Dragonball 3rd Dimension Bilder

Sayaman

Herzscheiße
Wow...das sieht schonmal cool aus...so, jetzt will ich mal klingen als ob ich Ahnung hätte: Arbeitet ihr mit Polygonen und wenn ja mit wievielen pro Model ? Wenn nicht möge mein Haupt mit Asche bestreut werden...^^

Du meinst das 3DGameStudio, du kannst dir die 30 Tage Demo Version auf runter laden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Pics recht vielversprechend
kleine voreilige frage:habt ihr schon eine Vorstellung wann das spiel fertig sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
steven ich weiß nicht. das piccolo model sieht schon cool aus, aber irgendwie sieht der wie der alte piccolo aus. ka warum, ist halt so

also ich hab das 3d game studio version 5 und ich muss zugeben ich hab nicht die ahnung wie man das benutzt

Die kannst du mir dann mal leihen:D...
Ich hab mir die Demo vom 3D Game Maker geholt.So wenn ich ne welt testen will kommt ne Fehlermeldung:Bei den Fertigen welten: kommt ne konsole dann 2 fehlermeldungen.Dann stürtzt es ab.Bei den selbsgemachten Welten.zb. die welt namens ufo: ufo.wmp doesent exist

ICh hab 3DGS A5 Commerzial und arbeite mit meinem Team an
"Day of Return-
Als das Ende begann..."
->
Bitte mal schauen..:)

Original erstellt von Angel
Ich kauf mir warscheinlich bald die Vollversion!
Sorry wegen dem DOppelpost..:(
DU musst erst auf BUILD gehen, builden lassen und DANN erst auf RUN!

editiert von bsepiccolo: du kannst mit edit (rechts unter deinem post) deinen post ändern, brauchst also keinen doppelpost zu machen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Maxible
ICh hab 3DGS A5 Commerzial und arbeite mit meinem Team an
"Day of Return-
Als das Ende begann..."
->
Bitte mal schauen..:)
Überhaupt keine Werbung Maxible :D

Zurück
Oben Unten