Dragonball AC

Super-goku93

scythe man
Dragonball all characters.
hier werde ich kurz-FF´s reinschreiben die mir gerade in den sinn kommen.
und nicht wundern wenn mal der 4-fache super-saiyajin son-goku gegen freezer kämpft
Titel: dragonball AC
Autor: Super-goku93
teile: weiß ich nich
pairing: alles
Disclaimer: alle figuren ausser denen die ich selbst erfunden habe sind von akira toriyama. die landschaften hab ich aus den DBZ-spielen, DBZ, DB, DBGT und aus meiner phantasie

Erste kurz FF: Son-Gotens schwanz
genre: actin/humor
es war ein hektischer abend. trunks stürmte aus dem bett, lies das telefon das er eben noch benutzt hatte fallen, zog seinen kampfanzug an, murmelte noch etwas zu seiner mutter und schon war der kleine als super-saiyajin unterwegs in eine art dschungel.
unterwegs dachte er noch an das was son-goten zuletzt am telefon gesagt hatte. das ihm ein affenschwanz gewachsen sei. dann dachte er an seinen vater der erzählte das saiyajins mit einem schwanz sich verändern wenn sie in den vollmond schauen. trunks dachte, das sie dann schwächer werden, kleiner dümmer oder sonst einen nachteil erleben würden. das war sein glück, den er hat extra darauf geachtet das vollmond ist. naja, zumindest dachte ER das er heute abend glück haben würde.
bei son-goten angekommen:
"WOW son-goten das ist cool. mein papa hat mal gesagt das saiyajins mit schwanz doppelt so stark werden, wenn sie in den vollmond schauen!"
kaum ausgesprochen schaute son-goten in den vollmond. als er noch klar denken konnte verwandelte er sich in einen super-saiyajin, doch danach zerrissen seine kleider. er bekam überall haare und wurde zum riesenaffen. "wow," sagte trunks, "wenn deine mutter das sieht, wird sie mit dem Rasenmäher über dich drüber gehen!" er wunderte sich das son-goten nichts dazu sagte als son-goten nach ihm griff. er packte trunks und warf ihn gegen einen baum. "SON-GOTEN! WAS SOLL DEN DAS!"
trunks sprang zu son-goten und schlug ihm in den bauch, doch das tat ihm nicht weh. er wollte trunks mit seinem schwanz wegschlagen doch der hielt sich richtig gut an ihm fest. so gut das er son-gotens schwachstelle aktivierte.
son-goten kippte um und trunks sprang auf ihn drauf. "BESIEGT!" rief trunks, "ICH BIN DER TORERO DER MUTANTEN AFFEN!" son-goten wollte aufstehen doch trunks griff wieder fest an seinen schwanz. "óle" rief trunks, doch irgendwan wurde er mit dem schwanz weggeschlagen. son-goten wollte gerade mit seiner riesenfaust auf trunks schlagen, als der vollmond weg war.
son-goten kippte auf trunks drauf und verwandelte sich zurück in einen saiyajin. trunks riss ihm den schwanz ab und flog nach hause.
dort angekommen rannte er zu vegeta.
"Papa, son-goten hat sich...riesenaffe....vollmond....affenschwanz...gefährlich.....fast getötet..." vegeta hielt trunks den mund zu und sagte: "geh ins bett schlafen. saiyajins verwandeln sich nicht bei vollmond in riesenaffen nur weil sie einen schwanz haben." als trunks verschwunden war, öffnete vegeta eine schublade und holte seinen schwanz raus.

ich hoffe ich bekomme mehr leser und ich hoffe die idee gefällt euch...
MFG super-goku93
und bitte kommies nich vergessen

Ja, ich finde, dass das ganze hier 'ne echt gute Idee ist ^^
Aber, dass Vegeta seinen Schwanz in einer Schuhblade
aufbewahrt, finde ich etwas weit hergeholt...
Das würde er doch niemals tun :rolleyes:
Egal, schreib noch ein paar weitere Kurz-Geschichten!
Ich freue mich immer, wenn ich was zum lesen habe.
HDL BG

So,ich mal wieder..xD
Aber ud hast so eine verdammt geile Phantasie, ich will darin baden hehe^^"
Aber ich finde deine zusammen gebastelten Ideen sehr anziehend.
Ich warte auf den nächsten Teil=)! Byy
HDGGGG...DL
d~l

ich möchte das geheimnis meiner phantasie verraten: LEST FAST NUR DRAGONBALL! ok ich lese nur dragonball aber daran muss man sich lange zeit gewöhnen

meine neue kurz-ff geht vermutlich üner 2-3 teile :D

sie heißt: der wanderausflug
sie spielt in der gleichen zeit wie meine FF ein neuer cyborg mit den gleichen personen(vielleicht bekomme ich dadurch ja mehr leser :D)
genre humor
hier erst ma der 1. teil: der gangster

"Son-goten, beeil dich sonst kommen wir zu spät!" pan schrie durch das ganze haus und kommandierte jeden rum. son-goten hol mir dies, trunks hol mir das. so ging das den ganzen morgen. doch endlich waren sie fertig. "beeil dich, trunks." trunks musste auch noch pans tasche tragen. "was ist den da drinn? steine?", ächzte trunks über pans tasche und son-goten musste lachen doch als pan ihn anschaute hörte er auf zu lachen. trunks stellte die tasche ab und machte sie auf. "WAS IST DAS?" kreischte er. "DAS SIND STEINE" "klar", antwortete pan als sei das ganz normal, "meine natursteine. die brauche ich." trunks stellte die tasche in den kofferraum, setzte sich ins auto, drehte den zündschlüssel und fuhr in richtung berge mit seinen kumpanen. unterwegs, an einer tankstelle, ging der sprit aus und trunks tankte. son-goten ging noch mal aufs klo und pan flirtete mit dem tankwart.
in dem shop der tankstelle bezahlte trunks und ein dieb sah, das trunks viel geld bei sich hatte. trunks legte die geldbörse kurz auf dem tisch ab. diese gelegenheit nutzte der dieb und rannte mit der geldbörse los. trunks rannte hinterher doch der gangster hatte zu viel vorsprung. trunks stolperte und dachte er sähe seine geldbörse nie mehr, doch son-goten stellte dem raäuber ein bein. pan half trunks aufzustehen und sah mit ihm zu wie der räuber sich aufregte.
"hör zu", sagte er, "ich bin sehr stark.!" bei diesen worten ging er zu einem mülleimer, riss ihn aus der halterung und presste ihn zusammen. er lachte triumphierend während son-goten auf das auto von trunks zu ging, es mit der linken hand unten und mit der rechten hand von oben packte. trunks und pan fingen an zu schreien aber das taten sie doch eh nur weil es ihr auto war. son-goten presste das auto zusammen und machte es klein.
dann drehte er sich um, damit er das dämliche gesicht des diebes sehen konnte, doch dann war ihm klar warum pan und trunks geschrien hatten:
der gangster war weg...

das war der erste teil, hoffe der anfang ist gut :D
bitte kommies nicht vergessen. ein einfaches "die geschichte ist gut" gefällt mir. oder auch "die geschichte gefällt mir nicht weil..."

Ja, noch ´ne Kurzgeschichte ^^
Pan komandiert ja immer gerne rum. Sie will ja schließlich als "kein Kind" mehr bezeichnet werden :rolleyes:
Egal, freue mich, wenn es weitergeht!
HDL BG

teil 2 meiner kurz FF: Son-Goten in kampfeslust

son-goten schaute sich kurz um. seine kampflust war wieder da. er zerriss sein t-shirt, machte ein langes tuch daraus, band es sich um den kopf wie ein stirnband, riss ein 3 meter langes wasserrohr(dünn und aus stahgl) raus, teilte es in zwei, nahm in jede hand eins, rannte los und fühlte sich wieder stark. er hatte seit ca. 1 jahr nicht mehr gekämpft. zuletzt gegen pan. er hatte viel kraft und technik verloren doch alles war plötzlich wieder da. er sah den typen mit der brieftasche in einer telefonzelle stehen. er rannte noch schneller, rammte kurz vor der telefonzelle seinen fuß unter die telefonzelle, riss seinen fuß nach oben wodurch die telefonzelle zerstört wurde. er sprang hoch, riss die tür ab, schlug mit einem rohr von oben durch die telefonzelle und traf den typen voll auf dem fuß. er schmiss die rohre weg und bereitete sich auf einen kampf mit den fäusten vor. doch der typ war nicht dumm, er schnappte sich ein rohr und haute damit auf son-gotens kopf. das machte ihm nichts aus, er boxte richtung kopf des typen und schlug ihn voll weg.
er flog wieder zurück zu trunks. "und?", fragte trunks, "was ist?" "der kerl ist KO!" antwortete son-goten stolz. "und meine brieftasche?" "keine ahnung"
trunks fluchte und flog in die richtung aus der son-goten kam. pan sah son-goten an. er war richtig cool. er hatte ein weißes kopftuch, war oben ohne, hatte nur eine leichte dünne hose, bequeme stiefel und muskeln die alle anderen saiyajin-muskeln überstiegen. im jenseits, so hatte trunks erzählt, erzählte ihm der echte son-goku das son-gotens muskeln so heftig wären wie seine als er sich das erste mal zum zweifachen super-saiyajin verwandelte.
trunks kam wieder zruück mit seiner brieftasche. trunks hatte seit seiner wiedererweckung das kämpfen vergessen. er war nur noch sayiajin-stark, an der untersten grenze. er war peinlich geworden, selbst jetzt hatte er eine brille ein jacket und eine kurze hose passend zu dem jacket an. mit ihm wollte sich pan nicht so gerne sehen lassen aber son-goten war cool. trunks zog sein jacket aus und hatte darunter so ein beschissenes hemd an das so richtig scheiße aussah. "son-goten," sagte er mit einem verfälschten zorn, "ich verprügel dich!" "lass das," erwiederte son-goten cool und lässig, "ich bin dir eh überlegen." trunks rannte los und plante einen handkannten schlag richtung halsschlagader. son-goten prarierte indem er unter dem schlag abtauchte und mit seinem knie in trunks bauch schlug. danach packte er ihn am bein, zog ihn hoch und sagte: "alles ok, kumpel? hier." er warf ihm eine kapsel zu, "hier ist ein auto. ein NEUES auto."
er lies trunks runter, drehte sich um und flog ins blaue.
jetzt kam was kommen musste. pan kam hinterher. zusammen mit trunks.
son-goten landete in den bergen und lief den weg entlang. "son-goten," es war pan, "was tust du?" Son-goten grinste, "ich wandere."
sie liefen ein paar meter als ein seltsamer riesiger fettsack kam.
hinter ihm stand dieser typ der trunks beklauen wollte. der dicke große schlug in einen felsen rein, zerstörte den felsen und lachte. son-goten grinste, setzte seine energie frei und setzte an: "KA....ME.......HA.....ME....."
nicht sehr originel!", sagte der fettsack und hielt seine hand hin.
son-goten teleportierte sich weg und tauchte hinter dem fettsack auf: "HA!"

am abend waren alle wieder froh zu hause zu sein und unterhielten sich noch lange. als alle gähnen mussten machte son-goten das licht aus und sie schliefen ein.

bitte kommies nicht vergessen

Boom! Und weiter geht´s xD"
Ging mir am Ende dann doch noch ein bissl schnell, aber sonst
mal wieder absolut spitze :D
Weiter so!
HDL BG

@Super-goku93 & BushidoGirl:
Bitte keine Privatgespräche im Thread, dass kan man auch im Chat oder per PM machen, wenn es wichtig ist. Ansonsten einfach bis zum nächsten Post des Autors warten!

Danke, Smarti

Zurück
Oben Unten