri zu finden. Die Chance nutzte Diri und begab sich auf den weg nach hause wo sie bereits alle Dragonballs hatte die sie mit ihren Bruder schon seit etwas längerer Zeit gesucht hatte. Es dauerte fast 1 Stunde bis Diri ihr zuhause erreichte. Währenddessen sucht Micro noch immer Diri.
Micro: Das kann doch nicht wahr sein. Sie kann doch nicht einfach verschwunden sein. Ich habe bereits fast schon den ganzen Planeten abgesucht, aber ich habe sie noch immer nicht gefunden. Kaum war Diri zuhause sah ihre Mutter sie.
Mutter: Oh mein Gott! Was ist denn mit dir passiert?
Diri: Ein Raumschiff landete auf der Erde und Son-Gotan und Ich sind dort hingegangen um zu sehen was dort ist. Als wir dort waren, kam eine seltsame Kreatur aus dem Raumschiff. Er nennt sich Micro. Er sagte uns, dass er die Erde vernichten will. Dann griffen wir ihn an und er schlug mich mit ein paar Schlägen zu Boden und er tötete dann Son-Gotan. Daraufhin habe ich mich hierher begeben um die Dragonballs zu holen, denn Son-Gotan hatte etwas über unsere Vorfahren gesagt. Weißt du etwas über unsere Vorfahren?
Mutter: Ja! Sie waren damals zu ihrer Zeit die stärksten Krieger. Sie wären auch heute noch sicherlich die Stärksten Krieger. Sie nannten sich damals die Z-Krieger. Ihr bekanntester Kämpfer war Son-Goku.
Diri: Ja. Diesen Namen habe ich schon öfter gehört.
Mutter. Dieser Son-Goku ist einer deiner Vorfahren. Er ist einer deiner Ur-Großväter.
Diri: Das ist ja toll! Ich bin hierher kommen um sie mit den Dragonballs sie wieder zum Leben zu erwecken.
Mutter: Dann mach schnell bevor dieser Micro noch die ganze Erde zerstört.
Diri trug mit ihrer Mutter die Dragonballs aus dem Haus und legte sie an eine stelle.
Diri: Oh Heiliger Shenlong erfülle mir meinen Wunsch.
Kaum sprach Diri diese Worte aus verdunkelte sich der Himmel und ein Blitz kam aus den Dragonballs geschossen. Es erscheint Shenlong.
Shenlong: Teile mir deinen Wunsch mit.
Diri: Ja. Ich wünsche mir, dass die legendären Z-Krieger wieder zum leben erweckt werden.
Shenlong: So möge es geschehen.
Die Augen von Shenlong wurden auf einmal Rot und es dauerte nur ein paar Sekunden bis sie wieder normal wurden.
Shenlong: Ich habe dir deinen Wunsch erfüllt. Teile mir jetzt deinen 2 Wunsch Teil.
Diri: Ich wünsche mir das ihre Körper hierher gebracht werden.
Shenlong: So möge es sein.
Shenlongs Augen wurden wieder rot und es dauerte nur ein paar Sekunden, da waren sie wieder normal. Währenddessen bei Micro.
Micro: Was ist das denn? Warum färbt sich der Himmel auf einmal Schwarz? Ich muss unbedingt raus finden was hier vor sich geht.
Shenlong: Ich habe dir jetzt deine Wünsche erfüllt.
Als Shenlong das sagte verschwand er wieder und der Himmel war wieder normal. In diesen Moment tauchten die Z-Kämpfer direkt neben Diri auf.
Sprecher: Wird es Diri und den Z-Krieger gelingen Micro nun zu vernichten oder werden sie trotzdem keine Chance haben gegen Micro zu gewinnen?

Zurück
Oben Unten